Alles vor Korschenbroich

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von xantener, 9 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

    Am Mittwoch steht das nächste Pokalspiel an, der "Auswärtskick" in Hamborn wird sicher wieder gute 3-4000 Leute anziehen.
    Vielleicht nach 2 Niederlagen am Stück auch eine gute Gelegenheit, wieder etwas von der "Unbefangenheit" zurück zu erlangen und Selbstbewusstsein zu tanken.

    Für den VFB ist dies natürlich das Highlight in ihrer 100-jährigen Jubiläumssaison. Für die Rahmenbedingungen werden wir schon sorgen :cool:

    Von der Aufstellung wünsche ich mir eine Pause für alle Säulen der ersten Elf.
     
  2. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    wieso hamborn ist doch in homberg
     
    xantener, Boris und Justus gefällt das.
  3. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Das hoffe ich auch. Sicher sollte man keinen Gegner unterschätzen, aber die jungen Wilden sollten das schon auf die Kette kriegen.

    Einige brauchen einfach mal eine Pause. Ständig in den roten Bereich gehen zu müssen(ZB King) halte ich auf Dauer auch für Kontra Produktiv
     
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke es muss eine Mischung her.. Natürlich brauchen einige dringend eine Pause... Andererseits kannst du auch nicht 10 neue Feldspieler dadrauf bringen.. Wenn denn dann der Gast mal in Führung gehen sollte, wirds nämlich schwer..

    Für mich sollten draußen bleiben: Öztürk oder Feisthammel, Dum, Wolze, Gardawski, de Wit, King.

    rein kommen dann: Aycicek, Güll, Atha, zoundi, yesilyurt, Orsula

    mit anderen Worten sollte die Innenverteidigung bestehen bleiben, da ich hoffe, dass dies unsere neue "stammabwehr" ist. Zum einspielen nicht verkehrt wie ich finde. Wenn man will, kann man Phil noch schonen und Kühne auf rechts stellen. Dann IV Bajic/Bollmann oder M'Bengue.

    Ansonsten sollten auf der Bank Rybacki und Reinert Platz finden, der Innenverteidiger (Bollmann/M'Bengue) und 3 aus der ersten Elf.. Da vornehmlich Wolze, de Wit, Ötze/tobi

    Im tor sollte Lenz stehen, ich denke, dass das keine Diskussion bedarf. :)

    Ansonsten hoffe ich einfach auch ein nettes Spiel am Mittwoch mit einer hoffentlich guten Stimmung, die die Jungs aus Korschenbroich genauso wenig vergessen werden wie die Bockumer Jungs! :zustimm:
     
    Ben1406 gefällt das.
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ob sichdas lohnt ohne karte dahin zu fahren? Wie stehen die chancen eine zu bekommen?.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klar! Diese Links/Rechts Diskussionen immer in die Protal machen einen schon Kirre! :fluch:
     
  7. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Das wollen wir doch schwer hoffen, dass der Gast schnell in Führung geht :D


    Ansonsten würde ich King und Pierre nur die erste HZ spielen lassen :zustimm:

    Es sollte eine Trainingseinheit mit Wettspielcharakter werden,
    aber mit dem notwendigen Ehrgeiz.
    Die "Gegnaz" sind Kreisligist und sollten bei allem Respekt
    auch von unserer U23 bezwungen werden können.
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Würde so spielen und sollte auch locker reichen.

    Lenz
    Güll-Kühne-Baba-Reinert
    Öztürk/Feisthammel
    Aycicek-Munoz-Stenzel
    Lekesiz-Orsula/Rybacki

    Aycicek sollte mal eine Offensiv Position bekleiden.Munoz und Stenzel würden mit Korschenbroich locker fertig werden und die Motivation bzw Einsatz stimmt auch.
    Mögliche Alternativen zu denen wären Yesilurt oder Atha.Weiß nicht wer im DM spielen soll wobei man das eig auch weg lassen könnte und dafür 3 Spitzen nutzt.Ein MF dann das DM absichert bzw abwechslend übernimmt
    Vorallem der King sowie einige andere Stammkräfte müssen geschont werden.

    Zudem wäre ich dafür Carlos Penan einzuwechseln (in der Hoffnung das er nen Tor schießt und der Knoten platzt). :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    xantener, ZEBRAPOWER02 und igw459 gefällt das.
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ------------Schumacher------------
    -Reinert--Bollmann--M'Bengue--Güll--
    ------Feisthammel---Aycicek--------
    --Zoundi-----Tsourakis----Yesilyurt--
    ----------Orsula/Rybacki-------------

    Sofern Orsula noch bei der Nati ist, sollte Rybacki eine Chance erhalten. Ebenso die beiden AVs Güll und Reinert, Schumacher im Tor sowie M'Bengue in der IV neben Bollmann als erfahrene Kraft. Aycicek traue ich die 8 nach wie vor zu, er hat alle Anlagen dafür. Neben ihm Feisthammel oder Öztürk mangels Alternativen, auch die beiden hätten sicherlich lieber eine Verschnaufpause.
    Bei allem Respekt vor Korschenbroich sollte gerade die Offensive mit Aycicek, Zoundi, Tsourakis und Yesilyurt für genügend Tempo sorgen, um recht schnell klare Verhältnisse zu schaffen. :)
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Die letzten Aufstellungswünsche sind mir ein tick zu gewagt.
    Klar, wir spielen gegen einen Siebtligisten, aber trotzdem sollten wir nicht zu sehr experimentieren und auf einmal damit mit einer riesen Überrschung sorgen. Es geht immerhin um viel.
     
    scuba, Raudie und saugi gefällt das.
  11. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    ich versuche das auch.....
    Rufe aber am Mittwoch gegen 13:00 die Ticketbetreuung:D an,ich sach dich dann bescheid:)
     
    iChchris gefällt das.
  12. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ich wünsche mir, bei aller Konkurrenz, einen tollen Empfang und eine tolle Verabschiedung auch der Korschenbroicher Jungs. So eine Kulisse bekommen die wahrscheinlich nie wieder.

    Ehre, wem Ehre gebührt.;)

    Außerdem ist das ein sympathisches Symbol für den MSV nach außen. In Bockum hat's ja auch geklappt.
     
    Onkel Benz, Plato, Bat82 und 15 anderen gefällt das.
  13. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Wer nicht gerade aus der "Stammelf" angeschlagen ist, sollte meiner Meinung nach auch auflaufen. Aus Respekt vor dem Gegner, den man nicht mit der B-Elf abspeisen muss, andererseits sollte sich die Belastung gegen einen Gegner wie Korschenbroich auch in Grenzen halten, sodass Regeneration als Grund nicht gelten sollte :nunja:
     
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Mal so am Rande: Hier zählen ausnahmslos die Interessen des MSV Duisburg und nicht "der Respekt" vor unseren Gästen.
    Wenn ich lese, wie sehr sich hier einige User vor einem A-Ligisten "in die Hose machen" in Bezug auf ein mögliches Ausscheiden, pack ich es nicht mehr. Eine durch Lenz, Aycicek und Yesilyurt aufgebesserte Amateurtruppe zerlegt die "Dörfler" - bei "allem Respekt".
     
    Plato, Menthi, FausR und 17 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für mich kommt die nächste Runde des kultigen Niederrheinpokals genau zur rechten Zeit. Seelenbalsam nach zwei dummen Niederlagen. Und ganz und gar keine weite Anreise. :)

    Stehplätze wird es noch uneingeschränkt an der Tageskasse geben.

    Ich freue mich auf das Spiel, die Stimmung und eine Mischung aus A- und B-Elf.
     
    49 Jahre Fan, meykel und Südrotti gefällt das.
  16. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Sowas hat nichts mit Respekt sondern mit realistischer Wahrnehmung zu tun. Abgesehen davon dass das für mich mit 15min Fußweg ein tolles Heimspiel ist, sage ich nur Eines:

    WEGKLATSCHEN und dann auch gerne den Gegner mit Applaus nach hause schicken.

    In Runde 3 erhoffe ich mir dann mal einen 'Brocken' álà Uerdingen, RWO oder RWE.
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bockum war Siebtligist, Korschenbroich tummelt sich in der Neunten! ;)
    Also vier Klassen unter unserer Zweiten...
    Da würd ich den Teufel tun und Spieler wie King, de Wit oder Wolze überhaupt mitnehmen.

    -------------Lenz------------
    Reinert--Bolle---M'Bengue--Güll
    ---------Aycicek--Ötze-------
    Yesilyurt----Stenzel-----Atha--
    --------Orsula---------Rybacki

    Bei allem Respekt vor dem VfB, aber selbst mit der Aufstellung dürfte da gar nix schiefgehen.
     
  18. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Aus respekt vorm Gegner würde ich sicherlich den ein oder Anderen aus der Stammelf spielen lassen, aber nicht all zu viele.
    Spieler wie beispielsweise unser King, die sich Woche für Woche wirklich aufreiben, definitiv nicht spielen lassen, jede kleine Pause tut denen gut.

    Und unsere zweite Garde dürfte nun mal auch keine Probleme haben, um zu gewinnen.
     
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Doch, das dürfte eine Niederlage am grünen Tisch geben - Aufstellungen mit zwölf Spielern häufen sich seit dem Dortmund-Spiel... :nunja:
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nicht, wenn wir den gleichen Schiri wieder bekommen :stop:

    Aber der Julien sollte eigtl. in Klammern stehen, ich hab nämlich k.p. ob für die U21 auch noch Länderspiel ansteht am DI./Mi? Dann wäre Orsula beim Spiel also noch gar nicht da..
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  21. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich freu mich erstmal wieder auf eine tolle Kulisse mit hoffentlich nicht weniger Zuschauern als in Krefeld. Wobei so ein Spiel mal ausverkauft wäre auch geil...
    Unterstützung ist für die Jungs jetzt auch psychologisch wichtig, also zeigen wir mal ein bisschen Liebe für unseren Verein!
    Nach zwei verlorenen Spielen darf der Support nicht nachlassen, vor allem nicht wenn das Team so kämpft und sich engagiert.

    Die Stützen der "ersten" Elf würde ich am Mittwoch auch schonen, wobei das unter Umständen für den einen oder auch nur zu einer lockeren Trainingseinheit reichen könnte. King, de Wit und Wolze dürfen auch gerne mal aussetzen und sich die Kraft für Samstag aufsparen.
     
    chaccoFfm und 9NICI9 gefällt das.
  22. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Ob es wohl Shuttle Busse geben wird? :verwirrt:

    Zwar kommt man mit dem ÖPNV gut hin aber auf der Rückreise sieht es schon schlecht aus...
     
  23. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Laut Facebook sind 1500 Karten bisher verkauft: "Am Mittwochabend steigt ab 19:30 Uhr das Pokalspiel "beim" VfB Korschenbroich; für die Begegnung in Homberg sind aktuell rund 1500 Tickets abgesetzt. Noch bis Mittwochmittag gibt es Stehplatzkarten im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Übrigens: für unsere Begegnung mit Darmstadt 98 am Samstag sind im Vorverkauf (inkl DK) 7300 Karten verkauft!"
    Quelle: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg?ref=stream&hc_location=stream
     
  24. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Wir haben 2 Sitzplatzkarten übrig. Bei Interesse PN.
     
  25. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Auch nicht ganz richtig. Die Korschenbroicher sind A-Kreisligist, also ist das die achthöchste Klasse.

    Sie sind mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen in die Saison gestartet :rolleyes:
     
  26. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Vielleicht gewinnen wir
     
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    schade das kein Wettanbieter die Wette drin hat :frown: der Kreisligist müste ne qoute von ca 500-900 haben da würde man doch gerne 10€ drauf setzen
     

  28. meine kontodaten folgen per pn falls du geld verschenken willst.
     
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    2-3 richtige Telefonate, und nach dem Spiel zahlen wir Walter Hellmich in bar aus :cono:
     
    NeckerChecker, neunzehnhundat2 und Uuuwe gefällt das.
  30. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5209
     
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Sag das den Leuten die ne Anleihe zeichnen wollen ,bevor der Schuldenschnitt getätigt wurde. :D



    Zum Spiel : Ne B-Elf wäre schon nen Muss um den Jungs mal ne Verschnaufpause zu gönnen.
     
  32. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...eber-korschenbroich-respektlos-id8427173.html
     
  33. kugelhaufen

    kugelhaufen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Das interessiert mich auch, hat jemand dazu Info?
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab noch ne Sitzplatzkarte abzugeben. Bei Interesse PN. Müsste aber nachmittags in Duisburg abgeholt werden.
     
  35. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  36. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen.:rolleyes:

    Hat einer einen Tip wann man aus DU-Süd losfahren sollte? Ich trau der A59 nicht so recht über den Weg.
     
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In der Regel is die 59 zwischen Großenbaum und Duissern so zwischen 5 und 7 Uhr frei. Der Stau fängt dann ab Kreuz Duisburg an, aber da du da ja auf die 40 musst, stehste da nur ein, zwei Minuten im Rückstau. Gibt natürlich auch Ausnahmen, manchmal stehste schon ab Großenbaum in nem 8km-Stau.
    Ich guck bei sowas immer vorher auf google-maps, da kann man sich den aktuellen Verkehr anzeigen lassen.
     
    Südrotti gefällt das.
  38. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Also: Anruf Homberg, niemanden erreicht. Anruf MSV, bei DVG nachfragen.
    Anruf DVG: Nein, nur bei Heimspielen in der Arena. Der DVG ist keine Anfrage für den Einsatz von Shuttlebussen bekannt.

    Ergo: werden wohl keine fahren!
     
    kugelhaufen gefällt das.
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Versuche mich auch mal an der Aufstellung für heute Abend :D

    ----------------------Lenz------------------
    Kühne-------Babacar M’Bengue----Bajic---Güll
    --------------------Öztürk------------------
    Zoundi----------------------------Tsourakis
    --------------------Aycicek-----------------
    --------------Orsula-------Rybacki-----------
     
    Berni02, SHMC und N3rO gefällt das.
  40. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Parken

    Die Parkplatzsituation ist am PCC-Stadion sehr begrenzt.
    Wenn die Frauen des FCR dort spielen, stehen die PKWs
    links und rechts auf der Rheindeichstraße.

    An der Lauerstraße gibt es den Bürgermeister-Wendel-Platz,
    dort kann man parken, sind zu Fuß dann ca. 10-15 Minuten
    bis PCC-Stadion, nicht verwechseln mit Ascheplatz des
    Homberger Turnvereins HTV :D

    Sucht in Googlemaps unter:
    "Bürgermeister-Wendel-Platz, 47198, Duisburg"


    Übrigens:
    Ich habe schon einen Parkplatz :D , denn ich wohne knapp
    1000 m entfernt und kann laufen :altbier:
     
    N3rO gefällt das.
  41. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Man, du hast doch abgeschrieben! :D

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1116599&postcount=471
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  42. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Würde Öztürk mal eine Pause gönnen, die er nach dem Eindruck in den letzten spielen auch dringend braucht.
    Ansonsten:
    Lenz
    Kühne-Bollmann-M'bengue-Güll
    Aycicek
    Yesilyurt Zoundi Tsourakis
    Rybacki Orsula

    Sieg sollte selbst mit unserer A-Jugend möglich sein.
     
  43. kugelhaufen

    kugelhaufen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Danke fürs Erkundigen. Busse fahren wohl auch nur stündlich (925). Hat jemand irgendwelche Tipps für den Rückweg zum Hbf?
     
  44. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    so gerade anruf bei der Eintrittskartenbetreuung getätigt....es wird knapp..
    sind noch so knappe 2000T da.....also ranhalten Buben und Mädels:D:D:D

    bis heute abend
    meykel
     
  45. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Wenn heute abend immer noch Gewitter gibt, ist die Platzanlage im PCC überhaupt bespielbar bzw darf bei Gewitter angepfiffen werden?
     
  46. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Glaube wenn das schon so weiter Regnet wird es eng mit dem Spiel.
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja man, sach ab die shice! Ich kann heut nich :D
     
    Organic gefällt das.
  48. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Hier in Dinslaken (Walsum, Aldenrade) ist es wieder trocken (zumindest von oben).
     
  49. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Moers kam grade was runter (Gewitter) Keine Ahnung was die davon abbekommen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden