Alles zum FCR Duisburg (Frauenfussball)

Dieses Thema im Forum "Frauenfussball" wurde erstellt von JimPanse, 25 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Nach dem "Last Minute" Auswärtssieg heute in Potsdam führen unsere Mädels die Tabelle an: http://www.dfb.de/index.php?id=500681&no_cache=1

    Am 08.06. kommt es also zum "Endspiel" gegen den 1.FFC Frankfurt am vorletzten Spieltag.
    Wer also Bock hat mal in Duisburg eine Meisterfeier zu erleben... ;)

    Sonntag 08.06.08 14:00 Uhr im PCC-Stadion in Homberg.

    Alle beitun da! :)
     
    mtsmts, dennis82du, Betty-U13 und 36 anderen gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie stellen sich denn da die Preise auf?
     
  3. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Schonma Bengalos kaufen gehen :ausheck:
     
    EWIGTREU, Haardy, Blue-White-92 und 2 anderen gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Bändit gefällt das.
  5. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Und für Klick-Faule ;)

    Die Eintrittspreise 07/08
    Eintrittspreise für die Heimspiele der ersten Mannschaft

    € 8,- normal

    € 6,- ermäßigt für Schüler, Studenten, Rentner, Auszubildende, Wehrpflichtige und Zivildientleistende

    Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr erhalten freien Eintritt
     
    Youngster, Blacky32, Base87 und 3 anderen gefällt das.
  6. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein... hoffe, dass viele MSV-Fans den FCR gegen Frankfurt unterstützen werden. Ich kann die Fratzen der Frankfurterinnen langsam nicht mehr sehen, mit ihrem "So-sehen-Sieger-aus-Gesinge"... :ausheck:
     
    Orgel, ruudi, Duisburger81 und 11 anderen gefällt das.
  7. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Fänds natürlich auch Klasse, aber man darf nicht vergessen das FFM noch ein Nachholspiel hat und von daher ist es noch weiter Weg bis zu einem vermeindlichem "Endspiel"...
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  8. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Ich bin auch am start!!Es wird mal zeit das die ffm mal nicht siegen:mecker:!
    Die gehen mir aufem sack!!
     
  9. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    ich denke ich werde auch mal hinfahren!!!!6,- hab ich noch!
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe neulich den Manager des Clubs kennengelernt, war da schon echt euphorisch, meinte aber gegen das " Frankfurter Geld " wird`s schwer.
    Trotzdem die Mädels haben in Potsdam gewonnen, jetzt ist die Chance da !
     
  11. Die Junge Mannschaft des FCR hat unsere Unterstützung auf jeden Fall verdient!
    Außerdem spielen die Mädels nächsten Saison international im UEFA Pokal.
    Europa Pokal,Europa Pokal,Europa Pokal... :D

    PS: Zudem sind dort auch meistens einige MSV Spieler anzutreffen...
     
    baerler-junge und Zebra1973 gefällt das.
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Fcr gegen ffm is so nen Ding,die haben die letzten Spiele immer gegen die auf die Fresse bekommen...

    Letztes Heimspiel gegen Essen war auch alles andere als berauschend,vorallem die Abwehr hatte da einige male gepennt...

    Naja,dann seh ich da wohl nen paar bekannte Gesichter ;)
     
  13. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Mag sein das es gegen Essen nen scheiß Spiel war von den Mädels, haben dafür aber soweit eine recht gute Saison gespielt. Und wenn Du gegen Wolfsburg im Stadion warst, dann hast Du eine gaaaaaaaanz Starke Abwehr und eine starke Einheit gesehen ;)

    Ich jedenfalls komme auch zum spiel - so wie jedes andere auch immer^^
     
    baerler-junge gefällt das.
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Ich schein mir die paar Spiele rausgepickt zu haben,wo die Abwehr kacke war,denn wirklich stabil hab ich die in letzter Zeit nie gesehn...

    Is letztendlich aber auch wurscht... Ne Woche vorher is übrigens auch nen Heimspiel gegen den DFB Pokalfinalisten Saarbrücken,vll lässt sich der ein oder andere ja da schon blicken ;)
     
  15. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ich werde auf jeden Fall zu beiden Heimspielen gegen Saarbrücken & Frankfurt gehen... sollte der FCR am letzten Spieltag vor Frankfurt stehen, fahre ich auch noch nach München!! :)
     
  16. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    1.: Coole Sache! Endlich mal wieder Duisburger Europapokalfights, der MSV is ja zu blöd.
    Vlt. sollte man den FC Hellmich boykottieren und nächste Saison lieber zum FCR gehen, die können das Geld auch noch besser gebrauchen:nunja:

    2.::box: :cool:
     
  17. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Gibbet dich auch in schön?

    Werde wohl auch antanzen :)
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da hab ich mal Bock auf, das ziehe ich mir rein. :)EM läuft ja erst ab 18 Uhr.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  19. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Werde mich wohl auch mal dabei tun :cool:
     
  20. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    dann verlieren die frauen...
     
  21. BeBoK

    BeBoK Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Recklinghausen
    Also ich werde meine Kleene mitnehmen und mal nach Homberg starten, ich muss zugeben es wird mein erstes Frauenspiel Live sein und ich bin gespannt.
    Also auf nach Hombeerch ihr MSVer die Frauchen haben es sich verdient.
    Schönes Stadion haben Sie ja gebaut und es wird ja mal Zeit für eine Deutsche Meisterschaftsfeier in Duisburg....
     
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt

    Soll das jetzt ne Drohung oder nen versprechen sein?:D

    Werde wohl auch antischen, hoffe das die Mädels mal wieder den Titel holen können!
    Wäre ihnen auf jeden Fall zu gönnen ;)
     
  23. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    ich werde auch mit Familie vorbeisehen und dem Abonnentmeister einen kräftigen Gegenwind bereiten.Dat wäre mal was wenn die Mädels des FCR den Frankfurterinnen die Suppe versalzen.
     
  24. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln :cool: :D
     
    chaccoFfm, embe und Yike gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja, solange n u r Spieler anzutreffen sind, Hauptsache unser Erfolgscoach mischt nicht noch mit, dann sähe ich schwarz für die mögliche Meisterschale:rolleyes:
     
  26. Das kannst du halten wie du willst...;)
     
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Unglaublich aber wahr,gibbet immer mehr... Erinner dich an die 15,die war ja auch Fussballspielerin :cool:

    Das sags ausgerechnet du? Sag nur die Unterwäsche der Schiedsrichterin :D



    Im übrigen erwartet da keine Stimmung oder ähnliches,is wie nen Friedhof normalerweise und die haben nur eine CD zum abspielen da...
     
  28. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Na ja, ich werd mir den Kick wohl auch mal angucken.

    Habe desöfteren mal Damen, und Mädchenfrauschaften gepfiffen, das war zwar qualitativ sicher nicht mit Gleichaltrigen zu vergleichen, aber mit Herzblut waren sie alle dabei!

    Zumal man bedenken sollte, wiel kurz Frauen bisher gebraucht haben um immerhin diese Qualität hinzubekommen.
     
  29. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Scheinst ja öfter da zu sein Söän Baby :D Na schon ne Lieblingsspielerin? :D
     
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich schon... :o
     
  31. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Bayramay? :D oder Pedersen? :D
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie siehtn das da mit dem VVK aus? Hab nix auf der Seite gefunden und ans Telefon geht eh keiner ran.

    Hat da ejmand Erfahrungen mit? Vorm Spiel gegen FFM wird da sicher die Hölle los sein. Hab aber keinen Bock auf ne Riesenschlange.
     
  33. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Martini :o:jokes47:
     
  34. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Was heißt öfter,ab und zu mal ;)
    Kenn da halt eine von...

    Die Pedersen kann echt wat,Knaak is auch nich schlecht :p

    ohja :zustimm:
     
  35. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
    Kommt jemand in Rosa? :D

    Spaß beiseite - bin vermutlich auch vor Ort und es wäre schön, mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
     
  36. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Wieviel passen da in Homberg rein? Muss man besser im Vorverkauf holen?
     
  37. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Ich werde höchstwahrscheinlich auch vor Ort sein und auch mir mal einen anderen Duisburger Verein anschauen, ist ja auch mal eine Menge Abwechslung.

    Mfg ReCCy
     
  38. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Infos zum Spiel gegen Saarbrücken am 1. Juni

    An dieser Stelle möchten wir Ihnen einige wichtige Infos zum Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken am kommenden Sonntag um 11 Uhr geben:


    - Durch den Rhein-Ruhr-Marathon ist die Zufahrt zum PCC-Stadion erheblich erschwert. Bitte nutzen Sie unbedingt den Weg über die Autobahn A 42 und die Ausfahrt 3 (Duisburg-Baerl).


    - Die Buslinie 925 verkehrt am Sonntag leider nicht.


    - Bitte nutzen Sie den Parkplatz in der Hochfeldstr. Von hier sind es nur 200 Meter Fußweg zum PCC-Stadion unter der Rheindeichstraße hindurch.

    - Bitte nutzen Sie bereits an diesem Sonntag den Vorverkauf für das Spiel gegen den 1. FFC Frankfurt, da wir mit einem großen Andrag rechnen.


    - Oder Sie machen es einfach mal unserem Webmaster Harald Feldmann
    nach und kommen mit dem Fahrrad. Fahrradständer gibt es genug und in unmittelbarer Nähe zum Eingang.



    http://www.fcr-01.de/
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da gehen nicht viel mehr als 3.000 Nasen rein, drüber wirds sehr eng.

    VVK ist 100Pro zu empfehlen, nur wo? Zum Spiel gegen SB kann ich nicht.
     
  40. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Es wäre schön, wenn soviele MSV-Fans wie möglich den FCR gegen Frankfurt unterstützen könnten... es geht um die Deutsche Meisterschaft!!! Und den Titel holen wir dieses Jahr nach Duisburg!!! :cool:
     
  41. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Es passen ca. 4500-5000 Zuschauer ins PCC-Stadion, aber soviele werden nicht da sein... der Kartenvorverkauf wurde von FCR-Seite empfohlen, da der Zuschauerandrang schon sehr gross sein wird. Die haben ja nur 2 Kassenhäuschen da... man kann sich vorstellen, wie lang die Schlange bei 2000 Zuschauern sein wird...:rolleyes:
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin leider an dem Wochenende nicht da, sonst würde ich wohl auch mal wieder hingehen. War früher regelmäßig bei den Mädels, noch als die am Waldborn gespielt haben. Bei der Meisterschaft 2000 hatte ich sogar ne Dauerkarte :D
     
  43. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Keine Sorge... ;) Dat is der Erle, der will nur spielen :D

    Mal wieder ein Paradebeispiel, wie man im Internet was falsch verstehen kann.
     
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da muss ich dich leider enttäuschen :D

    Und um noch was zum Thema beizutragen: Ich glaube, die einzige Spielerin, die aus der Meisterelf von 2000 übrig geblieben ist, ist Inka Grings.

    Edit sagt: Ich dachte, ich hätte letztens gelesen, Martina Voss ist Trainerin...ist sie ja aber gar nicht?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2008
    Erlinho gefällt das.
  45. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Also ich bin Sonntag da und bringe mir bekannten Usern gerne FFM Karten mit... Also einfach ne Pn schreiben und dann machen wir das schon...
    Logischerweise kann ich nich dutzende Euronen vorstrecken,von daher auch nur begrenzt möglich...
     
  46. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    [​IMG]



    Naja.........
     
    chaccoFfm gefällt das.
  47. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Haste ja jetzt auch dat beste Foto genommen.... :rolleyes:
     
  48. Martina Voss ist Trainerin des FCR!
    Und das Inka Grings die einzige Spielerin aus dem 2000er Meister Kader ist,kann man leicht feststellen,da der Großteil der Mannschaft erst im Alter von 17-22 jahren ist.;)
     
    baerler-junge gefällt das.
  49. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Und wer war mit der lieben Ilka (Pedersen) zusammen im Konfi-Unterricht??:ausheck::ausheck::ausheck:
    Ich sollte mir ueberlegen,ob ich nicht ihre ICQ-Nummer hier versteigere :-D oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2008
    Goertzi gefällt das.
  50. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Soviel zum Thema Turid Knaak!! Hat noch jemand Fragen?? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2008
    Simon M., matthias, Goertzi und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden