Alles zu den anderen EM-Kader

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von embe, 1 Juni 2008.

  1. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Neben dem Fred zum eigenen Kader noch einen für die restlichen Teilnehmer der EM (gibts doch hoffentlich nicht schon?). Also alle Infos und Meinungen hier rein.

    Ich fang mal mit der Info an, dass Babel (NL) sich heute einen Bänderriss im Sprunggelenk geholt hat. Dafür rückt Boulahrouz doch noch in den Kader.




    P.s.: die Mehrzahl von Kader ist Kader:eek: man lernt nie aus...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden