Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Nein, nix, null. Fortuna und Viagogo kann bei uns einkaufen, soviel sie schleppen können.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Lipper

    Lipper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dörentrup
    Und für die, die nicht mal eben zu einer Vorverkaufsstelle können, weil's wie bei mir knapp 200 km sind, ist das mal wieder unbefriedigend...
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du hast mitbekommen, dass man als Mitglied telefonisch bestellen kann?
     
  4. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Sorry, bei aller Euphorie und Liebe zum Verein und es tut mir ja auch weh. Aber wer als Tabellenvierter nur 13.000 eigene Zuschauer zum Heimspiel zieht kann nicht behaupten in die 1.Liga zu gehören!
     
    loisl43 und Zebra1973 gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich wusste gar nicht, was die Zuschauerzahlen mit der Qualifikation zur Ligenzugehörigkeit zu tun haben. Ich dachte da gäbe es rein sportliche Gründe. Und die Zuschauerzahlen sind in den ersten beiden Ligen auch für die Lizenzierung eher nebensächlich.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Raudie gefällt das.
  6. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    3,275
    Guten Morgen,

    sind 5.000 Gästekarten in Relation zu unserer Stadiongröße nicht zu viel?? Hätten nicht
    3.000 bis 4.000 gereicht?
     
    Franz gefällt das.
  7. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    10% der Gesamtkapazität stehen dem Gegner zu. Bei ca. 31500 Plätzen also 3150.
     
  8. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    Ich persönlich bin ja mal sehr gespannt, wie viele von den Leuten, die morgen zum Stadion rennen und Tickets gegen Dusseldorf kaufen, auch Karten für das Spiel gegen Ingolstadt kaufen. :)

    Bekannten, die unbedingt Karten für das Derby brauchen und mit gebeten haben welche mitzubringen, habe ich gesagt:"Klar, wenn du auch gegen Ingolstadt hingehst, kriegste welche." Und sie kommen auch da mit.
     
    Phelan, Vorstopper, Matze und 3 anderen gefällt das.
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bestimmt. Aber da die Blockaufteilung so ist wie sie ist, kannst Du statt Leerräumen auch die Karten an interessierte Gästefansverhökern.
     
    since Brian Scott und Zebranachbar gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wir brauchen wohl einfach mehr Fachleute mit gewissen Überredungskünsten :nunja:

    [​IMG] oder [​IMG] :nunja: :jokes66: :jokes20:
     
    Blue Bally gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wird der Verein darüber eine Statistik veröffentlichen? :nunja:
     
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich hab da mal ne frage : hast du irgendwie den Eindruck das für uns nicht genug Karten über bleiben oder hast du mehr Spaß
    Wenn nur 13000 bis 15000 Leute da sind .
    Ich freue mich riesig darüber wenn das Stadion voll wird und Stimmung in der Hütte ist .
    Das ist ein Derby und da erwartet man doch das das Stadion gut gefüllt wird ,
    Jeder dummdörfer der kommt bringt Geld mit welches wir gut gebrauchen können :)
     
    dirk82 und Asberger gefällt das.
  14. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Was nervt mich dieses Eventie-Bashing hier! Wollt ihr lieber vor 13.000 Duisburgern und 5.000 Dummdorfern spielen oder ausverkauft mit den sogenannten Eventies, Rosinenpickern oder wie immer ihr das nennen wollt? Seid doch froh, dass wir wenigstens das Potenzial bei Spitzenspielen für ausverkauft haben!

    Ich hatte in den 90ern auch ne Dauerkarte für die Nord und war bei fast jedem Auswärtsspiel dabei.
    Heute, 25 Jahre älter, gehe ich zum MSV, wenn es sich in mein Privatleben integrieren lässt, früher hab ich das Privatleben in den MSV integriert. Heute geht es mir besser damit, mein Herz hängt aber genauso am MSV, auch wenn ich vielleicht nur 10 Heimspiele sehe.
    Eine Dauerkarte hole ich mir auch nicht, da ich heute sitzen möchte und ich stark eingeschränkt bin, mit wem ich ins Stadion gehen kann. So kann ich immer mal mit anderen Freunden oder auch allen zusammen gehen. Grad übrigens 6 Karten für mich und Freunde für Block 14 bestellt, unter anderem auch ein friedlicher Düsseldorfer, der ohne Fankleidung mitkommt und einfach dem Besseren den Sieg gönnt!

    Obwohl ich heute keine Dauerkarte habe, lasse ich bedeutend mehr Geld beim MSV...Mitgliedschaft, Tribünenkarten, Trikots, MSV-Souvenirs für mich und Freunde und jede Menge Bier.....

    Und jetzt meckert weiter, ihr sogenannten Edelfans!

    ......nur der MSV!
     
    Streifenkultur, Conex, DuChris und 28 anderen gefällt das.
  15. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Bin da ganz bei dir! Gerade in meiner MiPau von Neuss in der Shop gefahren und zwei Karten für Block 3 gekauft.:hu:
    Die Zweite ist für meinen besten Kumpel Andi, kennen uns schon seit 1973!!!:highfive:
    Da wir im Düsseldorfer Süden aufgewachsen sind und er auch dort geboren wurde ist er durch und durch Fortune! Ich bin zugezogen, aber mich konnten sie nie assimilieren:tozzy::zebra-schotte2:
    Für uns beide gilt seit jeher, wenn wir zusammen das Derby geschaut haben:

    Möge der Bessere gewinnen und wer verliert zahlt die Zeche!:wein:

    P.S. Vielleicht ist es ja sogar das kommende "Spitzenspiel" 1.-2.:glaskugel1::panik::brueller:
     
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    @Asberger
    Locker bleiben...., du hast doch vollkommen recht!
    Dieses Eventie-Bashing geht doch wohl nur, so hab ich’s bisher zumindest verstanden, gegen diejenigen die sonst ihren Hintern nicht hochkriegen, aber dann unbedingt zu einem Top-Spiel wollen UND dann meckern wenn sie keine Karten, warum auch immer, bekommen.
     
  17. Das wurde in Absprache mit der Polizei festgelegt.
    Da es weder sinnvoll gewesen wäre, den Unterrang nach Düsseldorf zu geben und darüber den Oberrang an den MSV, oder andersrum.
    Ich möchte nicht im Unterrang sitzen und von Dummdorf mit Wurfgeschossen bombardiert werden.
    So hat der MSV sich entschieden, die gesamte Süd abzugeben, was auch Sinn macht.
    Garantiert eine volle Hütte.
    Und wenn die MSV Anhänger sich noch lange Zeit lassen um Tickets zu erwerben, werden es nicht 5000 aus D, sondern 10000 und mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2018
  18. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Unterrang SIL Tribüne bis auf 14 Plätze alles weg
    Steher bis auf Restkarten weg ?
    Köpi Oberrang Restkarten 30 ?
    Sparkassen Tribüne auch viel verkauft

    Mal sehen wie es morgen aussieht

    Bevor jemand fragt woher ich das weiß , ist relativ einfach .
    Homepage - Tickets - Dauerkarte dort kann man alle buchbaren Plätze sehen bis auf SIL Oberränge ... Nach dem Fortunaspiel sind dann wieder viel mehr D-Karten für die letzten 4 Spiele buchbar .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
    Vorstopper und Pattberg gefällt das.
  19. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Na dann, herzlich Willkommen in "meinem" Block. :jokes20:
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute lt. Kicker 12.446 Zuschauer !
     
  21. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Da erwarte ich jetzt bitte mal eine Erklärung und Pressemitteilung zu! :old: :p
     
    Rupert E. Riebenstein und Matze gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Haken dran und ab jetzt wird es wieder besser!
     
    since Brian Scott gefällt das.
  23. Muelli65

    Muelli65 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wanheimerort
    Halb Deutschland ist an Grippe erkrankt. Da geht das doch noch.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  24. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Mäßigt eure Erwartungshaltung! Als ob wir um den Bundesligaaufstieg und die beste Saison seit einem Jahrzehnt spielen...
    Schatz, zum Derby gehen wa ma wieder hin oder? OK! Danke!
     
  25. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ehrlich, ohne Dauerkarte hätte ich mir heute bei der Kälte und Wind auch überlegt ins Stadion zu gehen!
    Ja ich hätte überlegt, und wäre wohl trotzdem gegangen....:verzweifelt:
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte mir aber heute mal gewünscht, dass die Fans die Mannschaft mehr pushen.
    Gerade nach dem 1:1. Stimmungstechnisch war das sehr mau, leider wie die Wochen zuvor auch schon...
    Das ist auch unabhängig davon ob 12.000 oder 20.000 kommen. Ansonsten bin ich gespannt, ob mehr Leute kommen, wenn es wieder „Fußballwetter“ gibt.
     
    Vorstopper, Thorgrim79 und Diplom-Zebra gefällt das.
  27. Ich greife mal etwas vor. Nach dem Spiel gegen D`dorf wird unser Schnitt bei 16.125 Zuschauern liegen. Kalkuliert hatten wir mit 15.500. Darunter wird der Schnitt in dieser Saison nicht mehr fallen.
    Nichts muss alles kann.
     
    DU59 und Old School gefällt das.
  28. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ja, diese erbärmliche Kälte. Ob gegen Dummdorf denn auch alle wieder ihr Winterjäckchen gefunden haben?
     
  29. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    duisburg ist eine schwierige stadt, nicht nur beim fussball.
    wohne seit über 30 jahren im kölner raum u. bin 1 x im monat in neudorf, geh dann zu bawa pizza essen sternbuschweg, da sitze ich dann dort u. geniesse meine pizza, die mir dann fast wieder hoch kommt, da laufen an mir trikots aus dortmund, :kacke: u. bayern vorbei.
    in köln würde das keiner wagen.....
    in duisburg gibt es :kacke: fan clubs.....kotz
    beim fc spielen, die einen grotten fussball u. das nicht nur diese saison, dass stadion ist ständig voll....nun komme ich wieder zum anfang.....duisburg ist eine schwierige stadt.....
     
    neunzehn02 gefällt das.
  30. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Man, heute ging mir die Zuschauerzahl zum ersten Mal im Leben auf die Nüsse. Liegt eindeutig an dem Spiel gegen die Südstadt. Ich habe mir die Diskussionen in Facebook durchgelesen, in der ich immer dachte, alle die schreien da kämen die Eventzuschauer, würden sich gerade nicht positiv auskotzen. Aber heute war ich echt wütend, gegen Dummdorf können alle und jetzt war KEINER von denen zu sehen. Ein Heimspiel vor dem Event gegen Dummdorf, war keiner da. Am liebsten wäre es mir ins Stadion würden nur 20.000 passen, dann hätte ich alle um mich herum die ich IMMER sehe, die Stimmung wäre besser und ich wüsste jeder im Stadion der sich Zebra schimpft würde sich über einen Sieg freuen wie wir. Der Rest kann inne Sportsbar, aber halt dafür wäre es wohl wieder zu uninteressant.
     
    4tree gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Für mich heute ein unvergessenes Spiel. Und das lag nicht nur an dem kuriosen Gegentor.

    Wer nicht da war hat selber schuld und überlegt sich vielleicht beim übernächsten Heimspiel doch wieder zu gehen.
     
  32. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Habt ihr allen Ernstes erwartet, dass gegen den großen FC Ingolstadt 04 15.000 Leute kommen?

    Dem Gelegenheitszuschauer ist unsere aktuelle Tabellenposition vollkommen egal, dafür ist es noch zu früh in der Rückrunde. Ich glaube, dass wenn wir um den 29./30. Spieltag noch oben mitspielen, dann werden die Zuschauerzahlen steigen.

    Aber am 24. Spieltag bei Eiseskälte und Wind nehme ich es keinem Tageskassenfan übel gegen Ingolstadt zu Hause zu bleiben.
     
  33. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe nicht erwartet, dass gegen und wegen Ingolstadt 15.000 kommen. Ich habe gehofft, dass nachdem unser MSV fast von der Bildfläche verschwunden ist und unsere geile verbesserte 3.Liga-Mannschaft so eine Leistung in dieser Saison abruft, in der wir sogar auf einen Reli-Platz nach oben und nicht unten hoffen dürfen die Rosinenpicker sich ein zwei Mal mehr im Stadion blicken lassen werden.
    Die Mannschaft tut alles dafür, wir immer treuen machen alles dafür der Vorstand macht alles dafür. Und trotzdem kommen die immergleichen ausreden von den Leuten, welche sich dann noch vor dem Kopf gestoßen fühlen, wenn man es anspricht. Familie, Beruf etc. .Kann ich normalerweise nachvollziehen. Nur lass uns aufsteigen... Hmm... unser Schnitt ist dann um 10.000 Leute höher. Sind die auf einmal alle arbeitslos und haben keine Familie??? Ne, geht mir nicht in die Birne,ich dachte es hat sich was, nach dem Lizenzentzug, in Duisburg getan, war halt nur ein Strohfeuer.
     
    Tobiasduisburg, Matze, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  34. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Es ist fast so, als hätten verschiedene Menschen verschiedene Prioritäten und 1. Bundesliga hat eine höhere Priorität als 2. Bundesliga. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  35. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Geiler Unterton. Schon klar. Nur auch gelesen, was ich weiter geschrieben habe. Schau dir mal die Zuschauerzahlen nach unseren Zwangsabstieg an. 3.Liga übrigens. Daher hatte ich echt auf einen Aufschwung gehofft. Aber was solls...
    Im UI-Cup bei Dauerregen, der Einladung der Stadionregie zu Folgen, von der Gegengerade auf die Haupttribüne zu gehen, weil ja eh alles leer ist, hatte auch seinen Charme.
     
  36. EIne andere Liga als Liga 2 oder Liga 3 würde schon ein deutlich größeres Publikum ansprechen. Wird nunmal so sein dass man viele mit "zweitklassigem" Fußball nicht ansprechen kann und diese nur zu besonderen Spielen im Stadion sieht, vielleicht sollten wir aber einfach mal froh sein jene treuen 12-13.000 in jeder Liga zu haben anstatt über "nur" ebenjene zu jammern. Diese 12-13.000 haben uns in den schweren Jahren den Arsch gerettet. Sollten wir jemals wieder eine Liga höher spielen dann freue ich mich über jeden weiteren an der Wedau auch wenn der vorher nur selten da war.

    Auffällig ist dass das Zuschauerverhalten relativ "träge" ist. in unserer Katastrophensaison hatten wir trotz grottiger Ergebnisse erstaunlich gute Zuschauerzahlen jetzt haben wir trotz toller Saison "mäßige" Zuschauerzahlen aber wir sind voll im Soll.

    Mit einer guten Halbserie gewinnt man nicht gleich soviele Herzen dass braucht schon ein bißchen länger aber im Moment sind wir auf dem besten Wege viele Herzen zu gewinnen.
     
    Camper gefällt das.
  37. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Der Zuschauerschnitt 2013/2014 lag bei knapp 12.600.
     
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke der kalkulierte Zuschauerschnitt der Saison wird durch das Düsseldorf Spiel sicher erreicht.
    Auch das letzte Spiel gegen St.Pauli wird noch ordentlich Zuschauer bringen nicht nur durch tausende Gästefans.
    In der Abstiegssaison hatten wir am Ende doch irgendwie ordentlich Zuschauer muss halt nur um was gehen dann kommen auch Zuschauer.
    Die Variante 6 Punkte holen in 11 Spielen für den Klassenerhalt lockt keinen hinter dem Ofen hervor.
     
    49 Jahre Fan, zebrakiss und Vorstopper gefällt das.
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich freue mich über jeden eventigen Rosinenpicker, der gegen die Vorstädter ins Stadion kommt. Ich habe nämlich keine Lust, zwischen 18000 Düsseldorfern zu sitzen. Vielleicht sollten wir einfach mal froh sein, dass sich zumindest zu einigen Anlässen ein paar mehr Leute auf den Weg ins Stadion machen. Aber irgendwie habe ich ein verdammt ungutes Gefühl, hoffentlich erleben wir überhaupt ein Heimspiel.
     
  40. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    17/18 [​IMG] 2.Bundesliga 11 0 169.345 15.395
    16/17 [​IMG] 3.Liga 19 0 269.354 14.177
    15/16 [​IMG] 2.Bundesliga 17 0 300.697 17.688
    14/15 [​IMG] 3.Liga 19 0 256.225 13.486
    13/14 [​IMG] 3.Liga 19 0 239.356 12.598
    12/13 [​IMG] 2.Bundesliga 17 0 218.884 12.876

    Ist doch super 3.Liga.
    Gästefans = ?
    Der Anreiz den Gastverein zu sehen wie Pauli oder Dummdorf und so mehr eigene Fans ins Stadion zu holen = ?
    Von daher top.
     
  41. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Wir haben nun 37 Punkte. Für mich ist jetzt der Klassenerhalt sicher. Heute Abstand zum Abstiegsrelagstionsplatz 11 Punkte. Zum Aufstiegsrelegationsplatz 0 Punkte. Zu einem direkten Aufstiegsplatz 7 Punkte.
    Und Dummdorf kommt noch nach uns.
    Mensch Leute wir spielen ab jetzt nicht mehr gegen den Abstieg sondern wir spielen jetzt um den Aufstieg in die 1. Liga.Gegen Dummdorf wird ausverkauft. Sieg gegeben Dummdorf und danach werden auch wieder über 20tausend zu einem Heimspiel kommen
     
    Mark, Daniel-Seestern und 49 Jahre Fan gefällt das.
  42. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Sorry, ich hab keine Ahnung, worauf du hinaus willst. Gegen Düsseldorf wird das Stadion voll sein, gegen St. Pauli wirds wohl auch voller? Was hat das mit der Zuschauerzahl gegen Ingolstadt zu tun?
     
  43. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn man weiss was wir für ein Zuschauerpotential haben, war die gestrige Zahl angesichts der aktuellen Lage mal wieder absolut niederschmetternd. Hat ja nichts damit zu tun, dass man jene treuen nicht wertschätzt. Mehr erwartet habe ich auch nicht, dennoch ist das schon immer wieder enttäuschend wie wetter- und gegnerfokussiert viele Gelegenheitszuschauer sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
    Mark und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Das Interesse am MSV in der Stadt Duisburg ist doch sehr hoch auch wenn die Zuschauerzahlen das nicht zeigen.
    Mann/Frau interessiert sich geht aber nicht ins Stadion.
    Glaubt mir es ist unmöglich wenn die Mädels parallel zum MSV spielen von Homberg über Duisburg HBf nach Emmerich zu gelangen ohne das jemand das aktuelle Ergebnis der Herren durch die Straßenbahn oder
    den Bahnhof trötet.
    Der Plan war von den Mädels direkt nach Hause und dann in Ruhe vor allem ohne Zwischen-und Endergebnis die Herren gucken. Das ist tatsächlich unmöglich heutzutage sogar in Duisburg.
    Das ist aber auch eine gute Nachricht für Duisburg.
    Ob wir dann in der 1.Liga die Tickets an Fußball Touristen verkaufen ist mir dann auch egal ich bin ja bei anderen Vereinen in Liga 1 auch einer davon.
    Hoffe der MSV macht das auch in Liga 1 möglich und vor allem kriegen die beim MSV eine Auswärtsdauerkarte (Einzelkarte die automatisch zugeschickt wird) auch hin ?
     
    Franz und jonny McPot gefällt das.
  45. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Also mal ganz subjektiv gesehen: Ich habe gestern ein Spektakel gesehen, worüber jetzt die ganze Welt zu sprechen scheint. Ich hätte mich in den Arsch gebissen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

    Und das ist, was man derzeit sieht beim MSV: Geile Spiele, geile Tore, Spaß ohne Ende, unglaubliche Erlebnisse, die Du auf der Couch nicht haben kannst. Selbst in Nürnberg habe ich ein tolles Spiel gesehen.

    Mehr Werbung als die Mannschaft für sich macht, geht nicht.

    Gegen Düsseldorf ist ein Selbstläufer, aber gegen Lautern muss es wieder voller werden. 18.000 sollten am Osterwochenende möglich sein.
     
    since Brian Scott, Chrisi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Aber am Osterwochende sind doch wieder alle in Urlaub...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  47. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Du meinst die, die normal nicht genug Kaufkraft für ein Ticket haben sind dann in Urlaub? ;-)

    Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk
     
    MS-Exilzebra, Tunnelman, freak01 und 7 anderen gefällt das.
  48. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Und hoffentlich spielt das Wetter mit und keiner hat Besuch von auswärts:D
     
  49. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Am Samstag war es aber wirklich nicht schön bei den Temperaturen. Kollege hat noch vorher mich ausgelacht weil ich Handschuhe dabei hatte. Aber von der Shell bis Taxi war der schon am jammern über kalte Finger :D
    Gegen Düsseldorf wird die Hütte brennen und auch danach wird es voller werden (Wetter)
     
  50. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    lauterer, die in duisburg urlaub machen....
    spass bei seite....falls die betze jungs noch ne chance haben, bringen die mindestens 4000 mit....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden