Alles zum MSV-Spielplan 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von body1989, 29 Juni 2017.

  1. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    340
    Urlaub steht - Ingolstadt und Oktoberfest - Top! Wobei mir ein Wochenende lieber gewesen wäre. Aber es hätte schlimmer kommen können!
     
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Na ja als MSV Allroundfan bin ich schon etwas entäuscht insbesondere die Doppelveranstaltung am 25.08.2017

    MSV - Darmstadt 98 18.30 Uhr
    Duisburger Frauen im Zebratrikot Saisoneröffnung,Mannschaftsvorstellung,Familienfest mit abschliessenden letzten Test gegen Champions League Teilnehmer Twente Enschede um 19 Uhr

    dafür kann ich am 22.September mit dem Freitagspiel gut leben dann schafft man es locker am Sonntag auch nach Bremen Platz 11 vielleicht auch Bremen gegen Freiburg richtiger Fussball in
    Liga 1.
    kein weiteres Sonntagspiel ist ja gut ist dann Familientag mit oder ohne Frauenfussball.
     
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
    Franz, Kosta, samandahl und 23 anderen gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Oh, wir haben nie zwei Heimspiele bzw. zwei Auswärtsspiele hintereinander?!
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sogar drei hintereinander. Am 8. 9. und 10. Spieltag:cono:
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, das wäre systembedingt immer so :nunja:
     
    Hope 1 9 0 2 und MS-Exilzebra gefällt das.
  7. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Soweit ich weiß, gibt es in jeder Saison genau 2 Mannschaften, bei denen der Heim/Auswärts-Wechsel nicht unterbrochen wird.
    Ansonsten stimmt das systembedingt.
     
    Zebra, Hope 1 9 0 2 und since Brian Scott gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ja. Ich musste beim Erstellen auch 8x kontrollieren, ob das wirklich so stimmt :D
     
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Gibt es irgendwo schon eine Information wann verkündet wird wann ab Spieltag 9 (Ende September) gespielt wird.
    Hoffe das es nach dem Hoffenheim Spiel in Liverpool zügig voran geht oder braucht es gar erst die Auslosung der UEFA ?
     
    mtsmts gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz genau. Erst werden sämtliche internationalen Spiele gelost und terminiert, frühestens Anfang der übernächsten Woche. Dann richten sich die weiteren Spiele von Liga 1 und 2 danach.
    In rund 2 Wochen sind wir hoffentlich weiter.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Anne Wedau und Franz gefällt das.
  12. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Schön, überlege gerade kurzfristig dann um 12.00 Uhr Feierabend zu machen.
    Finde ich interessant. :o
     
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Man kann unser Testspiel am MI um 17:00 live auf Fohlen.TV sehen.
    (Quelle: Borussia Mönchengladbach auf facebook, Beitrag 21.07, letzter Zugriff 28.08 11:11 Uhr)

    1 Monat Abo kostet um die 5 EUR. Billiger als Karte + Anfahrt.
    Warscheinlich auch bessere Sicht.
    Rechtzeitig anmelden! Und nicht vergessen im Account nach dem Spiel zu kündigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    Franz und Kosta gefällt das.
  14. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Für ein Freundschaftsspiel ein Abo bei einem Hassverein abschließen ? Soweit kommt es noch.
    Dann verzichte ich lieber und vertraue den Leuten die vor Ort sind oder das Abo gemacht und berichten. :D
     
    Raudie, MS-Exilzebra und Trueblue gefällt das.
  15. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Wann werden den nun die nächsten Spieltage terminiert?? Die Europa-Cup Auslosungen sind doch nun gelaufen. Ich WILL nach Pauli
     
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Heute wohl nicht ist doch Mädels Tag ! Kick Off Veranstaltung Bundesliga war heute mittag in Dortmund inklusive Pokalauslosung zweite Runde (Mädels natürlich).

    Wird definitiv in dieser Woche veröffentlicht gelesen hab ich aber über den genauen Tag nichts. Kommt dann wohl ganz einfach ...
    Ich glaube aber nicht das schon bis 17 Spieltag (St.Pauli) terminiert wird wäre aber schön für die Planung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses Spiel schon bei den nächsten Terminierungen dabei ist. Da werden wir uns leider noch in Geduld üben müssen. Für mich persönlich ist momentan das Spiel in Lautern wichtig denn Hotel ist schon gebucht.
     
    tomy41 gefällt das.
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Warum nicht ? Die Europacup Spiele sind doch bis Ende des Jahres terminiert. Da kommt doch nichts mehr. Da sollten die Spiele bis zum Winter terminierbar sein.
    Lt. dem was ich gelesen haben, soll es Freitag den weiter Verlauf des Spielplans geben.
    Würde mich freuen, damit ich meine Dienstplanstelle informieren kann.
     
    Franz gefällt das.
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Da geht es wohl eher auch darum das die Sender je nach Tabellensituation entscheiden wollen, welche Spiele sie wann als Topspiele verkaufen wollen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wäre prima wenn man Planungssicherheit bis Ende der Hinrunde hätte aber ich meine das die DFL immer nur so 6 - 7 Spieltage festlegt. Dazu habe ich folgendes gefunden:
    http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/

    Die Ansetzungen für die nächsten noch nicht terminierten Spieltage der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga (also die Spieltage 7, 8, 9, 10, 11 und ggf. 12 der 1. Liga) erfolgen dann nach der Auslosung der Gruppenphase der Champions League und der Europa League (24./25.8. 2017) wahrscheinlich in der KW 36, also um den 31.8.2017

    Und da ist leider das Spiel in Pauli nicht dabei.
     
    Pille gefällt das.
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Spieltag 7 ist bekannt: 19.09.17 18.30 in Ingolstadt
    Spieltag 8 ist bekannt: 22.09.17 18.30 zu Hause gegen Kiel mein Dreierpack Wochenende mit zwei Spielen dann noch in Bremen !
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Samstag um 13Uhr an der Westender Straße der nächste Test gegen Speldorf.
     
    Matze, Pawel und Franz gefällt das.
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Die DFL hat die nächsten Spielrunden angesetzt. Das Derby im Duisburger Süden steigt montags.

    Die Zebras sind am Montag, 2. Oktober 2017, zu Gast bei Fortuna Düsseldorf; Anstoß ist dann um 20:30 Uhr. Über den Beginn des Vorverkaufs informieren wir euch natürlich rechtzeitig!

    Zudem hat die DFL jetzt auch die Spieltage zehn bis 14 angesetzt. Eintracht Braunschweig kommt am Freitag, 13. Oktober 2017, um 18:30 Uhr in die schauinsland-reisen-arena.

    Beim 1. FC Kaiserslautern spielt das Team von Trainer Ilia Gruev am Sonntag, 22. Oktober 2017, um 13:30 Uhr.

    Eine Woche später, am Sonntag, 29.10.2017, kommt der 1. FC Union Berlin ebenfalls um 13:30 Uhr in die schauinsland-reisen-arena. Beim SV Sandhausen spielen unsere Meidericher Jungs am Freitag, 3. November 2017 (18:30 Uhr).

    Am 14. Spieltag kommt Erzgebirge Aue nach Duisburg. Anstoß am Sonntag, 19. November 2017, ist dann um 13:30 Uhr.


    Düsseldorf war so klar.....
     
    since Brian Scott, Matze und MSVjulchen gefällt das.
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Hier die Spieltage 9 - 14 kompakt zusammengefasst:

    09. Spieltag: Montag, 02.10.2017, 20:30 Uhr: Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
    10. Spieltag: Freitag, 13.10.2017, 18:30 Uhr: MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig
    11. Spieltag: Sonntag, 22.10.2017, 13:30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
    12. Spieltag: Sonntag, 29.10.2017, 13:30 Uhr: MSV Duisburg - Union Berlin
    13. Spieltag: Freitag, 03.11.2017, 18:30 Uhr: SV Sandhausen - MSV Duisburg
    14. Spieltag: Sonntag, 19.11.2017, 13:30 Uhr: MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
    15. Spieltag: Samstag, 25.11.2017, 13:00 Uhr: Jahn Regensburg - MSV Duisburg
    16. Spieltag: Samstag, 02.12.2017, 13:00 Uhr: MSV Duisburg - SpVgg. Greuther Fürth
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Prima, Montags, Freitags, Sonntags, da ist doch für jeden was zum meckern dabei :ausheck:
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das muss man jetzt nicht verstehen oder?

    20:30 Uhr sollte an einem Arbeitstag (für nicht Schichtarbeiter) selbst bei 19 Uhr Feierabend problemlos möglich sein

    Am kommenden Tag ist Feiertag. Da haben sehr sehr viele Menschen frei

    Leute die ein langes WE mit Brückentag zum verreisen nutzen, hätten auch an dem Samstag oder Sonntag nicht gekonnt

    Also ich finde den Termin alles andere als schlecht.
     
    #Dirk#, pfeiffenberger, Shelk und 6 anderen gefällt das.
  27. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Stimmt, hast Du recht, ich hatte den Feiertag nicht auf dem Schirm, so ist es eigentlich doch perfekt....!!!
     
  28. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Gefallen mir durch die Bank sehr gut die Termine.

    Der Montagabend in Ddorf ist natürlich wunderschön so vor dem Feiertag. Flutlicht, herrliche Oktober-Rheinschiffahrt, Derby und der längst überfällige MSV-Dreier nachdem wir beim letzten mal so kurz davor waren.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Termine gefallen mir sehr gut. :) Ausgenommen das Samstagsheimspiel gegen Fürth.

    Samstags um 13 Uhr ist nach meiner Einschätzung der für die meisten Fans ungünstigste Termin. Die Zahl derer, die am Sonntag oder Freitagabend verhindert sind, schätze ich trotz Schicht/Amateurfußballer nicht so hoch ein.

    Abendspiel im Derby. Danach Feiertag. Besser geht es nicht.
     
    pfeiffenberger und LaMierda gefällt das.
  30. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355

    Vielleicht noch diese:

    15. Spieltag, Samstag 25.11.2017, 13:00 Uhr Jahn Regensburg - MSV Duisburg
    16. Spieltag, Samstag 02.12.2017, 13:00 Uhr: MSV Duisburg- SpVgg. Greuther Fürth
     
    Pille und Markus gefällt das.
  31. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Erst Düsseldorf Flutlicht und anderen Tag Feiertag zu geil
     
    Neudorf und Matze gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na, wenn keiner meckert, mach ich:
    Na toll, jetzt muss ich am Brückentag doch wieder nach Dödeldorf :rolleyes:
     
    Pille, dirk82 und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  33. Da wird Frank Goosens Aussage "Weil Samstag iss" auf die Frage "Warum gehst du zum Fußball ?" aufgrund der indiskutabel schlechten Anstoßzeit auf eine harte Probe gestellt denn ein "Bin zum Kaffee wieder da" paßt aufgrund der Stadionverköstigung so gar nicht in den Speiseplan. Oder wie wärs danach mit dem Wocheneinkauf? Fußball das heißt für uns doch Freizeit und Wochenende und nicht ein Pausensnack für zwischendurch.
     
  34. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Sehr Postboten freundliche Termine bis auf Fürth. Bin zufrieden
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt bin ich mal gespannt wieviele Karten der MSV für diesem Montagskick bekommt?Das wird wohl wieder ein schönes :verzweifelt: Anstehen vor dem Shop geben zuerst für die (uns) DK-Inhaber denke ich!
    Ansonsten passt der Termin und der Dispo wurde sofort darüber in Kenntnis gesetzt das an diesem Montag dem 02.10 was anderes als Arbeit bei mir aufm Zettel steht!;)
    Die restlichen Spieltermine sind auch O.K.!
    Leider fehlt der Termin für (mich) das schönste Auswärtsspiel 17/18 in der Hansestadt Hamburg noch!
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Erst in die Messehalle, dann zur Siegesfeier in die Altstadt! Besser geht's kaum!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Franz: Wäre doch geil mit einigen tausend Zebras nach dem Sieg die Altstadt zu stürmen. Habe nur keine Ahnung, was TG von der Idee hält. :D
     
    Franz gefällt das.
  38. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich kann ja verstehen das man den DK Inhabern als (vermeintlich) treue Fans ein VK Recht einräumt. Andererseits aber eben auch nicht. Es gibt genug Leute für die sich eine DK nicht lohn oder die sich das Finanziell auf einen Schlag nicht leisten können und trotzdem jedes für sie mögliche Spiel im Stadion sind. Viele können beruflich auch einfach Nachmittags nicht, also auch keine DK Käufer. Trotzdem würden viele sicherlich Montags mit ins Dorf wollen. Bin gespannt wie der Verein es macht.

    Auf diesem Wege, ich würde auch drei Steher nehmen wollen.
     
    Wedaufreak gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich lese in unserer Kurve: Fußball ist samstags.

    Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Fußball ist samstags um 15.30 Uhr. Nicht um 13 Uhr. Auch haben die Freitagabend-Fluchtlichtspiele an der Wedau eine große Tradition. Das waren schon in der Tönnies-Zeit die Höhepunkte... Unvergessen die Spiele gegen Essen (4-2) und Saarbrücken (1-0), als die Wedau in roten Lichtern versank.

    Fußball ist auch freitags.

    Und ausnahmsweise auch mal montags um 20.30 Uhr in Duseldorf, wenn tags darauf ein Feiertag ist. ;)

    Groß anstellen werde ich mich am Zebrashop nicht, sondern wahrscheinlich in Duseldorf die Tickets gästeblocknah sichern. Das belastet auch nicht unser wohl zu knappes Gästekontingent von 5.000 Karten.
     
    dirk82, olli2507, george_best und 2 anderen gefällt das.
  40. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Ich denke Du wirst für dieses Spiel locker an Karten kommen.
    Gut, die Steher sind schnell weg aber jetzt ist der Termin bekannt und wenn man wirklich hin möchte kann man sich auch mal ein Sitzticket leisten.
     
  41. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Vorkaufsrecht gilt ja in der Regel nicht nur für DK Inhaber, sondern auch für Vereinsmitglieder. Bekommste sogar zusätzlich noch 10% Rabatt auf Fanartikel ...
     
    4tree, Motion und Franz gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau in die Villa-Kunterbunt passen etwa 55.000 Leute, da sollte für jeden Duisburger der Bock auf dieses Spiel hat "etwas" dabei sein.
    Eventuell muß man eben auf die Blöcke direkt neben dem Gästebereich zurückgreifen, haben sich aber schon immer einige Zebras dort breit gemacht!
     
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Der freie Verkauf IN Ddorf startet übrigens am 12.9., also in knapp 2 Wochen. Tickets neben dem Gästebereich kosten 22.-

    @ Flomon: bitte nicht wieder diese ewig jungen Vorwürfe gg den Verein.
    Steher sind bei interessanten, nahen Auswärtsspielen immer heiß begehrt, als erste weg. Ohne Beschränkung werden die in 5 Minuten geplündert, und zwar von Schwarzhändlern.
    Wer so ein super Fan ist, der kennt meist auch ein oder 2 DK-Inhaber, oder gar eines der ganz wenigen Mitglieder. Die helfen alle gerne.
     
    4tree, MS-Exilzebra und Ketomo gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Oder einfach selbst Mitglied werden!!!
     
    4tree, Motion, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Bisher keine Chance ein Spiel zu sehen :heul:
     
    Raudie gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mitglied in einem Fanclub zu sein (oder einen neuen zu gründen) kostet kein Geld und nur wenig Zeit für Stammtische. Und macht auch noch Spaß! ;-)
     
  47. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Je nachdem wie der Verein es handhaben wird, könnte es gut möglich sein, das wir auf unsere Kartenberechtigungen auch noch Platz für 2 - 3 Karten über haben. Je nachdem wer von unseren Leuten sich dieses Spiel live nicht entgehen lassen will.
     
  48. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Irgendjemand hier eine Ahnung wann mit der Terminierung der letzten beiden Spiele vor Weihnachten zu rechnen ist (vor allem St.Pauli)?
    Wovon warden die Termine abhängig gemacht? Weiterkommen im Pokal?

    Danke im Vorraus!
     
    Old School und Block D gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau würd mich auch langsam mal interessieren, wollten eigentlich ein schönes Wochenende in Hamburg (Musical + Fussi) einstreuen!:tanz:
    Hotel buchen, Musical Tickets ordern usw. usw., wird langsam Zeit!
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die weiteren zeitgenauen Spielansetzungen sind tatsächlich erst für die 44KW angekündigt !
    Ende Oktober/Anfang November !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
    ClauN und Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden