Alles zum Spiel gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 28 Juni 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen Argentinien aus ?

  1. Sieg Deutschland

    115 Stimme(n)
    52.0%
  2. Sieg Argentinien

    22 Stimme(n)
    10.0%
  3. Verlängerung Sieg Deutschland

    48 Stimme(n)
    21.7%
  4. Verlängerung Sieg Argentinien

    9 Stimme(n)
    4.1%
  5. Elfmeterschießen Sieg Deutschland

    26 Stimme(n)
    11.8%
  6. Elfmeterschießen Sieg Argentinien

    1 Stimme(n)
    0.5%
  1. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Unglaubliche Szenen!:eek:
     
    Havana Club gefällt das.
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    O - Ton Maradonna: Wer ist Müller :verwirrt:


    Jetzt weis Du es :D
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Überschrift morgen in den Sonntagszeitungen :

    " Deutsche Ballkünstler zerlegen Argentiniens Fussballhandwerker "

    Ein Riesen - Danke der jüngsten deutschen Nationalmannschaft aller Zeiten auf ihrem Weg zum WM - Finale 2006 :huhu::huhu::huhu:
     
  4. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  6. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Alter, bin ich durchgeschwitzt!!!
    Leider musste ich direkt nach dem Spielende nach Hause aber die Party während des Spiels war phänomenal.
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde eine konzentrierte Leistung (auch wenn wir in der 2.Halbzeit mal eine kleine Schwächephase hatten), die von tollen Kombinationen und Toren belohnt wurde.
    Eine Schwachstelle konnte ich nicht feststellen, ausgenommen bei den Argentiniern.

    :D :D :D

    Besonders freut mich das Tor von Friedrich, der bislang eine super WM spielt und somit endlich belohnt wurde.
    Schweini macht sein Tor halt im Halbfinale oder so, denn ihm fehlt ja noch eins.

    Weiter so Jungs, alle sind stolz auf euch also genießt den Moment und verzaubert uns noch weitere zwei Male bis zum Titelgewinn, ehe der verdiente kurze Urlaub folgt!!!

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Mfg ReCCy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2010
    Vanny und lonewolf1 gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    4:0 gegen Argentinien

    Jogis Jungs beerdigen Maradonas Traum

    Das Spiel begann furios - und endet ebenso. Messi - fand nicht statt. Der Star war das gesamte deutsche Team um Mittelfeld-Chef Bastian Schweinsteiger. Und der Wahnsinn geht weiter...



    Quelle : http://www.n24.de/news/newsitem_6171539.html
     
  8. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Das war Wahnsinn!!! Wir können alle schlagen mit dieser Leistung.
    Jungs macht weiter so:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2010
    ReCCy gefällt das.
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Die Ersten Unfälle eines Korsos gibts schon hier um die ecke , 2-3 Feuerwehrwagen , 5 polizei streifen . Sah nicht gut aus. Manche übertreibens so wie ich das gerade so auf den Straßen gesehen habe.
     
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    C-Bra, D.ennis, D.Meister und 7 anderen gefällt das.
  11. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur der Wahnsinn! Wer will unsere Jungs noch stoppen?

    :Rippe:
     
  12. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    DANKE!!!!!!!!!:Rippe::Rippe::Rippe:
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Don`t cry Argentina, you loose against the best team of the WM 2010 in Afrika !!
     
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dieser Fussball bringt Tränen aus Freude und Stolz, die ich nie für möglich gehalten habe:)

    Egal was jetzt kommt, Deutschland zelebriert Fussball und davon werde ich noch ewig schwärmen:)

    Sonst lobe ich auch mal den einen oder anderen Spieler, aber diese Manschaft ist eine Einheit, die man dann auch nur einheitlich loben darf. Danke für diesen wunderschönen 03.07.2010:zustimm:


    Wer kann uns schlagen:eek:
     
  15. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein .....
    :Rippe:
     
    MusaMH gefällt das.
  16. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Maradona die Fresse gestopft.


    Ich glaube ein Traum wird wahr... Deutschland - Holland

    wenn wir so weiter spielen dann ist alles möglich
     
    D.ennis, MSV-Zwerg und Vanny gefällt das.
  17. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Please cry for me Maradonna :slomoe:

    Wat nimmt der Löw der Vollidiot eigentlich den Klose mit nach Südafrika? :huhu:

    :D

    Sehr schönes Spiel und der famose Miro Klose nur noch ein WM-Tor von der Unsterblichkeit entfernt. Das würd ich ihm außerordentlich gönnen :)

    Wer war eigentlich dieser Messi und warum lässt er sich von einem dahergelaufenen Boateng den Ball mit der Hacke abnehmen :D
     
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wie Lukas schon in seinem Tagebuch schrieb: Wsas will man mit einen Messi wenn wir 4 haben und Tine Witler "Einsatz in 4Wänden leisten muss"
     
    RealGizmo gefällt das.
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Ganz im Ernst, das ist unfassbar! Da zerlegen die Argentinien mal einfach so mir nichts dir nichts als wäre das ne Hobby Mannschaft aus Hintertupfingen. Messi komplett kaltgestellt, Higuain ohne Wirkung, Tevez fiel nur durch Unsportlichkeiten auf. In keiner Sekunde des Spiels musste man befürchten, dass die Mannschaft sich das nochmal aus den Händen nehmen lässt, einfach ne überragende Partie von allen. So wird Deutschland Weltmeister, so kann diese Mannschaft jeden schlagen...
     
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    :eek: 4:0 gegen Argentinien :D

    Klose überholt Ronaldo noch ;)

    :fahne::fahne::fahne:
     
  21. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das Spiel war überzeugend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2010
  22. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    ...............
     
  23. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar! Einfach nur unfassbar, wie Argentinien zerlegt wurde! Wenn iChchris nur Kommentare zum Autokorso einfallen, zeigt das ja schon, dass es absolut nichts für Argentinien zu melden gab.

    Und das endlich mal an einem Samstag, wo man nachher noch vernünftig feiern gehen kann...
     
    Blue-White-92, xantener, Fabus und 20 anderen gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    nur ein Wort


    Danke

    Ps.
    Jetzt Maradona kannst du wieder deine Zigarren bei Fidel in Cuba holen und dir die in deinen fetten A.... stecken!!!

    Sorry das musste raus.

    Ich kann diesen arroganten Typen nicht ab
     
  25. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    :erlinho:
    :fahne:
     
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie meinten die "Älteren" und mein Vater dazu : So eine Mannschaft gab es zuletzt 1972 mit Netzer , Beckenbauer etc.

    Unglaublich, dieses Kurzpassspiel ähnlich wie Spanien 2008 damals, abgezockt und zu jeder Zeit Spielbestimmend. Jungs so werdet ihr Weltmeister....

    Appropos Spanien , was ich da gerade sehe , lässt mich nur fragen wie hoch wir gegen die gewinnen. :huhu:
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eine UNGLAUBLICHE Mannschaftsleistung! Da kannste eigentlich niemanden hervorheben, da ist jeder für den anderen mit gerannt, Stürmer helfen in der eigenen Hälfte aus, Innenverteidiger tauchen auf einmal im 5-Meter Raum auf, Wahnsinn!

    Lukas Podolski, Miro Klose und ARNE FRIEDRICH FUSSBALLGOTT :cono: wohl mit den Comebacks des Jahres!

    Freut mich riesig für Friedrich dass er zur Krönung seiner eh schon fantastischen Leistung bei dieser WM nach über 70 Länderspielen endlich sein erstes Tor erzielt hat! :jokes66:

    Diese Mannschaft muss vor keinem Gegner Angst haben, nicht bei dieser Weltmeisterschaft!
     
    Twin64, Henrik, Söäään und 23 anderen gefällt das.
  28. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ist doch eh total wurst was ich schreibe , wird doch so oder so ins lächerliche gezogen. Siehe selbst bei diesen Kommentar.

    Von daher geht mir das eh am ar*** vorbei :rolleyes:
     
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ganz falsche Einstellung:huhu:,auch wenn Spanien nicht so spielt,wie man es sonst von ihnen kennt!!!!Mir reicht am Mittwoch nen dreckiges 1:0 für Deutschland:)
     
    lonewolf1, Söäään, webe und 4 anderen gefällt das.
  30. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    :Rippe::Rippe::Rippe::Rippe:


    :headbang2::headbang2::headbang2::headbang2: :stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger: Maradona go home


    Wer will diese Mannschaft noch stoppen
     
  31. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Vor dem Spiel war ich mir sicher, dass wir im Falle eines Sieges gegen Argentinien Weltmeister werden und nach dem Spiel bin ich mir noch sicherer... :Rippe:
     
  32. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Ich habbet schomma irgenwo geschrieben. Ich sehe nur Opfer, keine Gegner.:D
    Jetzt wo wir ARG geschlagen haben, werden wir Weltmeister.!!!!:huhu:
     
  33. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    "Ole": "Diego, der Junge heißt Müller..." (Zeitung aus Brazil) BESTE !!!! :)

    Weil er damals dachte er wär KEIN Spieler sondern ein Balljunge oder was,
    auf der PK nach dem Testspiel in Muenchen...

    Ganze KöPi Arena heute: Schade Diego alles ist vorbei..
    man was ne geile Stimmung da...
     
  34. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    einfach nur geiiil!!!

    war inne stadt ´was loosss
    voll der börner ehh :D:D
     
  35. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :Rippe::Rippe:

    Einfach nur geil :zustimm:

    Hätte nie gedacht das es ein SO deutliches Ergebnis wird!!

    Gratulation und Respekt vor dieser Mannschaft.........ihr machts diesmal :zustimm:
     
  36. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Tja, könnte an deinen provokanten Äußerungen in der Vergangenheit liegen. :rolleyes:

    Und wenn du eine Meinung zum Spiel abgeben möchtest (Darum geht es übrigens in diesem Thread), dann kannst du auch als Argentinien-"Fan" nur zu einem Ergebnis kommen : Deutschland war klar die bessere Mannschaft und hat auch in der Höhe verdient gewonnen!
     
    RealGizmo gefällt das.
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Asche auf mein Haupt.
    Vor der WM habe ich unserer Mannschaft nicht wirklich viel zugetraut.
    Umso begeisterter bin ich nun von dem Esprit und dem Ehrgeiz dieser jungen Elf.

    Man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen.
    Kurz und knapp.
    Unglaublich !!!
     
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Der nächste Tag.....man bin ich Stolz....da geht noch was :cool:

    :jokes51: Geile Mannschaftsleistung :fahne::fahne::fahne:

    Finale 2010 ;) Weltmeister :D aber mind. Platz 3
     
  39. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    wakka wakka eh eh lutscher!!!!!
     
  40. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Was wird sich Ballack auf der Tribüne gedacht haben....???
     
    Matze gefällt das.
  41. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Was für eine geile Mannschaft!
     
    bigboned, Menthi, Matze und 5 anderen gefällt das.
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    ...ich glaube er war Stolz, auf seine Kollegen ;)
     
  43. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das trifft auch bei mir zu.
    Habe in allen Tipprunden auf ein Aus im Achtel- oder Viertelfinale getippt. :rolleyes:

    Das war gestern die Meisterleistung dieser Mannschaft.
    Was macht denn ein Innenverteidiger beim Stand von 2:0 im gegnerischen 16er? Ja klar, sein erstes Tor nach 77 Spielen! :eek: Ein Schweinsteiger, der nicht nur Bälle verteilen kann (wie ein Ballack), sondern mal eben durch die ganze argentinische Hintermannschaft läuft...

    Özil! Wie viele Spieler auf der Welt können aus dem Sprint einen solchen Ball zum Klose spielen?

    Klose ist nun Zweiter der ewigen Torschützenrangliste! http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/wm/tore/1/
    Den hätte ich nie und nimmer spielen lassen. Aber das ist ja auch der Grund warum ich das nicht zu entscheiden habe! :D

    Die Abwehr stand bombensicher, ein verbesserter Mertesacker, der sich selbst von einem ungewollten Kopfball (das sah übel aus) nicht beirrren lässt. Boateng in 2 Szenen zu passiv, hätte den Gegner angreifen können, aber mein Gott, das ist eine Nuance. Sensationelles Spiel defensiv!

    Es gibt nur 2 nicht so optimale Punkte:
    1) Podolskis regelmäßige Fernschüsse. Fand ihn gestern nicht stark, die Schüsse waren schwach. Die Torvorbereitung habe ich natürlich nicht vergessen...
    2) Müllers Gelbsperre. Leider fehlt er im Halbfinale und Trochowski wird ihn wohl ersetzen... Die Gelbe war hart, Messi hatte in der Szene den Ball ebenfalls mit der Hand berührt.

    PS: Wenn selbst dem Löw im Interview nur noch Phrasen wie "große Klasse", "sehr gut" und nichts mehr Beschwichtigendes einfallen, ja dann war es schon nahezu perfekt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2010
    Andi gefällt das.
  44. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  45. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
  46. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ja.Und dann wird er sich gefragt haben,wo in Zukunft sein Platz in diesem Team ist.
     
    Sebastian gefällt das.
  47. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Egal was jetzt kommt, diese Mannschaft hat es endlich mal wieder geschafft sich in die Herzen der Welt zu spielen!
    Ganz, ganz große klasse!

    Wat war ich voll gestern Abend :D
     
    MARLEY gefällt das.
  48. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Zitat des Abends von Bela Rethy:
    Der macht alle nass, der Schweinsteiger. Dafür ist der Begriff, nassmachen, erfunden worden.:D
     
  49. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Wat n geeiles Spiel, von einer noch geeeileren M A N N S C H A F T.. :dankeschön:

    Freu mich schon auf die Spanier.. Respekt - ja, Angst - niemals..!!! :sieg:
     
  50. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Béla Réthy hatte noch nen geilen spruch abgelasen als die Kameras im Stadion Platini eingefangen hat .... endlich sieht Platini auch guten Fußball seitdem Frankreich draußen ist :D
     
    Kapitän_Ahab_89, Mama und RealGizmo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden