Alles zum Niederrheinpokalspiel bei RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von BrianMolko73, 23 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Sieht ja ziemlich gekonnt aus...
     
    Blue Bally, freak01 und Matze gefällt das.
  2. Traurig.
    Für solche Leute in den eigenen Reihen schäme ich mich.
     
    Lateralus, Sebastian, Jandar und 20 anderen gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Einfach asozial :mad: Das ging eindeutig 2-3 Schritte zu weit.

    Ich will mir nicht ausmalen was passiert, wenn unsere Legendenwand.. lassen wir das.
     
    embe, Jandar, MusaMH und 14 anderen gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also das grafitti an deren Nachwuchszentrum zu zerstören geht echt zu weit. Denke nicht dass die rwo fans das auf sich sitzen lassen werden.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hoffe, die Maler übernehmen dann auch den Schutz des Wedaustadions und der Westender.
     
    embe, Jandar, Jan Carew und 13 anderen gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dafür müßten sie sowas wie Verantwortungsbewußtsein haben. Das nicht zu haben, hat schon die Aktion in Oberhausen belegt. Ganz arme Geister.
     
    MusaMH, oliforpresident, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  7. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Das mit der Blau-Weißen Hafenstr. war ja noch witzig, aber das ist nur arm.
     
    Since Brian Scott und Deepsky gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das sind "Helden", die der MSV nicht braucht! Solche Aktionen machen uns den Auftritt bei RWO nicht leichter.
    Die "Handschrift" (siehe beim "S") ist so prägnant, dass man den Täterkreis dadurch eingrenzen könnte.
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,536
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Man, was für arme Wichte. So eine Aktion ist doch Mist. Jetzt dürfen wir wegen den Hirnis mit einem Gegenbesuch der RWOler rechnen.
     
    Heede gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hässlich, widerlich und schmierig ist das.
    Vollkommen ohne Sinn und Verstand, sowie vollkommen stillos. Macht irgendwas mit Bannern oder sowas, aber nicht so men hirnrissigen scheiß
     
  11. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Since Brian Scott gefällt das.
  12. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Das macht mich einfach nur wütend. Solche Leute müssen wir zukünftig rigoros aus der Herde und Szene verbannen. Total asozial!!!
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,536
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Falls die Verursacher hier mitlesen sollten, befürchte ich, das denen unsere Kritik sowieso am Hintern vorbeigeht. Die Aktion in OB ist überflüssig wie ein Kropf. Braucht kein Mensch sowas. Da wird die Antwort aus der Nachbarstadt wohl nicht lange auf sich warten lassen...
     
    MSV_Tobi1990 und Bändit gefällt das.
  14. Ich versetze mich mal in die Lage des Vorstands und denke mir wie peinlich und ärgerlich das ist den Verantwortlichen von RWO jetzt dazu eine Aussage mitzuteilen.
     
    Heede gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Headbang, Since Brian Scott und T.o.1 gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hauptsache der Ellmann lässt den Meier laufen...:D

    Hahaha, geiler Artikel :D
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vor dem Hintergrund der Oberhausener Kooperationsbereitsschaft mit Ellmann/Meier und ihrer Kurven- Vermessungsaktion für die Choreo ist diese Schmiererei- Geschichte besonders peinlich für uns.
    Die "Maler" haben uns ganz schön ins Abseits gekickt und es ist jetzt schwer, aus dieser "Nummer" halbwegs anständig herauszukommen.
     
    Robbe1967, Heede, eff-bee und 8 anderen gefällt das.
  18. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Wer heute das Spiel der Oberhausener in Aachen (0:0) gesehen hat, weiß spätestens jetzt, dass das am 15.04. alles andere als ein Spaziergang gegen dieses Topteam der Regionalliga wird.
    Wäre schön, wenn der allgemeine Fan erkennen würde, dass wir alles sind, aber ganz sicher noch nicht im Endspiel...
     
    Heede, Plato, Rheinpreussenzebra und 5 anderen gefällt das.
  19. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Nur mal so als Gedankenanstoß: Meinst du denn, dass sie dafür extra aus Essen anreisen?
     
    Franz und neunzehnhundat2 gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Man hat heute im Spiel gegen Aachen gesehen, daß die Spieler von RWO kratzen, beißen und fighten können...und auf gefährliche Konter lauern! Das Pokalhalbfinale wird der absolute Saisonhöhepunkt für sie...daß muß den MSV Spielern klar sein...mit angezogener Handbremse wirst du da genauso ins Schwimmen kommen wie letztes Jahr in Essen! Respekt ja, aber Angst nein! Die besseren Spieler sind beim MSV und wenn das Team richtig dagegenhält, wird sich die Qualität auch durchsetzen...zumal es diesmal im Gegensatz zu Essen ein Heimspiel werden wird!
     
    Omega gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nette Theorie -nicht neu, aber nett.

    -----

    Gegen Oberhausen müssen wir bereit sein, Gras zu fressen und die Zweikämpfe anzunehmen. Das hat in Essen lange gefehlt. Da wollten wir lange alles spielerisch lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Omega gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,981
    Ort:
    Bocholt
    Wo hier ständig die Vergleiche zu Exxen gezogen werden...
    Ich denke, die Mannschaft dieses Jahr ist um einiges besser besetzt als letzte Saison. Mit einer konzentrierten Leistung sollte gg OB nichts anbrennen.
    Das es kein Sparziergang wird, das sollte jedem klar sein, aber ich bin nicht bange vor diesem Spiel bzw diesem Gegner. Unser Anspruch sollte es schon sein, das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden, nicht nur so gerade eben, sondern schon mit 2-3 Toren unterschied.
    Die Devise muß lauten, raus gehen, ordentlich Gas geben, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, um evtl. den einen oder anderen Stammspieler zeitig auswechseln zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir dort mit der "2". Garnitur anfangen, denn dafür ist das Spiel zu wichtig, da noch nicht gesichert ist, das wir aufsteigen. Und die Einnahmen aus dem DFB-Pokal benötigen wir nächste Saison auf jeden Fall, egal in welcher Liga.
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Noch 14 Tage...

    Vorverkauf nutzen – Frühe Anreise dringend empfohlenAm heutigen Mittwoch sind es noch genau zwei Wochen bis zum Niederrhein-Pokalderby gegen den MSV Duisburg im Stadion Niederrhein. Der Verein legt allen Fans nahe, die zwei verbleibenden Wochen für den Vorverkauf zu nutzen, um am Spieltag Wartezeiten an den Kassenhäuschen zu vermeiden. Der Ticketverkauf findet an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Kleeblätter statt. Am Spieltag selbst öffnet das Stadion zwei Stunden vor Spielbeginn, also um 17.30 Uhr. Zu der Zeit öffnen auch alle Kassenhäuschen. Generell werden aufgrund der erwarteten Zuschauerzahl die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und vor allem eine möglichst frühe Anreise empfohlen. Vom Hauptbahnhof und den Bahnhöfen Sterkrade und Osterfeld werden jeweils Pendelbusse eingesetzt. Mit dem Privatwagen parken können alle Fans, die keine Durchfahrtsberechtigung zu den Parkplätzen P2b und P2c unmittelbar vor dem Stadion haben, auf den Parkplätzen P3 und P4, die jeweils von der Max-Eyth-Straße erreichbar sind. Die Lindnerstraße wird erneut von keiner der beiden Seiten, also weder aus Richtung CentrO, noch aus Richtung Buschhausen direkt zu befahren sein. Die Durchfahrt zu den Parkplätzen vor dem Stadion erfolgt wieder über die Einfahrt des P3. Dort wird auch wieder die Kartenhinterlegung eingerichtet.

    Quelle: http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=7891&art=iPhone

    --------
    Nebenbei noch folgendes: Online verfügbar sind noch Sitz- wie Stehplätze, jeweils für den Gästebereich.

    Und die paar Rwo-Fans regen sich in ihrem Forum köstlich auf, dass uns die Choreo von RWO genehmigt wurde... :)
     
    Fanfreundschaft und montan100 gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Also wer da mit dem PKW hinfährt, möglichst noch auf den letzten Drücker, der hat mein Mitgefühl. Parken ist eh nicht, bestenfalls am CentrO.

    ÖPNV, per Rad (mein Favorit!) oder auch zu Fuß ist OK, alles andere zumindest gewagt.
     
  26. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Gut das wir mit dem Schiff einlaufen... :-)
     
    bodydu, Franz und Old School gefällt das.
  27. ich erinner mich an unser letztes düsteres ligaspiel, da gabs nur einen gästeeinlass für die kurve und wir standen über ne stunde draußen. ich weiß nicht, ob das jetzt besser ist.
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Danke, aber ich hatte bei allen acht Ligaspielbesuchen dort, plus Freundschafts- und diverse FCR-Europapokalspiele, noch nie irgendein Problem dort in Stadionnähe einen Parkplatz zu finden. Auf den letzten Drücker sollte man natürlich generell nirgends anreisen, wo mehr als 5.000 Leute erwartet werden.
     
    Andi gefällt das.
  29. führst du buch oder hast du ein wettkampffähiges gedächtnis?
     
    Matze gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich führe Buch :D
     
    4theCause, MSVjulchen und Matze gefällt das.
  31. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    1. moinsen! Ich komm gg RWO mit dem auto aus Münster! wie schauts mit parkplatz am olga park aus? kennt sich da jmd aus? den tipp hab ich von einer Freundin
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was mich wundert:

    Der MSV hat das Spiel gegen Oberhausen auf seiner Homepage unter "Auswärtskarten" rausgenommen. Ob das bedeutet, dass alle Karten in Duisburg abgesetzt wurden? :nunja:

    Falls ja, in Oberhausen gibt es noch wenige hundert Karten für die Gästekurve (auch online).
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Spiel zwischen RWE und Kray wird im übrigen bei Sport1 übertragen. Für uns sicherlich nicht uninteressant, sollten wir ins Finale ziehen.
     
    ze1970bra und kommandosofianati gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Egal wer aus Exxen ins Finale einzieht soll sich an uns orientieren und nicht umgekehrt.
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Rwo siegt gerade locker bei Fortuna 2 mit 3-0. Seit ihrer Lizenzantrags verweigerung putzen sie fast alles weg. Platz 1 ist noch drin. Derzeit gibt es kaum eine bessere Truppe in der Regio West.
    Das wird eine brutal harte Nuss.
     
    BrianMolko73 und Zebra1973 gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Das wird eine verdammt wichtige Woche mit 3 Spielen in 6 Tagen. Sportlich (Liga) und finanziell (Pokal) kann da einiges kaputt gehen...aber sollte Feltscher im moment der einzige Ausfall bleiben, ist der Kader gut genug aufgestellt, um Erfolg zu haben! Der Ausfall von Bauder bei RWO ist übrigens erheblich...für mich der beste Fußballer bei RWO!
     
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Glaube nicht das Gino zuviel riskieren wird. Austieg ist wichtiger.

    Die II hat ja leider gegen die II von RWO verloren, also müssen ein paar von der erste ran.

    Ich würde So starten

    Lenz
    Kühne, MBengue,Schorch,Dum
    Hajri, Bohl
    Garda Schnellhardt Grote
    Lekesiz

    Keiner lust auf ein verletzte Dausch oder King
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich würde ganz klar die beste Mannschaft in Oberhausen aufstellen und eine Entscheidung bis zur Halbzeit suchen.

    Das wird nicht leicht dort.

    Mit halber Kraft und halber Stammelf kommen wir nicht weiter.

    An einem guten Tag kann man in Halbzeit 2 oder in den letzten 30 Minuten vielleicht das Ergebnis verwalten und wechseln. Möglicherweise müssen wir auch bis Minute 93 alles geben. An eine Verlängerung glaube ich weniger.
     
    Matze, MSV_Tobi1990, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  40. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Das die Kanalratten extrem motiviert gegen uns sind, dürfte doch wohl klar sein.Genau da sehe ich unser Hauptproblem. Ich hoffe G.L. bekommt es hin, unsere Jungens mindestens genau so heiss zu machen.Die Emscherjünger werden rennen, kämpfen,beissen und alles rein hauen, was sie haben.Wenn unsere Mannschaft nur 98 % bei der Sache ist, machen die uns das Leben zur Hölle.Gerade meine Generation, würde eine evtl. Blamage nur sehr schlecht verkraften.
    Bringt der Trainer die vermeintlich beste Elf, und die geht die Geschichte konzentriert an, wird es nur einen Sieger geben können.Aber wieso hab da bloß ein paar Bedenken?
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lettieri hat übrigens die Spiele im Niederrheinpokal immer ernst genommen.

    Ich glaube nicht, dass er Stammspieler schont und ich sehe unsere aktuelle Mannschaft klar stärker als
    die vom Halbfinale gegen Essen 2013/14. Wir sind stärker besetzt, spielerisch stärker und auch die Form
    ist derzeit besser als in der Schlussphase der Saison 2013/14.

    Ich bin sehr optimistisch, dass wir siegen werden, wenn wir sie ernstnehmen und bereit sind, Gras zu
    fressen. Wir bzw. die Mannschaft. ;)

    Ich sehe ein 2-0 für uns. Das reicht.
     
  42. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Meines Erachtens sollten Dausch, Sladdie und King geschont werden ... nicht auszudenken, sollte uns nur einer der drei verletzungsbedingt für den Rest der Saison ausfallen ...
     
    Twin64, Vorstopper, rauuul und 4 anderen gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin auch der Meinung man sollte sich eher auf das Kotzbus-Spiel konzentrieren und die Kanalratten mit einer "aufgehübschten" B-Elf besiegen.
    Selbst einen momentan spielstarken 4-Ligisten sollte wir so besiegen können.
    Ich will ja nicht daran erinnern was uns ( Julian Koch) in einem Spiel vor fast genau 4 Jahren dort passierte!:verzweifelt:
    Deshalb bitte keine unnötigen Risiken eingehen, unser Kader ist auch in der Tiefe stark genug die Kanäler zu schlagen.:zustimm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    Ketomo gefällt das.
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nur weil Julian Koch sich vor Jahren dort schwer verletzt hat, ist das Verletzungsrisiko in diesem Stadion ja nicht höher als überall anders. Kreuzbandrisse haben sich Spieler auch schon im Training geholt. Mit einer "aufgehübschten B-Elf" würde ich da nicht antreten wollen, das Risiko, in der Liga Fünfter zu werden, ist immer noch gegeben, deshalb brauchen wir diesen Niederrheinpokal. Eine zusammengewürfelte Truppe aus Amateuren und A-Jugendlichen gewinnt vielleicht locker gegen Duisburg 08, aber gegen die zur Zeit formstärkste Mannschaft der Liga direkt unter uns wird das nicht klappen. Dausch, Janjic und den King vorerst draußen zu lassen und nur bei Bedarf zu bringen, damit könnte ich mich anfreunden, aber die anderen Acht sollten Spieler aus dem Dunstkreis der Stammelf sein.
     
    Vorstopper, MSV_Tobi1990, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich rede ja nicht von A-Jugendlichen usw. ..... WAS hatten wird denn am Sonntag alles noch auf der Bank sitzen ???

    Grote,Schnellhardt,Dum,Scheidhauer,de Wit dazu könnte man noch unseren Ama.Torjäger Lekesiz mit hochziehen.
    Wenn es dann am Ende eng werden sollte, könnte man ja von der Bank nachlegen.Doch ich denke aus diesen Spielern und mit ca.2/3 der Stammelf sollten wir eine Elf auf die Beine stellen, die die Kanäler locker besiegen kann.
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    MSV bei Facebook:

    MSV-Fans aufgepasst: für unser Halbfinale im Niederrhein-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen gibt’s im ZebraShop aktuell noch rund 1800 Steher (12 Euro, ermäßigt 10,50 Euro). Die Tickets gibt’s im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena – so lange der Vorrat reicht. Aktuell haben sich für das Derby am Mittwoch, 15. April 2015 (19:30 Uhr), allein in Duisburg schon über 5.000 Zebras mit Karten eingedeckt!

    -------

    Kann auch gerne in den geschlossenen Kartenthread verschoben werden.
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Inkl. Verkauf über andere Wege sollten damit aktuelle ca 6500 Tickets in Duisburger Hand sein. Stark. Zumal an der "abendkasse" sicher noch locker 1000 weggehen werden
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man bedenkt, dass wir sonst immer im VVK für unsere Heimspiele Oberhausen 2 - 3.000 Karten abgesetzt haben und am Ende viele mehr da waren...

    Passt schon.

    Wenn ich online die leere Heimkurve sehe, erwarte ich, dass sich in der letzten Woche bis zum Spiel auch dort noch etwas tun wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    LaMierda gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Paßt vielleicht hier am besten rein: Auch Cottbus muß am 15.04. das Nachholspiel im Pokal gegen Babelsberg austragen (das Halbfinale war wegen Orkantief abgesagt worden). Somit gibt es gleiche Voraussetzungen bzgl. Belastung vor dem folgenden wichtigen Ligaspiel!
     
    Vorstopper, LaMierda, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  50. Nach den derzeitigen Leistungen der Oberhausener erinnert mich die Pokalrunde an das letzte Jahr wo auch das Halbfinale das eigentliche Finale war. Also dann vielleicht gegen Kray.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden