Alles zu "Deutschland vs. Kroatien"

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von pommeswalter, 9 Juni 2008.

  1. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Deutschland und Europameister? Nie im leben mit der Leistung,und bitte so gut war es letzten Sonntag auch in gegen Polen auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2008
  2. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich sehe die Kroaten gar nicht so stark.
    Was machen die denn? Verlagern das Spiel gut, sind zweikampfstark und aggressiv im Mittelfeld und machen das Spiel einfach immer wieder breit.

    Aber wirklich Tempo ist doch auch im kroatischen Spiel nicht zu erkennen.
    Wenn man das mit Holland und Spanien vergleicht, ist das fast Zeitlupe.

    Also Kroatien ist nicht so stark, sondern Deutschland so schwach.
    Keine Zuordnung, Chaos im Mittelfeld und in der Abwehr bei jedem kroatischen Pass über zehn Meter, Gomez rennt dauernd ins Abseits und ist nur am Reklamieren, Jansen ein Totalausfall, die Aggressivität und der unbedingte Wille ist vor allem im Mittelfeld überhaupt nicht zu sehen... furchtbar!

    Aber kein Wunder, wenn eine Mannschaft nach einem glanzlosen 2:0 (wovon auch noch das erste Tor Abseits war) gegen eine grottenschlechte polnische Mannschaft, derart huchgejubelt wird.
     
    Okapi gefällt das.
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    TOR 2:0 Kroatien verdient.
     
  4. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Erste halb zeit wie Griechenland gespielt :mecker:
     
  5. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Sorry, dass ich das jetzt sage und es ist jetzt definitiv nicht provokativ gemeint. Aber meiner Meinung nach, hat Deutschland diese Niederlage verdient. Nach einem Sieg gegen Polen (Alter, POLEN!!!) ist man abgegangen wie Schmitzs Katze...EM- Titel sicher und so.
    Jetzt sind sie wenigstens wieder auf dem Boden der Tatsachen und ich hoffe, sie werden sich wenigstens den Arsch aufreißen gegen Österreich :mecker:
     
    OlliMSV, Okapi, Darkane und 15 anderen gefällt das.
  6. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    taktische Anfängerfehler von Löw. Gegen fünf Kroaten stellt er zwei gelernte deutsche Mittelfeldspieler und verschlimmert das ganze noch, indem er in der HZ gegen eine tiefstehenden Gegner Odonkor einwechselt. Lehmann schwach, Ballack schwach, Gomez und Jansen Totalausfälle. Mann war das peinlich... so haben wir mit der Titelvergabe nichts, aber auch garnichts zu tun.
     
    OlliMSV, Sebastian und Gockel gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :eek: leck mich das war ja MSV live. Wat hat Jogi Bommer denen denn erzählt?
    Zweikampf, Laufbereitschaft, Ecken original unser Team. Metzelder träge wie Fili, Stürmer irrten rum ohne nen Ball zu bekommen. David Tiff....äh Odonkor, lebt immer noch von der einen Flanke, von vor 2 Jahren, die er je in seinem Leben ordentlich geschlagen hat, den braucht man nicht. Mertesschlicke zieht beim 0:1 den Kof ein. Tarafrings mit Stockfehlern und so weiter und so fort. Selbst nach dem Spiel beim Interview (Lahm), "wir haben in HZ 2 alles gegeben". Träum ich oder ist die Saison noch nicht vorbei?
     
    chaccoFfm, TalibKweli, OlliMSV und 15 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn das in der 2. Halbzeit alles war, dann war`s das !
     
    die_nette_maus, Sup.B-I, Dimis und 2 anderen gefällt das.
  9. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Das erinnnert mich stark an unseren MSV in der letzten Saison. Wir müssen gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner gewinnen, schaffen es aber nicht und fliegen aus dem Turnier. Wenn wir in dieser Form ins Viertelfinale kommen, dann können wir nur von Glück sprechen.
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Wobei der Philipp noch einer der ganz wenigen war, die heute halbwegs ihre Standardleistung abgerufen haben. Total schlimm: Ballack, Jansen, Frings, Poldi, Gomez (!), Klose und Metzelder. Lehmann für mich ausserhalb der sinnvollen Wahrnehmung. Wer DEN immer noch als Nr. 1 sieht, tut mir leid. Nicht nur wegen des Dings nach dem Pfostentouchierer ...

    Selten habe ich mich vor einem Match so geirrt in meiner Erwartung. Nichts von Pressing, nichts vom Willen, gewinnen zu wollen. Alles zwischen behäbig, bleibeinig und hilflos. Kurzum: zum Schämen!

    Bin restlos bedient! :fluch::fluch::fluch:
     
  11. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Von der Trainerbank bis in den Sturm eine katastrophale Leistung! Keine Laufbereitschaft,viel zu viele Räume offen gestellt und immer zu spät am Ball. Dann der Wechsel der für mich nicht nachzuvollziehen ist. Man hat mit Neuville eine eingebaute Torgarantie und bringt Lispel Kevin. Kuranyi,der auch in der Vorbereitung kaum etwas gezeigt hat und auch in der Bundesliga,in der Rückrunde,bis auf sein 4 Tore Spiel, nicht sehr aktiv war. Unverständlich.

    Gegen die Ösis muss sich etwas ändern aber drastisch! Ansonsten gibt es mal wieder ein EM-Debakel und Deutschland ist wieder im Niemandsland angelangt. Jetzt ist die Elf gefragt!
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Leistung der deutschen Spieler und da kann man leider keinen rausnehmen, wahr schlichtweg katastrophal :fluch:

    Das begann bei Lehmann und zog sich bis Ballack so durch !

    Das Schlimmste für mich war an sich die Tatsache, dass ich weder in der 30. in der 50. in der 70. Minute jemals das Gefühl hatte, die drehen das noch !
     
  13. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Ein Sinnbild der vollendeten Erbärmlichkeit, vorgetragen in absoluter Perfektion

    Boa war das grausam....
     
    Matze gefällt das.
  14. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Verdiente Niederlage. Gibbet nix anderes zu sagen... :eek:

    Hat mich komischerweise an die Abwehr von unserem MSV letzte Saison erinnert. Bommer hat Jogi doch keine Tipps gegeben nach dem Polenspiel? :verwirrt:

    Schweinsteiger was sollte diese Sinnlose Aktion? Nenene. So wird das nix mehr.
     
    die_nette_maus gefällt das.
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Die Kroaten haben verdient gewonnen, aber wat war dat für ne Belgische Papanase?
    So ein Schiri darf nie wieder Pfeifen
     
  16. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Die Nationalmannschaft hat (wie der MSV) keinen guten LV und keine starken Aussenbahnen. Fritz kann Schneider nicht ersetzen, Schweini ist ausser Form und zudem gesperrt. Podolski ist nunmal Stürmer und macht zu wenig nach hinten.

    Mir grauts schon vor einem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Portugal mit Flügelspielern wie Ronaldo, Simao und Quaresma. Das wird ganz schwer aber vorher müssen wir erstmal in Wien gewinnen. Für die Ösis das Spiel des Jahrhunderts..
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese verdiente ( auch in der Höhe ) Niederlage hat und das ist vielleicht das positive daran viele wachgerüttelt.

    Nur, wenn ich diese deutsche heutige Mannschaftsleistung gegen einen zugegebenermaßen echt starken und äußerst clever spielenden Gegner mit den Mannschaftsleistungen der Holländer und der Portugiesen vergleiche, dann müssen unsere aber den Hebel am Montag ( gegen einen vermeintlich ) schwachen Gegner komplett umlegen.

    Da müssen dann auch die " einfachen" Sachen wieder funktionieren und vielleicht sollte man in der Startelf auf Gomez diesmal verzichten, weil der hat gegen Polen nichts und heute überhaupt nichts gebracht.
     
  18. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Absolut verdiente Niederlage !!!!:mad:

    Kein Druck aus dem Mittelfeld und viel zu wenig Zweikämpfe gewonnen.
    Ich hoffe aber die Niederlage realitiviert die nach dem Auftaktsieg überzogene " Wir sind schon im Finale " Mentalität und gegen die Ösis wird dann wieder ein überzeugendes Spiel geliefert.

    Ach übrigens... Danke Schweini !!!! Super-Aktion !!!!!:fluch:
     
    Dino HM gefällt das.
  19. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Da drängt sich doch tatsächlich der Verdacht auf, dass der Löw ein bisschen Beratung vom Teamchef aus Meiderich geholt hat.
    Haben dann eben nur auf einem etwas höherem Niveau versagt.
    Aber jetzt mal ehrlich. Der Kovac wurde vom MSV überrannt und die Nationalelf schafft es nicht...etwas komisch.
     
    OlliMSV, Sup.B-I, Vatti und 3 anderen gefällt das.
  20. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    Zurück auf dem Boden der Tatsache.

    Schlimm ist diese Niederlage nicht eher im gegenteil. Jetzt wissen die Jungs wo die dran sind und wenn nicht jeder 100% gibt wird es auch nichts mit Siegen gegen schwächere Gegner.

    Jetzt müssen 4 Siege her und nichts anderes. Und Gruppen zweiter find ich auch gut. Müssen wir halt Portugal weg hauen. Warum sollten wir immer das Glück haben den großen aus dem Weg zu gehen. Unser Ziel ist es die EM zu gewinnen. Also muss man jeden ausser Kroatien:D schlagen.

    War heute an der Dreickswiese und hatte das Gefühl die Sonmderschule hat nen Schulausflug gemacht. Im Stadion hab ich immer gedacht man ist hier viel gesocks. Heute dachte ich man ist es schön im Stadion.
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube auch das die gedacht haben dat wird so ein Selbstläufer wie 06.
    3 Deutsche stehen vor einen Kroaten und keiner macht wat????
    Also mit der Leistung hätte der Msv die sicher besiegt.
    Ich hoffe dat Spiel Polen-Ösis geht unentschieden aus
     
  22. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Dat war nix, und zwar garnix.

    Insgesamt eine sehr, sehr schwache Mannschaftsleistung. Wenig Bewegung, vom Tempo her oft nahezu griechich.

    Jansen hat zum 2. Mal seine Überforderung aufgezeigt. Lahm im direkten Vergleich wirklich ein Klassenunterschied.

    Saudumme und überflüssige Aktion von Schweini. Odonkor hat nun hoffentlich endgültig bewiesen, daß Fußball eigentlich nicht so richtig sein Sport ist.

    Aber eigentlich waren alle wirklich schwach, auch das hochgelobte Mittelfeld. Vielleicht mal eine Chance für Borowski im nächsten Spiel.

    Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit. Jetzt heißt es, den schweren Weg zu nehmen. Endspiel gegen Österreich, und im positivem Fall vermutlich gegen Portugal. Für uns Zuschauer zumindest mal spannende Spiele. Jetzt wird sich zeigen, was in der Truppe steckt. In der Verganenheit haben sie es oft genug Qualität und Moral bewiesen - und trotz des negativen Abend glaube ich an unsere Truppe. Spannend wirds!
     
  23. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Ach hört doch hier auf rumzuheulen. Ist ja schlimmer wie nach nem MSV Spiel letzte Saison :D

    Jetzt wissen die Jungs wo se dran sind zur rechten Zeit und werden jetzt wieder richtig dran ziehn.

    Wir werden sicher Europameister. Da habe ich überhaupt keine Bedenken.
     
    Henn-e gefällt das.
  24. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Eine Sache noch nervt mich tierisch: das sind unsere Standards. Wenn ich diese halbhoch reingelutschten Ecken von Frings und Schweini sehe, hyperventiliere ich regelmäßig. Wenn im spiel nix läuft, da läuft schon mal rein gar nix. :mad::verwirrt::frown:


    :mecker:
     
    Trueblue, renton1, Okapi und 7 anderen gefällt das.
  25. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Kann man so sehen mit dem "zur rechten Zeiten einen auffem Deckel". Montag ist man schlauer. :huhu:
     
    Gockel gefällt das.
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    In der WM 1998 haben wir gegen Kroatien mit 0:3 verloren,und jetzt können alle auf mich draufschlagen,aber ich glaube das nach einer guten WM immer eine schlechte EM folgt oder umgekehrt.Z.b: Gute WM 2002 in Japan und Südkorea und dann in Portugal 2004 in der Vorrunde rauszufliegen,oder EM 1996 in England(Europameister),und danach in Frankreich 1998 in Viertelfinale gegen Kroatien rauszufliegen.Liege ich da richtig,oder irre ich mich?
     
  27. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Lasst bitte den MSV daraus.MSV ist abgestiegen durch Blödheit.
    Heute hatte das was m Qualität zutuen.
     
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Genau dat isset ja. Ich hab gedacht nach der Fu.ck Saison kann man sich mal ein paar Erfolgserlebnisse im Fussball holen.
    Gut das wir eine Saison geübt haben, um Niederlagen gelassen hinzunehmen;)
     
  29. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    du irrst. 72 europameister, 74 Weltmeister

    80 Europameister, 82 Vize-Weltmeister

    90 weltmeister, 92 Vize-Europameister.

    Es sei denn, man betrachtet "Vize-Titel" als Mißerfolg.
     
    der Ütz, Marc10101992 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  30. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Vize-Titel sicherlich Erfolg,nur die Tendenz ging in dieser richtig wie ich es oben geschrieben haben.
     
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    na wenn wir Vizemeister werden , freu Ich mich du dich nicht:verwirrt:
     
  32. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn wir 3:0 führen,und 3:4 verlieren am Ende sicherlich nicht.:D
     
  33. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Nö.

    88 EM Viertelfinale raus gegen die Grachtenkacker 90 Weltmeister
    2000 Vorrunden-Aus EM 2002 Vize-WM
    2004 Vorrunden Aus EM 2006 WM-Dritter

    Tendenz klar nach oben!

    Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
     
  34. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Finale is Finale. Oder sehe ich da was falsch:verwirrt:
     
  35. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    sicher
     
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,305
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Ratingen
    Von mir aus kann diese peinliche Schwulettohorde gegen die Ösis zweistellig verlieren - Hauptsache wir steigen wieder auf!:D:D:D
    Nur der MSV!!!
     
    1 Person gefällt das.
  37. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich hätt durchgehend kotzen können. Da haben die einfachsten Pässe nicht geklappt, die Kroaten haben clever gespielt und nie das Gefühl entstehen lassen, dass wir dat noch packen.

    Nach dem 2:1 hab ich gedacht, dass vielleicht noch was geht, sich nochmal aufgebäumt wird, aber nix war, genausp schlechtes Spiel un dann die Aktion von Schweinsteiger, das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

    Ich hoffe wirklich, dass das die einzige schlechte leistung bleibt, wie bei der WM das Spiel gegen Italien der einzige schlechte Auftritt war und man bloß nicht noch einmal mit so ner Einstellung ans Spiel geht.

    Sollten wir gegen Österreich gewinnen, sind wir definitiv 2. der Gruppe un dann gehts gegen Portugal, man darf sich so etwas wie heute einfach nicht mehr erlauben.

    Und gegen Österreich hoffe ich, dass zum einen jansen mal weg bleibt, der war beide Spiele eher schlecht als recht und auch Gomez mal ne Auszeit erhält, der im ersten Spiel nicht schlecht war, mit dem es an Seite von Klose momentan einfach nicht klappt, vielleicht ist ihm das erste große Turnier noch ne Nummer zu groß, so dass er erst beim nächsten Mal durchstartet, das Potential hat er nämlich eigentlich...

    Heute hat JEDER weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, das MUSS einfach besser werden und das einzigst gute an der Sache ist, dass ich auch daran glauben kann.
     
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wobei die Mannschaft jetzt gewinnen muss,und dann vielleicht auch auf die Differenz der Tore achten musst.Polen führt zurzeit 1:0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2008
  39. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    So lieben wir doch unser Team, unkonzentriert, selbstüberschätzt und einfach keine Lösung findend gegen eine defensiv gut eingestellte Mannschaft.
    Starke hat das gehalten was er konnte, beim 2:0 sah er nicht gut aus, aber ich mag ihm nur halb die Schuld geben. Eher frag ich mich wieso Schlicke oder Santos nicht beim Olic standen. Willi lief über die Aussenbahn viel, machte aber beim 1:0 den entscheiden Stellungsfehler. Aus dem Mitelfeld kam nicht viel. Georgiev und Maicon mit toller Ballbehandlung aber vielen Fehlpässen, die kamen teilweise über einen Meter nicht an.
    Und naja Ishiaku und Niculescu, völlig aus dem Spiel genommen von der guten Abwehr des Gegners.
    So kennen wir es halt, da gewinnt man ein Spiel gegen einen schwächeren Gegner, und hält sich danach für die grössten. Nach dem Berg kommt das Tal, und jetzt haben wir wieder mal ein Endspiel. Wie so oft.
     
    OlliMSV, Darkane, Rippe und 7 anderen gefällt das.
  40. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:
     
    renton1 gefällt das.
  41. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wir wollten heute nicht gewinnen. So sah es aus.
     
  42. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Irrtum,..die Tordifferenz ist zunächst mal egal wenn wir Österreich schlagen. Es zählt der direkte Vergleich. Da wir Polen geschlagen haben sind wir somit bei Punktgleichheit vor denen, unabhängig von der gesammten Tordifferenz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2008
  43. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das würde ich gerne auch mal wissen,so aus den kopf meine ich das die Tordifferenz wichtig ist.
     
  44. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Hab meinen Post drüber gändert und mal in den Statuten nachgeguckt :D...der direkte vergleich zählt ;)
     
  45. SoccerN00b

    SoccerN00b Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    was wird hier eigentlich der MSV mit der DFB-Elf verglichen, häh?
    Sieht eigentlich keiner, dass WIR den besseren Torhüter haben??? :D
     
  46. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss einfach anerkennen das Kroatien verdient gewonnen hat!

    Nix war zu sehen von dem sicheren und Kombinationsreichen Spiel unserer Mannschaft wie gegen Polen.

    Ballack... Nix hat er gezeigt was ein Kapitän aus macht!


    Gaaaaaanz schwacher Auftritt!

    Wir können uns beim Schiedsrichter, ( wie hieß er? ) der Partie Ösis vs. Polen bedanken das wir alles selber in der Hand haben!
     
  47. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Lehmann raus,so ein Unsicherheitefaktor.Adler rein.Schweinsteiger nach Hause schicken.So ein kameradenschwein...:verwirrt:
     
  48. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    :nunja::Doh!:
     
  49. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Irgendwie habe ich gestern wohl ein anderes Spiel gesehen als einige andere...
    Wo war Lehmann denn gestern ein Unsicherheitsfaktor? Die liefen doch wohl eher in der Abwehr (Mertesacker, Metzelder, Janssen) und im Mittelfeld rum? Unsere sog. "Leader" Ballack, Frings, Klose habe ich gestern zudem ganz schwach gesehen - da ist keiner seinen selbstgesteckten Ansprüchen gerecht geworden!
     
    VSTROM gefällt das.
  50. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Lehmann war gestern noch einer der besten. Klar war das 2:0 unglücklich aber was soll er machen wenn der Ball vom Pfosten direkt zu Olic prallt.

    Von Ballack und Frings bin ich maßlos enttäuscht. Grade die beiden als Führungspersönlichkeiten hätten erfahrener agieren müssen.

    Dann kommen wir zu dem Typen der gestern meinen Hass auf sich gezogen hat.
    Was zum Teufel hat Odonkor da gespielt ??? Er stand immer falsch, geht nicht auf den Mann drauf, läuft nebenher und guckt verdammt nochmal dumm zu wenn der Ball an ihm vorbei gespielt wird. OH MEIN GOTT !!!!

    Desweiteren frage ich mich wieso Löw Punani bringt. Ich würde lieber Neuville
    im Sturm sehen, der wahrscheinlich mehr Gefahr ausstrahlen würde als so eine
    Diva. Neuville ist ein richtiger Joker!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden