Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. bochumer19

    bochumer19 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    49
    Allein diese Saison war schon zwei mal ausverkauft in Bochum :pfeifen:
     
    since Brian Scott gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Laut Kicker erst einmal ausverkauft ...

    Und selbst wenn 2x, trotzdem ist der Schnitt schlechter als bei uns :jokes51:
     
    Der Kelte gefällt das.
  3. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Großenbaum
    Also ich hoffe auch weiter auf jeden Fan der ins Stadion kommt. Und das gerade weil ich nicht da sein werde. Denn es gibt tatsächlich die Leute die im Urlaub sind.

    Aber ganz ehrlich. Hier wird immer vom Potenzial geredet. Ja das gibt es. Und zwar das Potenzial, dass wir bei Highlights die Bude voll bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Sollten wir mal wieder aufsteigen wird sich das auch wieder im Negativen zeigen, da wir die Bude in Liga 1 auch nicht dauernd so gefüllt bekommen wie man sich das wünschen würde.

    Von der Anzahl der Zuschauer finde ich da Vergleiche mit Bochum und Bielefeld also nicht so verkehrt. Es geht halt um Größenordnungen und da brauchen wir nicht nach Gelsenkirchen oder Dortmund gucken.

    Aber das ist es doch auch gar nicht was uns auszeichnet. Weder das hier immer die Bude voll ist, noch dass hier bei voller Hütte ein Stimmungsfeuerwerk abgefackelt wird. Klar. Ausnahmen gibt es, aber die sind halt auch selten. Was uns auszeichnet ist doch eigentlich, dass wir wenn es kacke läuft durchaus erstmal unruhig werden... Aber dann wenn es hart auf hart kommt aus dem Nichts 12500 Leutchen aus dem Sattel gehen und alles geben. Und genau dann erreichen wir die Mannschaft auch häufig. Ganz ehrlich, das sind für mich fast die besten Momente im Stadion.

    So ich schweife hier vermutlich gerade etwas ab... Von daher lasst uns weiter auf stetig steigende Zuschauerzahlen hoffen. Auch Marketingaktionen sind da natürlich hilfreich. Ansonsten genießt die Saison. Die ist super und deutlich besser als sie sich vielleicht zurzeit mit den im Hinterkopf mahnenden Existenzsorgen anfühlt!
     
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Dein kompletter Beitrag ist sehr gut.
    Aber du weißt ja, es gibt halt die wahren Fans, selbst wenn sie an dem Tag ein Bein verlieren würden, würden sie kommen...und nicht falsch verstehen, ich ziehe den Hut davor, wenn es Fans schaffen, zeitlich und finanziell immer zu kommen!!
     
    Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  5. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Also meine Mutter wollte Samstag ihren Geburtstag 84 feiern . Ich habe ihr nahegelegt zu verschieben weil der MSV spielt.so ist es auch gekommen. Wenn man will geht alles. Und ja, hätte sie nicht verschoben dann halt ohne mich .Ab und an muss man halt Prioritäten setzen.
     
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Meiner Meinung nach , haben wir eine Generation an " Fans " verloren ( zwecks der Vergangenheit ) und um das aufzuholen , ......... das dauert!!!!!!!!!
    Ich rede von " Fans " nicht von " Zuschauern " ,Augenzwinker!
     
  7. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Besser hätte ich es nicht sagen können.
     
  8. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Sehr schön .
    Ich hätte meine Mutter feiern lassen und wäre um kurz nach 15 Uhr auch dabei gewesen...
     
    Vorstopper, dusi33, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  9. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Info aus Kaiserslautern:

    Erneut wird eine beachtliche Anzahl FCK-Fans die Mannschaft auswärts unterstützen. 2.500 Karten wurden im Vorverkauf für den Gästebereich abgesetzt, auch die umliegenden Blöcke sind schon ganz gut ausgelastet. Somit reisen wohl weit mehr als 3.000, vielleicht sogar 4.000 Lautrer mit nach Duisburg, ein größerer Teil davon in den vom Fanbündnis FCK organisierten Westkurve-Bussen.

    Sehr ordentlich, vielleicht fällt die 20.000 Marke ja doch, wäre dem Spiel angemessen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Marcus_B13: Mir wurscht, wieviele Fans der FCK mitbringt, die Punkte bleiben in Duisburg!
     
    Boris gefällt das.
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das hat natürlich Vorrang und ist Priorität Eins, aber zu den 3 Punkten können wir die Kohle ja auch noch mitnehmen, wenn dann auch alles!
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Marcus_B13: Stimmt, die Kohle würde uns ganz gut zu Gesicht stehen.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    4.000 sind unrealistisch... Das ist doch Lauterer Abgesang auf Liga 2. Wenn so viele in den Nachbarblöcken wären, hätten sie ihr gesamtes Gästekontingent ausgeschöpft.

    Zum Heimbereich: Die Sitzplätze, die gerne an der Tageskasse weggehen, sind schon weg: SiL Unterrang und Familienkurven voll. Blöcke 8-11 nur noch obere Reihen. Da werden sich morgen 13 und 14 sicherlich noch gut füllen und vielleicht auch 15 geöffnet werden müssen, wenn die Tageskasse gut läuft.

    Ich rechne mit 17.000 insgesamt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
    C-Bra gefällt das.
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich ähnlich. Die feiern sich gerade jetzt schon in allen sozialen Medien und Foren trotz der sportlichen Situation hier 3000 Leute mobiliseren zu wollen. Dazu kommt, dass die nach vorne und nach hinten zwei Tage Luft haben und Ostern wird in der Pfalz ohnehin nicht großartig gefeiert. Das überschwängliche Bauernvolk soll mal schön auf dem Teppich bleiben. Quittung gibt es morgen um 14:48. Ihr Maulhelden.
     
  15. Ich ziehe da einfach mal meinen Hut. Genau das war es doch was wir in Liga 3 bis auf wenige Ausnahmen schmerzlich vermisst haben, Gegner mit einer Tradition und einem Fanpotenzial was mal die Wände wackeln läßt. Der FCK ist nunmal dank vier Meisterschaften einer der nationalen Vereine. Das durfte ich erleben als auf der Rückfahrt nach dem letzten Spiel gegen den FCK in Hamm ! genausoviele wenn nicht gar mehr Teufel als Zebras aus dem Zug ausstiegen.
     
    Block D, Tzwen86, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    @since Brian Scott
    Keine Frage, genau das macht ja den Spaß aus das in der 2.Liga auch mal Mannschaften zu Besuch sind, die ein würdiges Gästepotential haben.
    Dennoch bin ich bei Lautern irgendwie zwiegespalten , irgendwie gönn ich denen mal den Gang in die 3.Liga damit diese Hochnäsigen mal erfahren wie beschissen es dort ist, da sie finanziell bisher immer alles in den Hintern geblasen bekommen haben.
    Auf der anderen Seite sehe ich dann möglicherweise einen weiteren Traditionsverein in der Versenkung verschwinden, um den es meiner Meinung nach sehr schade wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  17. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ....dieser Hochmut, dieser Hochmut, wenn einer in die 3-Liga geht, dann eher wir.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unter 10.000 wird wohl die Realität !
     
  19. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Man muss es leider so klar sagen: Solch eine Kacke wie heute brennt sich wieder tief ein beim Duisburger Gelegenheitszuschauer. Ein peinliches 1-4 gegen den Tabellenletzten erregt halt einfach Aufsehen. Leider negativer Natur.
     
    Zebrafuchs, Rainer60, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Aktion 10000 gegen Sandhausen ist gut angelaufen ...
    Ca 15000 enttäuschte Zebras, mit solchen Nichtleistungen wie die letzten Wochen wir es schwer, Gelegenheitsbesucher für das Wedaustadion zu begeistern...
     
  21. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich zahl freiwillig mehr wenn die Leute, die beim ersten Rückpass pfeifen,beim nächsten mal einfach nicht mehr kommen.Zum fremdschämen.
     
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Frage mich auch was diese Haltung soll!
    Wir spielen eine ordentliche Saison für einen Aufsteiger aus Liga 3.

    Das es in dieser Saison und auch in den kommenden Jahren NUR um den Verbleib in Liga 2 gehen kann, ist doch hoffentlich jedem bewusst.

    Erschreckend kommt dem ganzen ein regelrechtes untersagen jeglicher Unterstützung seitens der Zuschauer hinzu.

    Die größere Nullnummer diese Saison sind für mich die Fans!

    Das ist blamabel und beschämend!
     
  23. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,600
    Verstehe dieses Gepfeiffe bei Rückpässen auch nicht. Diese sind zur Zeit ein legitimes Mittel des Spielaufbaus, was nur möglich ist, wenn man einen ballsicheren Keeper hat.
    Manche Stadionbesucher vergessen während Ihres Stadionbesuches leider wer wir sind und wo wir herkommen.
    Kleinste Etat, ehemaliger Drittligakader...
    Normalerweise müsste die derzeitige Ligasituation alle Fans jubeln lassen...
     
  24. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Ich bin nicht ansatzweise religiös aber "vergib ihnen, denn sie wissen (so überhaupt gar) nicht was sie tun!"
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar es geht immer etwas mehr!
    Aber jetzt die Fans des MSV als Nullnummer und beschämend zu bezeichnen ist auch daneben.
    Nach einem Spiel wie gestern und die Lage in die uns Trainer + Mannschaft momentan bringt, sind in anderen Stadien die "Fans" ganz anders auf die Barrikaden gegangen.
    Nächste Woche werden sich wieder ca. 2.000 der blamabelen Fans auf den Weg nach Berlin machen um wenn nicht ein Wunder passiert wieder mit ner Klatsche die Heimreise anzutreten.
    Aber klar die MSV-Fans sind die größte Nullnummer!:nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ...wir Fans waren tatsächlich gestern eine Nullnummer. Nur in unserer kurzen Drangphase in HZ 1 kam etwas Stimmung auf. Das ist auch zu wenig. Gerade als es nicht lief hätte auch von uns was kommen müssen. Wir schlafen fast ein, wenn es auf dem Rasen nicht läuft. Aber wie kriegt man in solchen Phasen anhaltendes Feuer unter das Dach und damit auf den Rasen. Hinterher pfeiffen, ist einfach und kann jeder.
     
    Asberger, westfalenzebra und Diplom-Zebra gefällt das.
  27. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Was ist da bei dir/euch schief gelaufen ?

    Knapp 14677 Fans (Saisondurchschnitt) finden zu jedem Heimspiel den Weg ins Stadion.

    Man opfert jede Menge Zeit und Geld für seinen MSV und muss sich dann hier noch dafür anpöbeln lassen ?
     
  28. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Vielleicht hast du eine ander Wahrnehmung von dem Spiel gehabt. In der ersten Halbzeit war der Support nicht schlecht, aber was die Mannschaft in Halbzeit 2 an Körpersprache und an willen sowie Leidenschaft gezeitgt hat war unterirdisch und nicht zum anfeuern geeignet. Diese Spieler verdienen Ihr Geld mit Ihrem Hobby, der MSV Duisburg ist ihr Arbeitgeber und ganz ehrlich .......... KAMPF SIEHT ANDERS AUS.
    (Fast) jeder im Stadion verdient sein Geld mit harter Arbeit um sich unter anderem einen Stadionbesuch leisten zu können, bzw. er opfert seine Zeit um SEINE Mannschaft anfeuern und ansehen zu können. Aber was die Mannschaft gestern abgeliefert hat war ein Schlag ins Gesicht.
     
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ...guter Support ist für mich wenn sich die Gegengerade erhebt....das war nur nach den Pfostentreffern der Fall. Selbst nach dem 1:3 habe ich noch gehofft aber da kam nix mehr. Und die Diskussion, wer zuerst Leistung bringen muss, ist mir zu einfach. Das hat was von der Frage, wer zuerst da war.....das Huhn oder das Ei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  30. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Es geht nicht darum wer zuerst Leistung bringen muss sowie Huhn .... oder Ei. Aber wenn du deinen Arbeitgeber so eine Leistung vorsetzt wird er bestimm auch keinen Applaus spenden, oder ???? Die Fans vom MSV Duisburg sind ein Teil der Arbeitgeber dieser Spieler. Und meiner Meinung nach muss und hat jeder für sich entschieden ob er Supporten will. Und anscheinend haben es viele (wegen dieser Leistung) nicht getan.
    Wenn es das erste schlechte Spiel gewesen wäre kann ich dir beipflichten, aber das 4 Spiel in Folge solch eine Leistung ?
     
    Der Kelte gefällt das.
  31. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ....der MSV ist mein Hobby. Nicht mehr und nicht weniger. Mit guter Stimmung macht mir mein Hobby auch bei einem
    schlechten Spiel mehr Spaß. ...und wenn der Funke dann überspringt, punkten wir vielleicht noch.
    Bei guter Stimmung kommen im Übrigen auch mehr Zuschauer, um zum Kern des Chats zurück zu kommen. Fakt ist, wir müssen zu Hause eine Bank sein und dazu gehören WIR und unser Support. Auch und gerade wenn es schlecht läuft. BASTA!
     
    shanghai gefällt das.
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen

    Das passiert von ganz alleine. Spätestens nach den heutigen Ergebnissen dürfte auch beim größten Optimisten der Angstschweiß ausgebrochen sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Stimmung gegen Sandhausen nach einer weiteren zu erwartenden Niederlage in Berlin, eine völlig andere sein wird. Im positiven Fall - wenn die Mannschaft erkennbar fightet - wird sie getragen werden, davon bin ich überzeugt. Keiner der Treuen wird absteigen wollen, die meisten werden richtige Angst um ihren Verein empfinden und mithelfen wollen. Möglicherweise erleben wir die beste Saisonstimmung unsererseits ausgerechnet gegen Sandhausen.
    Sollte jedoch immer noch nicht der Abstiegskampf angenommen und Dienst nach Vorschrift abgeliefert werden, dann dürfte es erstmals in dieser Saison richtig ungemütlich werden und das möchte ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen.
    Es braucht eine Verhaltensänderung auf dem Rasen und auf den Rängen. Das eine geht nicht ohne das andere. (Gemeinsam) Brust raus für Duisburg - alternativlos für die 11 unten und die 12-13.000 oben!
     
  33. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Jetzt geht es wenigsten wieder um was...
     
    jonny McPot und KIKA gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Finde ich schon.
    Barrikaden?
    Wir sind ein Aufsteiger aus der 3 Liga!

    Ich bin auch ein "Fan"...

    Und da ich also einer davon bin, nehme ich mir das Recht heraus, die Unterstützung, welche seit Wochen zuhause gegen null geht, scharf zu kritisieren.
    Weniger Unterstützung geht garnicht.

    Da gibt es nix schön zu reden!

    Auswärts ist das ganze im übrigen immer eine vollkommen andere Nummer. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
    DeanMcQueen und Elfer gefällt das.
  35. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Sorry Leute, aber ihr driftet vom eigentlichen Thema ab und das heißt nunmal in diesem Thread Alles zu unseren Zuschauer Zahlen :rolleyes:
     
    jonny McPot gefällt das.
  36. 18.273 und damit das einzig positive vom Spiel.
     
  37. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    ..... und da wir uns nicht irgendwo im Niemandsland der Tabelle aufhalten, sondern wir volle Pulle im Abstiegskampf stecken, werden wir auch eine gute Zuschauerzahl gegen Sandhausen vermelden dürfen.
    Der geneigte Fan braucht halt Adrenalin, jetzt kann er es haben....., leider mehr als uns lieb ist.

    Und ich hab echt mal gedacht, eine halbe Saison lang ohne Atemlähmung auszukommen,
    aber dann wär es ja auch nicht mein MSV....:cono:
     
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bleibt doch bitte HIER bei den Zuschauerzahlen. Dies als Hinweis, nachdem gerade mehrere Beiträge zum Thema STIMMUNG in den dafür vorhandenen Thread verschoben wurden.

    :danke:
     
    Markus gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Da habe ich noch Bedenken..vor allem bei Niederlage in Berlin.
    Mit dem Kaiserslautern Spiel sind viele Gelegenheits-Zuschauer erstmal wieder vergrault...Sandhausen und Regensburg ziehen sowieso nicht.

    Aber ich habe eine Hoffnung:
    wenn man in Duisburg kapiert, daß es in diesen Spielen wieder um die Existenz des Profifußballs in Duisburg geht und man jetzt umso mehr hinter der Mannschaft stehen muß...das Meckern mal hinten anstellt und einfach das Klassenziel mit Unterstützung erzwingen möchte!

    Die letzten 3 Heimspiele gehören wieder mal in die Reihe der verdammt wichtigen Spiele für die Zukunft!

    Ich hoffe, daß spiegelt sich auch in den Zuschauerzahlen wieder!

    Das St.Pauli Spiel wird wohl wieder ein Selbstläufer...zumal es noch ein Endspiel werden könnte...aber vorher befürchte ich die üblichen Verdächtigen bei 13.500 Zuschauern.
     
    westfalenzebra gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Selbst Uli Potofski hat heute die MSV Fans aufgefordert, das Stadion gegen Regensburg voll zu machen und zu unterstützen :huhu:
     
    MSV_Tobi1990, bomber, Bernard und 13 anderen gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider wird selbst sein Aufruf im Sande verlaufen!
    Wir werden wohl mit ca. 13.-14.000 in diesem für uns wichtigen Heimspiel zufrieden sein müssen.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das werden schon einige mehr. Gerade der Sonntagstermin ist gut.
     
    Matze und Mannheimer Zebra gefällt das.
  43. @Block D ,da hast du wahrscheinlich Recht,aber wenn eben diese 13.- 14 Tausend Stimmung machen brennt die Hütte trotzdem.
     
    Vorstopper und Block D gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, hoffen wir mal das Beste!
    Denn in diesem Heimspiel "muß" der Sack ... Klassenerhalt" ... endlich zugemacht werden!
    Dann können wir locker am letzten Spieltag (eventuell) den "Braunen" vor voller Hütte den Gar ausmachen.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich behaupte mal, der Sieg in Aue heute war der "Brustlöser". Dementsprechend gehe ich gegen Regensburg von mehr als 16.000 Zuschauern aus.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar 16.000 wären O.K. ... doch ich will auch mal erleben das das Wedaustadion zu solch "sportl." wichtigen Spielen genauso voll ist wie bei Selbstläufer-Spielen z.B. gegen Dummdorf!
     
  47. Ich bringe schon mal meinen Vater mit, hat uns auch in Bochum Glück gebracht, und werde mein bestes geben in Block 15 für ordentlich Stimmung zu sorgen.
     
    Vorstopper und PSAUSDIN gefällt das.
  48. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Und dann sollten wir das verdammt nochmal auch tun. Ich bin jedenfalls dabei und werde auch noch Unterstützung mitbringen.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  49. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    hoffe pauli ist nach dem 33. noch nicht abgestiegen, sonst wird die hütte nicht voll
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für den MSV war es aus rein sportlicher > tabellarischer und natürlich ganz wichtig aus motivatorischer Sicht einen Riesenschritt heute der Sieg in Aue.

    Ob das beim geneigten Duisburger Publikum ( ohne die DK Besitzer) und ansonsten treuesten Besucher eine gewisse Euphorie oder Vorfreude für das Spiel gegen den Jahn auslösen wird, ehrlich, ich wage es zu bezweifeln ?

    Ich denke, es werden um die 15.000 Zuschauer + / - ein paar!

    Gegen Pauli am letzten Spieltag dürften es einige mehr werden. Spannung mit noch mehr Fans aus Hamburg würde entstehen, wenn Pauli noch unbedingt 1 oder 3 Punkte benötigen würde, gegen den Abstieg, oder um nicht auf dem Relegationsplatz zu landen! Sollten wir dann ( so hoffe ich stark), mit allem durch sein, könnte es ein hochinteressanter Fight vor mehr als 22.000 Zuschauern werden.
     
    Ibizki, Die wilden 70er, MHzebra und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden