Alles vor Saarbrücken!

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Franz, 17 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Am kommenden Samstag geht es in der Liga endlich weiter.

    Erstmals spielen wir daheim gegen ein echtes Kellerkind: den 19. und damit Vorletzten 1. FC Saarbrücken.

    Der ehemalige Erstligist hat erst kürzlich den Trainer gewechselt.

    Der hier nicht ganz unbekannte Milan Sasic soll den Club vor dem Abstieg retten.

    Bei seinem ersten Engagement seit seinem Rauswurf beim MSV vor exakt 2 Jahren ist er gleich mal mit nem Pokalerfolg gegen Paderborn gestartet.
    In der Liga lief es dagegen noch nicht gut: einen Punkt gab es gegen Rostock. Aus den letzten 4 Ligaspielen holten die Saarländer 3 Punkte, verloren davon nur eines gegen Darmstadt - kann passieren.

    Wer die Erfolgsgeschichte des MSV gegen Kellertruppen kennt, ahnt, wie schwer das werden kann.

    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
    Viererkette, BillieJoe, Chrissop und 4 anderen gefällt das.
  2. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Wird ein ähnlicher Krampf, wie gegen Elversberg und Bösinghoven.
    Ich hoffe auf ein schmuddeliges 2:1, befürchte jedoch ein 0:0 oder 1:1
     
    Zebra1973, m-starxx und Chrissop gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke es wird diesmal eben "kein" Kampf bzw. Krampf!
    Das Wetter soll toll werden so um die 20 Grad,was willste mehr.Das heist es werden wieder viele Zuschauer kommen und sportl. ich rechne mit einem klaren :cono:2-1 Sieg unserer Zebras.
    Ich bin jedenfalls absolut optimistisch für Samstag,warum :nunja: weis ich auch nicht so genau ist eben so ein Bauchgefühl.
     
    Viererkette und Blutwurst gefällt das.
  4. Fabio

    Fabio Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Guten Tag,
    ich habe da direkt mal eine Frage.
    Mein Bruder hatte mir damals aus Berlin das Spieltags-Poster vom Pokalfinale mit gebracht, und das würde ich mir gerne von Milan Sasic Signieren lassen.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich da am besten dran komme?
    Soll ich einfach vor dem großen Metalltor warten, in das die Auswärtsbusse immer fahren, und dem Milan hinterher Brüllen?
    Oder gibts da ne andere Methode?

    Danke schonmal im vorraus.
     
  5. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Endlich wieder ein Heimspiel an der Wedau!

    Es wird sicherlich kein Selbstläufer und der Milan wird seine Jungs gut einstellen. Den "Schliff" hat er bei uns seinerzeit ja auch hinbekommen. Ich habe keine großen Ansprüche an unser Team und gebe mich mit 3 Punkten zufrieden ;)

    Für die linksrheinischen Fans noch die Info, dass die A40 Brücke nur einspurig befahrbar ist:
    http://www.derwesten.de/staedte/nac...ecke-in-duisburg-zum-nadeloehr-id8568842.html
     
    Stefe75 und LosTioz gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Das Spiel wird schwer werden, Saarbrücken wird warten bis wir mal wieder fehlern machen. Also, wir sollten ganz schnell das 1:0 erziehlen
    15000 werden kommen und mit ein :cono:Sieg nach Hause fahren.
     
  7. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Sieg , alles andere ist Kokolores ... Tipp 3-0
     
    MrHyde, Rheinpirat und Block D gefällt das.
  8. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Die Ultras aus Saarbrücken haben doch was mit den Düsseldorfern zu tun...
     
    straight_1902 gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich traue dem Milan im Bezug auf Liga drei enorm viel zu, das scheint genau seine Kragenweite zu sein. Deshalb bitte keine Überheblichkeit.

    Mir wäre lieber gewesen, trotzdem ich den ollen Fussballarbeiter Sasic sehr gerne mal wieder hinter der Seitenlinie an der Wedau sehe, die hätten ihren Trainerwechsel erst nach diesem Spiel absolviert.
     
    m-starxx und Mike Oldmann gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn ich etwas gegen diese Formulierung habe, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am Samstag auf einen " dreckigen Sieg " auslaufen könnte. Nicht der aktuelle Tabellenplatz des Gegners ust entscheident, nicht unbedingt seine bisherige Auswärtsschwäche, sondern wie Milan seine Truppe gegen uns einstellt. Daher dürfen wir uns wahrscheinlich weder auf ein schönes Spiel mit einem überlegenen Sieg des MSV einstellen, noch auf auf ein langweiliges Fussballspiel, mit viel Geplänkel auf dem Platz. Im Gegenteil, Saarbrücken wird sein Heil in Kontern suchen und uns durch seine Defensive das leben schwer machen. Dass die Saarbrücker fighten und um jeden ball kämpfen werden, kann man auch der Prognose unseres Ex - Trainers entnehmen.

    Zitat:
    „Siege kann man nicht versprechen, dafür aber eine Mannschaft, die alles geben wird, Punkte einzufahren.“ Das wird auch am Samstag zu sehen sein. „Uns erwartet eine ganz schwere Aufgabe. Duisburg hatte aufgrund der späten Entscheidung in der Lizenzfrage zwar nicht viel Zeit, den Verantwortlichen ist aber dennoch gelungen, eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen. Dort wurde die Pause mit Sicherheit jetzt auch genutzt, um einige Abläufe zu optimieren. Es wird nicht einfach, wir werden von der ersten Minute sehr konzentriert auftreten müssen. Nur so können wir dort bestehen.“ Eines ist dem Trainer dazu besonders wichtig. „Wir müssen eine Einheit sein, nicht nur intern, sondern auch mit den Fans."

    Link: http://www.fc-saarbruecken.de/node/2515
     
  11. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Machen wir uns nichts vor, der Milan wird seine Elf heiß machen.
    Ihrem neuen Trainer zuliebe werden die Jungens kämpfen bis zum Umfallen.
    Jeweils einen Punkt auswärts in Dortmund und Rostock, sowie eine knappe Niederlage daheim gegen Darmstadt kann sich sehen lassen.
    Das wird eine ganz schwere Kiste, da wir im Spielaufbau die größten Probleme haben.
    Und die Sasictruppe wird kompakt stehen, wie wir alle aus eigener Erfahrung wissen.
    1-0 für uns.
     
  12. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Saarbrücken ist kampfstark Die haben mit Eggert einen kreativen defensiven Mittelfeldmann, der aber immer wieder das Spiel nach vorne mit genialen Pässen öffnen kann. Mit Ochs steht zudem auch einen guter und erfahrenen Keeper zwischen den Alus.

    Die Sasic-Truppe wird das Konterspiel suchen und hinten die Räume verdammt eng machen. Deshalb wird es wichtig sein, dass wir ab der Mittellinie Presing spielen und gg. auch mal mit ´nem 2. Stürmer auftreten. Der lange Ball dürfte bei der Art der Saarbrücker Spielweise kein probates Mittel für einen Sieg sein. Es muss schnell über die Flügel gehen. Dann wäre ich zuversichtlich, weil wir die bessere Qualität in unseren Reihen haben. Muss aber auch abgerufen werden.
     
    Menthi, Raudie, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  13. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Ich weiß nicht, wie das Spiel ausgehen wird, aber Saarbrücken wird wenigstens ein Tor nach einer Ecke schießen, da die Hereingabe durch zwei Spieler an der Eckfahne unberechenbar war :nunja:
    2:1 wäre jetzt mein Tipp.
     
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich hoffe auf einen frühen Führungstreffer unserer Zebras. Damit vermeiden wir eine defensive Ausrichtung der gegnerischen Mannschaft. Ich möchte nicht schon wieder durch ein paar blöde Spielsituationen die Punkte herschenken.

    Weiter wünsche ich mir, dass alle Zebrafans sich wieder aufmachen und unsere Elf bedingungslos anfeuern. Auch bei eine Rückstand nicht den Mut verlieren und den Support noch lauter anstimmen.

    Tipp: 3:1 nach Verlängerung:D bei 14.704 ausrastenen Fans
     
    Ortin Smur gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Milan hatte jetzt die Länderspielpause, d.h. Zeit dass zu tun, was er wirklich kann, die Jungs im Kopf auf Vordermann zu bringen, zwei neue Leute hat zudem bekommen - gehe damit mal davon aus, dass der Tabellenplatz aussagefrei ist und die uns auf den Socken stehen werden ohne Ende. Da kommt zudem ein weiteres Gründungsmitglied, das mit den Stadionplänen wieder Blut leckt, weiter zu kommen.

    Da kommt richtig was auf uns zu, drum früh ganz klar machen, dass wir auch nichts zu verschenken haben. Bei bislang 9 Treffern der Saarbrücker würde ich das Heil trotzdem mit angemessenem Selbstvertrauen UND Disziplin in der Offensive sehen, d.h. hoch stehen, und mit 4 Offensiven Druck machen.
     
  16. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe nur, dass der MSV nicht wieder einen Gegner von unten aufbaut und drei Punkte für deren Moral mitgibt.
     
    Tifosa und Zebra1973 gefällt das.
  17. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Bin zur Zeit im Urlaub..hoffe am Spieltag schnell genug über die A23 und A1 an die Wedau zu kommen um,von mir aus auch einen "dreckkges 1:0", zu sehen ;-)
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ehrlich, nach Elversberg wollte ich nicht kommen..................., aber ich denke, jeder Zuschauer ist wichtig zur Unterstützung der Mannschaft. Hoffe auf einen Sieg, wird schwer, aber nicht unmöglich !
     
  19. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Morgen müssen wir Gas geben. Zuletzt hatten wir doch erhebliche Probleme , wenn wir früh angegangen wurden - denke das kommt morgen wieder auf uns zu.
    Ball laufen lassen, viel bewegen und mitdenken, dann wird das...bitte 2 Spitzen, von mir aus eine hängend...
     
  20. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Innenhafen gefällt das.
  21. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Old School gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    3:0 ! Mach feddich da!
     
  23. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    @Deepsky
    Eggert ist verletzt.
    Hoffe auf einen dreckigen 2:1 Sieg
     
    Deepsky gefällt das.
  24. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Mir würde auch mal ein schön heraus gespielter 2:0 Sieg gefallen
     
    Oliver71 und Block D gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Finde ich auch.
    Wie auch Coach Baumann sagt .... wir haben zu Hause etwas GUT zu MACHEN ...!
    Wir Fans sind daheim schon ordentlich in Vorleistung getreten,jetzt kann die Truppe langsam mit dem Zurückzahlen beginnen.;)
    Ich denke das wird auch klappen morgen.
     
    Oliver71 und EWIGTREU gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Wichtig wäre ein schnelles Tor für uns, damit der Gegner sich nicht komplett hinten reinstellen kann. Sollte das gelingen und wir mal wieder Fußball spielen, dann kann da schon ein ansehnliches Spiel rauskommen und auch ein 3 oder 4 zu 0 oder eins wäre dann nicht undenkbar.
    Sollten wir das schnelle Tor nicht schaffen und es auch zur Halbzeit noch 0-0 stehen, dann läuft alles auf ein dreckiges Spiel raus und das kann dann auch schonmal für uns nach hinten los gehen...

    Da ich aber optimist bin und schöne Spiele eher bevorzuge als schmutzige Spiele, glaube ich an Variante 1 und ein schönes Spiel mit relativ deutlichem Spiel ;)
     
    9NICI9 gefällt das.
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Schluss mit Punkte verschenken! Ich erwarte einen deutlichen und verdienten Sieg, und nix Anderes. Noch mehr Punkte liegenlassen wie gegen Elversberg, Dortmund II oder Wehen ist einfach nicht drin, wenn man im ersten Drittel der Tabelle stehen möchte. Also lasst es krachen...
     
    Franz und chaccoFfm gefällt das.
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die werden sich doch wahrscheinlich wieder hinten reinstellen, und da ist bei uns endlich mal etwas Kreativität angesagt, um auch mit solchen Mannschaften fertig zu werden. Andernfalls gibt es eine Punkteteilung oder, mit dem uns eigenen Pech, auch schnell ein 0:1.

    Gespannt bin ich, welchen Einfluss unser Ex-Trainer beim 1.FCS auf den Spielverlauf nehmen wird.
     
  29. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
  30. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Frei nach Goethe :
    "Da steh ich nun, ich armer Tor!
    Und bin so klug als wie zuvor ".

    Tippe ich mal auf eine Punkteteilung.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,486
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau, Drecks Söldnaz da!! :mad:
     
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Heimsieg. Alles andere ist primär;)
     
  33. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    ich hätte gerne endlich mal nen klaren sieg, und ein spiel ohne dass man kurz vorm herz-und hirninfarkt steht, deswegen tippe ich mal todesmutig 4:1
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man ein wenig in "deren" Forum stöbert,sind die Saarländer doch ziemlich zuversichtlich hier bei uns zu punkten.:stop:
    Es scheint der Sasic hat sich was vorgenommen.Die waren auch extra in einem Kurztrainingslager (Kohle ist ja dort jetzt wohl vorhanden ... der Pokal zahlt sich bei denen jetzt aus).
    Könnte eine tolle Veranstaltung werden morgen an der Wedau.
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,486
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Etwa Bad Kreuznach? :D
     
    shanghai gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, an dem Laden hat Milan wohl Anteile, oder bekommt massig Rabatt.

    Es wird Zeit für einen weiteren Heimsieg. In der Heimtabelle liegen wir mit 7 Zählern aus 6 Spielen grad mal auf Rang 16.

    Die Auswärtstabelle sieht da ganz anders aus. Platz 6 mit 10 Punkten, bei einem Sieg in Elversberg wären wir da sogar auf Rang 1 gerutscht!!

    Es bleibt alles saumäßig eng. Jetzt muss gepunktet werden, dann können wir uns für die Rückrunde alles offen halten.

    Bei dem zu erwartenden Bombenwetter erhoffe ich 15.000 Fans, die sich dann auch über ein 3-1 die Beine abfreuen.

    Der King wird treffen, Gadafi hoffentlich auch endlich mal, und Bajic passend zum Geburtstag!!
     
  37. Ich denke wenn tatsächlich 600 Zuschauer aus Saarbrücken kommen und mit den derzeit verkauften Karten im VVK liegen wir knapp unter 10000 Zuschauer.
    So um die 12000 Zuschauer werden es dann wohl werden. Der harte Kern eben.
    Die Mannschaft hat durch Ihre Leistungen den Euphoriestecker gezogen.
     
  38. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Bei mir nicht...und das find ich auch übertrieben. Einen Durchmarsch durch die dritte Liga konnte man nicht ernsthaft erwarten.
    Ich glaube auch, dass du die Zuschauerzahl sehr konservativ bis negativ einschätzt.

    Ich bin zuversichtlich, dass wir morgen ein engagiertes Auftreten unserer Mannschaft bei zuschauerfreundlichem Wetter sehen werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass das spielfreie letzte Wochenende dem einen oder anderen Stammspieler gutgetan haben wird.

    Ich glaube auch nicht, dass die Saarländer die Punkte leichtfertig hierlassen. Milan hat unser Team ja durchaus beobachtet und wird sich im Rahmen der Möglichkeiten seines Kaders auf uns einstellen können.
    Mit etwas Kreativität im Spielaufbau und dem durchaus ja oft vorhandenen Zebra-Kampfgeist sind drei Punkte aber auf jeden Fall möglich.

    Ich kann's kaum erwarten...
     
    Berni02 gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,486
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie man hier sieht, tun das scheinbar doch ne ganze Menge Leute!
    Ob das nicht eher kontraproduktiv ist, wage ich zumindest mal in den Raum zu werfen...

    Freu mich schon morgen auf die Rückkehr der 2 Mann- Ecke :)
    Und ja, ich werde Milan durchaus mit Applaus begrüßen.
     
    Berni02 und 9NICI9 gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich habe `mal statistisch zurück geblickt ....

    0 : 3 im Niederrheinpokal gewonnen
    0 : 1 in Elversberg verloren
    2 : 0 Rostock geschlagen
    0 : 1 in Kiel gewonnen
    0 : 4 zuhause gegen Darmstadt verloren
    2 : 0 in Wiesbaden gegen Wehen verloren

    Was fällt bei allen diesen Ergebnissen auf ? Entweder wir haben keinen Gegentreffer zugelassen, oder aber im Falle unserer Niederlagen kein eigenes Tor gemacht !!

    Daher tippe ich für morgen gegen die Saarauswahl ein sauberes 2 : 0 ...........ohne Gegentore :rolleyes:
     
  41. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Mein Tipp ist erst einmal kein schönes Spiel, da Saarbrücken nachvollziehbar destruktiv spielen wird. Die Fans werden trotzdem wegen ihrer tollen Unterstützung, der kämpferischen Einstellung der Mannschaft und des Glück des Tüchtigen mit einem 2:0 voll auf ihre Kosten kommen.
     
  42. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Am letzen Samstag bei der Autogrammstunde hat Ratajczak gesagt, dass er so ein Ding wie in Elbersberg nicht mehr machen will.:D
    Kingsley hat gesagt, er wird sich bemühen ein Tor zu machen-- Na ja ich habe gesagt er soll unbedingt..
    Die Jungs waren gut drauf, nett und irgendwie symphatisch .
    Ich hoffe, morgen gibts endlich einen Sieg, damit die Luft nach unten nicht plötzlich eng wird.
    Hoffentlich hat Baumann mal ein richtiges Händchen beim einwechsen :nunja: l.. Evtl. wird davon viel abhängen
    Da wir leider immer für ne (gegen) Bude gut sind, wirds ein 3:1
     
    Franz gefällt das.
  43. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Da ich morgen meinen 46 jährigen Geburtstag im Stadion Feier,gibt es ein Fussballfeuerwerk unserer Zebras :zustimm:

    5:0 wird der Endstand sein:tanz1:
     
  44. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Da möchte ich heute schon mal gratulieren und drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :jokes23:
     
    Thailand gefällt das.
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Der rote Milan aus SB kreist über der MSV Arena und will zupacken...
    wird aber von wilden Zebras 3:0 nach Hause geschickt.
    Milan, mach dir nichts draus, es gibt viele leichtere Gegner, gegen die ihr noch punkten werdet...
     
    shanghai gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Bin gerade echt geplättet, habe Spasses halber mal nachgeschaut:

    Es war tatsächlich der 19. Oktober 1963, als der Meidericher SV mit einem 3 : 1 eine kurze Schwächephase in der Liga beendete und Kurs auf die Vizemeisterschaft nahm.

    Gegen wen?

    Richtig, gegen den 1. FC Saarbrücken.

    Doppeltorschütze Eia Krämer ist Mann des Tages.

    King: Das ist auf den Tag genau 50 Jahre danach dann wohl Deine Mission :head_bang:

    Das war damals übrigens die Nummer 1 der Hitparaden:



    Sollte dem King doch gefallen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
    chaccoFfm, Franz, samandahl und 5 anderen gefällt das.
  47. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich glaube an einen lockeren 3-1 Sieg. Milan wird sich mit unseren Busfahrer über Navis austauschen und vergessen, dass er nicht mehr Trainer bei uns ist.:happy:
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehe ich ähnlich. Trotz der mehrtägigen Vorbereitung steht die eingespielte Truppe im Herbst nur acht Punkte vor einem Abstiegsplatz. Der angestrebte Aufstiegsplatz liegt ganze vier Punkte entfernt. Von den letzten vier Pflichtspielen wurden drei Spiele gewonnen und dann eine überaus verdiente Niederlage in Elversberg. Ohne den Schiri wäre es sicherlich zweistellig geworden.

    ;)

    Es müssen wirklich alle aufpassen, nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

    Und wenn unsere Jungs heute -wie von einigen befürchtet- Unentschieden spielen, dann ist das halt so. Klar wünsche ich mir einen Heimsieg und die Chancen sollten doch recht gut stehen. Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf und den bekannten Vorzeichen werde ich weder den Stab über die Mannschaft brechen noch einen unnötigen Trainerwechsel fordern, den wir uns noch dazu gar nicht leisten können.

    Wenn wir diese Saison mit einem Mittelfeldplatz abschließen, wurde mehr als erwartet erreicht. Also nicht zetern und fordern, sondern einfach loyal zur Wedau pilgern, hinter diesem Verein stehen und abwarten, was am Ende möglich ist.

    Ich gehe ja zu, dass ich naturgemäß auch in Richtung Aufstiegsplätze schiele, aber wenn wir am Ende "nur" auf Platz 10 landen, bin ich sicherlich nicht enttäuscht oder gar erzürnt.
     
    chaccoFfm, Johnny, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Kühne rein,zwei Stürmer und kein Langholz,danke. :D
     
  50. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Dies sind die Worte des Herrn. Amen.

    So lange ich auf dem Platz sehe, dass die Mannschaft Kampfgeist zeigt und wir am Saisonende nicht in Abstiegsgefahr geraten,
    ist meine Welt in Ordnung.
    Dass das Leistungsniveau vieler Teams in der dritten Liga nah beieinander liegt, haben wir ja schon einige Male gesehen. Die
    allerwenigsten Mannschaften sind leichte Punktelieferanten, Saarbrücken sicherlich auch nicht.
    Ich will die Jungs heute auf jeden Fall kämpfen sehen und dann reicht's vielleicht auch für den Sieg.
     
    9NICI9 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden