Alles vor Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Oliver71, 27 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    11,216
    Ort:
    Utopia
    Am Samstag geht's im Rahmen der 9-Punkte-Woche beim Tabellenschlusslicht Saarbrücken weiter für unseren MSV.

    Das wird sicher auch kein Zauberfussball, aber dennoch rechne ich mit einem klaren Auswärtssieg und somit auch
    mit der maximalen Punkteausbeute aus der englischen Woche.

    Der bis dahin wohl erreichte Schuldenschnitt (http://www.rp-online.de/sport/fussb...hnitt-beim-msv-steht-kurz-bevor-aid-1.4133653) wird die Truppe nochmals zusätzlich motivieren und die Mannschaft erkämpft sich den Sieg gegen einen tiefstehenden und stark verteidigenden Gegner.
     
  2. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    183
    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Die psychischen und physischen Belastungen die auf der Mannschaft liegen scheinen, wie sich während und nach dem gestrigen Spiel gezeigt hat, sehr groß zu sein. Deshalb schraube ich meine Erwartungshaltung auf den einen Punkt zurück, hoffe aber auf mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
    Spanky gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was soll man vor diesem Spiel denken und schreiben, Fortsetzung der Erfolgsstory mit einem dritten Sieg in Folge ? Starker Auswärtsauftritt einer Mannschaft mit " zwei Gesichtern " ? Schwierig, zumal wir auf einen " sehr angefressenen Gegner " stoßen, der weiter aus dem Schlamassel raus will. Vielleicht ein Vorteil für uns, denn Saarbrücken will / muss um drei Punkte spielen, einer reicht denen nicht. D. h. sie müssen das Spiel machen und letztlich können wir das bei Kontern nutzen, vielleicht ? Natürlich sind wir von der Papierform her Favourit, aber was heisst das schon heutzutage in der 3. Liga, wo fast jeder jeden schlagen kann.

    Tippe mal auf ein mühevolles 1 : 2, sollte mehr gehen, wäre es umso besser ! Platz 5 lockt, aber nur bei einem Sieg und gleichzeitig dürfte Osnabrück gegen Halle nicht gewinnen !
     
    nilsipilsi gefällt das.
  4. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Spiel wird übertragen

    1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg sr-online.de
     
    Toppaz, lintorfer, Batti1986 und 2 anderen gefällt das.
  5. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2,286
    Mit dem scheinbar geglückten Schuldenschnitt und den gesicherten Klassenerhalt im Rücken, werden unsere Jungs so befreit aufspielen, wie lange nicht mehr. Ich tippe auf ein 3:0 Auswärtssieg für uns:D
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,270
    Zustimmungen:
    12,751
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, der Ludwigspark ist ein ganz altes Schätzchen, old school bis zum geht nicht mehr.
    Ich war nur einmal dort, Januar 2005, bei Minusgraden. Unsere Edeltechniker Lotte, Ivo und Co hatten keinen Bock und 4-1 verschissen.
    Das war übel, aber hat ja auch keine Bedeutung mehr.
    Es wird sehr schwer, gegen einen eigentlich gut besetzten Gegner, der ums Überleben kämpft.
    Mit allem was wir haben müssen wir dagegen halten. Es wird sicher ein Schweine-Kampfspiel.

    9-Punkte-Woche, wovon träumt ihr denn? Mit Glück ist ein Punkt drin.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Punkt wäre o.k. Sorry, aber vielleicht verständlich, dass ich nicht mit mehr rechne.

    Wenn sie doch an Rostock anknüpfen sollten, umso besser.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,379
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Voll auf Kurs in der 9-Punkte-Woche, und so soll's auch weiter gehen. Saarländer an die Wand stellen Teil 2 :cono:
     
    BillieJoe, MusaMH, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    17,791
    Ich fänd's irgendwie lustig, wenn wir für dieses Auswärtsspiel Milan Sasic als Interims-Busfahrer einstellen könnten und einen Umweg über die Saarbrücker Geschäftsstelle machen.. :chap:

    Zum Spiel: Sieg, Zoundi macht das schon :happy:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Fein, mit der Einstellung hast du nichts zu verlieren.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Doch wir könnten verlieren. ;)

    Werden wir aber nicht.
     
    Thailand und ZebraA gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach den letzten Leistungen und Ergebnissen ist einfach alles möglich.

    Aber bitte, bitte KaBa, nimm de Wit raus aus dem LM!
     
  14. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Samstag, 20°, Sonne, 9-Punkte-Woche, was will man mehr? :D
    Alle nach Saarbrücken!
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bitte bitte die Saarbrücker nicht unterschätzen. Die haben mit der Trümmertruppe von vor der Winterpause nicht mehr viel gemeinsam.
    Wenn wir einen Punkt von dort entführen, wäre ich schon zufrieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
    ZebraA, Omega und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    29,380
    Ort:
    Schiefbahn
    Du meinst die Trümmertruppe, gegen die wir in der Hinrunde ein 2:0 aus der Hand gegeben haben? :D
     
    Franz und Matze gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    genau die :D
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    Noch n Dreier holen, aber dann endgültig: Baumann raus. Denn gegen Saarbrücken kann selbst meine Oma als Trainer gewinnen, bei dem Potential der Mannschaft.

    Und wenn wir Osnabrück vom fünften Platz ablösen: wer will das eigentlich geschenkt?

    Hoffentlich kriegen sie bis dahin den Schuldenschnitt wenigstens hin, damit das "Baumann raus" noch durch ein "Marbach raus" ergänzt werden kann.

    Nächsten Freitag kommt dann, egal was kommt, ob wir gewinnen, verlieren oder nur im Regen stehend schweigend nass werden: "Los Wochos" an der Wedau, mit dem Slogan: alles muss raus! Jeder darf einen Namen nennen, den er mal raus haben will.

    Und wenn am Schluss alle draussen sind, dann sagen wir einfach Tschöh mit "Ö" zur Profisportabteilung, gehen mit dem KFC freiwillig in die Oberliga, und sind endlich mal wieder alle zusammen so rundum glücklich und zufrieden.
     
    Ketomo, Jazze, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  19. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,864
    Zustimmungen:
    10,464
    Ort:
    Mülheim
    Die Putzfrau kommt mir immer noch zu gut weg! :tooth: ... mit der Ollen fing das Chaos doch an :tooth:
     
    Ketomo, Twin64, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  20. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    11,216
    Ort:
    Utopia
    :brueller:

    Ein bisschen Humor können wir echt grade gebrauchen. Warum ist die Stimmung hier eigentlich so schlecht?
    Wir haben den sechsten Platz und der Schuldenschnitt ist fast durch...99% der User hier wären bei der Perspektive
    letztes Jahr in Tränen der Rührung ausgebrochen.

    Saarbrücken hat die Mannschaft in der Winterpause ja nochmal deutlich verstärkt, allerdings zunächst komplett ohne
    Wirkung, deswegen hat man ja auch den Trainer gewechselt. Auch wenn bei denen die Tendenz zuletzt vielleicht
    ein wenig nach oben geht, ist meine Erwartungshaltung ganz klar ein Auswärtssieg! Das wird zwar nicht der Spaziergang,
    den man an Hand der Tabellenplatzierung vielleicht annehmen könnte, aber dennoch eine machbare Aufgabe.
    Haut se wech, Jungs! :D
     
    Mike Oldmann und DUISBURG45529 gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Gleiches gilt für etwa 300 Hansa-Fans, die sich im Ludwigspark- Stadion ohne Karte Zugang zur Gegentribüne verschafften. Polizei und Ordnungsdienst ließen sie nach kurzer Rangelei gewähren, um eine Eskalation zu verhindern. Trotzdem mussten zwei Rostocker wegen Armbrüchen behandelt werden. Vor dem Spiel konnte die Polizei mit großem Personaleinsatz ein Aufeinandertreffen beider Fan-Lager in der Stadt und vor dem Stadion verhindern."

    " Will der FCS den Abstieg noch verhindern, muss er am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den MSV Duisburg (14 Uhr) nachlegen. Nach diesem Heimauftritt kein unmögliches Unterfangen."

    Link: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/fcs/berichte/artikel/art302791,5195504

    Die scheinen sich nicht leiden zu können.......................!

    Auf einen starken Heimaufritt kann auch eine klare Niederlage erfolgen, das beweist die Fussballstatistik fast jedes Wochenende ( Ausnahme diese Mannschaft aus der bayrischen Hauptstadt........)
     
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,302
    Zustimmungen:
    42,691
    Ort:
    Olten / CH
    Wobei man aber auch klar sagen muss, da waren zwei echte Glückstreffer dabei! Dums Ding an die Latte springt wieder raus, die hauen zweimal drauf und das Dingen passt. Ich kann mich nicht wirklich an eine spielerische Überlegenheit erinnern!
     
    FredMo, 47137 und Oliver71 gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,080
    Zustimmungen:
    18,390
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird eine reine Einstellungssache werden.
    DIE kämpfen um die Liga und wir um die goldene Ananas,selbst Platz 4 scheint realistisch nicht mehr erreichbar.Denn man spielt ja auch nicht immer gegen so Graupen wie Elversberg,die selbst 80 min. Alptraumfußball des MSV nicht ausnutzen konnten!
     
  24. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Saarbrücken.....da war doch mal was .....




    wir gewinnen da ......0-1 durch den king :)
     
    dinmichel, Twin64, schnaphino und 8 anderen gefällt das.
  25. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,628
    Patrick Zoundi mit erneutem Doppelpack - das reicht zu einem 2:1 Sieg für uns.
    Auswärts greift KBs Konzept doch ganz gut: wir können verteidigen und warten auf die Konterchancen ... und die werden kommen.
    Rata hält die 0 bis zur 89 min...
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Jetzt mit 802. Denn nach der Vollzugsmeldung in Sachen Schuldenschnitt kann es jetzt nur spontan die 300 Kilometer nach Saarbrücken gehen.
    Ist auch ein gemütlicheres Pflaster als Rostock. ;)
     
    Mike Oldmann, Block13R.I.P. und LaMierda gefällt das.
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    11,216
    Ort:
    Utopia
    Diesmal darf er gerne drei Stück machen. Ich nenne ihn dann Hattric Zoundi. :D

    In der PK hat er gesagt, dass er alles geben wird. In Kombination mit King scheint mir das aktuell immer noch unsere effektivste Sturmaufstellung zu sein. Wobei der King vielleicht bei seiner aktuellen Form vielleicht auch nicht 90 Minuten spielen sollte...

    Egal, die gute Laune lasse ich mir dieses Wochenende von nix mehr vermiesen...zweite Liga wir kommen...:cono:
     
    Killerschlumpf und lintorfer gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,406
    Zustimmungen:
    4,961
    wir Hinterlassen 0:3 Toren in deren Tabelle und ein Schöneres Stadion :cono:




    Der Letzte Auswärtssieg wo ich war ist allerdings schon Monate her :mad:
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Unter der Woche wurden sie nochmal genau unter die Lupe genommen. Cheftrainer Fuat Kilic und sein Co Christian Mollocher waren am Mittwoch beim Spiel gegen Elversberg live vor Ort, um noch einmal ganz aktuelle Eindrücke zu gewinnen. „Trotz der Tabellensituation erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe. Wir werden uns nicht verstecken“, so Kilic."

    Link : http://www.fc-saarbruecken.de/node/2888

    Na ja, wenn sie unser Spiel nach der 2. Minute bis hin zum Doppelpack von Zoundi gesehen haben, werden sie sicher morgen keinen ünermächtigen Gegner erwarten.......................! Aber, Saarbrücken muss das Spiel machen, darf sich nicht verstecken oder hinten rein stellen, die brauchen die Punkte dringender als wir. Wirklich aufpassen morgen müsssen wir auf ihre Distanzschützen, enorm gefährlich und erfolgreich.
     
  31. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    Dann bleib doch lieber zuhause :D :D

    Ich möchte da morgen ein Sieg einfahren
     
    derduisburger gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,675
    Ort:
    Markelfingen
    Gewinnen, gewinnen, gewinnen, nicht weils so leicht wäre, sondern weils so nen Spaß machen würde!

    Einfach alles raus haun und nen riesen bunten Strich unter diese Woche machen!
     
  34. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich bin sehr gespannt ob sich die Mannschaft morgen von den positiven Meldungen des heutigen Tages beflügeln lassen wird.....

    3-1 MSV !

    @:Charly306

    Hast du fein gepostet :), ich war damals auch dabei, lang, lang ist's her :zustimm:



    Lg Guido
     
  35. Auswärtssieg - watt sonst? Saarbrücken muß gewinnen, wir können uns auf Konter beschränken. Und da Zoundi jetzt weiß, wo das Tor steht, brennt morgen nix an und es endet eine 9- Punkte-Woche.
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,379
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Endstuföses Kaiserwetter, machbare Distanz, auf nach Saarebruck. Neun Punkte Woche eintüten, Siegesserie ausbauen, Schuldenschnittoptimismus schüren :old:
     
    Killerschlumpf, Fossil66 und LaMierda gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,388
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Heute schnelle Leute bringen, lieber KB. KIng bitte eine 90minütige Ruhepause gönnen, dafür Leke oder Atha neben Zoundi im Sturm auflaufen lassen. Das Wetter sollte auch den Spielern Bock auf Fussball machen. Es ist angerichtet, also, 3 Punkte mitbringen. Auf Gepöhle heute bitte mal verzichten.
     
  38. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich auch für, King heute draußen lassen. So schlecht wie der am Mittwoch den langen Abschlag von Rata auf Ledge abtropfen lässt, da hatte Ledge doch gar keine andere Möglichkeit, als den Pass in die Schnittstelle zu spielen, unfassbar! (Ironie aus)
    Und solche Szenen hat er ja genug. Behauptet den Ball und hält ihn im Spiel. Nur selbst treffen könnte er nochmal.


    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    4tree gefällt das.
  39. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ich weiß es geht jetzt nicht unbedingt um das Spiel heute , aber da gerade die Diskussion hier um den King los bricht wollte ich auch mal kurz was zu ihm sagen. Ich mag den King , er ist ein Symohatischer Kerl auf dem Feld sowie abseits des Feldes. Aber seit einigen Spielen wirkt er für mich irgendwie abwesend. Habe dann mal gerade in den letzten Spielen besonders auf Ihn geachtet. Dabei ist besonders eines aufgefallen.... wenn wir ein Tor geschossen haben ist King immer einer der letzten gewesen der zum Jubeln der Mannschaftstraube zu getrabt kam.... meist sogar ohne jegliche Emotionen. Abklatschen , noch nichtmals ein Lächeln!

    Da mache ich mir langsam echt sorgen. Stimmt da was im Mannschaftsgefüge nicht ? Oder mache ich mir da einfach zu viel sorgen ? Möglich kann ja auch sein das er schon gedanklich woanders ist ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  40. saarbrücken

    saarbrücken Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    19
    Leute, kommt nach Saarbrücken in eines der wenigen alten Stadien. Wir haben gutes Bier und leckere Wurst.Und ein seit Jahren von der Stadt vernachlässigtes Stadion!
    Möge der Bessere gewinnen! Bei einer Niederlage wird der FCS aber sicher nächste Saison 4. Klassig!

    Am Rande: vor genau 60 Jahren am 28.03.1954 gewann die deutsche Nationalmannschaft im Ludwigspark gegen das Saarland in der WM Qualifikation. 53000 wollten das Spiel sehen.Trainer der Saarländer war übrigens kein geringerer als Helmut Schön!
    Die Deutschen fuhren nach Bern und was dann kam weiß ja jeder!

    Also Tradition hat dieses Stadion schon!!!
     
    saugi, Toppaz, Dennisdu und 16 anderen gefällt das.
  41. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    4,865
    Ort:
    Rheinberg
    Die Aufstellung ist raus:

    Rata, Ofosu-Ayeh, Bollmann, Bajic, Eichner, Gardawski, Ledgerwood, Öztürk, de Wit, King, Zoundi
     
  42. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Nix überraschendes. War klar...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    Toppaz gefällt das.
  43. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    11,216
    Ort:
    Utopia
    Stimmt...Wegkamp später für den King tippe ich mal...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    15,236
    Ort:
    Duisburg
    Finde es schon überraschend das Kühne draußen bleibt für Bollmann. Definitiv nicht verständlich! Aber naja. Dann halt so wie am Anfang der Saison.
     
    Zebra1973 und BackToTheRoots gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden