Alles zu Tom Starke

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Meide1963rich, 29 Oktober 2008.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was die Selbsteischätzung seiner Leistungsstärke betrifft stimme ich Tom nicht zu, sehe da den Marcel wirklich besser, habe dieses auch schon gesagt als beide bei uns neu waren.

    Wenn aber die Aussage, das RB ne zusage machte das Tom wieder spielt wenn er Fit ist, stimmt, kann ich verstehen das er sauer ist und das auch so mal öffentlich anbringt.

    Es wird ihm jetzt wohl "schlecht" ergehen, aber er hat Eier gezeigt und mal darauf hingewiesen das etwas im Argen liegt. (immer vorausgesetzt es stimmt was er sagt)
     
    Richie gefällt das.
  2. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Letztlich hat Starke mit diesem Interview nur gezeigt, dass es eine weitere Disziplin gibt, in der Herzog offenbar der Bessere ist...

    Schade eigentlich, ich war bisher eher ein Starke-Befürworter, aber er ist nun mal nicht mehr ein solches Greenhorn, dass man dieses Fehlverhalten als entschuldbar ansehen könnte. Wahrscheinlich ist das jetzt schon der Ballack-Effekt...
     
    Tho-Tho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Soooo, ne Nacht drüber geschlafen und jetzt erst verstanden warum er das mit dem Interview so gemacht hat. Der hat bestimmt den gleichen Berater wie Kuranyi, Frings sowie Ballack und meint der spielt in der gleich Liga ;).
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Einfach Lächerlich Herr Starke ! Er hätte gestern die beiden Tore auch nicht gehalten:rolleyes:
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Aha Tom will dem Marcel das Leben schwer machen.Wer jetzt gelogen hat,ist mir wurscht.Was zählt ist die Leistung.Tom ist ein verletzter Verlierer.
     
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Der Starke leidet echt unter Selbstüberschätzung, sein Gelaber erinnert mich irgendwie an den Zeitpunkt als mit ihm verhandelt wurde, da sagte er damals das er nur als Nummer 1 nach Duisburg kommt. Was glaubt der eigentlich wer er ist?
     
    Kayyy, Mark1972 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  7. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Herzog hat starke Leistungen geboten,keine Frage.Für mich wollte der "Trainer" mit dieser Aktion aber auch ganz klar Punkte bei "seinen Freunden" sammeln.

    Glaubt hier wirklich einer,dass Herzog den Platz im Tor behalten hätte,wenn der verletzte Stammtorwart bei den Fans ein Standing gehabt hätte,wie zum Beispiel der Ivo?Oder gar Koch??Im Leben nicht,gute Leistung hin oder her.

    Ich halte Bommer nicht für einen Wolf im Schafspelz,sondern für einen charakterschwachen Weichling.Wer nicht direkt Klartext redet ("Tom,ich kann dir keine Stammplatzgarantie geben!"),sondern sogar noch Zusagen macht,der darf sich anschließend über wütende Äußerungen von Starke in der Presse nicht wundern.Da man sich aber als Weichling nur ungern mit seinen eigenen Fehlern beschäftigt,wird der Spieler dann kurzerhand vor die Tür gesetzt.

    Dumm von Starke,dass er einen so arroganten Spruch vom Stapel läßt.Damit hat er sich auch bei den Fans einiges verscherzt.Ansonsten war er aber einer der ganz wenigen,die das Bommer-System hier und da nach dem Spiel mal kritisch hinterfragt haben.
     
    Richie, Darkane, Mica und 7 anderen gefällt das.
  8. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Was bitteschön soll Starke jetzt sagen???
    Das er nen shice Keeper ist, ne Klasse schlechter als Herzog vielleicht?
    Die meisten Keeper haben einen an der Murmel und leiden unter Grössenwahn, sonst würden sie sich nicht aus ein paar Meter Bälle vor die Birne ballern lassen.
    Solche Sprüche sollte man bei Fussballern einfach nicht überbewerten, bei Keepern eh nicht.
    Die Aussagen des Hr.Bommer, wenn es stimmt, sind doch eher Grund zur Aufregung.
    Das müsste doch von Hübner/Hellmich hinterfragt werden. Wahrscheinlich sind die beiden ja zu beschäftigt, der eine mit Geldzählen, der andere mit dem verpflichten von Leuten die die Sportart verfehlt haben.:nunja:
     
    Ufknuf, Toppaz, Darkane und 11 anderen gefällt das.
  9. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,574
    Ort:
    Duisburg
    Ich gebe Andi in Bezug auf die Ausagen was Bommer betrifft vollkommen recht. Deshalb mein Danke unter seinem Beitrag.
    Wie einige andere auch nehme ich es Starke nicht übel Klartext über unseren "Trainer" zu sprechen. das da nicht´s plan läuft wissen wir alle schon seit langem, denn offenbar hat Bommer ,vor der Saison, ohne wissen zu können was im Laufe der Saison passiert, nicht nur Starke eine Stammplatzgarantie gegeben sondern auch noch anderen, die mittlerweile ihren Leistungen ganz erheblich hinterherhinken.
    Wie kann ich so blöd sein und bei einer Kadergröße von 32 Spielern so manch einem im Vorfeld schon eine Stammplatzgarantie geben und ihn als "Führungsspieler" setzen? Das war Starke in meinen Augen allerdings zu keinem Zeitpunkt. Auch hier, sofern diese Aussage von Starke stimmt, wird nur wieder allzu deutlich das Bommer seinen Trainerschein offenbar aus irgenteinem Versandhaus sich hat schicken lassen.
    Aber ich bleibe dabei. Einen Mitspieler so direkt anzugehen wie Starke es gestern getan hat, geht für meinen geschmack garnicht. In dem Punkt hat er weit über´s Ziel hinausgeschossen und eben das wird es sein was ihm die meisten Fans hier ankreiden und er deshalb wohl auch keinen Fuss hier mehr auf den Boden kriegt.
     
  10. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Heute wird es im Trainingszentrum (endlich) knallen...

    Vor dem Starke-Interview gab Ivo auch noch sein Statement ab und sagte, dass es jetzt nicht um das Koblenz-Spiel geht - sondern um die Aufarbeitung der gemachten Fehler. Fehler und Verursacher müssen knallhart angesprochen werden (obwohl sein emotionales Aufgeben, als er sich während eines Pauli-Konters in den letzten Minuten theatralisch auf dem Boden plumbsen hat m. E. auch sehr unsportlich gegenüber der Mannschaft war).

    Hinzu kommt das Starke-Interview. Er machte Minuten nach dem Spiel die Mannschaftsleistung öffentlich nieder (zu Recht?!). Er sagte, dass er Marcel (Herzog) das Leben schwer machen will und er der viel bessere sei. Der Trainer habe ihn belogen und auf die Frage wie er zum Vertrauensverhältnis zum Trainer stehe schwieg er.....

    Endlich ist Stimmung in der Bude!
     
    Kayyy, Goertzi und Cellos gefällt das.
  11. AndreasMoers

    AndreasMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Armer Tom Starke,es muß wohl an seinen 'Ossi-Genen' liegen,das er wirklich glaubt was ihm im Westen versprochen wird.

    Klar darf er gefrustet sein,aber die Dinge,die ihm fehlen und die für einen Torwart genauso wichtig sind wie die Leistung kann er in diesem Leben leider nicht mehr erlangen bzw. sich antrainieren;
    dazu gehören Punkte wie seine Austrahlung(Hampelmann),
    sein Stellenwert in der Mannschaft ist auch gleich null,
    und nach diesem Radioauftritt hat er auch seine Naivität bewiesen (läßt sich von Rudi B. verarschen :o).
    Auch menschlich scheint der Marcel dem Tom überlegen zu sein,zurecht wird Herzog sich auch für den in allen Belangen besseren Tormann gesehen haben, aber er hat nicht öffentlich so einen Mist verbreitet.
    Ich bin mir gar nicht sicher ob der 'Clan der Kompetenten' die Torwartfrage jetzt nach Leistung / Können entschieden hat,sie sind wohl nur den leichten Weg gegangen,um den 'Familienfrieden' zu bewaren (oder den Waffenstillsand nicht zu brechen)
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Freut sich eigentlich jemand mit mir auch schon so ungemein auf das gewogene Suspendierungsstatement des Gutsherrn und seines Stallknechts?

    BESSER als Slapstick!

    :brueller: :brueller: :brueller:
     
    Mark1972 gefällt das.
  13. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Es sollte einfach keine Stammplatzgarantie geben, fertig aus!
    Nur weil Starke, Grlic, Schlicke oder Tararache irgendwann mal gute Leistungen gezeigt haben, gehören die nicht automatisch gesetzt!

    Alle oben genannten bräuchten meiner Meinung nach ne 2-3 wöchige Denkpause (Starke vielleicht sogar noch länger :D )
     
    Mark1972, Goertzi, zzz...ebra und 3 anderen gefällt das.
  14. War ja klar, dass das - so geradezu zu erwartende - Starke-Interview jetzt lecker instrumentalisiert wird. Es hat ja auch soooo viele Leute hier gegeben, die vehement gefordert haben, dass Herzog unbedingt wieder auf die Bank soll.

    Und natürlich kann der Trainer (den ich bekanntermaßen nicht für die Idealbesetzung hier halte) keinerlei sportliche Gründe für seine Entscheidung haben. Insofern spricht uns Tom Starke allen aus dem Herzen. Hoffentlich liest Marcel Herzog das hier mal - dann wird er wohl so seine Zweifel bekommen, ob er noch mal auf den Zaun soll.

    Ganz klar: wir freuen uns jetzt auch darauf, dass die Mannschaft in zerstrittene Grüppchen zerfällt. Die Grüppchen, die eine hier beliebte Meinung vertreten, könnten doch im Board eine kostenlose Ehrenmitgliedschaft mit eingebauter Ignorierliste bekommen?
     
  15. Kasper

    Kasper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    322
    Sven Beuckert ooho .... :D:D:D

    Mann Mann Starke .... der hätte doch nur 2-3 Wochen die Klappe halten müssen. Nach dem ersten Patzer von Herzog hätte Bommer ihn wieder aus dem Hut gezaubert und alles wäre wieder gut.

    Wie auch immer, ich besorg mir sicherheitshalber Cola und Popcorn-Vorräte. Ich liebe Seifenopern. :huhu:
     
  16. Nein - das interessiert mich einen feuchten Kehricht. Gutsherren und Stallknechte gehören wohl eher in das alte Tory-Milieu;).
     
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    order!
     
  18. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Glaubst du den Mist den du da schreibst selber?
    Kein Mensch will hier ne zerstrittene Mannschaft oder Starke wieder zurück ins Tor.
    Hier wurde mehrfach sachlich dargelegt, warum und wieso man eine bestimmte Meinung über die Methoden des Trainers hat und was man von der "Schelte" eines Tom Starke hält.

    Das diese Dinge wieder einmal nur die absolute Unprofessionalität unserer Vereinsführung und die miserablen Führungsqualitäten unseres Trainerlehrlings offenlegen, dafür können wir als Fans ja nun mal nix.

    Ich freue mir zumindest kein Loch in den Bauch, sondern bin weiterhin zutiefst besorgt über die Entwicklung meines Vereins.
     
    Toppaz, Darkane, Mark1972 und 7 anderen gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ich glaube (und hoffe), dass die meisten User schon erkennen, dass manch andere ihre Wut und Besorgnis zwischendurch immer mal wieder in Zynismus und Galgenhumor ausdrücken müssen, um nicht zu platzen ... ;)
     
    Mark1972 und JimPanse gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eines vorweg: Ich bin bekanntermaßen pro Herzog.

    Und ein Starke muss sich auch für den ein oder anderen Kommentar, den er gestern losgelassen hat, Kritik gefallen lassen.

    Aber: Bommer hat sich in der Torhüterfrage höchst ungeschickt verhalten.

    Was Bommers Ungeschicktheit die Krone aufsetzt, ist das Versprechen an Starke, er werde nach der Ausheilung seiner Verletzung sofort wieder spielen (siehe Interview).

    Vor diesem Hintergrund kann ich schon verstehen, dass Starke dem Trainer im Moment nicht mehr vertrauen kann und tief enttäuscht ist.

    Hinzu kommt die angebliche Bommer-Lüge, Starke sei erst seit kurzer Zeit wieder im Training. Diesen Sachverhalt stellt Starke ja anders dar.

    Stunk in der Mannschaft ist die Folge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
    Ufknuf, Richie, Toppaz und 14 anderen gefällt das.
  21. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;)
     
  22. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Starker Tobak für Starke

    Starker Tobak für Starke

    Das Spielgeschehen der 1:2-Niederlage des MSV Duisburg gegen den FC St. Pauli trat nach Schlusspfiff in den Hintergrund. Die Frage des Abends: Wie würde MSV-Torwart Tom Starke auf seine Ausbootung durch Trainer Rudi Bommer reagieren?

    Quelle:

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384678/
     
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Noch mal zu diesem Thema:
    Also, mehr als unprofessionell von Tom, den Kollegen so abzuqualifizieren. Mehr als unprofessionell von einem Trainer, einem Spieler überhaupt eine Langzeitgarantie zu geben (wenn es denn so war).
    So wie das Interview verlief, wird es Konsequenzen zeitigen müssen.

    ABER

    Das war doch endlich mal ein Interview, in dem nicht herumgestelzt, schöngefärbt oder verklausuliert wird (08-15), sondern eines, in dem kein Blatt vor den Mund genommen wird und ein Spieler seine Meinung einmal ungefiltert heraushaut. Bei 90% aller Aussagen von Fußballern weiß man doch vorher schon, was sie sagen wollen, nämlich das übliche blabla, das jeder Außenstehende genauso heraussstammeln könnte.
    Aber, so ist das in diesem Metier nun leider mal, die ehrliche Meinung wird wohl auch in diesem Falle sanktioniert, und wohl kaum positiv.

    Tom Starke hat unklug (weil nicht stromlinienförmig) gehandelt, aber sehr viel Zivilcourage gezeigt.
     
  24. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Herzog ist auch für mich nach den letzten (wenigen) Spielern die verdiente Nr. 1 im Tor.

    Doch ich kann Starkes Aussagen nachvollziehen! Und im Endeffekt spiegelt die ganze Torhüter-Geschichte seit 07/08 Bommers Unfähigkeit wieder. Da werden 2 neue Torhüter verpflichtet, der eine mit Erfahrung in den beiden Bundesligen und der andere will sich als Nationaltorwart der Schweiz empfehlen. Bommer stellt Starke ins Tor. Als Starke pausieren muss, kommt aber nicht Herzog ins Tor, sondern Beuckert! B - E - U - C - K - E - R - T ! Ich kanns immer noch nicht glauben, dass er das damals gemacht hat. Aber gut... Herzog ist Nr. 3 und darf ein paar Mal bei den Amas spielen.

    Starke spielt eine gute Rückrunde in einer grottenschlechten Mannschaft und bekommt dafür Lob vom Trainer, aber auch vom restlichen Umfeld wie "Experten" und Fans. Der Trainer sichert ihm den Stammplatz im Tor für die 2.Liga-Saison bzw.-Hinrunde zu.

    Und jetzt, einige Monate später, soll die damalige Nr. 3 besser sein als der TW, der sich in der 1. Liga (einigermaßen) bewiesen hat?

    Für mich ist völlig klar, dass Herzog nie leistungsmäßig die Nr. 3 war, aber aus der ganz persönlichen Sicht Starkes kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen.

    Dass der Trainer dem TW Starke die Rückkehr ins Tor versprochen hat, zeigt einfach nur, dass der Trainer nicht an Herzog geglaubt hat. Hat er ja auch schon in der 1. Liga nicht. Da hat er ja Beuckert ins Tor gestellt.
     
    Ufknuf, Hardy, Raudie und 13 anderen gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Absolut verständlich, dass Tom Starke mit der Situation unzufrieden ist. Ebenso nachvollziehbar ist seine Kampfansage, wenn auch vielleicht etwas unglücklich formuliert. Aber der öffentliche Kommentar, dass er sich für den in allen Bereichen stärkeren Torhüter hält, ist wenig mannschaftsdienlich und in meinen Augen nicht in Ordnung. Er darf sich gerne für den stärkeren halten und versuchen, das im Training zu beweisen, aber eine solche Aussage in einem Interview ist schlechter Stil. Vielleicht mal in Marcel Herzogs Situation hineinversetzen, der ebenfalls mit Ambitionen auf die Nr. 1 gekommen ist, aber ohne zu Murren auf seine Chance gewartet und diese genutzt hat.

    Also Tom, im Training Gas geben, öffentlich die Klappe halten und dem Trainer zeigen, dass du wieder ins Tor willst!!

    Rudi Taktikfuchs hat, sollte die Aussage von Starke stimmen, wiedermal bewiesen, welch unglaubliche Qualitäten in Sachen Mannschaftsführung er doch hat. Ich denk mal das wird noch spannend in den nächsten Tagen... :rolleyes:
     
  26. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Die Geschichte mit Herzog als Nr.3 zeigt doch nur einmal mehr wieder,wie wenig Ahnung der Übungsleiter vom Fach hat.Ich weiß nicht,in welcher Forum Herzog damals war,aber selbst mit gebrochenen Armen hält der besser als Beuckert.
     
    OlliMSV gefällt das.
  27. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Egal wieviel Verständnis er bekommt dafür der "gute" Tom.. er hätte sich das mal unter einem "Trainer" wagen sollen.
     
  28. FCS-Fan

    FCS-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    42
    Tut mir Leid, aber ein Trainier der so was verspricht (falls das wirklich der Fall gewesen sein sollte) ist in meinen Augen nicht mehr tragbar. Der hat doch in diesem Fall nur den Starke ruhigstellen wollen!
    Vielleicht wollte Bommer den Starke aber auch wegen der Fans nicht mehr ins Tor stellen, da Herzog doch wesentlich besser ankommt.

    Tja, wir werden sehen!
     
    Hupsi73 gefällt das.
  29. Cellos

    Cellos Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Duisburg
    würd ich eher am gloger festmachen, die geschichte damals mit beuckert. der sacht dem trainer wen er für nr1, 2 + 3 hält. bommer muss sich da aufn gogler verlassn, dafür sind torwarttrainer neben dem trainieren an sich auch da.
    aber das wichtigste ist hier schon des öfteren gesagt worden.

    ich finds nur gut dass starke mal das maul aufmacht und kritisiert. wenn er dabei übers ziel hinausschießt ist's für mich immer noch besser, als wenn der klein beigeben würde und nich die eier hätte den trainer so in frage zu stellen. ist zwar einerseits unprofessionell, aber find, dass er hier auch ein stück menschlichkeit bewiesen hat ( was im heutigen modernen fussball meines erachtens nach einfach viel zu kurz kommt ). ob positiv oder negativ ist fraglich, aber besser als kalt den erwarteten satz zu sagen: "ich muss das akzeptieren und werd mich wieder voll reinhängen", und dann keine taten folgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
  30. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,040
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Mann heißt Gloger
     
    Cellos und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was hat der denn geraucht?

    Hab ich schon jemals sowas von nem Spieler gehört, egal wo und in welcher Liga?

    Herzog macht einen guten Job, ein Superspiel in MZ und TS fällt nix anderes ein? Das ist ja mal ein echter Teamspieler, Respekt.:mad:

    Bommer raus, TS raus, abba zügigst!:huhu:
     
  32. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sehe ich ganz definitiv anders...
     
    OlliMSV und altersack gefällt das.
  33. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Da will offensichtlich jemand seinen Rauswurf provozieren ...
     
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  35. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das ist ja ein weiterer Punkt dieser Torwart- und Trainer-Geschichte!
    Gloger hatte als TW-Trainer in der 1. Liga eine Teilzeit-Stelle! Und da ich nichts Gegenteiliges gelesen habe, gehe ich davon aus, dass dies auch der heutige Status ist. Eigentlich müsste man ja drüber lachen... :jokes68:

    Bommer ist natürlich als Chef-Trainer für seine Entscheidungen verantwortlich, aber auch für die Entscheidungen, die seine Co-Trainer für ihn treffen.
     
    Cellos gefällt das.
  36. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Hat man beim Warmmachen gesehen.
    Hat sich nicht 1X auf den Boden geworfen?
    Beleidigte Leberwurst.:p
     
  37. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie kann ich Tom Starke verstehen. Er hat für den MSV wirklich die Knochen hingehalten und sollte jetzt nicht verurteilt werden.

    Selbst Verletzungen haben ihn nicht vom Training abgehalten.



    Stuhltraining

    Schaumstoffbälle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
    Cellos gefällt das.
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube Starke sogar, daß er von Bommer ein Versprechen bekommen hat und das er ihm gesagt hat, das er die unumstrittene Nr.1 ist und auch nach seiner Verletzung bleibt.

    Bommer ist für mich ein Mann ohne Rückgrat, der den Weg des geringsten Übels wählt. Ich vermute auch, daß er sein Versprechen auch eingehalten hätte, wenn nicht aufgrund der letzten starken Auftritte Herzogs (welches Wortspiel), die gesamte Öffentlichkeit und Fanszene mit Herzog sympathisiert hätte.

    Hätte er auf Gloger gehört und Starke wieder ins Tor gestellt, wäre ihm wohl eine weitere Breitseite der Ablehnung seitens der Fans entgegengeschallt, die er in der momentan Situation, wo sowieso oft genug über seine eigene Personalie diskutiert wurde, unbedingt verhindern wollte.
     
    Gonzo93, Ufknuf, Hardy und 24 anderen gefällt das.
  39. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ein durchaus nachvollziehbarer Gedankengang, aber ist es richtig von Starke, die Leistung seines Konkurrenten in dieser Art zu diskreditieren?

    Auf der Linie ist Starke ein Topman, bei Flanken segelt er regelmäßig vorbei und als fairer Sportsmann hat er versagt....:huhu:
     
    Hardy, Raudie, Omega und 9 anderen gefällt das.
  40. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Klar das Starke jetzt mit seiner Situation unzufrieden ist, schlimm wäre es wenn es nicht so wäre.

    Allerdings darf man sich natürlich nicht so in der Öffentlichkeit äußern, das wird ihm aber sicherlich auch heute von Vereinsseite gesagt werden und dann beruhigt sich diese Sache auch schnell wieder.

    Was ich von der Stammplatzgarantie halten soll weiß ich nicht genau, kann mir vorstellen das RB sowas geäußert hat. Aber jeder weiß ja auch das es die nicht wirklich gibt.
     
  41. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich weis nicht was ich davon halten soll.

    Ich kanns mir schon vorstellen das von Bommer so nen beruhigender Spruch kam wie "natürlich kommst du wieder ins tor wenn du Fit bist".
    Das Tom das als Versprechen auslegt kann man dann auch nachvollziehen.

    Jedoch hätte doch jeder Marcel im Tor gelassen nach den Leistungen und reaktionen von uns Fans.

    Tom hat letzte Saison mit Koch rufen im Rücken zwar schwach angefangen aber sich gut verbessert. Viel schlechter als Herzog sehe ich Ihn nicht, aber nicht besser.

    Was mir nicht gefallen hat, waren die Pfiffe aus der Kurve als die Mannschaft vorgelesen wurde und Tom drann war. Das hat er nicht verdient.

    Nach dem Interview muss Tom aber jetzt Gas geben, um wieder einen Weg in die Mannschaft zu finden. Hoffen wir mal das ihm da keine Steine in den Weg gelegt werden.

    Bis zur Winterpause bleibt ja noch Zeit um zu sehen wer es von beiden verdient hat. Im Moment sehe ich auch Herzog in der besseren Form.
     
  42. Scholle

    Scholle Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    M.E. hat sich Starke hier einen Bärendienst erwiesen. Wie kann ich einen Mannschaftskollegen, der dazu noch bei den Fans gut angesehen ist, so öffentlich "schlecht" reden ???

    Sollte die Vermutung, Bommer hat Herzog nur aufgrund der allgemeinen Fanstimmung im Kasten belassen, so hat er nun gar keine andere Möglichkeit als Starke zu suspendieren. Alles andere würde doch unglaubwürdig wirken. Ich persönlich mag Starke nicht, muß aber zugeben, dass er sich enorm gesteigert hat und auch ein ernormer Rückhalt für die Mannschaft war.

    Die Betonung liegt hierbei auf "war", denn nach diesem Interwiev steht er für mich mehr als im Abseits !!!
     
  43. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wie kann man so ein Interview geben?
     
  44. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Torhüter nicht im Kader für das Koblenz-Spiel
    Geldstrafe gegen Tom Starke

    Der MSV Duisburg hat gegen seinen Torhüter Tom Starke eine Geldstrafe verhängt. Außerdem zählt Starke nicht zum Kader für das kommende Spiel am nächsten Sonntag bei der TuS Koblenz. weiterlesen....


    Quelle:www.msv-duisburg.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
  45. omg
     
  46. "Stammplatzgarantien" an Torhüter sind gang und gäbe, wie wir alle wissen. Exakt ausgedrückt, geht es darum, die "Nr. 1" festzulegen und ihr zuzubilligen, dass auch Fehler passieren können, ohne dass man im nächsten Spiel gleich auf der Bank sitzt. Das Gegenmodell ist die geplante oder wegen Fehlern der "Nr. 2" erzwungene "Rotation". Wenn Bommer zu Saisonbeginn Starke als Nr. 1 bestimmt hat, ist daran nichts auszusetzen.
    Das könnte dann dazu geführt haben, dass bei Starkes Verletzung gesagt wurde (so haben wir es jetzt von Tom Starke gehört): "Wenn Du wieder fit bist, spielst du, egal wie gut Herzog war." Das wäre einerseits verständlich und angesichts der zu Saisonbeginn gefällten Entscheidung auch konsequent. Ob es klug war, ist eine andere Frage. Denn Herzog wäre so endgültig zum "Notstoppen" degradiert worden.

    Es ist andererseits völlig in Ordnung, dass der Trainer die Leistungen von Herzog anerkennt und ihn weiter spielen lässt. Dafür muss er sich nicht öffentlich rechtfertigen. Der Vorwurf, Bommer wäre mal wieder den leichteren Weg gegangen, ist mir unverständlich. Hätte er Herzog rausnehmen sollen, nur um mal wieder die Wut der Fans zu entfesseln? (Haben wir nicht genügend bessere Gründe für Wut und Ärger?) Wenn Bommer jetzt glaubt, Herzog sei nicht schwächer als Starke - so sei es. Wir werden es ja sehen, ob Herzog weiter so überzeugt.

    Nun wird Starke für sein "offenes" Interview gelobt. Na klar, wir gucken alle gern mal "hinter die Kulissen", vor allem wenn dabei bestätigt wird, was wir immer schon gedacht haben. Ich meinerseits würde jetzt gern mal Mäuschen spielen und mitkriegen, was seine Mitspieler nun zu Starkes Äußerungen meinen. So ganz ohne Konflikte und "Aussprachen" dürfte es da nicht abgehen. Hätte das aber nicht ohne das Interview entspannter laufen können? Müsste sich Tom Starke mal fragen - aber schon gegen Ende der letzten Saison ist er mit seiner Mitspielerkritik an die Öffentlichkeit gegangen - und hat hier dafür rauschenden Beifall bekommen.
     
  47. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Ich würde das Interview akzeptieren, stellenweise vll. sogar gutheißen, wenn auch nur ansatzweise irgendwo ein Halbsatz ala "Marcel hat in seinen Einsätzen einen guten Job gemacht" auftauchen würde.
    So aber muss ich mit Tränen in den Augen das Fazit ziehen:
    Geh Tennisspielen, Tom!
    In einer Mannschaftssportart hast Du nichts zu suchen!
     
    Gonzo93, Darkane, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  48. Offizielle Pressemitteilung des MSV:

    "Geldstrafe gegen Tom Starke

    Der MSV Duisburg hat gegen seinen Torhüter Tom Starke eine Geldstrafe verhängt. Außerdem zählt Starke nicht zum Kader für das kommende Spiel am nächsten Sonntag bei der TuS Koblenz. Grund für diese Entscheidung war die öffentliche Kritik an Trainer Rudi Bommer nach der Bekanntgabe, dass Marcel Herzog bis zur Winterpause die neue Nummer Eins im MSV-Tor ist. „Tom hat sein Fehlverhalten eingesehen und die Strafe akzeptiert. Damit ist der Vorfall für uns geklärt “, so Sportdirektor Bruno Hübner."
     
  49. Zu Deinem anderen "blah-blubb" will ich hier gar nichts sagen;)
    Besorgt bin ich auch, und Tom Starke hat weitere Sorgen hinzugefügt.
     
  50. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden