Alles vor Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von tacheless, 8 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Morgen nen 3er einfahren. Das wäre unser Aller Wunsch.

    Ich sehe das auch mal ganz praktisch. Wenn wir schnell die restlichen Points für den Verbleib in der 3-Liga einfahren, kann Ivo ein wenig besser planen und die weiteren Verhandlungen führen. Ein weiterer nicht unwesentlicher Vorteil wäre auch der, dass wir vermehrt Jugendspieler testen und integrieren könnten. Wir sollten damit nicht allzulange warten, sonst holt uns so mancher Verein unsere besten U23 Spieler weg. Mit einer guten Perspektive würde so manch ein Spieler sicherlich das Zebradress weiter tragen wollen.

    Also Jungs Gaaaaaaas geben und die Nordis bitte ohne Punkte anne Ostsee schicken.
     
    Andy15, Einbecker und ZebraA gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also unser Trainer kann rechnen und er weiß, wohin uns mittelfristig eine morgige Niederlage bringen könnte, in den Abstiegsstrudel. Auch wenn diese ganze Saison und damit meine ich auch den Zwangsabstsieg und Neubeginn in LIga drei, nicht unbedingt die ersten Spiele , weiß Gott nicht, aber die irgendwann so langsam eingeschlichenen Dummheiten, Nachlässigkeiten und vor allem die immer geringer werdende Anzahl an Chancen und somit auch natürlich an Toren. Wir haben ja die Leute, die Tore gemacht haben und machen könnten, nur die müssten halt mal wieder treffen ! Aber eines ist auch sicher, selbst bei einer Niderlage morgen und noch 9 ausstehenden Spielen, sind wir lange noch nicht abgestiegen.

    Zitat :

    " Baumann weiß, dass seine Mannschaft bei einer Niederlage gegen Kiel noch Probleme bekommen könnte. „Natürlich schauen wir auf die Tabelle“, sagt der Duisburger Trainer. Der Vorsprung auf Platz 18, den die SpVgg Unterhaching – punktgleich mit Holstein Kiel – derzeit einnimmt, beträgt fünf Punkte. Der MSV will vermeiden, dass Kiel heute gegenüber Duisburg Boden gutmachen kann. Vor dem Hintergrund der aktuell guten Punktausbeute vor dem heimischen Publikum gibt sich Baumann da zuversichtlich: „Zuhause haben wir in diesem Jahr gezeigt, dass wir eine vernünftige Truppe haben.“

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...v-duisburg-gegen-holstein-kiel-id9119175.html

    Dan habe ich noch das gefunden :

    " Livestream: Die ARD Sportschau überträgt die Partie in ihrem livestream unter www.sportschau.de "

    Link: http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/zebras-empfangen-stoerche-17195.html

    Für alle, die es morgen nicht in das Stadion schaffen hier der Link zum Stream :

    http://www.sportschau.de/av/videostreamligaimlivestreamduisburggegenkiel101.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
    Scanti gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Tat haben wir zu Hause seit dem 23.11.13 gegen den HFC nicht mehr verloren (3S- 2U). War mir jetz gar nich so bewußt :eek:

    Kann morgen gern so bleiben..
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das finde ich gut und zeigt auch, das soziales Engagement nicht nur Lippenbeknntnise sind sondern von unserem Verein auch gelebt werden !

    MSV lädt kranke und behinderte Kinder ein

    " Der Drittligist MSV Duisburg hat zum Heimspiel gegen Holstein Kiel am Samstag ab 14 Uhr rund 40 behinderte und schwer kranke Kinder mit ihren Familien eingeladen. Elf der Kinder werden mit der Mannschaft der „Zebras“ auflaufen und dabei T-Shirts mit der Aufschrift „Streifen zeigen durch Toleranz - ohne Gewalt“ tragen. Eingeladen sind der Verein „Gänseblümchen-Voerde“, der sich durch seine ehrenamtliche Arbeit und Freizeitangebote mit und für krebskranke Kinder und deren Familien auszeichnet, sowie der TV Schiefbahn 1899, der barrierefreien integrativen Sport anbietet. „Der MSV will auch mit dieser Aktion deutlich machen, dass Integration, Toleranz, Gewaltfreiheit und Respekt ein wichtiges Anliegen der Zebras sind und nicht nur im Leitbild des Vereins betont, sondern auch gelebt werden“, heißt es in einer Mitteilung."

    http://www.media-sportservice.de/in...-kinder-ein&catid=8:news-fussball-3-liga-mspw
     
    Yike, Jazze und Oliver71 gefällt das.
  5. Abstieg ??? Hallo geht's noch.

    Fakt ist von der Qualität/Wert des Kaders liegen RasenBallsport natürlich klar vorn dahinter folgen fast gleichauf Dortmund II,Heidenheim wieder mit etwas Abstand VfB II und der MSV.
    Wenn man jetzt auf die Tabelle blickt fällt doch was auf.Es steigen zumindest die beiden qualitativ besten Mannschaften auf.Ist das nicht merkwürdig.Wenn man bei den zweiten
    Mannschaften jetzt noch berücksichtigt das Sie nicht aufstiegsberechtigt sind und ferner immer Spieler zur Ersten abstellen müssen was zu einer Unruhe im Kader führen kann.

    Fazit: Es wird Zeit das die Qualität/Wert der Mannschaft in der Tabelle ersichtlich wird.

    Es ist natürlich etwas befremdlich in Zusammenhang mit unserer Mannschaft von Qualität und Wert zu sprechen aber nach dieser vermeintlichen Qualität werden die Spieler
    auch bezahlt. Wir können froh sein das so viele Verträge auslaufen man kann sich in aller Ruhe nach neuen Spielern umschauen.
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Joooh. Und morgen vergeigen wir und sind mitten drinne. Namen..Schall und Rauch.
    HSV und Stuttgart unten drin. Mainz und Augsburg vorne dabei
    Bochum und ottbus unten drin. Karlsruhe Paderborn oben dabei.
    Da haben sich schon viele komisch umgeschaut.
    Holger Osieck : 'Manche werden sich ueber uns noch wundern.'
    Stimmte..Bochum abgestiegen.
     
  7. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    jetzt geht der u-17 trainer als co zu saarbrücken. er hat bis jetzt beim msv exellente arbeit abgeliefert. hätte man ihn nicht als co für die 3. liga-mannschaft gewinnen können. ambitionen hat er, schließlich hat er seinen lehrer-job gekündigt... aber wir haben ja einen co-trainer...
     
    Sokrates und Andy15 gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Dem VVK :nunja: nach,scheint es heute recht "übersichtlich" zu werden im Wedaustadion.Die Jungs unter unserem Fußballlehrer :p Baumännchen,sind fleißig dabei das Stadion leer zu spielen und alle Euphorie des Saisonstarts langsam aber sicher zu ersticken.
     
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    "Übersichtlich" mit den ca. 11.000 Zuschauern, die der Verein auf der HP angekündigt hat.

    Wo kann man die Vorverkaufszahlen sehen?
     
    Kategorie C gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Zum einen ,es waren gegen Wiesbaden schon keine 11.000 mehr und zum anderen es gibt Stand 9:45 Uhr noch ca. 5.000 Tickets alleine für die Nord (mit den Ecken).
    Schau mal unter der MSV-HP im Ticketing!
    Aber egal,wir sind wie immer da!:cono:
     
    Oliver71 gefällt das.
  11. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,753
    Ort:
    Dinslaken
    Regel 2: traue niemals !!!!! dem online ticketing !!

    Gruß

    Maik
     
    Boris gefällt das.
  12. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Mein Mütterchen ist Dienstag gegangen und sie wird einiges da oben für mich regeln, also wirds ein Sieg werden! :)
     
    clawful und xantener gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Shice! Mein Beileid, Junge!
     
    Bart_Simpson, Söäään, bignik und 5 anderen gefällt das.
  14. Kategorie C

    Kategorie C Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Moin zusammen ,

    ich weiß das es Offtopic ist aber es ist trotzdem wichtig ( zumindestens für eine Person) und ich dachte hier schauen heute und in den nächsten Tagen viele Kollegen rein.

    es wurde in Ratingen auf der Borsigstr. in der Mannesmann Kantine ein Schlüssel gefunden mit einem Forever Duisburg Schlüsselanhänger. Wenn hier jemand diesen vermisst oder jemanden kennt der diesem vermisst kann diesen Schlüssel am Empfang bei Mannesmann abholen.

    Glück Auf
     
    Knuspertiger, Walsum58er, Toshi und 2 anderen gefällt das.
  15. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    kiel ist die bisher schwächste mannschaft, das traurige: unsere mannschaft ist keinen deut besser. was trainieren die eigentlich?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden