Alles vor Saarbrücken!

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Franz, 17 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    -----------------------Ratajczak--------------------------------
    ---Phil---------Kühne--------Feisthammel------------Dum---
    --------------De Wit-----------Bajic----------------------------
    --Gardawski--------Tsourakis------------------Wolze--------
    -----------------------Onuegbu----------------------------------

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit kontrollierter Offensive! De Wit möchte ich nach wie vor gerne auf der 8 sehen, mit Bajic als ballsicherer Absicherung dahinter könnte das funktionieren. Tsourakis dafür vielleicht als Wirbelwind hinter Onuegbu, alternativ auch Yesilyurt. Bollmann hat mich in der IV trotz seines Offensivkopfballs auch die letzten Spiele nicht überzeugt, Feisthammel hingegen macht dort einen guten Job.

    Ich bin sehr gespann, wie viele Standards die Truppe heute gegen sich verursacht und wie sie diese verteidigt. Sasic wird diese Schwäche beiobachtet haben und sicher auf Standards setzen. Wenn die Truppe sich da so anstellt wie zuletzt, wird es schwierig.

    Ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein knappes 2:1!
     
  2. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Boah hat die Alte ne grauenhafte Stimme, wie konnte sowas Nr.1 Hit werden?

    Saarbrücken wird sicher nicht herkommen, um ohne Punkte wieder abzureisen. Ich erwarte einen harten Kampf bis zum Schluss, bei dem wir am Ende 2:1 gewinnen.
    Ein toll herausgespieltes 4:0 wäre mir zwar lieber, aber dazu wird es schon auf Grund unserer eher schlechten Chancenauswertung nicht reichen.
     
  3. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Ach was, heute sitzen die ganzen Latten und Pfostenknaller von Bösinghofen:jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hoffe Baumann verzichtet auf die DOPPEL 6 und stellt etwas offensiver auf im Mittelfeld.
    Wir müssen von Beginn an zeigen ... das wir "gewinnen wollen" und nicht das wir nur "nicht verlieren wollen"!:cono:
     
  5. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich hoffe auf einen Sieg! Egal wie herausgespielt und wie hoch. Hauptsache drei Punkte.
    Wo kann ich denn das Spiel im Stream sehen? Kann mir jemand behilflich sein?
    Gruß aus Hannover
     
  6. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Die wilden 70er gefällt das.
  7. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Mist, Eggert bei Saarbrücken hat eine Blitzheilung hingelegt.
    Trotzdem 2:1 Siege!
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen

    Hey, dass ist Gitte , eine der wenigen, die tatsächlich Stimme haben, wenn auch nich für sowas... - ansonsten: Stell Dir vor Du must mit 17(!!) mit Rex Gildo über Laternenromantik singen - da würde es mir auch ersteinmal die Stimme verschlagen :nein:.
     
  9. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Mal sehen wie sich M. Kühne heute im defensiven Mittelfeld schlägt

    Edit: Er spielt linker Verteidiger
     
    shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden