Alles zu "Deutschland vs. Kroatien"

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von pommeswalter, 9 Juni 2008.

  1. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Am schlimmsten schwer backpfeiffenverdächtig war mal wieder Bela Rety oder wie dieser Penner von Reporter heißt soll ma dirket auswandern...
    Ansonsten ist mal wieder schön anzusehen, wie direkt alles in Frage gestellt wird...Verdient verloren, Mund abputzen und weiter! Bestes Bsp war doch gestern der Ballack, der hätte noch Stunden spielen können, und et wäre kein Ball angekommen, jeder der Sport treibt weiß, daß es so Tage gibt, Dumm gelaufen...Aber wat is passiert nix, haben alles noch selbst in der Hand, die Schluchten*******r weghauen und jut is...Hab da vollstes Vertrauen in Uns Jogi...:D
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, der Rety geht gar nicht, der war schon aber der ersten Minute daneben.

    Da lob ich mir Premiere: Option: Stadion-Atmo!
     
  3. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Alles schnell abhacken... dachte mir auch spielt da der MSV:D

    Kein pressing..garnichts und wenn mal eine Chance hatten hat die Abwehr nichts zugelassen.Und in dieser Abwehr stand Kovac und Simunic die gerade eine sehr schlechte Saison in der Buli hatte
    Was haben die denn gemacht,haben die gesoffen..ne ich will den Ball nicht,nehme du ihn..ach nööö ich will ihn auch nicht:mecker:

    Müssen wir wieder so bangen wie 2000/2004 ? und wo ist das team was 2006 auf dem Feld stand...
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hat sich der Bommer da eingeschlichen?

    Team schien total unvorbereitet auf den Gegner, wie unsere in 80% alller Spiele.
    Haben die jetzt auch Sprach-/Verständigungsprobleme? Spielen da der Mo und der Moki mit?:eek::rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Alle Spieler schwach, Löw gewechsel schwach, Einstellung schwach,

    der einzige über den ich nich meckern kann is Lahm. Und Podolski hat seine Pflicht als Stürmer getan, der sollte lieber mal mit Neuville in den Sturm und der Trochowski auf links .. da weisse wenigstens dat der Einsatz au stimmt...

    ..und hätta ma den Marin mitgenommen..der Jung hätt dem Spiel ganz gut getan glaub ich .
     
  6. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Na wollen wir alle mal die Kirche im Dorf lassen, grad im Radio hörte man schon von der Rückenstärkung Löws und Diskussionen um ihn. Dafür reicht schon ein total vergeigtes Spiel :verwirrt:.

    Poldi in den Sturm und Gomez raus, dafür Hitzelsberger ins linke Mittelfeld. Lahm links, dafür Fritz auf den RV und noch Metzelder durch Westermann ersetzen.
    Vor allem aber ne richtige Einstellung.....wenn man sieht was gestern die Ösis gelaufen sind oder gar beide Mannschaften im Regen bei SUI-Türkei, an Lauf- und Kampfbereitschaft hat es erheblich gemangelt.

    3:0, was sonst.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Da tust Du ihm aber echt Unrecht - was kann der arme Kerl denn dazu, dass ihn nunmehr schon der zweite Bundestrainer völlig unverständlicherweise für 'nen Nationaspieler hält...? :D:D:D
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zurück aus Klagenfurt.


    Die Niederlage ist m.E. verdient. Unsere Truppe wähnte sich nach dem starken Polenspiel schon im Viertelfinale. Schon in den ersten 15 Minuten war sichtbar, dass die Aggressivität und Laufbereitschaft vom Polenspiel fehlten. Man dachte wohl, abwartend spielen zu können, ohne sich total zu verausgaben. So können aber nur Mannschaften mit sicheren Abwehrreihen spielen. Eine sichere Abwehr haben wir nicht.

    O.K., Schwamm drüber. Die Ösis putzen wir und wenn nicht, haben wir es auch nicht verdient. Zwar würde ein Unentschieden reichen, dennoch aber einer Blamage gleich kommen.

    Deutschland wird ins Turnier zurück kommen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich freue mich auf ein kleines Endspiel gegen die Ösis.

    Auf nach Wien Leute! Das Turnier geht jetzt erst richtig los!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2008
  9. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wie war denn die Stimmung vorort? Im TV kam der deutsche Block schon erbärmlich rüber!
     
  10. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Nee ist klar,an dem zweiten Tor war er nicht dran beteiligt.Ich habe mir die SCh.....jetzt zum dritten mal angesehen.Der Lehmann ist zu langsam,ehe der unten ist.....da ist alles gegessen.
     
  11. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Du muss au nich die Zeitlupe gucken da is doch alles etwas langsamer :D
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  12. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Sag bloß das war keine rote Karte?Und noch eins, Fußball ist immerhin noch ein Mannschaftssport.Und mit dieser Unbeherrschtheit, schadet er der Mannschaft.Damit fehlt er beim Endspiel gegen Österreich.Noch Fragen?
     
  13. baldi

    baldi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    414
    Odonkor ist nur begrenzt einsatzfähig: Wenn das Spiel so läuft, dass er Platz auf dem rechten Flügel hat und so zur Grundlinie durchstoßen und Flanken in den Rücken der Abwehr bringen kann. Ergo: In Situationen, in denen die deutsche Mannschaft kontern kann!

    Deshalb war die Einwechslung taktisch völlig unverständlich:
    Die Kroaten standen schon in der ersten Halbzeit unglaublich tief (verständlich bei einer Führung, zudem haben sie vorher nur auf einen Punkt spekuliert), so dass doch zu erwarten war, dass er keine Räume für Flankenläufe bekommt. Er kann halt keine Gegner ausspielen, sondern muss mit seiner Geschwindigkeit in offene Räume stoßen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ja , nach der "neuen Regelauslegung" war es dann eine rote Karte.
    Aber richtig nachvollziehen will ich solche Auslegungen nicht und ein Kameradenschwein ist Schweinsteiger deshalb auch nicht.
    Von hinten rein und sensen, das ist für mich rot, wie 1-2 minuten später durch den Kroaten ??, Name vergessen.
    Schade fand ich das keiner auf dem Platz während des Spiel mal dagegen gehalten hat.
    Ich mag zwar keine Schalker, aber Jermaine Jones wäre da nicht schlecht gewesen. Aber der ist ja zu Hause.
     
    Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden