Alles zum Spiel gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 28 Juni 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen Argentinien aus ?

  1. Sieg Deutschland

    115 Stimme(n)
    52.0%
  2. Sieg Argentinien

    22 Stimme(n)
    10.0%
  3. Verlängerung Sieg Deutschland

    48 Stimme(n)
    21.7%
  4. Verlängerung Sieg Argentinien

    9 Stimme(n)
    4.1%
  5. Elfmeterschießen Sieg Deutschland

    26 Stimme(n)
    11.8%
  6. Elfmeterschießen Sieg Argentinien

    1 Stimme(n)
    0.5%
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Naja hoffentlich wieder so ein schönes Spiel der Deutschen Elf
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die haun wir wech :cool:
     
  3. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das wird ein mächtiger mächtiger brocken!

    aber in ansätzen haben uns die mexicaner ja gestern gezeigt das die ziemlich wackelig hinten sind, wenn man die innenverteidiger unter druck setzt!
    also dann nur noch messi und tevez aus dem spiel nehmen, dann wird das schon:huhu:

    1:1 nach 90min und wir machen die zweite bude in der verlängerung!
     
  4. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß jetzt grade nicht ob mir Mexiko wirklich lieber gewesen wäre.
    Zu schlagen sind die Argentinier auf jeden Fall. Nur ein Spaziergang wird das nicht. Aber wir sind ja auch immerhin schon im Viertelfinale.
    Nach dem gestrigen Spiel, gegen die Wassertreter, bin ich schon fast versucht zusagen das wir ab jetzt jeden schlagen können. Aber lieber dämpfe ich meinen Optimisus ein wenig.
    Entschieden wird das Spiel m. M. nach wie schon 2006.
    Im Elfmeterschießen.
    Nur ob das meine Nerven mitmachen wage ich zu bezweifeln.
     
    LosTioz gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich weiss, wie wir sie knacken. Wir wissen, wie wir sie knacken. Jogi weiss, wie wir sie knacken!
    Doch heute ist erst Tag 1 nach einem großen Sieg. Bis Samstag ist noch
    viel Zeit. Jetzt schon zu fachsimpeln, wäre völlig verkehrt. Einfach genießen, was sich gestern abgespielt hat. Soweit die Zeit vorhanden ist,
    einfach Radio oder das TV-Gerät anschalten und genießen. Einfach in die Straßen schauen und das Fahnenmeer unter einer herrlichen Sommersonne genießen. Saugt das auf -der graue Ligaalltag kommt schneller zurück als Ihr denkt.

    Ganz wichtig ist: KEIN Spieler gegen Argentinien gesperrt. KEIN Spieler nach dem England-Spiel verletzt. 5 Tage Pause zur Regeneration für Schweinsteiger, Klose und Co.

    Nach dem Viertelfinale werden bekanntlich die Gelben Karten gestrichen. Unsere Jungs müssen sich also nicht gegen Argentinien zurückhalten.
     
    Mama, TalibKweli und ruhrpottrover gefällt das.
  7. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Ich möchte nur, das dieser schmierige Zuhälter Maradonna am Samstag weint! Wie ist mir egal! Es wird ein schweres Spiel, aber es ist möglich!
     
    Blue-White-92, Kayyy, homberger und 2 anderen gefällt das.
  8. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Je länger es 0-0 steht, desto mehr Gift und Galle werden die Südamerikaner spucken. Die wollen sicher Rache für 2006 nehmen. Die denken sicher auch, dass sie mehr zu verlieren haben als wir. Weil sie sich für die bessere Mannschaft halten. Ruhe bewahren wenn Messi und Tevez in Strafraumnähe kommen und diszipliniert auftreten. Auch ruhig mal zwischen die Knochen knüppeln. Das mögen die nicht :D Wird ein schweres Spiel, aber Angst habe ich keine. Freue mich drauf :Rippe:
     
    D.ennis gefällt das.
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Angst....genau wie gegen Ghana...und wie gegen England....gutes Zeichen? Ich hoffe es.


    Aber im Prinzip ist alles was jetzt nach diesem Sieg gegen England kommt, reine Kür und ein schöner Bonus. Das Einzige was das noch toppen könnte wäre ein Sieg gegen Holland.

    Also...ganz entspannt Rudelgucken am Samstag und alle anderen Spiele diese Woche mit nem lächeln schauen. :)
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Sperren werden jedoch nicht gestrichen, sollte also ein Spieler im Viertelfinale seine 2. Gelbe sehen, so wäre er fürs Halbfinale gesperrt ;)

    Wird ne ganz schwere Kiste, vor allem wenn Argentinien erstmal ins Rollen kommt und die beiden Zwerge da im Sturm anfangen zu zaubern. Die sind dann kaum noch aufzuhalten. Da hilft nur, denen den Spaß am Fussball zu nehmen und bei eigenem Ballbesitz überfallartig vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Aber das traue ich dieser deutschen Mannschaft zu, ebenso wie ich es ihr erstmals seit Jahren zutraue, einen Gegner wirklich niederzuspielen, denn in der Abwehr sind die Argentinier nicht annähernd so Weltklasse wie im Sturm. Da könnten Özil und Co. schon einiges bewirken.
     
  11. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Argentinier werden ne ganz harte Nuss, die Abwehr ist nicht überragend und wenn Demichelis spielt sind die immer fürn Klops gut ,allerdings macht der Sturm mit Tevez und Messi einiges Wett. Der eine kann mal eben 5 Mann ausspielen und der andere macht -wenn er nen guten Tach hat- aus 0,5 Chancen ,2 Tore.Hinzugekommen ist auch noch Higuain der ebenfalls Torgefahr ausstrahlt. 50% ihrer Klasse geht aber von Messi aus,
    zu stellen und aus dem Spiel nehmen wie Mailand und die halbe Miete ist im Sack.

    Ansonsten kann man nur sagen :
    Das einzigste was hilft ist ein Abwehrverbund mit alle Mann ,der dann blitzschnell auf Angriff umschalten kann und die Dinger dann nadelstichartig macht.Die spielerische Klasse ,Kondition und die Technik haben wir dafür ,nur müssen dann wirklich alle Chancen sitzen die wir haben, denn mit 1-2 Gegentoren muss man gegen diese Kerle immer rechnen.

    3:2 für Deutschland , ein packendes bis zu den Haarspitzen spannendes Spiel, mit viel weltklasse Fussball von überweigend deutscher Seite.
     
  12. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Nach allen bisherigen Spielen ist Argentinien Favorit. Sie haben alle Spiele bei dieser WM gewonnen und wurden bisher, ausser in Ansätzen gegen Nigeria, noch nicht wirklich gefordert. Das muss sich Samstag ändern. Es wird ein ganz schweres Ding und wenn die Abwehr wieder so auftritt wie gegen Ghana, dann sind wir ganz schnell am Ende. Wenn man aber die Leistung aus dem Australien-Spiel und die erste halbe Stunde gegen England zugrunde legt, dann wird das schon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2010
  13. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Die Argentinier haben sehr gute Einzelspieler, die deutsche Mannschaft ebenfalls. Darüber hinaus haben wir aber das bessere Team. Während die Argentinier regelmäßig Messi suchen, kann bei uns fast jeder Spieler Verantwortung übernehmen. Zweifelsohne wird in der deutschen Mannschaft besser zusammengespielt. Sollte die deutsche Abwehr nicht zu tief stehen - Messi & Co. können aus allen Lagen schießen - und auch sonst einiger Maßen stabil stehen, müßte die DFB-Auswahl das Spiel für sich entscheiden können.

    Aber ich denke, nicht nur spielerisch wird die deutsche Mannschaft gefordert sein. Die Argentinier kämpfen bekanntlich mit allen Tricks, sind nicht immer fair, auf jeden Fall hochemotional und der Trainer immer für einen Ausraster gut.

    Ich hoffe, diese junge deutsche Mannschaft läßt sich nicht provozieren - insbesondere auch nicht nach dem Spiel. Zu sehr hat Frings uns im HF 2006 gefehlt, das darf nicht noch einmal passieren.

    Also: Nerven behalten, dann wird das schon :)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn wir Messi in den Griff kriegen sollten, haben wir sehr große Chancen.
    Aber warum weiß ich jetzt schon, das es in dem Spiel eskalieren wird. Gestern beim Mexicospiel ging es ja auch wieder hoch her. Anscheinend greift da die Fifa nicht ein, so wie bei uns 2006. Ich wünsche mir einen Sieg, damit dieser koksende Zwerg wieder mit Tränen in den Augen an der Seitenlinie steht, so wie als Spieler 1990.
     
    Twin64, PEPPI, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  15. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Also so würde ich über einen Maradona nie reden. Er hat mehr Respekt und Achtung verdient. Früher als Spieler ganz sicher und heute als Trainer auch.
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Maradonna ist ein selbstverliebter Spinner.

    So gut er als Spieler war so unmöglich finde ich ihn heute.

    Erinnere mich gerne an die Pressekonferenz nach dem 1-0 Sieg gegen uns in München ( letztes jahr )

    Da weigerte er sich sich neben Thomas Müller zu setzen weil er ihn nicht kannte
     
    Sebastian, D.ennis, Schnucki und 2 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich denke auch das dies Spiel nicht so fair sein wird wie das gestrige. In der Vorrunde ist mir schon aufgefallen das die Argentinier gerne provozieren und rumstänkern.

    Ist eigentlich einer von Argentinien gesperrt für das Spiel? Hab das gestern nicht mehr verfolgen können
     
  19. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Schweres Brot sach nur dazu, wir haben gegen die Argentienier immer glücklich wenn mal geklappt hatte, aber mit dem stänkern von denen stimmt schon,nur nicht provozieren lassen, hoffe aufn Sieg für Deutschland...:)
     
  20. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern

    Ach Du shice, am besten, wir treten gar nicht erst an :D

    Aber Maradonna kommt ja in allen Interviews recht überzeugend rüber:

    http://www.youtube.com/watch?v=OHo3b6qP_Gg :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2010
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    In den vorrunden Spielen wars noch so , aber da die ganzen Trainer ab den 2ten Vorrundenspiel den Messi mit 2 mann gedeckt haben ging viel über tevez oder di maria. Das hat man gestern auch gut gesehen , messi wurde viel von 2 Spielern bzw sogar 3 gedeckt.
     
  22. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Die kommen bestimmt wieder schon im Bus singend und hüpfend zum Spiel und demonstrieren totale Überlegenheit und Siegessicherheit, wetten :D

    Das Pfeifen im Walde :gaehn:
     
  23. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Als Maradona noch Spieler war, hatte ich allergrößten Respekt vor ihm. Unvergessen sein Auftritt, als er in Neapel vor 85.000 Zuschauern vorgestellt wurde. Oder als er mit der Hand gegen England das Tor erzielte :D;)
    Aber als Trainer ist er eine Witzfigur, wer sich mit dampfender Zigarre als Trainer auf das Spielfeld stellt, der hat doch den Knall nicht gehört.
    Dann die Pressekonfernz in der Vorrunde, als er sich beschwerte das Messi geschubst wird, sorry, gerade die Argentinier müssen das sagen.
     
    Menthi, Schnucki und Kayyy gefällt das.
  24. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Manchen Leuten möchte man gerne mal persöhnlich begegnen und sich das dann unter vier Augen sagen lassen. Aus einem anderen Forum :rolleyes:

    :nichtzufassen:. Da hat mal jemand garkeine Ahnung
     
    MSV-Supporter und Fabus gefällt das.
  25. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ach, lass die doch labern. Hauen wir Argentinien raus, dann haut uns eben der nächste Gegner raus. Und wenn der es auch nicht schafft, verlieren wir halt das Finale :rolleyes:
     
    Twin64 und Erlinho gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich freue mich über solche Aussagen. :zustimm: Sollen die Argentinier große Töne
    spucken. Eine bessere Motivation kann es nicht für unsere Jungs geben.
    So baut Maradona zusätzlichen Druck für seine Mannschaft auf. Messi
    ist schon jetzt sehr ungeduldig, endlich sein erstes WM-Tor zu schießen.
    Er war schon gegen Mexiko nicht mehr der geniale Vorbereiter. Er hört auf,
    seine Mitspieler in Szene zu setzen und denkt nur noch an sein erstes Tor. Gut für Deutschland.
    Er wird von Spiel zu Spiel schwächer.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  27. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Und wenn wir das nich verlieren scheitern wir in der EM-Quali ....
     
    Twin64, xantener und Co-No gefällt das.
  28. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    naja ich denke wir werden gewinnen
    und ich hoffe das der heilige tintenfisch wieder hunger auf ne deutsche muschel hat :huhu:
     
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Tintenfische (Coleoidea)
    |--Donnerkeile (Belemnoidea †)
    |
    |--Neutintenfische (Neocoleoidea)
    |--Zehnarmige Tintenfische (Decabrachia)
    | |--Sepien (Sepiida)
    | |--Posthörnchen (Spirulida)
    | |--Sepiolida (Zwergtintenfische)
    | |--Teuthida (Kalmare)
    |
    |--Achtarmige Tintenfische (Vampyropoda)
    |--Vampyromorpha (Vampirtintenfische)
    |--Octopoda (Kraken)
    |--Cirroctopoda (Cirrentragende Kraken)

    Krake bitte, Tintenfisch ist zu allgemein ;) :klugscheiß:
     
    homberger gefällt das.
  30. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ein Knackpunkt : Martin Demichelis :cool:
     
  31. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Ich hoffe am Sonntag wird er ihn richtig kennlernen und nachts schweißgebadet von Albträumen von Müller aufwachen! Zeigs ihm Thomas :zustimm:
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek:Neee -sach an. In welcher Vorrunde war das?

    Das machen die seit ca 1930;).

    Wenn sie Probleme kriegen wird ganz schnell gehackt, provoziert, gepöbelt und all das. Fast wie die Spagh.. Italiener;).

    Angeblich haben sie sich vor ein paar Jahren mal - bei irgendnem unbedeutenden Spiel - als nicht soooo toll faire Verlierer gezeigt. Weiß gar nicht mehr wann das gewesen sein könnte (Alzheimer).

    Positiv: wenn man die Nerven behält verlieren die widerum schnell den Faden.
    DAS Spiel wird ganz besonders im Mitelfekd entschieden werden. Wer gegen Arg hinten rumsteht wird abgeschossen.
    Wie gehabt: staksige Abwehr, Luschentorwart.

    Wenn wir ins Rollen kommen - klar sind die viel besser als Eng - ist alles drin.
     
  33. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Weiter so unverkrampft spielen, uns liegt die Rolle des "Nicht-Favoriten", knapper Sieg mit 2:1 für unsere Jungs nach 90 Minuten...
     
  34. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    92 Minute Spielstand Deutschland-Argentinien 0:0.
    Flanke von Müller auf Klose und der mit der Hand Gottes zum 1:0. :D
     
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Das wär dann aber eine WM! :D
    Erst das Wembleytor und dann die Hand Gottes? Das ist die WM der großen Fußballgeschichten! :panik: :D
     
    Weiss & blau gefällt das.
  36. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  37. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wenn wa die rausgehauen haben gibt auch endlich der Board-Argentinien-"Fan" ruhe ;)
     
    Feanor91 und iChchris gefällt das.
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wieso habe ich das Gefühl,das es am Samstag schief geht.
    Nach den Spiel gegen Australien dachten wir auch das wir Serbien weghauen ,und was ist dabei raus gekommen 0:1 Niederlage.:frown:
     
  39. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Vor dem Australienspiel hatte ich wirklich bammel. Man konnte die Mannschaft nicht einschaetzen.
    Ergebnis: 4:0

    Vor dem Serbienspiel hatte ich ein recht gutes Gefuehl.
    Ergebnis 0:1

    Vor dem Ghanaspiel hatte ich gemischte Gefuehle.
    Ergebnis: 1:0

    Vor dem Englandspiel hatte ich wieder ein wenig bammel.
    Ergebnis: 4:1

    Vor dem Argentinienspiel habe ich derzeit ein wenig bammel.
    Ergebnis? Laut Bammel-Meter schiessen wir 4 Tore! :)
     
    Söäään, Goertzi, bodydu und 13 anderen gefällt das.
  40. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Gegen Argentinien und vor allem deren Trainer kommt es aber viel besser.:zustimm:
     
    Caly1983 gefällt das.
  41. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Wenn so läuft wie vor vier Jahren gut möglich. Hoffentlich verballern Diegos Jungs einen Elfer mehr!
     
  42. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Der Köpke drückt dem Neuer einfach nen Zettel in die Hand, und schon machen die sich vor Angst in die Hosen :D
     
  43. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Wer dieses DUELL gewinnt wird Weltmeister, mein tipp lautet

    3:1 Argentinien
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und aus welchem Grund?
     
  45. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    1:0 Argentinien, janz janz schlechtes Gefühl diesmal.

    Es wäre aber nicht so tragisch, m.M.n.

    Denn diese junge Truppe wird die nächsten 2 Jahre noch mehr zusammenwachsen und reifen. Was wir dann wohl zur nächsten EM und WM sehen werden, lässt nur positiv hoffen. Was die "jungen wilden" da unten zeigen, zeigen sie dann immer routinierter und besser.

    Hoffe natürlich auf nen Sieg, glauben tu ich es aber nicht :cool:
     
  46. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Danach issed Brasilien :D
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Macht dann mal.
    Brasilien fliegt gegen die Käsköpfe raus.:D
     
  48. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Erstmal abwarten, was Paul der Octopus sagt...
    Aber mal im Ernst:

    Das wird sicher unser schwierigstes Spiel bisher. Argentinien ist schon DER Favorit dieser WM, aber dennoch nicht unbesiegbar. Die Abwehr der Gauchos ist mehr als Wackelig und auch der Torhüter zählt nicht gerade zu den Weltbesten.

    Wenn unsere schnellen Jungs wie Özil und Müller da genau so gut durchbrechen können wie gegen England und Poldi ein, zwei richtige Schüsse aufs Tor zeigt, dann mach ich mir, was den Sturm angeht keine Sorgen.

    Wichtig ist allerdings, dass der Löw es irgendwie hinkriegt, den Mertesacker mental und körperlich fit zu bekommen. Irgendwie gefällt er mir noch nicht so ganz. Friedrich muss an seiner Leistung festhalten. Für unsere Jungs in der Abwehr wird es sicher hammerhart kommen. Da ist högschte Konzentration angesagt.
     
    Omega gefällt das.
  49. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Friedrich schaltet den Higuain aus. und ALLE anderen defensiven (besonders Khedira) auf Messi und Tevez. Die 3 sind gefährlich der Rest ist gleichwertig mit unseren.

    Kann man extrem schwer sagen, wenn die so Spielen wie gegen England werden wir zu Chancen kommen, allerdings ist das Umschalten der Argentinier ein anderes als bei den Tommys deswegen müssen wir auch extremst Aufpassen das WIR dieses mal nicht die Konter kriegen.

    Ich bin auf jedenfall heiss und alles andere als ein weiterkommen, wäre trotz allem Vorgelaber wie jung die doch sind eine Enttäuschung für mich!
     
  50. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Jetz isset raus....wir gewinnen! :D

    Quelle: fnp.de

    Aberglaube Allez...schon wieder kein Trikot waschen...verdammten >30°C :D
     
    m-starxx, Ennatz, hö? und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden