Alles zum Spiel gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 28 Juni 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen Argentinien aus ?

  1. Sieg Deutschland

    115 Stimme(n)
    52.0%
  2. Sieg Argentinien

    22 Stimme(n)
    10.0%
  3. Verlängerung Sieg Deutschland

    48 Stimme(n)
    21.7%
  4. Verlängerung Sieg Argentinien

    9 Stimme(n)
    4.1%
  5. Elfmeterschießen Sieg Deutschland

    26 Stimme(n)
    11.8%
  6. Elfmeterschießen Sieg Argentinien

    1 Stimme(n)
    0.5%
  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    4:0-Wahnsinn: Stimmen
    "Team hat den Willen von Champions"




    Weiter:http://www.reviersport.de/123352---wm-stimmennach-4-0-wahnsinn.html



    :brueller:
     
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    "Lance!": "Ihr könnt nach Hause, Argentinien. Deutschland im Semifinale. Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel."

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen..:):)
     
    lonewolf1 gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Vor dem Turnier habe ich gesagt, diese Mannschaft ist die reinste Wundertüte. Doch was der Jogi aus ihr hervorzaubert, ist wahrlich meisterlich.

    Vierter Stern, ick hör dir trapsen!
     
    embe, ZEBRAPOWER02, Marvxx und 5 anderen gefällt das.
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gott sei Dank! Ich hab keine Ahnung von Fußball! Ich hab ja schon vor der WM ein Aus gegen Argentinien vorher gesagt, aber was stört mich mein gequatsche von gestern ;)

    Was war den das? Messi fast komplett aus dem Spiel genommen, erst Schweinsteiger mit Sonderbewachung und dann den Raum um Messi super zugestellt! 80 % der Bälle kann der nur mit dem Rücken zum Tor annehmen. Eine extrem gute Mannschaftleistung, mit einem deutlich verbesserten Mertesacker, Higurain und Terez wurde komplett abgemeldet!

    Schweinsteiger bester Mann auf dem Platz, erst die Sonderbewachung und dann die Vorlage, Messilike, zum 3:0! Friedrich krönt seine starke Leistung bei der WM mit einem Tor :eek: Im AUgenblick zwick ich mich immer mal wieder, ob ich da nicht aus einem schönen Traum aufwach. Die spielen wirklich richtig anständigen Fußball, mich erinnert das Team an die EM1972, wo wird die bisher für mich beste Mannschaft hatten!
     
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    So halbwegs nüchtern wieder. Was war das denn Gestern :eek:? Ein Traum? Nein!!!!


    Angst brauchen wir vor keinem Gegner bei der WM haben aber wir dürfen nicht überheblich werden. Messi ist der weltbeste Spieler :brueller:. Ich finde es göttlich wie andere Mannschaft und Spieler ganz hoch in den Himmel gelobt werden und dann ganz tief fallen. Hier in Deutschland wurde noch vor der WM und in der Vorrunde rumgejammert "Ohne Ballack wird das nix", "Die anderen sind zu stark" bla bla bla
     
  6. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Sie spielen nach hinten hochkonzentriert, sie schalten die Zentrale Argentiniens im Kollektiv und kontinuierlich aus, sie lassen keine Torchancen zu und schalten blitzschnell von Abwehr auf Angriff um, sie haben eine traumhafte Offensive und Phasen, in denen sie den Ball kontrolliert über das Spielfeld jagen, sie haben Stürmer, die treffen, Sechser, die spielen und kämpfen, sie haben eine gute Innenverteidigung und Außen, die mit nach hinten arbeiten, herrgott nochmal, wenn dieses Team, ich will es gar nicht glauben, diesen Zug zuende spielt, dann sind wir gerade dabei historisches zu erleben.

    Gewinnen können die Jungs eh nur noch, egal, was sie tun. Und langsam aber sicher müssen wir uns mit dem Gedanken vertraut machen, dass wir unter Umständen das beste Team seit 72 auf dem Feld stehen haben.

    Der ganze Körper kribbelt. Macht weiter, Jungs, weiter. Der Weg ist nicht mehr weit, um hier ganz Großes zu schaffen.
     
    Twin64, PEPPI, Mark1972 und 14 anderen gefällt das.
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Naja die vier Tore für unsere Jungs hatte ich ja getippt. Aber wer konnte schon wissen, dass die so hochgelobten Argentinier gar kein Tor schießen würden? (4:2 war mein Tipp)

    Über das Team ist genug gesagt worden und obwohl der eine etwas schlechter oder der andere etwas besser war, sollte man da niemanden herausheben.

    Denn darum gehts .. die einen haben einen Rooney oder einen Messi. Wir haben eine komplette Mannschaft von "Superstars" auf dem Rasen.

    Und ich bin froh, dass es der Europameister Spanien fürs Halbfinale geworden ist, damit bloss keiner auf überhebliche Gedanken kommt. Denn spätestens jetzt sind unsere Jungs die Gejagten.
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  9. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Was für eine Leistung. 4:0 gegen Argentinien. Das haben wohl selbst die grössten Optimisten nicht für möglich gehalten. Das war gestern wirklich die bisher beste Turnierleistung. Vor allem in der ABwehr hat man kaum was zugelassen. So brauhen wir vor Spanien keine Angst haben. Man darf die aber trotzdem nicht unterschätzen.
     
  10. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wird?????????????
    Es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hier ein paar Impressionen von der Friedrich-Wilhelm-Strasse ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Menthi, Twin64, Old School und 24 anderen gefällt das.
  12. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Frau Müller-Hohenstein war ja auch mal wieder für 'nen Spruch gut:

    "Da ist sogar eine österreichische Fahne!"

    (War allerdings eine Berliner Flagge, mit Bär.:D)
     
    Franz, xantener, Berlin-Support und 3 anderen gefällt das.
  13. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich glaube jetzt ernsthaft daran, dass ich endlich einen WM Titel miterleben kann :)
     
    Kayyy und Fabus gefällt das.
  14. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Für Maradona und Argentinien ist die "Messi" gelesen:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2010
    M$V75 gefällt das.
  15. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Das schönste an diesen auch in dieser Höhe verdienten Sieg der Deutschen war das blöde Gesicht von Maradona und Messi.
    :fahne::fahne::fahne:
     
    MusaMH, Menthi, PEPPI und 10 anderen gefällt das.
  16. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  17. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Bombastisch. Grandios. Phänomenal!

    So viele Superlative wie dieses junge deutsche Team verdient hätte fallen mir gar nicht ein.

    Ich habe eine von der ersten bis zur letzten Minute top eingestellte, hoch konzentrierte und extrem effektive Mannschaft gesehen.
    Eine Mannschaft, in der vielleicht nicht jeder Spieler die Nationalhymne mitsingt, aber dafür 90 + Minuten auf dem Spielfeld zeigt, dass der er es verdient hat den Adler auf der Brust zu tragen.
    Eine Mannschaft auf die man stolz sein kann, egal was gegen Torres und Co. passieren wird.

    Macht es Jungs!
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich muss mich in aller Form bei einem gewissen Arne Friedrich entschuldigen! Vor der WM hab ich ihn für eine wackligen,hüftsteifen Verteidiger gehalten,der,meiner Meinung nach,nie die Berechtigung in der Startelf hatte...

    Also Herr Friedrich,es tut mir leid,ich bin ein Vollidiot...

    Wat,nich nur der,für ne WM spielt is unglaublich...

    Die Bude gestern hatte der sich aber mal sowas von verdient!
     
    Franz, kettenhund, Feanor91 und 2 anderen gefällt das.
  19. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wein nicht um die, Argentinien!


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704548,00.html



    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-56695.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2010
  22. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    M$V75, Feanor91 und RealGizmo gefällt das.
  23. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    Hast Recht, und man weiss nie wat drin is!
    Ein irre Mannschaft :zustimm:
     
  24. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Da bist du ja beileibe nicht der einzige.
    Wer hätte denn wirklich nur einen Cent auf diese Mannschaft gesetzt?
    Löw mußte ja auch im vorfeld sehr viel Kritik einstecken. Gut das er sich von den geschätzten 80 Mio. Bundestrainern nicht hat reinreden lassen:D.

    Vieleicht sollten alle, die dieser Mannschaft keine Chance geben wollten und sie spätstens im Achtelfinale haben scheitern sehen, einen Sammelbrief an Löw schreiben und ihn um Entschuldigung bitten.
    Wenn jeder einzelne einen Brief schickt, erstickt der Arme noch unter der Briefflut und die Post muß Sonderschichten fahren:D
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    [​IMG]
     
    Lucky und M$V75 gefällt das.
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich bin immer noch absolut sprachlos von diesem spiel!
    bin beim 3:0 einfach nur kopfschüttelnt aus dem wohnzimmer raus und konnte es einfach nicht glauben!
    egal was am mittwoch passiert, diese mannschaft hat eine RIIIIIEEEESEN wm gespielt und wenn sich alles normal weiterentwickelt, werden wir an dieser truppe noch einige jahr sehr sehr viel spaß haben!

    ich glaube die tour nach belgien zum ersten em-quali spiel steht schon :zustimm:

    auf gehts jungs, ein paar finger sind schon am pokal:D
     
    Lucky, Yike und Weiss & blau gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich schmeiß ich auf den Boden vor der Truppe. Der Hammer.

    Das dicke Haar in der Suppe ist die lächerliche Gelbe für Müller, da bekomme ich schon nen satten Schluckauf.

    Was wirklich fasziniert: wie locker die ins Spiel gekommen sind. Keine Nervosität, bei dem als Übermannschaft angekündigten Gegner. Keine vollen Hosen vor Messi.

    DAS ist das Besondere: sie zeigen alles was geht und mehr, stutzen den Gegner auf Zwergengröße.
    Genau deswegen muss man auch vor den kommenden Gegnern nicht die Hosen voll haben.
    Müller soll sich mal schön fürs Finale schonen.:)
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So, ich bin nun auch wieder aufgetaucht.
    Das Wochenende war durchaus turbulent,
    aber ich bin trotz allen Jubelns nicht ganz zufrieden.
    Ich werde erst wieder zufrieden sein, wenn diese
    Elf und dieses Land endlich den schon 2006
    verdienten VIERTEN STERN auf der Brust trägt.

    Was für ein Fußball. Selbst die Abwehr um und
    mit Neuer stand sicher. Und die Abseitsfalle
    hat funktioniert, während uns der Gegner
    kein einziges Mal abseits stellen konnte.
    All unsere Pässe kamen auf den Punkt.

    Diego und Messi bekamen so richtig schön auf
    die Fressi. Sorry, dass ich mich so unstandesgemäß
    ausdrücke. :D

    Hat es in der Geschichte dieses Sports schon einmal
    eine dermaßen überragende Leistung einer Mannschaft
    gegeben? Bestimmt... aber nicht oft. Das war zum
    wiederholten Male Traumfußball wie einst Pele mit
    Brasilien in den 60ern oder Beckenbauer mit seinen
    Mannen in den frühen 70ern. Nur langsamer wurde
    damals gespielt.

    Deutschland IST die WM 2010. Und darum kann
    und darf es keinen anderen Weltmeister geben.

    Wie habe ich das Spiel erlebt?
    Ich war in Köln, wo nach Müllers 1-0
    (Müller trifft per Kopf -> habe ich am Samstag Morgen
    in der Shoutbox noch vorhergesagt :D)
    erneut ein heftiges Gewitter aufzog.
    Die etwa 17.000 beim Public Viewing im
    Aussenbereich der Köln-Arena wurden nunmehr
    aus Sicherheitsgründen IN die Halle gerufen, wo
    bereits 20.000 Fans standen.

    Da wurde ganz unbürokratisch gehandelt! Daumen
    hoch!

    In der Halle bot sich ein Bild... :eek: Vom Innenraum
    bis zum Oberrang platzte alles aus den Nähten.
    Es drängten sich alle in den Gängen.

    Bei den Toren flogen volle Bierbecher durch
    die Luft, alles skandierte "Weltmeister-Weltmeister".
    Der Rest flog über die Sitzplatzreihen, während
    im Innenraum Benglos gezündet wurden. Und das
    in einer Halle. Eine Stimmung, ein Hexenkessel.
    Danach Richtung Heumarkt. Ausnahmezustand.
    Alles auf den Straßen. Habe selbst Autos mit
    holländischen Kennzeichen gesehen, die Deutschland-
    Fahnen zeigten. Es war ja auch Christopher Streetday
    in Köln. Man hat nicht viele Schwule mehr gesehen.
    Die wurden alle von den Straßen gespült und sind in
    irgendwelche Kneipen geflüchtet. :) Einige feierten
    auch mit. Ich habe jedenfalls meine Holde sehr fest
    an der Hand geführt. :D

    Wahnsinn, irre, Deutschlaaaaaaaaaaaaand!
     
  29. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Hab mich schon gewundert wo dein Beitrag bleibt;)
     
    Old School und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach dem 11.07. kann es sein, dass Du noch länger auf mich verzichten musst. ;) Wenn wir Weltmeister werden, stehe ich heute in einer Woche am Brandenburger Tor und blicke mich in den Arm kneifend auf den WM-Pokal. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2010
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  31. Das stimmt so nicht so ganz. 37.000 waren nicht in einer 17.000er-Halle.
    Vor der Evakuierung des Aussenbereichs waren draussen ca. 10.000 Leute und drinnen so 7.000-8.000. Und die 10.000 von draussen wurden dann in die Halle gebracht, die dann tatsächlich etwas (ca. 1.000 oder 2.000 Leute) überfüllt war. Vielleicht auch 3.000, dass insgesamt 20.000 in der Halle waren. Aber 37.000 wären gar nicht möglich gewesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2010
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Jetzt mach mal nicht den Miesepeter. Wenn alte Schule knapp 40.000 Leute gezählt haben will, dann hat er das. Ob er dabei doppelt gesehen hat, ist nicht überliefert! :D :bier:
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erkundige Dich mal nach den bekannt gegebenen Zuschauerzahlen beim PV in Köln:

    http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1273839805730.shtml

    Da ist bei jedem Deutschlandspiel die Halle + die Wiese vor der Halle voll.
    Kapazität Halle: 18 bis 20.000 (Innenraum Stehplatz).
    Kapazität Wiese: 15.000. Gegen England wurden 17.000 offiziell angegeben.

    Ich kann Dir versichern, dass die Halle gegen Argentinien wieder
    voll war (knapp 20.000), als die Fans, die auf der sehr gut gefüllten
    Wiese standen, zusätzlich noch in die Halle gelassen wurden.

    Sie standen überall in den Gängen und bis in die oberste Reihe unter
    dem Dach. Im Innenraum war es dermaßen eng. Da standen Tausende.
     
  34. Ich weiss, dass es knackig voll war. Die Arena war am Samstag durch Leinwand etc. für 15.000 Leute ausgelegt. Maximalkapazität der Halle ist 18.000. Drin waren 20.000. Also 5.000 mehr als geplant. Bzw. 33% überbucht. Aber keine 37.000 ;)
    Es waren durch die Warnungen von vornherein dieses mal nicht so viele im Aussenbereich wie sonst und ein Teil der Leute ist bei der Räumung des Bereichs direkt in Richtung Altstadt verschwunden.

    Edit: Die Zahlen der Rundschau stimmen nur fast. Die haben drinnen und draussen verwechselt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2010
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fakt ist, die Zuschauer hat niemand gezählt, weil wegen des Unwetters die Fans unkontrolliert in die Halle gelassen wurden. Eine Zahl von 20.000 scheint mir ebenso unrealistisch wie eine Zahl von 37.000, die ich übrigens nicht genannt habe. :)
    Wie voll es alleine im Innenraum war, zeigt dieses Video. Und das war noch vor der Evakuierung der Aussenflächen.

    http://www.youtube.com/watch?v=RzPcTrroEUw

    Die Halle war so überfüllt wie einst das alte Wedaustadion gegen Beckenbauer und Co. als sie auf den Bäumen saßen. Offizielle Zahl damals 31.500. Tatsächlich? :) Die Sanis kamen am Samstag nicht einmal mit ihren Tragen durch die Gänge, weil alles voll stand. Viele kamen nicht einmal in die Halle rein, weil eben alle Eingängen zugestellt waren...

    Ich weiss, dass Du, Hausi, Lanxess-Arena-Experte bist. Keiner kennt die Halle besser als Du. Doch mit offiziellen Kapazitäten kam man am Samstag nicht weit, befüchte ich...

    Wie auch immer: Es war ein einmaliges Erlebnis. Doch am Mittwoch ruft wieder die Heimat -der Zebrastall. :zustimm:
     
    Hausmeister gefällt das.
  36. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  37. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ich hab mir gerade nochmal die Tore angesehn...
    was für ein goldenes Füsschen der Özil hat konnte man beim 4:0 bestaunen. Was für ein fluffig präziser Ball aus vollem Lauf...traumhaft
     
  38. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Tja Diego
    Hochmut und Arroganz kommen vor dem Fall
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden