Alles zum Lizenzpalaver des KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Roland-Walsum, 30 Mai 2018.

  1. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Nein,
    nicht die dritte Liga war die Hölle.
    Es sah bis eine Woche vor der Saison so aus, als wenn es uns nicht mehr geben würde, trotz aller kreativen Aktionen, wie z.B. dem Flash-Shop oder der Dauermahnwache.
    Da waren es nicht nur fünf Tage. Das zog sich über Wochen. Aber auch das war nicht die Hölle.
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir damals die Hölle erlebt haben, oder?

    Meine private Hölle war das Dahinsiechen des Michael Tönnies, die Hoffnung auf eine neue Lunge, die Genesung, die RücKkehr an die Wedau und dann als gnadenloser Schlussakt das viel zu frühe Versterben eines Idols.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gehe mal davon aus, dass Du a.) hier mitliest und b.) ggf. den livestream gesehen hast. Wenn ja, kann ich dein Post nicht nachvollziehen...


    Die Überweisung ist rechtzeitig in der vorgegebenen Frist erfolgt (!)
    Das die Überweisung nicht auf dem Konto des DFB valutiert wurde, lag an einer Vereinbarung zwischen dem DFB und der Bank (!) nämlich,
    das dies nur einmal (!) am Tag durchzuführen ist. Und dieser arbeitstägliche vereinbarte Vorgang lag zeitlich hinter der Frist des Zahlungseingangs
    die der DFB den Vereinen mitgeteilt hat, somit war das kein Fehler des KFC (!)
     
    Meidemicher Opa, Pawel, alex22du und 4 anderen gefällt das.
  3. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Und ihr könnt machen was ihr wollt,
    Von nun an, seit ihr ein Teil unserer Geschichte, allein wegen des megageilen Relegationsspiel,,,
    Der MSV wird da immer mit ins Gespräch genommen.

    Ich hoffe das wir die Hinrunde genauso ordentlich und vernünftig über die Runden bringen
    Blaurotes Dankeschön
     
    Meidemicher Opa, Pawel, Bully und 9 anderen gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gern geschehen,,,,,
     
  5. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Warum dann nicht um 15.30 Uhr , zur Deadline ! Oder an solchen " wichtigen " Tagen 2 mal ? Aber wurscht , is ja nochmal gut gegangen ;-)
     
  6. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    In ihre natürlichen Umgebung, wo man als Klub aus nem Vorort von Krefeld halt landet, wenn Bayer den Kram nicht mehr bezahlt?
     
  7. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja, was aber für die Leute, die da hin gehen auch ziemlicher Mist war.

    Ob man das nun gut oder schlecht findet, dass Bayer 05 Uerdingen halt son Werksclub war. Der KFC war es nicht mehr und ist dann bis in Liga 6...
     
    Chrisi, alex22du und Der Matthes gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,715
  10. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Ich dachte immer, jeder lernt in der Grundschule, Uhren zu lesen. Dann wüssten auch die Mannheimer, dass 10.xx Uhr vor 15.30 Uhr liegt und könnten sich die Mühe sparen. Bisher war das Ganze eine Farce des DFB, nun wird es endgültig zum Kasperletheater, diesmal der irritierten Mannheimer.
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Womit wir jetzt beim nächsten Thread wären: "Lizenzpalaver der Mannheimer um das Lizenzpalaver des KFC Uerdingen". Wenig würdevoll, was die Mannheimer da nun abziehen, die hatten sportlich die Möglichkeit zum Aufstieg und haben die Chance nicht nutzen können. Das sollte reichen, sonst sind die auch nicht viel besser als Ponomarev mit seinem Gejammer. Den friedlichen Fans und den Sponsoren wären die es schuldig, sportlich sauber und aus eigener Kraft aufzusteigen und nichts anderes.
    Und ne Onlinepetition dazu ist noch peinlicher, als nächstes verkünden die dann, dass "Tempo Taschentücher" deren Hauptsponsor wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden