Alles zu Tom Starke

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Meide1963rich, 29 Oktober 2008.

  1. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Falsch... Bommer raus ;)
     
    RealGizmo gefällt das.
  2. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Typisch Bommer!

    Auf Leute, die eh am Boden liegen wird noch draufgetrampelt.
     
    doraser2 gefällt das.
  3. Nach so einem Interview darf er sich aber nicht beschweren.
    Ob die ganze Aktion vom Bommer nun ok oder nicht ok war sein einmal dahin gestellt.
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Damit haben sie es ihm jetzt aber so richtig gegeben:rolleyes:

    Starke sollte aber auch wissen, das die Halbgötter Hellmich, Hübner und Bommer unantastbar sind, auch wenn er in manchen Hinsicht sicher recht hat.
     
    Gonzo93 und Hupsi73 gefällt das.
  5. **** durch Themenzusammenlegung hinfällig geworden****

    Nach dem Interview vermute ich wird die Vertragsverlängerung wohl auf Eis liegen ... So etwas nennt man auch "Eigentor".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Damit ist der Vorfall für uns geklärt. :Doh!: :Doh!: :Doh!:

    Und die Erde eine Scheibe. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  7. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    @ Radio Du :
    Es wäre doch sinnvoll, jetzt auch mal Rudi B. zu diesen Vorwürfen zu befragen, oder ? Hat er ihm wirklich die Garantie gegeben ?

    Wenn ja, wäre die logische Konsequenz auch den Übungsleiter vor dem Koblenz Spiel zu streichen ( und auch für alle anderen folgenden )

    Aber dann wird wieder Inkompetenz mit Arroganz überspielt...

    Ich heiße es auch nicht gut, was Tom da gemacht hat, aber irgendwie kann ich ihn verstehen, wenn das mit der Garantie stimmt.

    Also Radio DU, auf gehts zum Recherchieren, denn einseitige Sachen, die emotionsgeladen gesagt werden, können und wollen wir nicht beurteilen !!!
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wissen wir das...??? Ich glaube gerade bei Torhütern hat sich dieser "Trend" in den letzten Jahren massiv verändert. Selbst gestandene Torhüter wie z.B. Rost oder Butt mussten das in ihren Vereinen miterleben. Und da gab es noch eine ganze Reihe mehr. Heimeroth wurde in Gladbach auch mal eben von der Nr.1 zur Nr.3 und wurde durch den Amateurtorhüter ausgetauscht.

    Als Torhüter haste eben in der heutigen Zeit nicht mehr den Status der Unantastbarkeit, den es früher mal gab und das wissen auch alle Beteiligten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
    Gonzo93 und Benni gefällt das.
  9. Das ist zwar richtig - aber von den zu Saisonbeginn getroffenen Entscheidungen kannst Du noch immer vieles lesen. Gehört zur sportjournalistischen Folklore, und viele Trainer glauben da wohl auch noch dran. Ausnahmen bestätigen die Regel;)
     
  10. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Tja,da wird der Tom wohl die Wahrheit gesagt haben.Denn falls Starke's Äußerungen eine dreiste Lüge wären,hätten wir doch von Bommer schon längst etwas vernommen und der gute Tom wäre sicher nicht nur mit einer Geldstrafe davon gekommen.

    So wird die erneute,offenkundige Führungsschwäche und Inkompentenz von Bommer im Umgang mit Spielern wieder übergangen und ignoriert.Vielleicht hätte Starke nach einem gehaltenen Ball auch mal an die Seitenlinie flitzen sollen,um seinen Trainer zu herzen?!Oder wenigstens mal im Interview ein bißchen schleimen.Das garantiert beim neuen MSV Stammplätze,auch langfristig.
     
  11. ZDF-TEXT-


    MSV bestraftTorhüter Tom Starke.
    Der MSV Duisburg hat gegen seinen Torhüter Starke eine nicht näher definierte Geldstrafe ausgesprochen.


    weiter.....>>>quelle: ZDF-TEXT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
  12. Doppelt bitte löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
  13. Mica

    Mica Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    39
    Ich glaube das Tom Starke schon mitgekriegt hat das es für ihn hier nicht mehr zur Nr. 1 reicht, es sei denn Herzog würde sich verletzen.
    Starke hat sich keinen gefallen mit diesem Interview getan:huhu:, denn er hat hier einen sehr schweren stand in Duisburg, und mit der Stammplatzgarantie
    die hat nicht nur er, ich glaube auch noch ein paar andere Spieler;). Unser Trainer konnte ihn aber nicht mehr ins Tor stellen bei der Leistung von Herzog,
    und es wurde gerade ruhiger um unseren Trainer.
     
  14. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Dein Link führt mich zu Dirk Nowitzki :D
     


  15. zdftext seite 230
     
  16. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275
    "Sein Verhältnis zu Marcel Herzog sieht Tom Starke unbelastet. "Ich bin mit Marcel im Reinen. Ich habe ihm zu seiner guten Leistung in Mainz gratuliert. Auch heute war sein Spiel in Ordnung", so Starke nach der Niederlage gegen St. Pauli."
    Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/29/news-87081180/detail.html

    Ich hoffe das reicht als Halbsatz. Ich bin der Meinung das Starke jedes Recht hat sich aufzuregen, sollte ihm das Versprechen wirklich gegeben worden sein. Und das er sich als besseren Torhüter sieht kann man ihm ja wohl wirklich nicht vorwerfen. Das heisst noch lange nicht das er Herzog als unfähig bezeichnet. Vieleicht ist sein Selbstvertrauen etwas sehr gesund und geht schon ins arrogante, aber wie hier von einigen Leuten auf einmal auch über Starkes Leistungen hergezogen wird geht ja auf keine Kuhhaut. Wenn ich mich nicht täusche war der laut Statistiken trotz seiner anfänglichen Fehler einer der besten Torhüter der letzten Saison.
    Viel eher als mich mit Starke zu beschäftigen bin ich erstaunt über die einmal mehr amateurhafte Vorgehensweise unserer sportlichen Leitung. Zu soviel Unfähigkeit kann man nur gratulieren.
     
    Ufknuf, Sebastian, JimPanse und 7 anderen gefällt das.
  17. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich zerbreche mir gar nicht erst den Kopf der anderen darüber. Ich habe bisher auch nur eine Seite gehört und da hab ich echt besseres zu tun als mich darüber auszulassen, wie Bommer mit seinen Spielern umgeht. Wenn er wirklich so asozial wäre, würde die Mannschaft kaum so hinter ihm stehen und es kann auch einfach nur ein Missverständnis zwischen Bommer und Starke gewesen sein. Abgesehen davon dichtet jeder doch gerne mal etwas dazu, um sich selbs zu rechtfertigen, wenn man in Rage ist. Kindergarten da...
     
  18. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
  19. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Bommer ist nicht asozial,er ist weich.Teile der Mannschaft haben erkannt,dass man besser fährt,wenn man ihm nach dem Mund redet.Das heißt noch lange nicht,dass sie ihn für einen tollen Mensch oder Trainer halten.Ein Kindergarten wird es wohl eher durch das Verhalten des Übungsleiters,weniger durch die Diskussion darüber.
     
    Trueblue gefällt das.
  20. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es ok, dass Bommer sich für einen Torhüter entschieden hat und ihn zur Nr.1 machte um ihm Selbstvertrauen zu geben, da Tom auch nicht sehr beliebt war/ist. Daher wahrscheinlich kam das Versprechen. Jetzt ist Bommer in die Zwickmühle gekommen, wegen der wirklich guten Leistungen Herzogs. Was also machen, an ein Versprechen festhalten, das wohl sportlich nicht zu halten war oder den Erfolg in den Vordergrund stellen und mit der im Moment gut aufgelegten Nr.2 weiter zu machen? Ich finde es schon schade, dass der immer vom Trainer gestützte Tom jetzt seinen "Stammplatz" einfordert, anstatt sich im Training wieder aufzudrängen.
     
  21. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Das ist doch bei jedem so. Du kommst doch auch besser mit deinem Chef klar, wenn du alles bedingungslos erledigst, anstatt Dinge zu hinterfragen. Heißt aber noch lange nicht, dass die Mannschaft das tut.
    Und ob die Mannschaft ihn für einen guten Menschen, oder Trainer hält kann man ja nie klar sagen. Aber stell mal vor: Dein Trainer ist ein Arsch und die Fans fordern, dass der Trainer raus soll. Dann rennt man doch nicht jedesmal wie nen Bekloppten zu dem hin. Das hat auch nichts mit "nach dem Mund reden" zu tun. Es gibt genug Gründe nicht zum Trainer zu rennen.
    Und genau das Verhalten vom Bommer können wir nicht beurteilen, da wir es nur von dem "Opfer" (also einer Seite) geschildert bekommen haben und es wie gesagt Missverständnisse etc. geben könnte. Man sollte die 2. Seite hören bevor man sich aufregt. Außerdem sind das alles Erwachsene Menschen und sowas kommt ab und an mal vor. Die werden das schon regeln, ohne dass man darüber jetzt ein großes Fass aufmachen muss. Ich hab eher das Gefühl, dass Starke ein schlechter Verlierer ist, der Herzog schlecht macht, um sich selbst hervorzuheben und alle außer er sind doof.
     
  22. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Damit zeigt R.B. mal wieder überdeutlich, das die Begriffe "Menschenführung" und "Einfühlungsvermögen" für ihn nur leere Begriffe sind.
    Wenn auch nur ein Teil der Aussagen von Starke stimmen sollte, zeigt dies wieder nur deutlich, das Bommer menschlich eine unzuverlässige Person ist, dem es am "Fingerspitzengefühl" mangelt.

    So sehr ich die Entscheidung im Moment pro Herzog auch befürworte, so sehr missbillige ich den Umgang mit sogenannten "verdienten Spielern", diesen Eindruck hat ja auch schon ein gewisser Mo Idrissou
    vermittelt.

    Einfach nur arm.....Herr Bommer :mad:
     
    schkai, Richie, Benni und 4 anderen gefällt das.
  23. *Miri*

    *Miri* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    36
    wer ist tom starke???:verwirrt::verwirrt:




    achso stand der nichtmal bei uns im tor?
    naja wenn er gut gewesen wäre hätte ich mich an ihn erinnert

    gez.
    Dennis, SbD
     
    Pflasterer gefällt das.
  24. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Eines muss sich der Starke ans Bein kleben.
    Er soll sich ein Beispiel daran nehmen, wie Herzog reagierte, als er, als eigentliche Nummer 1 geholt wurde, plötzlich die Nummer 2 war und dann auf Abstellgleis 3 landete.
    Vorbildlich hat sich Herzog, ohne Stänkereien, nach vorne gearbeitet.
    Jetzt erntet er die Früchte für sein sportliches und charakterlich sauberes Verhalten.

    Durch sein Interview, mit immerhin einem Tag Bedenkzeit, hat sich Starke selbst gepflegt in die eigenen Nüsse getreten. :zustimm:
    Jetzt sieh zu, lieber Tom, wie Du wieder Luft kriegst.
     

  25. Merkt ihr eigentlich noch, was ihr hier zu großen Teilen betreibt? Es wird schon ganz klar unterstellt, dass die Zusagen von Bommer in Bezug auf den garantierten Stammplatz von Starke Fakt sind. WEr von uns hat das gehört. Ich habe nur das Interview von Starke gehört. Das ist für mich arm. Aber mit dem Nachsatz "einfach nur arm....Herr Bommer" schafft ihr hier unbelegte Fakten. Genau das aber finde ich arm, gleichgültig, wie ich zu Bommer stehe.
     
  26. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    T.Starke sollte den Ball mal flach halten und nicht anfangen zu jammern das er nicht mehr die Nummer 1 ist. Stammplatzgarantie?? In welcher Welt lebt er denn? Leistung und nichts als Leistung muß zählen.Und welche wertschätzung hat M.Herzog eigentlich bei unseren Trainerteam? Letztes Jahr nicht einen Einsatz in der ersten Mannschaft wurde er immer schön in die Ecke geschoben.Für was haben wir einen Torwarttrainer der mit dafür verantwortlich ist das M.Herzog zum Schluß nur noch 3er Torwart bei uns war.
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da es ja zur Zeit Mode ist, als Spieler, der warum auch immer Frust schiebt, oder ein unbewältigtes Problem glaubt zu haben mit seinem Trainer, ist " unser " " guter Tom " gestern auch vor die Mikros getreten.

    Seine Vorbilder : U.a. Thorsten Frings, Michael Ballack

    Der Zeitpunkt : Identisch nach einem wichtigen Spiel

    Der Inhalt : Hier unterscheiden sich die Nationalspieler von dem 2. Liga gar-
    nicht so gewaltig ( Nichtberücksichtigung / Nichtnominierung )

    Der Hintergrund : Auch hier gekränkte Eitelkeit, verletzter Stolz, eine gewisser
    gewisser Hang zur Überheblichlichkeit im selbstgefälligen
    Leistungsvergleich mit Marcel Herzog.

    Die Konsequenz : Bei Ballack und Co.................wahrscheinlich " Büßerrolle, Verlust der Kapitänsbinde auf Lebenszeit und für beide eine ewige " Maulsperre " gegenüber den Medien vom DFB Boss persönlich veordnet.

    Und bei Tom Starke ???????????????????

    4 - 6 Augen - Gespräch ????????

    Geldstrafe für einen guten Zweck ???????????

    Presseverbot bis zum Saiosonende :rolleyes:
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dieser Geldgeile Typ verdienter Spieler:fluch:Nee. Wenn ich mich an das Heimspiel gegen Köln erinnere bei dem er nicht mal 100 Meter in 90 Minuten laufen konnte. Nee es gibt viele andere, die in diese Kategorie gehören. Aber nicht Mo und nicht Tom Starke.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Blutgrätsche“ mit Folgen? Starke: „Ich bin besser als Herzog“
    VON STEFANIE SANDMEIER

    (RP) Rudi Bommer sagte über die 1:2-Niederlage gegen St. Pauli: „Wir haben uns selbst erschossen.“ Das gilt auch für Tom Starke. Der Keeper hat sich mit seiner Kritik am Trainer selbst zu Fall gebracht. Der Hinweis, dass er in allen Belangen besser sei als sein Konkurrent Herzog, gehört nicht gerade zum gepflegten Stil. Dass er Bommer öffentlich kritisierte, weil er sich gegen ihn und für den Schweizer entschieden hat, darf man als ein verbales Foul sehen, für dass er die Rote Karte bekommen könnte.


    weiterlesen unter .

    http://www.rp-online.de/public/article/duisburgBlutgrätsche“ .html
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Geldstrafe für Duisburgs Tom Starke
    30.10.2008

    DUISBURG (Dow Jones) * Der MSV Duisburg hat seinen Torhüter Tom Starke mit einer Geldstrafe belegt. Damit reagierte der Fußball*Zweitligist auf die öffentliche Kritik Starkes an Trainer Rudi Bommer nach dessen

    Bekanntgabe, dass Marcel Herzog bis zur Winterpause die neue Nummer Eins zwischen den Pfosten ist. "Tom hat sein Fehlverhalten eingesehen und die Strafe akzeptiert. Damit ist der Vorfall für uns geklärt", so

    Sportdirektor Bruno Hübner auf der Homepage des Vereins.


    Siehe unter :http://www.epochtimes.de/articles/2008/10/30/360893.html
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    http://www.msv-duisburg.de/

    Geldstrafe gegen Tom Starke
    Torhüter nicht im Kader für das Koblenz-Spiel

    Der MSV Duisburg hat gegen seinen Torhüter Tom Starke eine Geldstrafe verhängt. Außerdem zählt Starke nicht zum Kader für das kommende Spiel am nächsten Sonntag bei der TuS Koblenz. Grund für diese Entscheidung war die öffentliche Kritik an Trainer Rudi Bommer nach der Bekanntgabe, dass Marcel Herzog bis zur Winterpause die neue Nummer Eins im MSV-Tor ist. „Tom hat sein Fehlverhalten eingesehen und die Strafe akzeptiert. Damit ist der Vorfall für uns geklärt “, so Sportdirektor Bruno Hübner.

    Im Interview mit Zebra-TV spricht Hübner über die Beweggründe für die Strafe und die weitere Zusammenarbeit mit dem Duisburger Schlussmann.
     
  32. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Das stimmt. Kaum einer hat diese Aussage von RB gehört, allerdings kann man davon ausgehen, dass es stimmt. Andernfalls müsste diese Aktion als "dumm" eingestuft werden. Er denkt sich das nicht aus, oder?
    Aber er hätte es auch anders sagen können, zumindest nicht auf diesem Wege.
    Ich habe das Interview auch gehört und allein die Ansage von M. Röhling, Tom Starke würde gleich über seine momentane (unzufriedene) Situation sprechen, zeigte mir, dass der Tom ein riesiges Mitteilungsbedürfnis hatte. Ich war ehrlich gesagt total verwirrt, als er losgelegt hat. Auf jeden Fall ein mutiger und merkwürdiger Schritt.
     
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich, für meinen Teil, ja! Tom Starke ist ja nicht der erste Spieler, der so etwas sagt. Einige Spieler, vor allem die die "gegangen" wurden, haben verbal nachgetreten. Da werden einige eine lange Zeit eine Faust in der Tasche gehabt haben. Aber nicht nur die Spieler treten nach, auch die sportliche Leitung! Ich erinnere nur an den Satz nach der letzten Halbserie, jetzt seien die Stinkstiefel weg! So was ist ganz schlechter Stil!

    Ich kann mich da nur an den Spruch erinnern, dass es in Dänemark nicht wirklich gut riecht. Die so schöne heile MSV-Welt die von Walter Hellmich gepredigt wird, gibt es in Wirklichkeit nicht! Als verlässlichen Partner kann ich die sportliche Führung des MSV´s schon seit einiger Zeit nicht mehr akzeptieren. Allerspätestens nach der Einkaufsaktion im Sommer und der jetzt bevorstehenden Aussonderung, muss doch jedem klar sein was läuft!
     
  34. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Es ist sicher nichts dagegen einzuwenden Seine Meinung zu Äußern wenn man unzufrieden ist, aber auch hier macht sicher der Ton die Musik!

    In so einer unsportlichen weise seinen Konkurenten anzugehen ist meiner Meinung nach einzigartig ("Ich bin in allen Belangen überlegen") Ich glaube das würde noch nicht mal ein Tim Wiese von sich geben, und der poltert ja schon mal gerne los. Selbstvertrauen o.K. aber das geht doch etwas weit.

    Dann die Peinliche Aussage, Rudi Bommer hat mir zugesichert das ich wieder Spiele wenn ich fit bin. Hier frage ich mich doch allen ernstes wann würde ein Trainer auf die Idee kommen dem verletzten Spieler so etwas zu versprechen? Vielleicht hat Rudi den Tom ja erst mal gefragt ob denn so lange er verletzt ist jemand anderes würdig ist ihn zu vertreten und hat ihm dabei versprochen dass er nachher aber wieder spielen darf. Oder war es vielleicht der tolle Tom der schon ein wenig pipi in der Windel hatte und den Trainer gefragt hat ob er auch nachher wieder spielt? Im Normalfall kann ich mir keinen Grund vorstellen warum irgendein Trainer auf der Welt so eine unkluge, dumme Aussage treffen sollte.
    Für mich klingt das Teilweise so wie "Mama Mama der hat von meinem Teller gegessen!".

    Für mich passt Tom Starke mit seinen Aussagen die er in seiner Zeit hier getroffen hat kein Stück zum MSV. Besser gesagt passt Mannschaftssport nicht zu Ihm.

    Ich hoffe das es seine Abschiedsrede war!
     
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Im übrigen dürfen wir ja jetzt rätseln, warum Rudi Bommer in seinem Statement zur "Beilegung des Konflikts" via Geldstrafe (sorry, aber::brueller:) nicht im entferntesten daran gedacht hat, SEINE Rolle in den Äußerungen Starkes zurecht zu rücken. Weil Tom Starke schlichtweg gelogen hat, als er von Bommers Versprechen sprach und es deshalb abwegig wäre, eine glatte Lüge zu kommentieren? Oder gar weil Starke die Wahrheit sagte, es aber für den Coach katastrophal wäre, dies einräumen zu müssen?

    Eines ist für mich sicher: Diese Geschichte hat kein Ende, solange beide Beteiligten noch gleichzeitig im Club sind. :rolleyes:
     
    Sebastian und Hupsi73 gefällt das.
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    ab mit dir zu den kühen wo du hergekommen bist!!!
     
  37. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
  38. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    ich denk mal das der tommy sich im winter nen neuen verein suchen kann und sein schmuckes häuschen in d-angermund verlassen wird :huhu:
     

  39. wiso geht er auch nach Zagreb, Kroatien
     
  40. Ich denke, dass Nachtreten in beide Richtungen schlechter Stil ist. Allerdings bleibt es ebenso schlechter Stil, Mutmaßungen zu Wahrheiten zu erheben, ohne den Beweis antreten zu können. So halte ich es mit allen Dingen im Leben, auch wenn es berechtigten Anlaß zu Spekulationen geben mag.

    Da ich die Bilanzen des MSV Duisburg nicht nur gelesen habe, sondern auch Bilanzen ananysieren kann, ist mir der Vereins-Spagat zwischen der "offiziellen Ambition als programmierte Lüge" und der realen Machbarkeit in der Spielerverpflichtung schon seit längerem bekannt. Gerade die Einkäufe zeugen doch von einerseits absoluter Inkompetenz in der Zusammenstellung und Ausrichtung und andererseits von zwangsläufiger Situation, gechuldet der Finanzmisere, in die man sich selbst manövriert hat.

    Dennoch erwarte ich auch hier, dass keine Urteile aufgrund von (auch wenn möglicherweise begründeten) Vermutungen ausgesprochen werden. Ist eine Frage des Stils, den wir ja anscheinend auch beim Verein reklamieren. Ein Ailton hat auch viel erzählt, als er hier war und dann weg ging.

    Für mich war eigentlich die bezeichnenste Aussage eines User hier, und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wo wir mittlerweile in diesem Thema angekommen sind : Zitat: "Kaum einer hat diese Aussage von RB gehört, allerdings kann man davon ausgehen, dass es stimmt." Das musste ich mehrmals lesen, um den Widersinn in seiner ganzen Idiotie zu begreifen. So denken hier viele, so schreiben hier viele. Es ist genau das, was ich zu bedenken geben möchte und was ich auch mehr als bedenklich finde.Ich prsönlich möchte definitiv einen Trainerwechsel und dafür habe ich gute Gründe. Ich muss aber keine konstruieren, um meiner Meinung Nachdruck zu verleihen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
  41. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    @Trueblue
    Finde die Strafe im Gegensatz zu Dir nicht zum lachen, sondern für angemessen und es dürfte Starke auch nicht sonderlich überrascht haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  42. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Deswegen habe ich die "verdienten Spieler" ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Jeder kann sich seine Interpretation selbst aussuchen;)

    Aber ein Idrissou hat sich wenigstens immer den Ar... aufgerissen, und sein Abgang, genau wie der von einigen anderen war zumindest mehr als nebulös.

    Wenn das der neue Umgangston der Führungsspitze des MSV ist, dann Gute Nacht.

    Egal, wer wie über wen denkt :eek:
     
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Eine kluge Analyse! ;)

    Auch ich finde nämlich die Geldstrafe (möge sie deftig gewesen sein!) keineswegs zum Lachen, sondern die vermittelte Botschaft, dass DADURCH eine Konfliktlösung herbeigeführt worden wäre.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    Hupsi73 gefällt das.
  44. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Auch die in Deinen Augen "vermittelte Botschaft" finde ich nicht zum Lachen!
    Starke hat sein Fehlverhalten (öffentliche Kritik am Trainer) eingesehen und die Strafe akzeptiert. Somit ist lt. Hübner der Vorfall (öffentliche Kritik am Trainer) abgeschlossen.
    Das heisst für mich aber noch lange nicht, das eine Konfliktlösung herbeigeführt wurde, sondern nur, das alles weitere intern besprochen wird.
     
    Loki gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Herzog Nr. 1 :cool:
     
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Abgesehen davon, dass es mir nichts ausmacht, wenn jemand keinen Humor hat, hatte ich es doch jetzt eigentlich noch einmal ganz langsam erläutert - aber gerne noch einmal: Die Botschaft "Vorgang abgeschlossen" suggeriert die LÖSUNG des Konflktes. Starke ist zurückgerudert und hat gezahlt, wie es jeder täte, der offenbar seinen Arbeitsplatz vorerst behalten will. Wie weit zugleich seine Einsicht in eigenes Fehlverhalten gediehen ist, lassen wir mal dahingestellt.

    Dies bedeutet jedoch eben noch lange nicht, wie Du richtig sagst, dass der Konflikt nun abgeschlossen ist, also keinerlei (negative) Folgen mehr hat, was letztlich gewünschtes Ziel und Ergebnis jeder konstruktiven Konfliktlösung ist. Und weil es eben (mindestens) intern ein "Nachspiel" geben wird, existiert DIESER Konflikt mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht-öffentlich weiter. Das lehrt nun einmal die hinreichende Erfahrung aus der "Ära der Stinkstiefel".

    Was ich im übrigen von "Verlautbarungen Bruno Hübners" halte, dürfte damit ebenfalls hinreichend klar geworden sein. ;)
     
    Hardy und Hupsi73 gefällt das.
  47. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Ist die Aussage von Starke eigentlich schon mal von Bommerbestätigt worden - oder steht die Aussage bisher nur von einem enttäuschten, schlechten Verlierer im Raum :rolleyes:
     
  48. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Was hätte Bommer Starke denn sagen sollen, als der sich verletzte?
    "Kann sein, dass Du Dich nach der Verletzungspause auf der Bank wiederfindest!" ???

    Das ist doch alles Kinderkram und Starke ist lange genug dabei um das zu wissen - er ist doch nicht zum ersten Mal die Nr.2!
     
  49. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sag mal Pit, hast Du jetzt die Lizenz zum finalen Rettungsschuss....
    zumindest ließt sich das da oben so...

    Da Dir selbst die katastrophale Lage des MSV scheinbar bestens bekannt ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du es den Leuten nicht zugestehst, dass sie mit verbalen Knüppeln schmeißen....

    Sicher ist es wichtig, sich auch oder gerade in schweren Zeiten an Spielregeln zu halten....ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich nicht umdrehe, wenn man mir den Fehdehandschuh vor die Füsse wirft....und genau so fasse ich den Umgang der Vereinsführung mit seinen Anhängern derzeit auf...

    Eines der wichtigsten Güter ist für mich der gegenseitige Respekt und dazu gehört auch die Ehrlichkeit....wenn man Deinen Text oben liest, weiß man wie ehrlich das bisher gelaufen ist....
     
  50. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Würdest du die Aussage an Bommer's Stelle nicht umgehend klarstellen,falls Starke gelogen hätte?Würde ein Torwart,der seinen Trainer grundlos des Wortbruchs beschuldigt,nicht direkt seine Sachen packen dürfen?
     
    WeißBlauesBlut und Sebastian gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden