Alles zum Spiel gegen die Serben

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Beule, 13 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Nach dem grandiosem Auftakt, behaupte ich mal das wird ein Klopperspiel!

    3:1 für Deutschland!
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wird schwer, Serbien muss gewinnen...oder dadurch wird es leicht ;)...konzentriert stehen, selbstbewusst auftreten, und nicht arrogant...dann wird es was mit dem Sieg.

    Klose, Poldi werden es richten, :eek: bis jetzt alles richtig gemacht Jogi :huhu:

    3:1 für :fahne:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die haun wa wech :cool:
     
    Menthi, Marvxx, Nordkurve und 2 anderen gefällt das.
  4. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem Spiel gestern sage ich, dass wir die Vorrunde ohne Gegentor durchstehen. Deutschland Zwei, Serbien Null.
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Serbien muss kommen,sonst fahren sie schnell nach hause.Mein Tipp 2:1
     
    Red Adair und Omega gefällt das.
  6. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Die Null bleibt stehen, die Offensive wird weiterhin auf Torejagd gehen.
    3:0, Klose diesmal mit 2 Hütten und der Müller wird auch noch eins vom besten geben.
     
  7. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Man hat gestern im Spiel gegen Ghana bei den Serben schon gesehen, dass diese Mannschaft Fussball spielen kann, nur das des öfteren einfach die Konzentration gefehlt hat, und ich denke, dass es am Freitag ganz anders sein wird.
    Mit Subotic (ok, der wird wahrscheinlich nicht spielen), Kuzmanovic, Pantellic etc. sind einige in der Mannschaft, die den Fussball aus Deutschland kennen und sich perfekt darauf einstellen werden...

    Unser Glück ist es, dass Serbien kommen muss, um noch eine kleine Chance zu haben auf das Achtelfinale, sodass wir abwartend spielen können...
     
    sublimestar* gefällt das.
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    die serben müssen deutlich mehr investieren, also wird das kein leichter gang!
    aber wenn die jungs da weitermachen wo sie aufgehört haben, habe ich keine angst und sage 2:0;)
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wird ein ganz anderes Spiel - jawoll, Phrasenschwein wird gemästet.:D

    Die Serben werden kloppen und provozieren wie die Geisteskranken, viel Glück dem SchiRi.
    Sie müssen sich auf jeden Fall sehr steigern gegenüber Spiel 1, unsere sollen mal schön so weitermachen, kein Deut weniger Gas geben, dann wird das was.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die hauen wir wie die Polen im zweiten Vorrundenspiel der WM 2006 aus dem Turnier und ziehen damit vorzeitig ins Achtelfinale ein. Wenn es sein muss, auch in der letzten Minute. Das wird nämlich ein engeres Spiel.
    Gegen Balkantruppen wird es für Deutschland traditionell schwierig. Dennoch: Nach den Testspielen und dem ersten WM-Spiel der Serben
    ist Sorge ein Fremdwort. Gleiches gilt für Ghana.
    Unsere Jungs sind jung und schnell auf den Beinen.
    So viele Alternativen auf der Bank.
    Irgendeiner erwischt schon einen Sahnetag und schießt
    uns zum Sieg.
     
    doraser2, TalibKweli, Beule und 4 anderen gefällt das.
  11. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Aus denen machen wir Bohnensuppe.:D

    Wird sicherlich ein ganzu anderes Spiel als gegen die Känguruhs. Serbien muss punkten sonst ist zappenduster für die. Die werden rennen, kratzen, beissen und was weiss ich. Trotzdem können wir nach dem gestrigen Spiel ganz beruhigt da ran gehen. Insgesamt wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden.
     
  12. Serbien ist nicht Australien.

    Achtung!

    Die Serben sind eine komplett andere Fußballmannschaft. Sie sind jünger, schneller und wenidiger. Es erwartet der "Jogi-Elf" also ein ganz anderer Fußball. Sie werden das Spiel der Australier gegen Deutschland genau analysieren und die Fehler beheben. Ich denke sie werden mit Pantelic auf Standarts und Konter setzten, um hinten die Null stehen zu haben. Mein Tipp vor der WM war ein 1:2 für Serbien, da Deutschland grandios gespielt hat, sollten wir mit einem knappen Erfolg in die K.O. Runde einziehen können. :huhu:
     
  13. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich
    Der hat Gelb-Rot wegen Handspiel bekommen. Der spielt nicht gegen uns.
     
  14. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das Spiel wird schwieriger werden. Die Serben müssen kommen und gewinnen. Denke aber es wird ein 3:1 weil unsere Jungs die Serben astrein auskontern werden. :cool:

    :tanz1:
     
  15. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Das wird hoffentlich ein knapper Sieg. So unbedarft wie die Aussies werden die Serben nicht verteidigen, offensiv können sie auch mehr, auch wenn dort nicht gerade richtige Hochkaräter herumlaufen.
    Kuzmanovic hat nur die gelbe Karte bekommen, kann also gegen uns spielen. Gesperrt ist Lukovic, für den wohl Subotic beginnen wird.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Serben werden ein ganz anderes Kaliber sein.
    Aber derzeit mach ich mir keine Sorgen;)
     
  17. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    3:0 !
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich wage mal den Tipp, dass das Spiel nicht 11 gegen 11 enden wird ... :rolleyes:

    Spätestens wenn Schweini höchstselbst zum 2:0 einnetzt, brennt mindestens einem der Serben die Sicherung durch. :D
     
  19. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Deutschland 2-0 Serbien :zustimm:

    Und dannach nen dicken Autocorso durch die Stadt :D
     
  20. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2010
  21. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ne ne das war Lukovic der Gelb-Rot bekommen hat ;)

    So einfach wie gegen Australien wird es nicht.

    Dennoch gehe ich von einem 2:0 Sieg aus.
     
    Gockel gefällt das.
  22. das wird nicht leicht denke mal ein 3:0 am ende
    1x Klose (21.)
    1x Poldi (44.)
    1x Schweinsteiger (71.FE)
     
  23. Alles so lassen, nur Klose raus. Dann läuft das alles :)
     
  24. Ich glaube, dem Miro liegen Weltmeisterschaften. Der wird auch dieses Jahr wieder seine Buden machen. Da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
     
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Infekt beim deutschen Vizekapitän
    Training ohne Schweinsteiger




    http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526444/artikel_Training-ohne-Schweinsteiger.html
     
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    So langsam kommen mir Zweifel. Der überzeugende Sieg im ersten Spiel hat die Erwartungshaltung enorm hochgeschraubt. Jeder rechnet mit einem Sieg. Grosse Steigerungsmöglichkeiten sehe ich nach dem Australien-Spiel kaum noch. DAs war schon fast perfekt. ABER Serbien ist ein anderes Kaliber und ich warne vor zu grosser Selbstüberschätzung. Die Euphorie kennt mal wieder keine Grenzen. Jeder weiss jetzt um die Stärken Deutschlands und die Serben werden sich darauf einstellen. Ich denke das wird ne ganze enge Kiste.
    Man ist oftmals gut in ein Turnier gestartet und dann oftmals ziemlich unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Also erstmal den BAll flachhalten. Sieg gegen Serbien wäre gut, Unentschieden in Ordnung, Niederlage aber auch möglich.
     
    Omega gefällt das.
  27. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Wie 2002, als nach dem 8:0 Sieg gegen die Saudis ein mageres 1:1 gegen Irland folgte? :D
     
    Weiss & blau gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Um danach bis ins Finale vorzudringen. :D

    Oder es läuft wie 1990: Erstes Spiel überragend gegen Jugoslawien
    4-1 gewonnen. Danach war man auch gegen die V.A.E. mit 5-1
    siegreich und erreichte vorzeitig die nächste Runde.

    Ich gehe übermorgen von einem weniger glanzvollen, knapperen Sieg aus.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  29. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Und das mit einer Gurkengruppe sondergleichen. Bzw. dank Ballack und Kahn. :)

    Jetzt bleibt abzuwarten, wie konstant die junge Truppe auf diesem Niveau spielen kann. Es wird bei dieser WM sicherlich noch einen Daempfer geben. Lieber einen in der Vorrunde, den man verkraften kann, als einen kollateralen in der K.O. Runde.

    Trotz der ueberragenden Leistung gegen die Aussies bleibt meine Meinung nach immernoch der (kleinerwerdende) Faktor "Wundertuete". So richtig traue ich dem Braten noch nicht. Deswegen sage ich wie vor dem Spiel vor Australien: Es kann gut werden, es kann aber auch in die Hose gehen.
     
    Söäään und Weiss & blau gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hej, das kannst Du unmöglich ernst meinen. Erkundige Dich noch mal, WER damals für Deutschland den Weg ins Finale neben Kahn und Ballack geebnet hat. Da war z.B. der spätere Torschützenkönig der WM Miro Klose dabei. Auf der rechten Seite hatten wir noch einen Bernd Schneider, der beste Mann auch im Finale. Ich trauere diesem Weltklasse-Techniker heute noch nach. Die Abwehr war damals relativ stabil. Vielleicht sogar stabiler als heute. Metzelder noch in Bestform. Davor Frings.

    Befassen wir uns aber nicht mit 2002, sondern mit 2010. Die heutige Mannschaft hat definitiv mehr spielerische Substanz im Mittelfeld und in der Offensive. Das ist richtig. Damals hatten wir mit Jeremies, Hamann und Ramelow reine Zerstörer im Mittelfeld. Dennoch: Gutes Defensivverhalten gewinnt Meisterschaften. Siehe 2006.

    Daher bin ich mal gespannt, wie es um unsere Defensive steht, wenn die Serben ihre Ankündigung wahrmachen und sehr offensiv spielen.
    Einerseits könnte dies für unsere Defensive, die ich noch nicht so recht einschätzen kann, gefährlich werden. Andererseits würden sich noch mehr Räume für unsere schnellen und spielstarken Mittelfeldspieler bieten.

    Wenn die Serben offensiv spielen und Neuer und die Verteidiger ihren Mann stehen, kann es wieder einen klaren Sieg geben. Gibt es dahinten Probleme, erleben wir ein Unentschieden oder einen knappen Sieg Deutschlands.

    Spielen die Serben entgegen ihrer Ankündigung defensiv, wird es vielleicht ein Spiel wie in der Generalprobe zur EM 2008. Damals schlugen wir Serbien in GE nach Rückstand 2-1. Deutschland hatte viele Torchancen, doch letztlich entschied eine Einzelaktion Ballacks (Freistoß). Ähnlich könnte es auch Freitag laufen, wenn sich Schweini oder Lahm ein Herz fassen und mal aus 25 Metern abziehen. Die individuelle Klasse, ein Spiel nur durch Einzelaktionen zu gewinnen, haben wir. Wenn im Strafraum nix geht und selbst die Alternativen Cacau und Marin nicht stechen, sehe ich immer noch einen Lahm oder Schweini die Serben in einer Einzelaktion abschießen.

    Ich bin optimistisch, ohne wieder ein Riesen-Spiel zu erwarten.
    Wichtig wird sein, sich nicht wie 2008 im zweiten Vorrundenspiel die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Schätze die Serben 2010 allerdings nicht so stark wie Kroatien 2008 ein. Wichtig wäre, wenn Deutschland erstmal stabil und ohne Gegentor ins Spiel kommt.

    Auf wild provozierende und um sich tretende Serben muss man vorbereitet sein. Da geht es schon um Alles oder Nichts für Serbien.

    Ich denke, wir gewinnen, weil wir vorne 1 oder 2 Mal treffen und hinten Manuel Neuer zeigen wird, was er kann. Und er kann verdammt viel.
     
  31. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Gurkentruppe bezog sich auch eher auf so Experten wie Jancker, Bierhoff und Ziege.
    Zu Klose: 2002 hat er kein Tor mehr nach der Gruppenphase gemacht, 3 der 5 gegen die Saudis. WM Torschuetzenkoenig hoert sich gross an, relativiert sich in Anbetracht dessen aber.
    Bei Schneider gebe ich dir Recht, fuer lange Zeit mein Lieblingsspieler, der weisse Brasilianer der alles hatte, ausser Torgefahr.
    Fakt ist jedenfalls, dass wir bis Brasilien keinen der "Grossen" hatten.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  32. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Also entweder Neuer spielt das Turnier seines Lebens oder reiht sich in die Stolperriege ein. Momentan weiß ich nicht wie ich die WM diesbezüglich einschätze. Dafür wurde er zu wenig gefordert.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann sprech auch von Einzelspielern (die von Dir Aufgezählten kamen übrigens selten oder nicht zum Einsatz) und nicht von "Gurkentruppe". :)
    Ich tue mich nämlich schwer damit, eine Truppe, die durch viel Herzblut und Kampf den Weg ins Finale gefunden hat, so zu bezeichnen.

    Wieviel Wert Kloses Torjägerkanone hatte, lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, dass kein anderer Spieler mehr Tore erzielt hat und Fakt ist, dass er ein Weltklassestürmer war (ist?), weshalb Dein "alles ausser Ballack und Kahn Schrott" nicht zutrifft. Was soll die Bemerkung, dass wir bis zum Finale keinen Großen hatten? Wer sagt, dass die defensivstarke Truppe nicht auch einen Großen rausgeworfen hätte? Gegen Brasilien war man im Finale über weite Strecken die bessere Mannschaft. Wer sagt, dass Gastgeber Südkorea im Halbfinale kein Großer war -zumindest zu diesem Zeitpunkt?

    So viel zu 2002. Schon klar, dass 2002 eher in die Kategorie der WM 1986 fiel und nicht mit den attraktiveren Spielen 1990 oder 2006 zu vergleichen war. Aber ich verwehre mich einfach gegen das in Deutschland beliebte Zunichtemachen eigener Leistungen. Und nun wieder zurück zur WM 2010.
     
    Franz gefällt das.
  34. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
     
    Old School gefällt das.
  35. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also 2002 war wirklich keine Glanzleistung in der deutschen WM-Geschichte in erinnere mich mit Schrecken an das Viertelfinale gegen die USA wo eine wir eine der schelchtesten Leistungen bei einer WM gezeigt haben und mit gaaaaaannz viel Glück und einem überragenden Kahn noch den Schritt ins Halbfinale gemacht haben. Die Leistung war damals unterirdisch und wenn der Fussballgott an diesem Tag nicht zufällig ein deutsches Trikot angehabt hätte und nicht alle Augen zugedrückt hätte, wäre damals im VF Schluss gewesen. Und zwar völlig verdient.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2010
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Kinners, wenn ihr wollt, könnt ihr ja ein WM-Gedächtnis-Fred aufmachen. Aber hier geht es definitiv um das kommende Spiel gegen Serbien!
     
    dinmichel gefällt das.
  37. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man mag hoffen, dass die Serben versuchen werden mitzuspielen. Ansonsten kann es ein Geduldsspiel werden, denn sollten die Serben sich aus irgendwelchen Gründen hintenreinstellen und auf die eine Chance warten, dann kann das ein Anrennen gegen eine Mauer werden. Man sollte nicht den Fehler machen und eine Gala wie gegen Australien erwarten.

    Sollten die Serben mitspielen, sollte es für die Deutschen aber keine großen Probleme geben. Dennoch ist Vorsicht geboten, einmal nicht aufgepasst und man liegt zurück. Bitte so Beginnen wie gegen Australien, vielleicht noch eher mit Cacau aber das sollte die Aufstellung der Serben zeigen.

    Eins noch, auch wenn Özil im letzten Spiel klasse aufgespielt hat, sollte man Ihn bitte sich noch mal zur Brust nehmen. Lässige Pässe, lässige Abschlüsse sollte er schleunigst unterlassen. Gegen Australien ging das noch aber sollten bald andere Gegner kommen, kann sowas schonmal ein Spiel entscheiden. Ansonsten kann es so weiter gehen!
     
    dinmichel und Kniggelknax gefällt das.
  38. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    "Stepi" allerdings hat den Serben empfohlen, anzugreifen, weil sie sonst "zermalmt" würden.:D
     
  39. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe

    Özil sollte bitte zum Ende des Spiels, wenn klar ist, dass wir gewinnen, eine gelbe Karte provozieren. :huhu:
     
    D.ennis und Twin64 gefällt das.
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn nicht, muss das Spiel wohl ausfallen! :eek: :p

    Ernsthaft: Serbien MUSS doch kommen. Punkten sie nicht, fahren sie definitiv nach Hause. Selbst EIN Punkt könnte ihnen am Ende nicht reichen, denn Ghana dürfte die Aussies wohl auch schlagen. Und ein dann fürs Achtelfinale qualifiziertes Ghana holt gegen uns doch allenfalls einen Punkt und viele Netze gegen die Socceroos schaffen die Serben wohl eher nicht ...

    Aber was sollen alle Rechenspiele. Wenn alles glatt läuft, kontern wir sie mit Özil & Poldi aus. Ach ja: Ich möchte in diesem Spiel Klose und Cacau sehen. :zustimm:
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wird ein schwieriges und offenes Spiel, hoffentlich kein 0-0 Ballgeschiebe und auch kein Gehacke.

    Serbien muss siegen, sonst können sie ihr Schicksal nicht mehr selbst bestimmen.
    Es wird ungefähr so hart wie das Spiel gegen Kroatioen 2008, aber mit nem besseren Ausgang.
     
  42. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sicherlich müssen die Serben kommen aber die Frage ist doch, ob sie es direkt Versuchen oder ob sie erstmal abwarten werden und auf Konter hoffen. Für mich wäre diese Variante aus Sicht der Serben eigentlich die klügere, weil wenn du gegen Deutschland anfägst zu stürmen läufst du in die schnelle Konter von Özil und Co. Aber wie gesagt, lassen wir uns mal überraschen.
     
  43. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    jaja denn dann kommt ja der "deutsche Panzer" und "überrollt" wieder alles :rolleyes:

    was dieses kriegsvokabular von den medien immer soll :kopfkratz:
     
  44. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Solang es noch Schlachtgesänge gibt ist doch alles in Ordnung.
     
  45. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ein souveräner 2:0 Sieg für unsere Jungs, die wissen was auf sie zukommt.
     
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke wir fangen uns den ersten Gegentreffer ... trotzdem gibts einen weiteren 3er ... Deutschland - Serbien 2-1 !!;):zustimm:
     
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Dat wird Sauschwer, gegen die Saudis haben wir 02 auch 8:0 gewonnen und im nächsten Spiel nur ein 1:1.

    Der Neuer rennt mir eh immer zu hektisch raus. Mal sehen wenn er die ersten richtigen Bälle aufs Tor kriegt, ob er gut hält.
     
  49. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wir liegen früh mit 0-1 hinten, und alle kriegen die große Flatter. Die Serben wollen sich das 1-0 ermauern, und stehen in zwei 5er-Reihen vorm 16er und pöhlen alles weg wat kommt.

    Dann zeigt Deutschland der ganzen Welt, dass wir niemals aufgeben, und das Spiel kurz vor Schluss noch drehen. Özil macht in der 70. Min per Freistoß-Traumtor das 1-1 und Schweinsteiger hämmert den Knicker in der 89 Minute samt serbischen Torwart ins Netz.

    Ich finde so ein spätes Erlösungstor einfach viel geiler :cono:
     
    dinmichel gefällt das.
  50. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Nö, das geht mir zu sehr an die Nerven. Besser wäre wir führen früh 2:0 und spielen es dann gemütlich zuende. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden