Alles zum Spiel gegen die Serben

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Beule, 13 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn, wenn, hätte wär gewesen.

    Klose sieht doch was los ist, der erfahrenste Spieler auf dem Platz muss in der gegnerischen Hälfte kein sauüberflüssiges Foul begehen, nachdem auch der Maulwurf unter Platz schon wusste, wie der PsychoSchiRi drauf war.
    Wieso Poldi den 11er schießt werde ich nie kapieren. Nach den blind verballerten Chancen wollte ich jeden anderen als Schützen sehen, meinetwegen auch Neuer:rolleyes:.
    Der hat auch beim Gegentor nicht geglänzt, die Orga hinten stimmte oft nicht. Lahm stand oft gegen Zigic, bei knapp 50 cm Größenunterschied?:eek:

    Nach dem 11er ging nicht mehr viel, gegen Ende fast Nichts.

    Gegen Ghana sehe ich schwarz, nein kein dummes Wortspiel.

    Ich hoffe das Gegenteil, aber ab Mittwoch kann der DFB sich um Daum als neuen Coach kloppen:eek:.
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    1. Scheiden wir nicht aus
    2. Daum wird garantiert keine zweite Chance beim DFB bekommen mit seinem "reinen Gewissen":rolleyes:
     
  3. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    1. Ihr macht mich fertig. Muss man an alles nen dicken Ironie/Witz/nicht so ernst gemeint-Button kleben?

    2. Der ist nur in der Türkei um seine Abfindung bei Fener abzusahnen.

    3. Ja, jedem ist klar, dass der DFB eher die Nationalmannschaft auflöst und sich Holland anschließt, als CD auch nur nen guten Tag zu wünschen.

    Gegen Serbien war es trotzdem ne Katastrophe und so einfach zur Tagesordnung überzugehen ist reiner Selbstmord.

    Vielleicht - hoffentlich - liege ich auch total daneben.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, nur meine persönliche Meinung, nach diesem Auftritt hätte ich als Trainer nicht noch grosszügige Freizeiten mit Familienangehörigen angeboten, sondern den Leuten `mal klipp und klar die Meinung gesagt und sie im Training dahingehend gefordert und gebracht, dass jeder an seine Leistungsgrenze gehen müsste.

    Aber dieses Weichei Löw kann das wohl nicht !:gelbekarte::gelbekarte::gelbekarte:
     
    rauuul und Franz gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bah, geh weg mit dem! Der Typ ist ne Schande für Duisburg. Ein Schaumschläger, Dummschwätzer und absolut überbewertet!
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gott sei Dank verbindet ihn kaum jemand mit unserer goldenen Stadt.

    Ich halte ihn nicht für überbewertet, da er eh total unten durch ist. Ein Clown.
    War auch ein Scherz.

    Dann doch lieber Rudi B, oder hat der keine Zeit:D? (Ironie bis Sarkasmus-Modus aus!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2010
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Selbst mit nem ganzen Eimer Koks im Schädel ist Daum immer noch ein um Längen besserer Trainer als Löw.
    Ich werd es nie verstehen, weshalb der DFB immer nur Arbeitslose und Lehrlinge für diesen wichtigen Posten verpflichtet :mecker:
     
  9. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Sicher, sicher. Der Jogi ist der Dämlack vor dem Herren. Der Daum ist der beste Trainer auf der Welt. :rolleyes:

    Mann, merkt ihr eigentlich noch was? Der Jogi ist nach langen Jahren endlich mal ein Trainer mit einem Konzept, was er voll und ganz durchzieht und auch voll und ganz hintersteht. Der läßt sich nicht von der Blöd-Zeitung reinreden. Und das ist auch gut so. Mir fällt momentan kein Trainer ein, den ich lieber als Nationaltrainer sehen wollen würde. Da hat kein deutscher Trainer das Zeug zu. Und auch nicht so eine Pfeife wie der Sammer. Und haut mir bloß ab mit dem holländischen Bajuwaren. Ich werde mir kein Länderspiel von ner deutschen Nationalmannschaft mit nem Holländer als Trainer ansehen. Geht ja mal gar nicht!
     
    Franz gefällt das.
  10. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich frage mich manchmal wieso die Leute hier nicht als Trainer etc anfangen, wird egal bei welcher Verein,welcher Trainer was falsch gemacht wird nur gemeckert. Wenn hier einige alles besser können etc, wieso macht ihr dann nicht den Job. :rolleyes:
     
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Was fürn Konzept denn?
    An Spielern, die keine Leistung bringen, festhalten, weil die ja bei der WM "explodieren", so wie Poldi und Klose?
    Aus persönlichen Gründen Leute wie Frings und Käffin zuhause zu lassen, während der liebe Poldi auf dem Platz Ballack ohrfeigen darf, ohne dass ihm Konsequenzen drohen?
    Nur mit zwei DM zu WM zu fahren, bei nem 4-5-1 System, obwohl Frings zur Verfügung steht?
    Lieber alle möglichen Grottenspieler von Hoffenheim und Stuttgart mal ein Natispiel machen zu lassen, statt ein schlagkräftiges Team zu formen?
    Und dann öffentlich in ner PK zu sagen, dass man "nach Spiel 3 bei der WM" die Stammformation gefunden haben wird?
    Statt eine eingespielten Stamm IV mit Hummels zu formen, ein Spiel vor der WM da Friedrich hin zu stellen, der dann prompt bei ersten Spiel gegen nen vernünftigen Gegner beim Gegentor den brandgefährlichen deutschen Torpfosten deckt?
    Die Bild redet dem Mann doch gar nicht rein, die feiert den genauso sinn- und willenlos ab, wie davor den Bäckergesellen.

    Die Schweiz hat Gottmar und wir haben den lustigen lustigen Jogi.
    Da stimmen doch die Relationen nicht! Ich will mit Deutschland Weltmeister werden, dafür braucht man einen Weltklassetrainer, und nicht einen der in Deutschland nichtmal nen Job bei nem Bundesligisten gekriegt hätte.
    Nach Jogi will ich Gottmar, Magath, Scolari, Wenger, Benitez oder Van Gaal, wenn da Buchwald oder Litti kommen dreh ich durch :fluch:
     
  12. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wenn ich etwas NICHT will, dann einen ausländischen Trainer für die Nationalmannschaft :nein: Das wäre für mich ein Unding :mad:

    Zum Rest deines Posting allerdings :jokes66: ... sehe ich genauso
     
    D.ennis, Aufsteiger04/05, Pille und 2 anderen gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ottmar Hitzfeld ist als gebürtiger Lörrächer übrigens Deutscher, auch wenn er bei der Geburt schon in die Schwyzz blinzeln konnte. ;)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  14. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Weswegen ich Magath und ihn ja nicht mitzitiert habe ;)
     
    Trueblue gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, ja die Heilsbringer aus dem Ausland und Trainer
    von Weltformat. :rolleyes:
    Eriksson, Capello... England kann ein Lied davon
    singen. :D

    Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.
    Und ich gehe sogar noch weiter:
    Es ist alles andere als klar, dass ein Trainer von
    "Welt" mehr als einen dritten und zweiten
    Platz bei zwei aufeinander folgenden großen
    Turnieren geholt hätte.
     
  16. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was wird hier über Trainer diskutiert??
    Der Jogi wird mit unseren Jungs Weltmeister und dann hat sich jede Diskusion bis zur EM erledigt!!!
     
    Erlinho gefällt das.
  17. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    Ups, wat war dat? Ein Satz mit "X" dat war wohl nix!
    Schwamm drüber!
    Ein haben noch.
     
  18. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Nichts gegen dich, aber könnte ihr mal ne andere Platte auflegen? Ich kanns nicht mehr hören. Mit diesem weinerlichen Mädchen, dass eh viel zu langsam ist und seit gefühlten 2 Jahren kaum noch einen Ball über 3 Meter, unfallfrei passen kann, hätten wir da unten, wirklich Probleme.

    Ausserdem bringt der nur Unruhe in die Truppe und das können wir nicht gebrauchen.


    PS: So ihr jungen Hüpfer. Dann zeigt mal, wie unbeschwert ihr seid und was ihr könnt und vorallem wollt. Allerdings mach ich mir keine Sorgen wegen Ghana.

    PPS: Wenn Löw nach der WM gehen sollte, wäre das das schlimmste was passieren könnte. Denn jetzt sind dort die Jungen Leute, die wir noch vor 10 Jahren vermisst haben.

    PPS: Wer wirklich einen Hitzfeld will, der kann Ribbeck nich so schlimm gefunden haben. Dann spielen wir wahrscheinlich mit einer Spitze, drei Sechsern und einem sechser Abwehrriegel.
     
    Weiss & blau, Franz und kettenhund gefällt das.
  19. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nach der WM kann uns eh nur noch einer helfen.............

    Bööööördi Böööööördi Vogts :D
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Hast ja mit fast allem Recht, aber Hitzfeld mit Ribbeck vergleichen ist total daneben.

    OH leistet immer noch großartige Arbeit, siehe Schweiz.

    Der ER ist längst in Rente und das völlig zurecht.
     
    rauuul und Weiss & blau gefällt das.
  21. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja, wenn man bedenkt, was der für ein Spielermaterial zur Verfügung hat, dann ist alleine die WM-Teilnahem der Eidgenossen schon ein Riesenerfolg und jetzt kann man sogar ins Achtelfinale einziehen. Da ist dann aber Schluss, egal ob Portugal oder Brasilien Gegner sind.
     
  22. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Frings hat zuletzt eine Bombensaison gespielt.
    Dass man ihn nicht von Anfang an bringen will kann ich ja noch verstehen, allerdings hat der lustige lustige Jogi außer Schweini und Khedira keinen weiteren DM im Kader. Was passiert, wenn Schweini jetzt die zweite Gelbe kriegt? Stellen wir dann den Busfahrer auf, weil der lustige lustige Jogi persönlich nicht mit Frings kann? Auch ein Hummels hätte da spielen können, aber der konnte ja leider nicht mit, weil er nicht bei Stuttgart spielt.
    Ein bisschen mehr Unruhe könnte dem Team übrigens nur gut tun. Jogi hat gezielt die Leute aussortiert, die auch mal den Mund aufmachen. Frings und Käffin hat er gleich Zuhause gelassen, Wiese musste er mitnehmen, setzt ihn aber auf die Bank, und bei Ballack, den er schwer absägen konnte, hat sich das Problem von selbst erledigt.
    Der züchtet sich da ein Team eierlos.

    Edit: Dass heute in der Nati die Leute sind, die man vor 10 Jahren vermisst hat, ist in erster Linie der Verdienst von Vogts, der sich sehr für eine verstärkte Jugendarbeit eingesetzt hat. Da kann der lustige lustige Jogi rein gar nichts für.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2010
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ich seh zwar auch einige Sachen nich so wie Löw,aber wat du hier immer teilweise vom Stapel lässt hat nix mehr mit Objektivität zu tun,sondern richtet sich ganz und gar allein gegen Löw!
    Wenne mit dem nich kanns is ja gut,aber deswegen muss man nich alles schlecht reden!
    Wir sind 3 der letzten WM und Vize-Europameister und daran hat Löw nen gehörigen Anteil oder willse jetzt erzählen dafür is wer anders verantwortlich?
    Und das Frings ne Bombensaison gespielt hat stimmt so auch nich! Die Hinrunde war richtige rotze,genauso wie die 1 1/2 Jahre davor! Die Rückrunde war schon stark verbessert,aber ne Bombensaison hat der mitsicherheit nich gespielt!
    Ach und Aogo kann auch DM spielen ;)

    Nich dein Ernst oder? Hauptsache irgendwen finden der es ausgelöst haben könnte,nur Löws Verdienst solls nich sein oder was?!
    Ein Vogts kann sich aber mal so gar nix davon auf seine Seite schreiben,denn darauf hinweisen und dann darauf setzten sind aber sowas von zwei Welten!
    Et kann 100 gute junge Spieler geben,aber wenn man nich auf die setzt oder die fördert,wie Löw es tut,wären die um längen nich so weit,wie sie heute sind...

    Natürlich sind einige Sachen kritisch zu sehen,wie eine nicht Nominierung von Hummels,falsche Wechsel,aber das is normal.. Wir sind hier in Deutschland,wo mans niemanden recht machen kann und jeder irgendwo Bundestrainer ist... Unter den Vorraussetzungen leistet der Löw hier seit Jahren richtig gute Arbeit,siehe eben auch gemessen an den Erfolgen in der Zeit!
     
  24. da hab ich aufgehört zu lesen..
     
  25. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Hat er nicht?
    Laut Kicker ist er notenbester DM der abgelaufenen Saison, noch vor Schweini.
    Aber wir werden ja sehen, wohin uns der lustige Jogi bei dieser WM führt.
     
  26. was interessiert mich der kicker? laut denen hat özil im ersten spiel ne 2,5 und podolski ne 1 bekommen. der kicker ist mit sicherheit kein objektives magazin..

    löw macht massenweise fehler und er ist für mich auch der falsche mann. aber frings spielt seit 2006 nur noch mist.. die guten kritiken von damals sind ihm wohl zu kopf gestiegen und seitdem meint herr frings er hätte mehr drauf als zerstören. hat er aber nicht und hatte er auch nie.
     
  27. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Ich müsste zwar mal die Statistiken raussuchen (worauf ich jetzt keinen Bock hab), aber hat der "lustige" Jogi nicht die beste Länderspielstatistik, aller Bundestrainer bis jetzt? Also soviel dazu.




    Soviel zur Güte dieses Blattes. Der Frings war niemals besser, als der Mann den sie Schweini nannten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2010
  28. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wo trainiert dieser Weltklassetrainier derzeit noch gleich?:huhu:
     
    Ernie21 und Gockel gefällt das.
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Es ging nicht darum, dass Vogts ein "Weltklassetrainer" ist, sondern um Frage, wem die verbesserte Jugendarbeit zuzuschreiben ist. Der Grundstein für diese wurde unter Vogts gelegt. Davon profitiert Jogi momentan, er kann aber nichts dafür.
    Dass der lustige Jogi auf dem Papier "der beste Bundestrainer aller Zeiten" ist, ist mir bekannt. Diese Statistiken sind doch aber völlig ohne Aussagekraft. Was zählt sind Siege gegen große Teams. Und davon haben wir aus dem Spiel heraus unter Jogi genau einen aufzuweisen, den gegen Portugal bei der EM.
    Eine deutsche Nati kommt im Schnitt immer ins Halbfinale bei einer WM, selbst mit nem Sack Reis auf der Trainerbank. Danach kommt es dann auf das Geschick des Trainers an und das reicht bei Jogi schlicht nicht aus.
    Wir können auch bei dieser WM durchaus mit etwas Losglück ins Halbfinale gelangen, Weltmeister werden wir mit Jogi leider nicht werden.
     
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Is doch vollkommen müßig sich drüber zu unterhalten,wer letztendlich "schuld" dran ist,das die vielen guten/jungen Spieler jetzt da sind... Sie sind da und Löw baut die ein und vertraut auf die... Macht auch nich jeder! Guck dir ma Griechenland an oder was die Engländer oder Franzosen aus ihren guten Spielern rausgeholt haben... Kommt eben auch immer drauf an was man drauß macht und Löw macht sehr viel drauß...


    Hab ich 94 und 98 was verpasst? ;)
    Die Aussage stimmt so definitiv nich,denn du kanns gute Spieler haben,nur sind die noch lange keine Garantie für ein Einzug ins Halbfinale einer WM... Da hat nen Trainer nen großen Anteil dran!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden