Alles zum Niederrheinpokalspiel bei RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von BrianMolko73, 23 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    ne Neutral hin aber man konnte ja sehen, dass nur Kanalkurve Karten verkauft wurden, wo der Verkäufer dann extra nochmals fragte, ob man Duisburger sei, er wollte es wohl nicht wahr haben :)
     
    Der Matthes, Matze, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Wegen einer B-Elf zu Hause bleiben...niemals! Ich glaube, du hast da einfach den Ironie Smiley vergessen, oder?
     
    Vorstopper und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Mal eine regeltechnische Frage: gilt die U23 Regel auch im Niederrheinpokal??? Darf sich Rata dann als Ersatzkeeper auf die Bank setzen?
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Morgen unbedingt RWO schlagen, und dann das traditionsreiche Derby gegen die Schiffschaukelbremser aus Essen. Boah, watt geil.....
     
  5. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Bis wieviel Uhr geht den dieser Sonderverkauf von Karten brauche nämlich noch eine Karte für die Kanalkurve. :hmm:
     
  6. Morgen vor dem Spiel gibt es an der Tageskasse noch genügend Karten.
     
  7. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Dann Versuch ich mal mein Glück Morgen. Danke für die Info.
     
  8. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Sind noch zwei unbekannte in der Rechnung, RWE muss auch erstmal gewinnen. Korrigiere daher "Boah, watt WÄR datt geil....." ;)
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Morgen an der Tageskasse dürfte es noch ein paar Karten geben ;)
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, öffnen die Tageskassen ebenfalls um 17:30 Uhr
     
    Msv1993 gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Dass einige Stammspieler geschont werden, um fit für die wichtigeren Ligaspiele zu sein, ist völlig OK.
    Ich freue mich aufs Derby morgen..
     
  11. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Hätte noch ne stehplatzkarte ermäßigt Kanalkurve block 2 für 9,50 übrig . Gerade Sitzplatzkarte geordert
     
  12. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    Headbang gefällt das.
  13. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich werde aus den Infos auf der MSV Homepage und auf der RWO Seite nicht schlau. Welche Str. sollte ich nun im Navi eingeben damit ich auf einen der vorgeschlagenen Parkplätzen lande?
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Eifel
    M
    Msv1993 sucht ein paar Beiträge über Dir
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Duliga.de das Spiel ist doch schon zu Ende. Der RWE hat gewonnen!!!
     
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,267
    Ort:
    Ratingen
    @duliga: was soll das?
    Willst Du vermitteln, dass die Kanalkurve ausverkauft ist? Das ist NICHT der Fall. RWO hat lediglich den Ticketonlineverkauf beendet. Wer morgen noch die Zebras in unserer Kurve unterstützen will, kann sich ab 17.30h auch noch mit Tickets eindecken. Keine Panik!
     
    Bändit und Schumi gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Max-Eyth-Straße
    46149 Oberhausen
     
    Bakari gefällt das.
  18. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Ist das nicht geil, wie hier der Punk abgeht?

    Es ist "nur" ein Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen RWO und MSV, aber die "Massen" sind elektrisiert. Wird sky nie verstehen...

    Sollen sie halt Baderporn vs. Augsburg/Hoppenheim und bald Ingolstadt/Leipzig etc. übertragen, sich über "Null Einschaltquoten" wundern aber Millionen für diese Retorten hinblättern - HIER schlägt das Herz des Fußballs!
     
    illBird, Mama, Tunnelman und 18 anderen gefällt das.
  19. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Nein. Die wollten übertragen. Da hätte der Anstoß abgeändert werden müssen. Das ging aber nicht.

    Quelle: Reporter von Sport1 vorhin bei der RWE Übertragung.
     
    Matze gefällt das.
  20. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    4,073
    Es gibt auch einen Parkplatz an der Duisburger Str./ Konrad-Adenauer-Allee (Fußweg ca. 15 min zum Stadion) oder notfalls auf dem Max-Planck-Ring (Fußweg ca.20 min)
     
  21. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ich hoffe, dass sich die ca 8000 Zebras morgen auch gescheit bemerkbar machen. Die Bude muß rocken. Die letzten Auftritte diesbezüglich waren sehr dürftig.
     
    Matze gefällt das.
  22. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Die Heimkurve geht jetzt auch in Richtung ausverkauft, können über 15.000 Zuschauer werden.
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal wieder Blödsinn. Die karten gehen nacheinander zum druck raus für die tageskassen. Oder meinst du echt es wurden die letzten 4 Stunden 4000 Karten verkauft ? Manche echt
     
    4tree und Old School gefällt das.
  24. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Wer sagt das alles aktuell angezeigt wird? Im Oberhausener Lokalteil steht das Stadion ist nahe zu ausverkauft. Ist auch egal, wird man sehen.
     
  25. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    NEUZUGANG : Yiiipiiiiyayeeaaahhhhh

    Komme grade aus dem Krankenhaus wo mir meine wunderbare und tapfere Frau mein erstes Kind geschenkt hat ( einen Jungen ) !!!! Volltreffer ;)

    Aus gegebenem Anlass
    und um ein Stück meiner Freude weiter zu geben VERSCHENKE ich hier meine Karte für das Spiel gleich bei den Kanal- Ratten : EVO Tribüne , Block E1 , Reihe 1 , Sitz 22 !!

    Einzige Bedingung :

    bedingungsloser Support für unseren Verein !!!
    Werde morgen früh wenn der Shop am Stadion öffnet meinem ulligen einen Stoff Ennatz besorgen zur Begrüßung !!!!
    Würde da dann auch die Karte übergeben !!
    Der erste mit PN zwecks Nummern Tausch gewinnt !!!

    Ps: wäre nett von den Admins ;) den Post nicht zu verschieben in den Karten Thread , weil ich denke aufgrund der Uhrzeit hat die Karte hier bessere Möglichkeiten noch das richtig schnelle Zebra zu unserem Auswärtssieg zu finden !!
    Wäre doch echt Schade die verfallen zu lassen , oder !?!!


    Nur der MSV
     
    samandahl, illBird, Soares1998 und 49 anderen gefällt das.
  26. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Glückwunsch und alles gute für euch!
    Nur der MSV!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da muss man den RWO-Fans noch als Zebra erklären, wie ihr Online-Ticketing und Lokalpresse funktioniert. Das kommt davon, wenn man fast nur Teilzeitfans hat. Erstverein Schlacke, BVB, Gladbach, Bayern usw. Mich würde es ja wegen der Einnahme für den MSV freuen, aber da haben sich natürlich mal wieder nicht Oberhausener Heerscharen erhoben, sondern es wurden zur Vorbereitung der Tageskasse, wie Bändit schon sagt, massenweise schon jetzt angestaubte Karten ausgedruckt. RWO bleibt RWO und jetzt darf drüben im Forum weiterdiskutiert werden, wie man mit den eigenen Leutchen auf Zebratwist und Verlesung der Mannschaftsaufstellung des MSV reagieren könnte. Wir reagieren nicht, wir agieren und leben + lieben 365 Tage im Jahr den MSV als Erstverein. Als einzigen Verein.

    So, genug des Vorgeplänkels gegen unseren kleinen Bruder. Wann legt endlich das Schiff ab? ;)

    Und wieder ein Zebra mehr! Glückwunsch @Hafen-Junge 1902 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube die größte Gefahr ist, das wir uns schon alle im Finale wähnen.
    Oberhausen wird kein Selbstläufer und es bleibt abzuwarten, wieviel auch die Spieler bereit sind in das Spiel zu investieren. Auch im Hinblick auf die uns noch bevorstehende heiße Phase um den Aufstieg!
     
    Dirk69, Omega, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  29. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Man bin ich heiss auf das Spiel. Kommt leute jeder sollte heute aus sich herraus kommen und alles für den Msv geben. Brülle wir unseren Msv zum Sieg auf gehtssss :polonäse:
     
  30. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Es ist angerichtet.
    Niederrhein Pokal Sieger MSV!!! ImageUploadedByTapatalk1429079457.733915.jpg
     
  31. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Als MSV Fans heute mal Gas geben, nicht wie im Halbfinale gegen Rwe, das war zum Teil echt mies...
     
    matthias gefällt das.
  32. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Häh, vorm TV gesessen oder was ?! Support war ziemlich gut. Ich sach nur "Rot - Weiß - Essen - FICKEN UND VERGESSEN".
    Leider war nur zwischendurch Polizei-Kino und später Zittern angesagt, von daher hat es Pausen gegeben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    WeißBlauesBlut, Epunkt und Dirty Harry gefällt das.
  33. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Wat hab ich Bock! Die Sonne knallt, et kribbelt, Zebras stürmen mit allen erdenklichen Mitteln zum Stadion und das Team weiß zu begeistern.

    DUISBURG REGIERT !
     
    Matze gefällt das.
  34. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Nee Radio gehört...und der Support war über weite Strecken für, keine Ahnung 5.000 Zebras, echt mies. Vorher viel geredet und dann nicht wirklich abgeliefert.

    Jetzt mal ernsthaft bei dem Potenzial was vorhanden ist, geht einfach mehr als den Gegner 90 Minuten zu beleidigen und bei Pyrotechnik mit dem Handy zu filmen.
     
  35. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Essen war der beste Support der letzten 12 Monate
     
    hn.Jubi, M_S_V, Aufsteiger04/05 und 11 anderen gefällt das.
  37. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg

    Ja aber was heißt das?

    Ich will auch nur sagen, dass viel viel mehr möglich ist, aber sprechen wir uns nach dem heutigen Spiel wieder.
     
  38. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    In OB richtig Stimmung zu machen ist sehr schwer. Die Kurve hat einen viel zu großen Radius
     
    Ketomo, Anne Wedau, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  39. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Wenn Du nicht selber da gewesen bist, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Äußerungen zurückhalten. Das Spiel war ein echtes Highlight.
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ideal für jegliche Formen von Wechselgesängen. ;) Es sitzen/stehen sich viele Zebras gegenüber.

    Gerade die unter den Dächern ( Bl. 1, F 1, E 1, A 1, C - D) müssen richtig Gas geben.
     
    Aufsteiger04/05, duliga.de und Hallodri gefällt das.
  41. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Ich dachte die Ironie war raus zu hören....
     
  42. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Die Realität sieht ja nunmal so aus:
    [​IMG]

    Eure Eltern gehn zu RWE :slomoe:
     
  43. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Kann schon sein, aber ich konnte deinen Beitrag nur lesen.

    Wie dem auch sei, wenn Du an dem Support bei diesem Spiel was auszusetzen hast, das nichts mit der Pyrodiskussion zu tun hat, fällt es mir schwer, deinen Beitrag ernst zu nehmen. Aber um zum Thema zurück zu kehren: heute wird bestimmt ein richtiger Festtag werden. Auch wenn es in der Schüssel dort schwer ist, weil es so weitläufig ist, allein mal wieder eine Auswärtschoreo zu erleben ist schon ertse Sahne!
     
    Meidemicher Opa und Plato gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Laut info aus dem shop sind noch ca 1300 tickets zurück nach Oberhausen gegangen. Diese wird es heute abend an den kassen zu kaufen geben
     
    Scanti und Old School gefällt das.
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    atomic-64 gefällt das.
  46. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Nur das völlig falsche Schlusswort. Keiner hier würde gern gegen Golfsburg, Hoppenheim oder Rattenpisse spielen. DIE wollen gern gegen UNS spielen, weil das gut für deren Image ist! Zumindet, solange sie sich nicht mit Traditionsclubs auf internationaler Ebene messen dürfen.
     
  47. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Leider werden wir aus Zeitgründen mit dem Auto anreisen müssen. Hat jemand nen ganz heissen Tipp wo man da unter den gegebenen Umständen (Sperrung Lindnerstrasse) am besten parken kann ?

    Vielen Dank im Voraus !
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Versuche es in der Straße. Zum eisenhammer 46149 Oberhausen
     
    Der Stig gefällt das.
  49. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. Hat jemand Infos wie es mit Bier im Stadion aussieht? Höchstwahrscheinlich nur bleifrei oder?
     
  50. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich habe mal eine etwas unkonventionelle Frage. Hab gerade nen Anruf bekommen das ich noch 2 Tickets besorgen soll für Familie. Ich hab aber Block 3 und alle Tickets hierfür sind vergriffen (suche schon im entsprechendem Thread). Jetzt die Frage an Leute die schon da waren: Wäre es im Grunde möglich dass man einen alternativen Block kauft und trotzdem zusammen stehen könnte oder sind je einzelne Eingänge in der Kanalkurve? Also ähnlich wie bei uns wäre es ja theoretisch kein Problem wenn Leute aus Block H plötzlich in Block I stehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden