Alles zum MSV-Spielplan 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von body1989, 29 Juni 2017.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Eigentlich wie immer:
    hinten solide, aber ohne Offensivpower. Er traut sich kaum bis zur Grundlinie...so ist er keine „Gefahr“ für Wolze!
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich stand übrigens zufällig neben dem Vater von Lukas Daschner.
    Er lobte Stoppelkamp, weil er sich auch in jedem Training voll reinhängt und total identifiziert mit dem MSV!

    Özbek und Bröker nehmen am Training teil, aber machen nicht mehr alle Spielformen im Training mit.
     
  3. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ergebnis klingt ja wirklich respektabel, wenn man sich die Aufstellungen der Teams und auch die vielen Wechsel auf unserer Seite ansieht. :jokes66:

    Spiel kann hier auch noch nachträglich geschaut werden: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1789081221133144&id=136080986433184

    Edit: Das 1:0 wieder so ein typisch wahnsinniges Ding von Stoppelkamp. Ballgewinn im Mittelfeld, schnell über 3-4 Stationen weitergeleitet und Stoppelkamp schießt aus circa 40 Metern direkt über Öczan ins Tor. :D
    Das 2:1 ein ganz toller schneller Angriff. Schnellhardt leitet ein und geht an mehreren Gegnern im Mittelfeld vorbei, spielt den Ball in die Gasse, Souza öffnet das Spiel auf die linke Seite, wo Stoppelkamp butterweich auf den blanken Iljutcenko flankt. Kopfball, Tor. :jokes66:
    Das 3:3 schließlich nach langem Ball, den Brandstetter gut verarbeitet und an die linke Strafraumecke auf Tashchy ablegt. Der geht technisch fein "durch zwei Gegner hindurch" (Tunnel für Jedvaj) und schiebt lässig ins lange Eck.

    Habe jetzt nur die Tore gesehen, die sahen richtig gut aus. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Würde mich auch nicht wundern wenn er jetzt schon in den nächsten beiden Heimspielen gegen vermeintlich etwas schwächere Gegner anfängt. Für mich auch die Überraschung im Spiel.
     
    Diplom-Zebra und BrianMolko73 gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So wie beim 1-0 geht es doch mit dem Konterspiel. Cauly (?) mit der Balleroberung und Stani schaltet sofort um, indem er steil für den in den offenen Raum startenden Stoppel spielt. Dieser dann mit einem zugegeben außergewöhnlichen Abschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
    Diplom-Zebra gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Genau da war Stoppel wieder zwischen Genie und Wahnsinn..hier eindeutig Genie!
    Durch solche Aktionen verzeiht man ihm einfach mal etwas Eigensinn.
     
    MRBIG und Diplom-Zebra gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Eine beachtliche Leistung.

    Als Zweitligist auswärts ein 3:3 gegen einen Erstligisten zu erzielen, ist nicht unbedingt der Regelfall.

    Ich bin immer mehr begeistert vom aktuellen Team. :boris:
     
    PollCay, LaMierda, maxinho0306 und 2 anderen gefällt das.
  9. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Hört ma auf zu Feiern... 3 Gegentore... geht gar nicht.

    :popcorn:
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das Ding vom Borys ist bärenstark, Stoppel macht ne geile Butze, der Spielzug zum 2-1 auch nicht von schlechten Eltern... gab schlechtere Zeiten beim MSV!

    Die Gegentore habe ich mir nicht gegeben ;-)
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mein lieber Mann... Stoppe ist und bleibt der Typ für die verrückten Dinger :)
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  13. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Sonntags gegen Düsseldorf...da dürfte die Hütte richtig voll werden!

    Und kein Montagsspiel :highfive:
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, wie toll ist das denn?:cono:
    Bei mir passt "alles" bis Spieltag 27 in meinen Dienst-bzw. Ruhetagsplan, wie Faust auf Auge!
    Da kann ich meinen Disponenten endlich mal in Ruhe lassen mit meinen "MSV"-Sonderwünschen!;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Muss hier nochmal meinem Unmut Luft machen:

    Wie kann es sein dass am 19. Spieltag alle Begegnungen um 20:30 starten, nur das kleine Derby im Revier um 18:30 ? Wenn es schon ein Spiel um 18:30 sein muss, dann nimm doch Ingolstadt gegen Sandhausen verflucht, da fahren doch eh keine Fans mit.

    So ein Schwachsinn von der DFL. Unfassbar.
     
    Catenaccio_02, Pawel, Giggsy75 und 11 anderen gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, 18:30 Anpfiff also 16:30Uhr losfahren, eine ganz tolle Zeit um in der Woche einmal quer durchs Revier zu fahren. :vogel:
     
    Pawel und pipo asp gefällt das.
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für viele die bis mindestens 17 Uhr arbeiten müssen ( wie ich) hat sich das kleine Derby damit erledigt. Danke DFL sehr Fan freundlich wie immer! Deppen!
     
    pipo asp gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich höre eher im Umfeld:

    18.30 Uhr? Muss ich auf der Arbeit regeln! :nunja:

    Oder:
    1 1/2 Stunden bis Bochum ist gerade so machbar.

    Aber die Anstoßzeit des Derbys stellt viele Fans vor Probleme. Da stimme ich natürlich zu.
    Umgekehrt ist es Schülern ihren Eltern sicherlich eher vermittelbar, wenn sie wieder gegen 22 Uhr zuhause sind als um 0 Uhr. ;)
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Letztendlich ist es wie gehabt, die optimale Anstoßzeit wird es nicht geben. Und so muss man halt versuchen, dass Beste daraus zu machen, wie Schichten tauschen oder Urlaub nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die A 40 ist um die Zeit natürlich nicht so lustig zu fahren.

    Mit dem Zug dauert es aber nur rund 20 Minuten bis BO Hbf, von da noch 5 Minuten mit der U-Bahn, also so mies ist die Zeit nicht.

    Logisch hätte ich das Spiel tausend mal lieber am Wochenende gehabt, aber auch da passt es manchem Fan nicht.
     
  22. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    So werde ich es wohl machen. Da ich mir einen Termin in der Innenstadt an diesem Tag gelegt habe, werd ich mein Auto am Bahnhof im Parkhaus vom Kino abstellen und mit dem Zug nach Bochum fahren. Das Geld was ich an Sprit verfahren hätte, stecke ich so in Parkgebühren. Zur Rückfahrt peile ich den Zug um 20:55 Uhr ab Bochum an. Aber ich stimme zu, Fanfreundlich ist was anderes.
     
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn man da was Regeln kann ist das gut , kann aber leider nicht jeder (wie in meinem Fall)

    Wie schon geschrieben wurde , man kann es nicht jedem recht machen was die Anstoßzeiten angeht.
     
    Old School gefällt das.
  24. Vielleicht ist man am 23.Januar und damit im kältesten Monat des Jahres auch froh sich bereits um 20:30 Uhr auf den Heimweg machen zu können. Wenn ich es zur ersten Halbzeit nicht schaffe dann komme ich mit frischem Schwung zur zweiten Hälfte. NUR DER MSV !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Es gibt kein perfekt. Ich brauch zwar nur 15 Minuten von meiner Arbeit aus, aber dafür ist die eben in der Stadt, die mit E anfängt und sich auf "F***en und vergessen" reimt. Was für 1 life...
    Aber ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.
     
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Was hat das eigentlich für einen Hintergrund, dass in der 2. Liga mit einer englischen Woche gestartet wird? Warum ist der 19.Spieltag nich an dem Wochenende davor?

    Ist es wieder so, dass es nur aufgrund von TV und Werbung so gelegt wurde? Ist ja nur noch zum kotzen. Sorry.
     
  27. So langsam möchte ich mal wissen wann am Osterwochenende unser Spiel gegen den FCK angepfiffen wird und Berlin würde ich auch gerne mal planen so es denn auf einen Sonntag fällt. Kein Zweitligist spielt mehr im Pokal was gibt es also überhaupt noch zu berücksichtigen. Leinen los für die Planung der letzten Spiele!
     
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Die Europapokalauftritte Dortmund und Leipzig nach der Auslosung gilt es jetzt auch noch zu berücksichtigen. Die Spielpläne kommen dann wohl sicher in dieser Woche.

    http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir geht´s genauso, ich warte auch dringend auf den Termin in Aue, da ich dann sofort das Hotel buchen kann. Aue ist immer ein Erlebnis, in jeder Beziehung.....................!
     
    thofue, Glöcki und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Die nächsten terminierungen sollen, laut DFL vom 13.02, diese Woche kommen.
     
  31. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Bisher immer noch keine Termin!!!
    Worauf warten die eigentlich noch;
    Das man vielleicht Ostern oder Ferien auch andere Termine wahrnehmen möchte und den Fußball gerne einplanen möchte (bzw. umgekehrt) ist denen wieder sch....egal!
     
    BrianMolko73, 4tree und sayuri-chan gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hatten wir doch bei den Dezember-Ansetzungen auch schon. Da hat es glaub ich nach der Ankündigung, dass die Termine jetzt aber in dieser Woche wirklich ehrlich kommen, dann noch Mal zwei Wochen gedauert, bis sie tatsächlich da waren :rolleyes:
     
  33. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich brauche auch dringend die Termine für Berlin und Aue
     
    Franz, jonny McPot und Mike Oldmann gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Dann muß es ja eigentlich morgen passieren...echte Zumutung, weil das Spiel in Berlin bereits Anfang April ist und man gerne mal den genauen Tag wissen möchte!
     
    Franz, Mike Oldmann und Caly1983 gefällt das.
  35. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
    Mark, Jazze, Mike Oldmann und 6 anderen gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    In Berlin am Samstag. Sehr schön :)
     
    jonny McPot und Pille gefällt das.
  37. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim

    So 29.04.2018 MSV -- Regensburg
     
    Matze, jonny McPot und Caly1983 gefällt das.
  38. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Regensburg ist übrigens auch Sonntags 13:30 Uhr
     
    jonny McPot gefällt das.
  39. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Habe ich dank @Brille gerade reineditiert.
     
    jonny McPot gefällt das.
  40. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Flug gebucht und Einladung in der ViP Lounge angenommen, freuen uns! :hu:
     
    jonny McPot und Bändit gefällt das.
  41. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Gibt es noch freie Plätze in der Lounge? :D
     
  42. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
  43. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Berlin am Samstag den 7.4!
    Könnte voll werden im Gästeblock!:rolleyes:
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bis auf Berlin richtige Kacktermine :jokes63:
     
    Blue Bally gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Als Tipp: Easyjet DUS-Tegel, Samstag 6:35 Uhr hin und Sonntag ca. 15:10 Uhr zurück. Hab schon gebucht. p.P. 60,00€ hin und zurück

    Das muss ein MSV Flieger werden ;-)
     
    Matze und traceit gefällt das.
  47. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wir auch mit 4 Personen!
     
    Franz und Meide1963rich gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hoffe die haben ihren Biervorrat aufgefüllt...
     
    traceit gefällt das.
  49. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Freitag Abend hin und Sonntag Mittag zurück. 50€ p.P. Wahnsinn ist gebucht!
     
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich werde in Berlin und Aue dabei sein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden