Alles zum MSV-Spielplan 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von jonny McPot, 26 Juni 2018.

  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,490
    Zustimmungen:
    5,601
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wo ist denn da deine Grenze?
     
    Raudie und Boris gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    15,522
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leute kommt mal runter. Der MSV spiel zusammen mit 17 anderen Mannschaften. Dazu werden wettbewerbsübergreifend kommen noch weitere 18 Klubs dazu. Und es werden mittlerweile selbst Partien in der dritten und vierten Liga bei Ansetzungen berücksichtigt. Da spricht nicht nur die DFL mit, sondern auch der DFB und Ordnungsbehörden. Ja und selbstverständlich Vermarkter und TV. Ich glaube schon, dass unsere Verantwortlichen bewußt sind, was wir wünschen. Nur läßt sich das eben bei der Vielzahl der "Mitspieler" und finanziellen Abhängigkeiten nicht immer wunschgemäß realsieren.
    Auch in den anderen Vereinen brodelt die Fanseele so wie bei uns.
    Es dauert halt leider noch was bis das Kartenhaus zusammenbricht.
    Ich bin sicher eines Tages wird es kommen oder man gewöhnt sich an die chinesischen Schriftzeichen bei den Werbetafeln.
     
    Oliver71 gefällt das.
  3. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    822
    Ort:
    Mengen
    Hab mal im letztjährigen Spielplanfred nachgeschaut, auch da wurden zuerst 2 Spiele terminiert und ca. 1 Woche später weitere 7 Begegnungen.
    Das ist insofern für mich wichtig da frühzeitiges buchen des Sparpreises der Bahn sich finanziell erheblich auswirken kann.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  4. dominik

    dominik Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Wesel
  5. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    278
    Der ähnlich portionsweise ausgelegte Spielplan der Eredivisie ist schon bis zum letzten Spieltag der Rückrunde komplett terminiert. Da weiß ich als Fan von z. B. Willem II Tilburg, dass meine Mannschaft am 9.11. freitags um 20 h in Zwolle spielt. Zudem kann sich der Fan nach Saisonverlauf auch schon frühzeitig auf Auswärtsspiele einstellen, wenn es zum Ende der Saison nach oben oder nach unten spannend wird. Planungssicherheit der Fans und zuschauerfreundliche Anreisezeiten werden andernorts wohl etwas höher gewichtet...
     
    monkeyman7 gefällt das.
  6. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    2,940
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Müssen unsere Jungs und die vom KFC halt etwas dosierter spielen, d.h. vorsichtiger in den Zweikämpfen, keine Grätschen usw.., dann sollte das passen denke ich. Vielleicht ehr Multinocken als Stollen.
     
    monkeyman7 gefällt das.
  7. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,732
    Ort:
    Röttgersbach
    Du hast doch bestimmt die Ironie Smileys vergessen, oder? Dein Ernst? Wir sollen nicht mit vollstem Einsatz im Spiel sein weil wir uns den Platz mit einem Untermieter teilen müssen? Da werden die Gegner sicher Verständnis für haben und Ihre Spielweise anpassen! Also manche Post machen mich echt fassungslos... Wir sind doch hier nicht beim Synchronschwimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
    pipo asp gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Ohne pipo asp näher zu kennen, war das doch 1902% ironisch gemeint. :)

    Dass die Lage misslich ist -darüber gibt es keine zwei Meinungen. Die drei kollidierenden Wochenenden gilt es jetzt zu überstehen.

    Dennoch war es wohl die einzig richtige Entscheidung, selbst den Deal mit Uerdingen zu machen und die Miete mitzunehmen, bevor dies Oberhausen und Co tun. Die Komplettsperrung der Nordkurve einschließlich weiter Teile des Oberrangs machen für mich die Entscheidung auch abgesehen von wirtschaftlichen Gesichtspunkten annehmbarer.

    In Sachen Belastung des Rasens bin ich nicht fachkundig, denke aber, dass es ein Problem wird, man aber vertraglich alle Risiken bedacht hat.

    Das hat alles relativ wenig mit "Nachbarschaftshilfe" zu tun. Das sind in erster Linie Geschäfte. Ich würde mich gegenüber der russischen Retorte auch nicht zu Nachbarschaftshilfe verpflichtet fühlen bzw sehe uns nicht in der hier stellenweise beschworenen Schuld, da wir nicht nur Solidaritätsspiele der Uerdinger empfangen, sondern mindestens genauso viele Benefizspiele zu Gunsten der Uerdinger in den letzten 20 Jahren mitgemacht haben.

    Jetzt müssen wir das beste aus der Situation machen. Mit dem MSV freitags zuhause zu spielen, würde ich sogar relativ reizvoll sehen. Aus meiner Erfahrung und Einschätzung kostet kein anderer Termin so viele Zuschauer wie der am frühen Samstag, den wir in der Vorsaison leider zuhauf hatten.

    Dennoch bin ich mir sicher, dass wie bei Duseldorf hier einigen die gönnerhafte Laissez - Fair - Einstellung in ein paar Jahren im Halse stecken bleiben wird. Teilweise ist das ja auch jetzt schon der Fall. Aber richtig bemerkt: Wir können dem russischen Mogul den Spaß an seinem Spielzeug nicht nehmen. Diese Entwicklung ist durch uns nicht zu beeinflussen. Beeinflussen können wir nur unsere eigene. Dass aber auf so umkämpften Terrain wie in der Rhein-Ruhr-Region, wo jeder Jugendspieler, Sponsor und Zuschauer zigfach umworben wird, das Erstarken der alten Bayer-Retorte unter einem neuen Namen teilweise so locker - flockig betrachtet wird, halte ich für naiv.

    Ich sehe gerade: Teilweise off topic hier. Verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
    Thailand, MHzebra, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  9. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    2,940
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @#Dirk# natürlich ironie. Dennoch bin ich mir sicher dass der Rasen nicht schlechter als sonst sein wird. Der KFC wird wie wir kein interesse haben auf einem Acker zu spielen, deswegen wird da eine Lösung parat stehen nehme ich stark an.
     
    MHzebra und #Dirk# gefällt das.
  10. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,066
    Ort:
    Moers
    Die neuen Termine sind jetzt im ersten Post aktualisiert.
    Freitagabend Berlin...

    3. Spieltag - Freitag, 24. August 2018 (18:30 Uhr) – SV Darmstadt – MSV Duisburg

    4. Spieltag - Samstag, 1. September, 2018 (13 Uhr) - MSV Duisburg – Greuther Fürth

    5. Spieltag - Freitag, 14. September, 2018 (18:30 Uhr) – Union Berlin – MSV Duisburg

    6. Spieltag - Sonntag, 23. September, 2018 (13:30 Uhr) - MSV Duisburg – Erzgebirge Aue

    7. Spieltag - Mittwoch, 26. September 2018 (18:30 Uhr) – 1. FC Magdeburg – MSV Duisburg

    8. Spieltag - Samstag, 29. September 2018 (13 Uhr) - MSV Duisburg – Jahn Regensburg
     
    embe, Vize, Badenzebra und 2 anderen gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,613
    Zustimmungen:
    27,278
    Ort:
    Misanthropen
    Freitags in Berlin UND Darmstadt? Nach Montags in Dresden, und in der englischen Woche in Magdeburg? Yeah :rolleyes:
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,110
    Zustimmungen:
    20,847
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Danke DFL- so richtig Fanfreundlich. Freitag in Darmstadt, Freitag in Berlin, Mittwoch in Magedburg, Montag in Dresden.... leckt mich :stinkefinger:
     
  13. The OZA

    The OZA Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Hochfeld
    Ersten 8 Spieltage jedes Auswärtsspiel auf einem Wochentag! :hu:

    Danke Merkel!
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,081
    Zustimmungen:
    4,379
    Ehm...hab ich was verpasst ?... Der 1.April war doch schon oder ?

    Da kann ich wirklich nur ein FICK DICH DFL zu antworten.
    Immerhin können wir so hoffen,das es bereits alle Spiele in der Woche waren :rolleyes:
     
    Bändit gefällt das.
  15. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2,513
    Ich könnte kotzen, was ein Dreck, wir scheinen ja wirklich eine richtig tolle Lobby bei der DFL zu haben..., naja so spare ich wenigstens Geld!
     
    Wedaufreak, TaktikFuchs, mtsmts und 2 anderen gefällt das.
  16. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    711
    Das ist mal ein Schlag in die Fresse.
    Sorry DFL oder DFB oder wer auch immer so einen Rotz verzapft, aber fickt euch bitte einfach.
    Selten sowas fanunfreundliches gesehen.
    Auch wenn eine Beschwerde nichts bringt, wo kann man sich offiziell beschweren? oder an Spieltagen an Plakaten beteiligen oder sonst was?
    Das geht echt gar nicht.
     
    Kotlett und Bändit gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Grenzt schon an Provokation diese Auswärtstermine...

    Zumindest Darmstadt muss mir irgendwie gelingen.
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,110
    Zustimmungen:
    20,847
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich kotz hier echt ab. wenigstens Darmstadt und Berlin wollte ich mitnehmen. Maximal einen davon werde ich nun realisieren können.
    Danke für nix- schei.ss DFL-
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  19. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,208
    Ort:
    Moers
    Danke DFL :stinkefinger:
     
  20. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    978
    Oh, wieder nur leere Versprechungen aus dem DFB-Präsidium gewesen, dass man "verstanden" hat. Da bin ich aber überrascht.
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    15,522
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :ausheck:Mit Heimvorteil schon;)
     
    NeckerChecker und gnadenteufel02 gefällt das.
  22. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    61
    Ich find's geil. Schön Abendspiele. Letze Saison genug ******** um 13 Uhr gehabt...
     
  23. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Mal überschlagen...sind ja nur 6 Urlaubstage in den ersten Spieltagen. Suppa, bin begeistert... :mad:

    Hoffentlich gleicht sich das über das Jahr wieder aus.
     
  24. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,488
    Zustimmungen:
    38,910
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Die haben da was falsch verstanden. HEIMSPIELE gerne am Freitagabend. Nicht Auswärtsspiele! :mad:
     
    Raudie, Zebra, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    15,522
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Lieber Master, am 24. August haben wir ein Heimspiel:D Meine Tochter schafft sogar den Weg von ihrer Arbeitsstelle, knapp einen Kilometer weg vom Bölle, es nach Arbeitsschluß (18 Uhr) pünktlich im Stadion zu sein:highfive:
     
  26. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Oberhausen
    Für jemand der Samstag arbeiten muss und nur aus Liebe zum Verein ne Dauerkarte hat ein schöner Arschtritt . Erinnert mich stark an letzte Saison
     
    4tree, zottel und Wedaufreak gefällt das.
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,331
    Also ich find Samstags Frühshoppen genial.Da kann man dann Abends noch gut weg gehen ;)
    Mich stören nur die Away Days meist es sei den die sind Samstags.
     
  28. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Oberhausen
    So hat jeder ein anderes Problem beim Spielplan ;-)
     
    Rabauke02 gefällt das.
  29. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    645
    Naja wenn wir Auswärtsspielehaben spielt wer anders Zuhause bzw wenn wir Heimspiel haben spielt unser Gegner auswärts.
     
    jonny McPot gefällt das.
  30. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Weiß man eigentlich schon, wann die nächsten nichtterminierten Spiele terminiert werden? Wartet man da jetzt erst die Auslosung im Europapokal ab?
     
    mtsmts gefällt das.
  31. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    Duisburg
    Letztes Jahr wurden neue Terminierungen an dem Freitag nach der Europapokal-Auslosung bekanntgegeben. Ich denke mal, dass es dieses Mal genau so laufen wird.
     
    Anne Wedau und Franz gefällt das.
  32. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    8,344
     
    Stefe75, Markus, Diplom-Zebra und 5 anderen gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,806
    Zustimmungen:
    33,377
    Ort:
    Duisburg
    Montags in Köln...herzlichen Dank DFL! :mad:


    Montag, 8. Oktober 2018, 20:30 Uhr – 1. FC Köln – MSV
    Montag, 22. Oktober 2018, 20:30 Uhr – MSV – FC St. Pauli
    Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:30 Uhr – FC Ingolstadt 04 – MSV
    Samstag, 3. November 2018, 13:00 Uhr – MSV – SC Paderborn
    Freitag, 9. November 2018, 18:30 Uhr – SV Sandhausen – MSV
    Freitag, 23. November 2018, 18:30 Uhr – DSC Arminia Bielefeld – MSV
    Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:30 Uhr – MSV – Holstein Kiel
    Samstag, 8. Dezember 2018, 13:00 Uhr – 1. FC Heidenheim – MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2018
  34. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    898
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Markus, damit war zu rechnen.
    Sonntag ist der Marathon in Köln, Samstag laufen die Vorbereitungen. Also bleibt nur der Freitag oder Montag übrig.
     
  35. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,066
    Ort:
    Moers
    Spielplan auf Seite 1 ist aktualisiert.
    Köln montags ist doch doof...
     
    samandahl gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,174
    Zustimmungen:
    13,587
    Ort:
    Duisburg
    Nicht nur das.. Diese Saison ist es doch ein Affront gegen alle Zebrafans oder?

    In Dresden Montag
    In Darmstadt Freitag
    In Berlin Freitag
    In Magdeburg Mittwoch
    In Köln Montag
    In Ingolstadt Samstag!!!!
    In Sandhausen Freitag
    In Bielefeld Freitag

    Sandhausen und Bielefeld im Übrigen in aufeinander folgenden Wochen. Mit anderen Worten von 8 Auswärtsspielen liegen 7 auf einem Wochentag!!! Das dürfte einsame Spitze sein und da reicht ein "Fick dich DFL!" eigentlich schon nicht mehr aus... Hab ich so noch nie erlebt
     
    Red Eagle, Tunnelman, hn.Jubi und 25 anderen gefällt das.
  37. Dropkick619

    Dropkick619 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssen doch irgendwas verbrochen haben.
     
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,331
    Gut das ich fast den ganzen Oktober Urlaub habe.
    Aber die ansetzungen sind echt schon Mies die haben doch nen Pfeil im Kopp
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,110
    Zustimmungen:
    20,847
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Denen brennt doch der hut. Was für....
     
    Matze gefällt das.
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,464
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Emmerich
    und dann noch ein Heimspiel zeitgleich mit den Frauen !
    Aber auch die Frauen müssen bei beiden durch die Woche Terminen reisen allerdings nicht so weit Leverkusen und Frankfurt !
    Also beim DFB läuft es diesbezüglich auch nicht besser für den MSV.

    Wir sollten an die 8 Millionen Euro Fernsehgelder denken. Die bessere Alternative mit Ansetzungen ist ja dann doch tatsächlich die 3 oder 4 Liga.

    Aber das wollt Ihr dann auch nicht, oder ?
    Ich sag mal so für diese Scheißansetzungen gibt es aber ordentlich Kohle.
    Oder glaubt Ihr das die St.Pauli Fans begeistert sind wenn die dann Montag Abend nach Duisburg müssen ...
     
    Mike Oldmann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    17,396
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Naja, gibt schlimmeres oder?
     
    Tobiasduisburg, Matze, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,806
    Zustimmungen:
    33,377
    Ort:
    Duisburg
    Montags sind halt immer die Topspiele :rolleyes:
     
    jonny McPot gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,069
    Ort:
    Hartefeld
    Es wird noch besser: In Bochum auch Dienstag oder Mittwoch Abend.
     
  44. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    61
    Geht doch alle heulen
     
  45. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Shice DFB
    ...mehr kann man nicht dazu sagen
    Wie soll man denn als Auswärtiger zu den Spielen nach Köln und andere kommen...wenn man in der Schweiz arbeitet und nur 24 tage Urlaub hat
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Montag Abend Heimspiel gegen Pauli ! Toll für die „Auswärtigen“, ebenso Köln ! Magdeburg auf einem Mittwoch, danke den Herren Organisatoren !
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,069
    Ort:
    Hartefeld
    Ja genau! Finde ich jetzt mal richtig gut das hier mal Disziplin gefordert wird. Endlich jemand der weiß wo der Frosch die Locken hat
     
    ze1970bra gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lässt sich eh nicht ändern, viel viel wichtiger sind die dringend benötigten Points !!!!
     
  49. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Immer das gleiche hier, meckern auf hohem Niveau. Ich finde die Terminierungen ok. Wenn man sich genau den Spielplan anschaut, geht es doch allen anderen Vereinen nicht anders.
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,069
    Ort:
    Hartefeld
    Dann schau dir den Spielplan doch an. Hab gerade einfach mal Aue als Beispiel genommen. Waren auf den ersten Blick fast nur Samstag und Sonntagsspiele. War nur ein Beispiel wie gesagt. Hat uns wirklich übelst getroffen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden