Alles zu unserem Trikot 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Markus, 2 Juni 2022.

  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Frage schwirrte mir kürzlich auch durch den Kopf. In Jahren mit unklarer Brustsponsor-Situation (also eigentlich gefühlt immer die letzten 15-20 Jahre) war es klar, dass man die Trikotpräsentation erst machen kann, wenn der Sponsor klar ist.

    Soweit, so klar.

    Jetzt sind sowohl Ausrüster (/ Anteilseigner/ Shop-Betreiber) als auch Trikotsponsor frühzeitig fix.

    Wenn nicht kurzfristig nach dem letzten Saisonspiel ein Präsentationstermin fürs Trikot angekündigt wird, und sei es "wir stellen den Lappen im Rahmen der Saisoneröffnung vor", dann würden mich die Gründe dafür sehr interessieren. Entwurf muss ja schon vor zig Monaten fertig gewesen und die Produktion beauftragt worden sein. Der fanseitige Wunsch nach einer zeitnahen Präsentation muss beim MSV bekannt sein. Es kann also eigentlich ja nicht am Verein liegen... aber an Capelli? Die steuern ja den gesamten Prozess in Sachen Trikot. Auch schwer vorstellbar... oder?!
    Kann aber natürlich immer sein, dass so ein Container mal beim Zoll hängen bleibt, Stichprobenkontrolle, was weiß ich. Das will man dann sicher nicht an die große Glocke hängen.
     
    Matze, Hegi, Der Matthes und 3 anderen gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Eigentlich nur dann nicht, wenn dabei das ganze Koks entdeckt wird.
     
    Gambooo88 gefällt das.
  3. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Alles richtig, sehe ich ja genauso. Würde dann aber auch nicht erklären, warum es noch nichtmals eine Bilddatei, eine Animation, ein Video oder sonstwas in digitaler Form gäbe.

    Würde mir schon reichen, um zu rufen:
    upload_2023-5-24_14-51-53.png
     
    bastiian und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Bin gerade mal am Hafen spazieren gewesen. Ist das Zufall? Hier steht ein MSV-Container, mitten im Brisbaner Hafen. Einfach unfähig, was aus dem Verein geworden ist. Ingo Wald, raus!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  5. since'67

    since'67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    DiasporaSüdlicheVorstadtMitFottunenUndGladpacken
    @Bjarneby wie schon bei den Podbolzern erwähnt, hätte eine solche Verkaufsaktion der neuen Trikots zum Spiel gegen Saarbrücken, den Shop bersten lassen.
    Aber nee, das ist vielleicht von uns zu schnell gedacht
     
    Hegi, Bjarneby und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Achtung, Wespennest!
     
    Bändit, Andi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Hier geht es ja nicht nur um den Hauptsponsor. Bleibt ZOXS auf dem Ärmel ? Simon auf dem Rücken ? Dazu hab ich keine Info, aber ggfs. laufen da Gespräche.
     
  8. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Eines dürfte klar sein, wenn wir keinen neuen Hauptsponsor nach SIL bekommen, der eine ähnliche Unterstützung, im besten Falle dann aber ohne den Versuch, dass sich Hobby-Sportdirektoren in das Sportliche einmischen (ich weiß da wird wohl der Wunsch Vater des Gedanken bleiben), für das extra Leute eingestellt wurden, dann gehen die Lichter ganz sicher nach und nach aus. Am einfachsten wäre es, wenn das Team einfach irgendwie anfängt zu zaubern und somit eventuell neue Sponsoren angezogen werden. Mittelfristig wird uns das was die letzten Jahre hier abläuft, dass Genick brechen!

    Am besten wären natürlich mehrere Sponsoren, die SIL ersetzen!
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Irgendwie vermischt Du hier verschiedene Intentionen... die von dir genannte Einmischung erfolgte nicht im Zusammenhang mit dem Sponsoring sondern im Zusammenhang mit dem gewährten Darlehn. Und natürlich werden wir einen oder wie auch vom Verein gewünscht mehrere Sponsoren finden. (das ist das kleinste Problem, was es eigentlich nicht ist.)
    Bandenwerbung ist die eine Seite und das Arena-Naming die andere Seite. Die Namensgebung der Arena ist ein Produkt, was ein großes Interesse hervorruft, weil es im Fußball eines
    der begehrtesten Arten des Sponsorings ist...selbst in der 3. Liga. Die Nennung erfolgt bei jeder Präsenz bei Übertragungen in den jeweiligen Medien oder Artikeln in der Presse.
    Von daher sehe ich hier keinen Grund zur Besorgnis, genauso wie der Verein übrigens auch...
    Das Problem liegt in dem gewährten Darlehn von SLR...und hierauf ist auch die Präsenz von A.R. verortet gewesen und machte die Auflösung der Causa für den Verein auch so schwierig.

    Sorry für OT (nur zur Richtigstellung)....denn heir geht es ja um das zukünftige Trikot. :)
     
    Chabofreak gefällt das.
  10. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Neues Trikot wird am 01.07 beim Familientag vorgestellt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden