Alles vor Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von tacheless, 23 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich erwarte Einsatz, Einsatz und nochmals Einsatz.

    Verlieren kann man, aber die Frage ist doch immer, hat die Mannschaft alles gegeben? Unser Publikum ist doch so dankbar, die feiern doch jede gute Aktion, wenn man den Eindruck gewinnt, dass der Wille da ist.

    Mein Tipp 2:1
     
    9NICI9 gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Nach den weiterhin beständig guten Leistungen und der etwas schwächeren der Profis sollte Gökan Lekesiz gegen Wehen die Chance bekommen.Und zwar nicht erst nach Einwechslung in der 80. Minute.
     
    dee2000 gefällt das.
  3. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Na. Ich sag mal drei Punkte.... Nach einer überzeugenden Leistung unserer Mannschaft!!!! Man muss immer positiv an die Sache gehen!!!!
     
  4. 2-0 für den MSV! Ehrlich, die Leistung ist mir dann egal, Hauptsache wir gewinnen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  5. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Wird ne klare Kiste. 2:0 Wegkamp macht seine erste Bude.
     
    dee2000 gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wegkamp mal von Anfang an bringen, Lekesiz mal 20-30 Minuten reinschnuppern lassen, das fände ich ganz vorne schon mal nicht schlecht.

    Ansonsten 90. Minuten Vollgas und bei Standards nicht pennen, das wäre schon mal die halbe Miete ;)
     
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg will den SV Wehen Wiesbaden überholen

    Duisburg. Der MSV Duisburg trifft in der 3.Fußball-Liga am Samstag um 14 Uhr auf den SV Wehen Wiesbaden. Die Zebras wollen die Hessen zum ersten Mal in dieser Saison in der Tabelle überholen. Stürmer Gerrit Wegkamp steht in der Startelf, Verteidiger Matthias Kühne fällt aus.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...aden-ueberholen-id9054829.html?service=mobile
     
  8. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Heute ein überzeugter 3:0 Sieg!
    Wegkamp mit Hattrick!
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Heimserie muss halten, an der Wedau kreist heute der Hammer :chap:

    Enges, knappes, nicht immer schönes Spiel, am Ende 3:1 für die blau-weiß-quergeriemten! :cool:
     
    LaMierda, Oliver71 und Der Junge Illz gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wehe wenn nicht :mecker: ich kann endlich mal wieder ein Spiel live gucken, also wenn dat nich klappt, mach ich dich persönlich dafür verantwortlich!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Trotz aller ,zuletzt, gezeigten Leistungen, 2-1 , weil ?????????????????????????????????? irgendwann muss es ja mal besser werden. In diesem Sinne..........................CB , sorg für einen " geilen Sonntag " , Danke.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Mit Wegkamp von Beginn ..... der Baumann macht mir Angst!:cono:
    Will er etwa mit 2 Mann vorne für Alarm sorgen?Jetzt wo das Kind (MSV) im Brunnen liegt,wird er mutig.
    Für heute ist das jedenfalls die absolut richtige Entscheidung.Der Gerrit hat in den letzten Spielen als er rein kam,immer für Aufregung beim Gegner gesorgt.
    Ich bin doch ziemlich optimistisch für heute,leider geht es ja auch um (fast) nichts mehr (8 Points nach oben und 8 Points nach unten).:heul:
    Aber egal .... Wetter is gut,es ist angerichtet für en entspannten Fußballnachmittag im Wedaustadion.
     
    Schumi gefällt das.
  13. Dank der Minderleistung vom letzten Wochenende habe ich bis jetzt - 2 1/2 Stunden vor Anstoß - immer noch 0,0 % Vorfreude auf das Spiel heute. :frown:
    Das passiert mir auch nicht oft. :hmm:

    Falls Wegkamp von Beginn an auflaufen sollte, ist das auf jeden Fall das richtige Zeichen. :jokes66:

    Meine Wunschelf für heute sieht so aus:

    Rata
    Ofosu - Bollmann - Bajic - Eichner
    Aycicek - Öztürk - Ledgerwood - Wolze
    Wegkamp - Onuegbu

    Falls sich jemand fragt, wo de Wit in meiner Aufstellung ist, dem sei gesagt: der Junge sollte mal eine Denkpause bekommen. Ich würde sogar ernsthaft überlegen, ihn gar nicht erst in den Kader zu berufen als Quittung für seine passive Anwesenheit am letzten Samstag auf dem Acker in Dortmund.
    Niemand ist so wenig gelaufen und hat so selten mal einen Zweikampf angenommen wie de Wit. Einen Schönwetter-Spieler haben wir sowas früher genannt.
    Versteht mich nicht falsch: de Wit war beileibe nicht der einzige, der letzte Woche schlecht war.
    Aber seit Wochen verläuft seine Formkurve steil nach unten und wenn man denkt, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, dann zeigt er, dass er noch tiefer kann.
    Bei Wolze hat die Pause ja auch einen leichten positiven Effekt gehabt. Und de Wit sollte langsam mal merken, dass er 3.Liga spielt und nicht mehr in einer der oberen Klassen.

    Zoundi würde ich später einwechseln.
    Und Bollmann habe ich als IV auserkoren (statt Feisthammel), weil dieser im Kopfball vorne bei Standards und (hoffentlich auch) hinten stärker ist als Feisthammel.

    Zoundi statt Ledgerwood ginge sicherlich auch, allerdings wäre mir diese Variante zu offensiv.
     
  14. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Wie sieht es vor den Kassen aus?
    Es müssen noch einige Karten für die 11.000 Marke verkauft werden, welche über die Homepage als Erwartung des MSV dargestellt wurde. Ein Sieg ist heute sehr wichtig ! Platz 3 ist unrealistisch, aber noch besteht eine kleine Chance. Ein Relegationsheimspiel wäre finanziell sehr wichtig , da man diese Einnahmen als Bonus in die Lizenzunterlagen einreichen könnte.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn de Wit weiter auf den Flügeln eingesetzt wird, wird sie auch nie mehr nach oben zeigen.
     
  16. Das ist falsch, weil die Lizenzunterlagen bis kommenden Montag eingereicht werden müssen.
    Da kann man nichts mehr nachreichen.

    Und ich träume seit letztem Samstag nicht mehr von einem Kampf bis zum Schluß um Platz 3.
    Das hat die Mannschaft mir eindrucksvoll bewiesen, dass da kein Interesse besteht, für dieses Ziel mal 90 Minuten Einsatzwille und Kampf zu zeigen.
    Und nur 45 Minuten Aufbäumen nach Rückstand reicht nicht für die oberen Plätze. :mad:
     
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Baumann dazu: "Zu seiner stärksten Zeit in Osnabrück hat er auf dieser Position gespielt. Er ist gerne auf der Außenbahn unterwegs."

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...ch-nicht-abgehakt-id9054762.html#plx323904723

    Zur aufstellung.. Mal abwarten. Beim Training am Donnerstag sah das nicht schlecht aus, welche Positionen es gab beim Spielzüge-Training.. Ich bin auch gespannt, ob Kühne fit ist und ob Gardawski bereits bereit ist für einen Einsatz in der Startelf.. Falls ja und dazu Wegkamp in die Startelf rückt.. Find ich das gar nicht mal schlecht :)
     
  18. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Die Lizenzunterlagen sind abgegeben. Aber die Bedingungen können dadurch erfüllt werden. Es gibt ja eine Liquiditätslücke für 2014/2015 und die könnte durch ein Relegationsheimspiel reduziert werden.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
     
    MusaMH gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden