Alles vor Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 6 August 2013.

?

Wie endet das Heimspiel gegen den Jahn aus Regensburg?

  1. 3 Punkte für'n Spielverein

    344 Stimme(n)
    84.3%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    12.7%
  3. Regensburg entführt die Zähler

    12 Stimme(n)
    2.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Sorry auch wenn ich mir hier jetzt Freunde mache... aber nach dem Paderborn Spiel bin ich froh das Bajic noch gesperrt ist. Hat mir überhaupt ncht gefallen und wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und passte mit seiner Spielweise überhaupt nicht ins System. Er war meiner Meinung nach DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
     
    The Torch, Berni02, andi1991 und 5 anderen gefällt das.
  2. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Habe mich zwar " bedankt " , soll aber nicht heissen, das er schuld für das unglückliche ausscheiden hat . :zustimm:
     
    RealGizmo gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe doch mal, das nach dem unglücklichen Pokalaus gegen Paderborn die Stimmung und der Siegeswillen der Mannschaft trotzdem ungebrochen ist. Ob wir allerdings an das 4 : 2 vom letzten Heimspiel am 16.12.2012 anknüpfen können, bleibt abzuwarten. Fakt ist allerdings, wenn wir echte Chancen bekommen oder rauspielen, müssen die besser genutzt werden.

    Regensbuirg gehört zwar nicht unbedingt zum Favouritenkreis in der 3. Liga, aber auch so eine Mannschaft muss ersteinmal bezwungen werden.
    Aber auch sie gehören zu den "unglücklichen" Pokalverlierern und wollen Wiedergutmachung.

    Ich tippe auf ein 2 : 1 für den MSV nach einem kampfbetonten Spiel.
     
  4. LucaP

    LucaP Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    40
    Wir n Sieg für die herde

    Rata im Tor (ganz sicher)

    In der Abwehr ofosu ayeh, Bolle, (ich hoffe mal) güll, Kühne

    Im Defensievem mittelfeld feisthammel
    Links zoundi rechts tsourakis
    Mitte de wit

    Im Sturm King + Ursula

    MSV 4eveeeeeeeer:D
     
  5. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Jetzt reicht´s! Zebras peilen gegen Jahn den ersten Heimsieg an!

    Nach zwei Heimniederlagen mit zwei Ehrenrunden reicht‘s jetzt langsam! „Nochmal gut spielen und wieder verlieren bringt uns auch nicht weiter …,“schmunzelt Trainer Karsten Baumann vor dem Spiel gegen Jahn Regensburg am Samstag, 10. August 2013; Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena ist dann um 14 Uhr.
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5141
     
    LucaP gefällt das.
  6. LucaP

    LucaP Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    40
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 August 2013
  7. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Es ist der 3. Spieltag und bis jetzt haben wir 50% der möglichen Punkte geholt :)
     
    Menthi, Pfanny, maldito_action und 13 anderen gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  9. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Beste Satz

    Die haben alle Angst vor uns :huhu::D:D
     
    Menthi, Matze, sechszudrei und 5 anderen gefällt das.
  10. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    So könnte es gewesen sein

    .....nachdem ich in der Nacht geträumt habe, Paderborners Kruse zum wiederholten Male zusammengeschlagen zu haben, wache ich um 8.30 schweißgebadet auf.

    Die Frau murmelt:"Geh ma anni Bude un hol ma Roggenbrötchen......und ein Sesam.....

    Ich murmel....:HaltdieFresse. Und zieh mein komplettes Zebra-Dress an, bevor ich nach REWE geh'......

    Während sie mich noch beim rausgehen fragt"Wat hasse gesacht" schließe ich wortlos die Tür und bin in Null Komma Nix bei REWE.
    Ich liefer zu Hause ab.Sie frühstückt. Fährt zur arbeit.Und ich hab frei.....
    [​IMG]

    Also ruf ich die erst Besten Alkoholiker an und verabrede mich auf ein Gedeck (oder zwei). Der Tag wird extrem Alkohol lastig und ich wache am Samstag um 10.32 auf :eek: .

    Neben den ganzen Bierflaschen suche ich mir einen Weg nach draussen.Erst jetzt verstehe ich Kristof Kolambus, der Entdecker der Katoffel :zustimm:

    Ich ziehe die zweite Sonnenbrille über der ersten an und fühle mich wohl. :cool: Ab in die Bahn.......

    Die Hälfte der Leute, die mich letzte Woche schon in der 79 dat Bier haben exen sehen, sehn mich schon wieder und machen so :verzweifelt:

    Egal.Ich exe trotzdem.....muss sein :verzweifelt:

    Am Stadion angekommen, fragen mich "die anderen"(und davon gibbet ne Menge) warum ich so komische Augenringe unter der Brille hab. Ich sach:"überarbeitet" und die lachen mich aus. Egal. :cool:

    Dat Spiel geht los. Innerhalb kürzester Zeit weiß man in Duisburg vor 16390 Zuschauas dat wir nix zu verlieren haben. Die Jungs spielen, als hättense kein morgen gesehen. Ers die---dann wir--- dann die---dann die---dann wir......und dann geht er in der 23 Min.rein!!!!!!!:headbang2:

    1:0 vom King durch nen Volley..........Pause!

    Nach der Pause trumpft unsere Mannschaft auf. Wer ist Union Berlin? Wer ist Walter Kentsch? Wer sind die 300?

    Innerhalb von 10 Minuten treffen wir zum 3:0..........eine Minute vor Schluss verkürzt Regenschirm zum 3:1.

    Mein Promille Pegel tendiert Richtung 4. Da nimmt mich nen 10 jährigen am Arm und sacht:
    Hallo,mein Name is Malz.....du kenns' mich noch vonne Burghausen Tour......komma mit.....du muss nach haus......:huhu:
     
  11. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    psychologisch , ein gaanz wichtiges Spiel .


    würde man gewinnen dann flammt auch sportlich eine kleine Euphorie auf und die Kassen werden weiter klingeln :)

    über alles andere , mache ich mir erstmal keinen Kopf :cool:
     
    9NICI9 gefällt das.
  12. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich weiß: Fullquote. :D
    Also, wer sich diese Stimmung entgehen läßt und lieber zuhause 'nen Livestream guckt, dem kann man nicht mehr helfen...
    Da müssen schon gute Gründe vorliegen.
    Dann wäre es ok.
     
    The Torch und Maximum gefällt das.
  14. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Zur Zeit sind ALLE Spiele des MSV einfach nur sehenswert.
    Das war nicht immer so...
    Und ich hoffe, dass bleibt noch eine ganze Weile so.
    Dass viele Zebras zu den Spielen pilgern.
    Bis die Bude mal RICHTIG voll ist.
    Ich glaube nicht, dass wir das Maximum schon überschritten haben....
    Aber wenn einige Leute, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen können, ist ein Livestream nicht falsch.
    Vielleicht bekommen einige ja auch Appetit auf mehr dadurch...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 August 2013
  15. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    I HAVE A DREAM

    Ich freue mich, morgen mit euch zusammen und vielen anderen an einem Ereignis teilzunehmen, welches der erste Heimsieg in der noch jungen 3.Liga Saison werden wird.

    Jetzt ist die Zeit gekommen, unseren Verein aus der Asche wieder auferstehen zu lassen, lasst uns gemeinsam dazu beitragen das ein wunderschöner "Phönix" aus dieser Asche aufersteht !

    Nur mit unserer Hilfe lernt dieser Phönix wieder das fliegen, ein Phönix im Gewand eines DUISBURGER ZEBRAS.

    Ja ich habe einen Traum, der 1. Heimerfolg vor ca. 15000 begeisterten Zebras, die unseren MSV nach vorne peitschen, und nach 90 Min. werden die Jungs da unten auf dem Rasen uns einen 3:1 Sieg schenken.:jokes20:
     
    Ghost Dog, Sokrates und LucaP gefällt das.
  16. LucaP

    LucaP Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    40
    So poetisch!aber wahr ich Sage 2x King und 1x Rata :D
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    13.789 Verrückte - 3:1 Tore - 10 Bier - Geile Stimmung - Wochenende -

    Gibt es nicht die Regensburger Domspacken? :D Die sind bestimmt lauter als der Haufen der morgen zu uns kommt...

    Let's get it on! Geil auf Fußball - Geil auf den MSV!
     
    LucaP gefällt das.
  18. Kinski

    Kinski Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Walsum-Dorf
    Servus,
    nachdem mir beim Pokalspiel gegen Paderborn das Fahrrad geklaut wurde, habe ich diesmal `ne Mitfahrgelegenheit. Auch nicht schlecht. Mein Kumpel ist unverständlicherweise in den Urlaub gefahren(das Wedaustadion ist doch wie Urlaub!) also muss ich für ihn mitanfeuern. Mach ich.
    Ich tippe wieder auf eine gute Unterstützung von den Rängen und mit viel Glück vielleicht der erste Dreier, aber auch wenn nur ein Punkt rausspringen sollte: wir feiern wieder eine weißblaue Party und gehen zufrieden nach Hause.
     
    Viererkette gefällt das.
  19. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Ketomo gefällt das.
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich will nicht die Euphoriebremse sein. Aber ich versuche eigentlich immer, recht sachlich zu bleiben (Leute, die mich noch aus dem TM-Forum kennen, müssten das wissen. Hitz, wo bisse?).

    Regensburg ist als sportlicher Absteiger eigentlich automatisch Favorit auf den Aufstieg. Und offenbar haben die im DFB-Pokal - ebenso wie wir - den Gegner kontrolliert, aber dennoch verloren. In Heidenheim ein Remis muss man auch erstmal erreichen.

    Kurz: Mal eben haut man die sicherlich nicht weg, ganz im Gegenteil. Das wird eher ein Duell auf Augenhöhe.

    Da unsere Abwehr nicht immer den sichersten Eindruck macht, hoffe ich mal, dass Baumann offensiv beginnen lässt. Denn mit de Wit machte die Offensive in Paderborn doch einen sehr guten Eindruck (2 Tore gegen die muss man halt auch erst mal schießen und Chancen waren ja deutlich mehr vorhanden).

    Wolze und Bajic fehlen. Wolze wird uns fehlen, bei Bajic bin ich da gar nicht mal so traurig. Mal ne Frage an die, die sich mit Training auskennen: Bajic hätte doch Kondition bolzen können, da er ja eh drei Spiele gesperrt war/ist. Dennoch macht es den Eindruck, als wenn er als erstes auf dem Zahnfleisch ging. Wie kann das?

    Feisthammel sollte auf die Bank und auch mal erklärt bekommen, dass hart spielen nicht zwingend bedeutet, Karten zu sammeln (das sollte man Wolze aber auch mal erklären, auch der ist manchmal übermotiviert). Ich denke aber, dass Kühne Bajic gut vertreten wird. Im Mittelfeld sind wir eh gut aufgestellt, auch wenn Wolzes Ausfall nicht so leicht zu kompensieren ist.

    Ich würde gegen Regensburg mit einem 4-4-2 beginnen und dann schauen, wie es läuft. Allerdings kein starres 4-4-2, sondern de Wit mit reichlich Spielraum. Achja, und unseren Griechen mal von Beginn an.

    Mein Tipp: 2:1
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  21. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Da ich (fast) immer vor Ort bin, nur so viel dazu:

    Ich habe vor kurzem im Bajic-Fred etwas zu seiner "Form" geschrieben. Er is für mich (genauso wie Bolle) hinten unverzichtbar.
    Erfahrung kauft man sich nicht, man sammelt sie. Gegen Regensburg werden wir ja sehen, in welche Richtung das Spiel ohne Ihn läuft.

    Fakt ist, das er fast immer der letzte ist, der den Platz beim Training verlässt. Ich poste nicht alles was ich im Training sehe kann dir aber sagen das seine physische Präsenz ein wichtiger Halt für die junge Mannschaft ist. Gleiches gilt für Bolle. Wenn sie nicht wissen wohin mit dem Ball (enges Pressing) dann spiel nach hinten-Bajic macht dat schon ;)
    Er ist halt über 30. Da wird an Kondition nicht viel mehr kommen. Das weiß er, glaube ich, und desswegen paukt er ja am Platz.
    Egal wie Hr.Baumann die jetzige Mannschaft aufstellen wird;Bolle wird noch mehr Verantwortung tragen müssen, als er es ohne hin schon tut.....

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....:huhu:
     
    Schimanski, markb69, Thorgrim79 und 8 anderen gefällt das.
  22. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Euer Wille, unsere Stimme! Gemeinsam zum Ersten Heimsieg :jokes20:

    1:0 vor 14.012 gestreiften Geistesgestörten. Auf gehts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 August 2013
    LucaP gefällt das.
  23. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    ...........................Rata.............................

    Ofosu-Ayeh........Kühne.......Bollmann.......Dum

    ..........................Öztürk............................

    .......Gardawski...........................Zoundi.......
    ..........................de Wit............................


    ..........Onuegbu .....................Tsourakis........


    Das wäre eine Aufstellung, die mir gefallen würde :D

    Ich hoffe auf den ersten Heimsieg dieser Saison
     
  24. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Morgen werden wir nicht als Verlierer vom Platz gehen, davon bin
    ich überzeugt. Der MSV kann doch nicht immer nur Pech haben :mecker:
    Leider muß ich morgen arbeiten, und kann nicht in`s Stadion :heul:
    Ich werde aber mit Sehnsucht auf die SMS warten, wenn mein Sohn
    mir schreibt . . .

    TOOOOR für unseren MSV ! ! ! !

    Laßt die Hütte morgen wieder beben Jungs & Mädels :jokes20:
     
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    So würde ich sie gerne spielen sehen:

    ...........................Rata................... ..........

    Ofosu-Ayeh........Kühne.......Bollmann.......Güll

    ................Öztürk...........de Wit...................

    .......Gardawski...........................Tsourakis.......
    .............................Dum............................


    ............................Onuegbu............................

    Dum ist für mich hinten links verschenkt, deshalb hinter die Spitzen.
     
  26. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Das wird ein sehr schweres Spiel heute. Damit meine ich nicht nur, dass Regensburg uns das Leben schwer machen könnte, sondern dass sich die Erwartungshaltung langsam verändert. Nach den ersten 3 Spielen hat man gesehen was in dieser Mannschaft steckt und es wird erwartet, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigert. Diesen Druck hat man auch schon beim Pokal-Spiel gesehen. Auch wenn von uns Fans kein Druck absichtlich ausgeübt wird, ist er dennoch vorhanden. Denn bei dieser Unterstützung will jeder Spieler sein bestes geben und sich mit nem Sieg "bedanken". Man hat ja auch schon in den letzten Interviews gehört, z.B. vom Wolze, dass man jetzt mal zu Hause für Siege gefeiert werden will, nicht nach Niederlagen... Für die Moral wäre ein Dreier also enorm wichtig.

    Das Bajic nicht dabei ist, finde ich persönlich nicht ganz so tragisch. Kühne hatte seine Sache vernünftig erledigt in den beiden Spielen vorm Pokal. Und ich hatte das Gefühl, das Brani einfach noch nicht die Leistungsfähigkeit besitzt um seine gewohnte Rolle als Kapitän und Abwehrchef umzusetzen. Ist kein Vorwurf, denn dass ein 22-Jähriger schneller in Form kommt als er ist ja wohl normal. In wie weit er als Vorbild, Ansager und Ruhepol der Mannschaft fehlt kann ich nicht sagen. Das muss dann wieder Bollmann erledigen!

    Wolze´s Abwesenheit ist da schon entscheidender. Die Meter, die er auf dem Platz macht und das Reinbeissen, das er den Spielern vorlebt wird grad heute sehr fehlen. Sein Antrieb nach vorne wäre grad heute enorm wichtig gewesen, da ich erwarte, dass Jahn sich auf ne Defensiv-Taktik eingestellt hat und versuchen wird über schnelle Konter unsere noch unsichere Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Hier hoffe ich auf de Wit. Nach nur einigen Einheiten mit dem Team muss er die Rolle des Spielmachers komplett übernehmen. Von Feisthammel, Özturk, Gardawski und Zoundi erwarte ich im kreativen Spiel nach vorne nicht so viel.

    Bleibt dann noch unser King. Ich als Trainer hätte ihn ja 2 Stunden am Tag ans Kopfball-Pendel gestellt. Das Timing bei hohen Bällen ist bei ihm... naja sagen wir mal etwas suboptimal. :D Ich hoffe einfach, dass er heute einen der ersten Bälle direkt netzt. Dann gehen die nächsten von ganz "alleine" rein. Aber auch für ihn muss die Unterstützung aus dem Mittelfeld besser werden. Er ist mMn zu sehr in den Spielaufbau involviert. Muss die Bälle zu lange halten um sie an nachrückende Spieler abzugeben. Und wenn dann schnell über die Außen gespielt wird, schafft er es nicht rechtzeitig sich im 16er in Position zu bringen. Ich würde für seine Unterstützung gerne mal den Griechen von Anfang an sehen. Der hat seine Chance bisher genutzt und ich habe das Gefühl, dass er brennt wenn er auf den Platz kommt. Natürlich tun das auch die Anderen, bei ihm ist es aber irgendwie noch ein Fünkchen mehr.

    So, wie lang ist noch? Noch 6 Stunden. Bekomm ich auch noch rum, bis gleich in Stadion! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2013
  27. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Lob allein reicht Baumann nicht – er will siegen

    Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussb...reicht-baumann-nicht-er-will-siegen-1.3595578


    PS: Hier kann man über die Choreo des Monats Juli abstimmen. Der MSV ist auch dabei.

    Quelle: http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats-juli/
     
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vorwärts Meiderich, hol den ersten Heimsieg! 3-0! :chap:

    [​IMG]
     
    Ben1406 gefällt das.
  29. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Bei aller Liebe und ebenso einer perversen Vorfreude auf gleich! Ich befürchte das wir heute über ein Unentschieden nicht hinaus kommen werden! Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach dieses komische Gefühl!

    ABER: Für mich persönlich wäre dies ein Punktgewinn und kein Punkteverlust, da wir vor knapp 1 Monat noch nicht mal davon träumen konnten das wir so ein geiles Team haben werden.

    Die Jungs auf dem Rasen, wir Fans auf den Rängen werden wieder kämpfen, beißen und mitfiebern, da bin ich mir sicher und ich freue mich schon auf die Gänsehaut die mir mit Sicherheit des öfteren beschert werden wird.

    In diesem Sinne....

    Bis gleich im Stadion!!!

    NUR DER MSV!!!!!!!!!!!!!!
     
    LucaP, ich-aus-du und curi76 gefällt das.
  30. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Hallo Leute!!!!

    wie ihr alle freue ich mich sehr auf das anstehende Spiel. Ich bin echt gespannt was wir da geboten bekommen und hoffe, dass wir auf den Rängen an den letzten beiden Heimspielen gegen Heidenheim und Paderborn anknüpfen können. Ich rechne mit knapp 16000 Leuten, die den Weg zur Wedau finden werden. Ja, da kann man dann einen leichten Negativtrend erkennen.... 18,17,16...

    Und dieser muss jetzt enden, ein 3er wäre Gold wert....

    Unsere Personalsituation macht es uns aber nicht leicht. Ich freue mich sehr auf die Rückkehr von Branimir und Kevin, dann stellt sich unsere Mannschaft fast von alleine auf.

    Von Regensburger Seite rechne ich damit, dass sie Respekt haben, so sind auch diverse Aussagen in den Medien zu deuten. Anscheinend haben sie auch ein Auge auf uns geworfen und die letzten Spiele gesehen. Deshalb gehe auch ich davon aus, dass sie zunächst versuchen werden vorsichtig ins Spiel zu gehen. Konterfussball und vielleicht auch der eine oder andere lange Ball. Genau an dem Punkt kann der Verlust von Branimir für uns heute sehr schwer sein. Kühne hat in der IV sicherlich gute Leistungen gebracht, dennoch sollte man in dieser Begegnung vielleicht in der IV besser auf den grösseren Feisthammel setzen (Ja, Ghostdog....GARDEMAß!)
    Feisthammel hat mich bislang aber nicht unbedingt als grossen Fan gewinnen können. Zumindest im Mittelfeld hat er meiner Meinung nach nichts verloren, nicht nur weil ich eh kein Freund einer echten Doppel 6 bin, das Spiel dort ist einfach nichts für ihn, möchte ihn gerne wieder hinten sehen.

    Hinten links hat Dum super Leistungen gezeigt, eigentlich spricht nichts dagegen, dass er dort wieder aufgestellt wird, offensiv könnte er allerdings dem Spiel noch mehr seinen Stempel aufdrücken. Ein User hier hat sich bereits Güll in die erste Elf gewünscht, den Schritt finde ich aber zu gewagt. Ich frage mich warum wir nicht Kühne hinten links seinen Senf hinzugeben lassen sollten...... Der ist da flexibel.....

    Ansonsten ist Öztürk auf der 6 gesetzt, neben ihm würde ich für das heutige Spiel De Wit auf die 8 stellen, und Tsourakis hätte sich auch mal langsam seinen Einsatz in der Startelf verdient, ihn würde ich als 10er bzw 9,5er spielen lassen, Dum dann vorne links und rechts..... Hmmm...... Da bin ich mir nicht ganz sicher.... Zoundi oder Gardawski... Auch von diesen beiden bin ich noch kein riesiger Fan, aber ich würde wohl zu Gardawski tendieren und Zoundi im Laufe des Spiels bringen.

    Und zum Sturm muss man ja nichts sagen.....


    Fazit:

    -------------------------Ratajczak-------------------------------
    ----Ofosu-Ayeh---Feisthammel--Bollmann----------Kühne----------
    -------------------Öztürk----------------------------------------
    -----------------------------De Wit------------------------------
    -------Gardawski-----Tsourakis---------------Dum----------------
    ------------------------Onuegbu---------------------------------

    Sorry dafür, dass die Aufstellung ein wenig schief ist, es muss gerade sehr schnell gehen....

    Und nun bin ich auch schon wieder weg........

    bis später.......
     
  31. LucaP

    LucaP Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    40
    Gleich rocken wir die Hütte!!!
     
  32. tikitaka

    tikitaka Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    schlaflose nacht

    bin richtig nervös und aufgeregt , freu mich aber wieder riesig aufs spiel !!

    kann mich nicht erinnern wann ich letzte saison mit so einer vorfreude ins stadion gegangen bin :D:D:D

    doppelpack vom king
    2:0
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mann heute vor 15. 16.000 Zuschauern den ersten Heimsieg einfahren, 6 Punkte in der Tabelle haben, wäre das schön.

    Ist sicher nicht ganz unrealistisch, betrachtet man die Leistungen der vergangenen 3 Pflichtspiele und vor allem die unglückliche Niederlage gegen Paderborn.

    Aber da wird Carsten Bauman sicherlich einiges zu gesat haben, die zwei Gegentore in 70 Sekunden sollten wir nicht mehr einfangen.

    Wenn King jetzt mal seine Chancen nur zu 50% nutzen sollte, müsste es verdammt noch mal klappen. Verdient hätten es die Jungs allemal !!!!
     
  34. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wie ich euch beneide.. Bin in Tübingen..

    könnte mir hier das spiel Stuttgarter Kickers gegen Kiel ansehen, aber dazu habe ich überhaupt keinen Bock.,
    na ja gestern war ich im Gazi Stadion.. Fotos gemacht. niedlich

    Zu unserem Spiel:
    Mike hat Recht. Es wird besonders auf die Abwehr ankommen.
    Vorne wirds immer besser, da fehlt auch manchmal noch das Verständnis untereinander. Ein Sieg wäre natürlich das Non plus Ultra , mit einem Unentschiden kann ich aber auch leben.

    Treibt sie nach vorne.. der MSV lebt !!
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So jetzt fahrn wir übern Rhein übern Rhein !!!:D
    Von mir aus können DIE heute mal schlecht(er) spielen ... und dafür gewinnen !:zustimm:
    Aber ich denke es wird ein herausgespielter verdienter 3-1 Sieg ... zu den Zuschauerzahlen schreibe ich gar nichts mehr .... die Duisburger sind ja mittlerweile (positiv) bekoppt!:p:huhu:
     
  36. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Bin auf Malle.. Einer ne Idee wo ich das Spiel gucken kann haben deutsches fehrnsehen und WLAN. Danke!
     
  37. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden