Alles zum Spiel gegen England

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 23 Juni 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen England aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2010
  1. Sieg Deutschland

    148 Stimme(n)
    71.8%
  2. Remis

    19 Stimme(n)
    9.2%
  3. Sieg England

    39 Stimme(n)
    18.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo-jo

    Flo-jo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim
    Weghauen Mund abputzen und den nächsten weghauen...!!!:D
     
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Good Luck England :rolleyes:
     
  3. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    machen wa heute schon 2:1 inne regulären Spielzeit. Bloß kein frühes Gegentor kassieren obwohl ich davon ausgehe das genau dies passiert. Aber wir spielen auch stärker nachdem wir eins kassiert haben und im endeffekt passt ja 2:1 dann noch.:p
     
  4. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    :fahne: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :fahne: die tommy´s fahr nach Haus ole oha ole ohaha wie geil war das den , jetzt bitte Argentinien :huhu:
     
  5. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  6. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Schland Schland Schland Schland
    [​IMG]
     
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nunja: ... wir haben ein Torwartproblem!
     
    Glocken, Twin64, Jessi86 und 2 anderen gefällt das.
  8. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    There u got Owned.!
     
  9. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Und tschüss Inselaffen :huhu: :D
     
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hochverdienter Sieg. Dieses Spiel hat mir Spass gemacht. Zwischendurch immer kleinere Hänger, aber im Ganzen gesehen auch der Höhe nach verdient. Teilweise richtig geiler Fussi.

    Neuer überzeugt mich nicht gänzlich. Licht aber auch einiges an Schatten. Genialer Pass zu 2:0 - aber auch viel Zappelei und Unaufmerksamkeit.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  11. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Ich eskalier hier gleich...was ein geiles Spiel. Das mit Abstand beste Spiel der WM!

    Frankreich mit Schimpf und Schande in der Vorrunde raus. Italien ebenso.
    4:1 (!) gegen England. Höchste WM-Niederlage Englands. Vergeltung für das Wembley-Tor und ne schäumende Sun.

    Bitte was kann bei dieser WM noch kommen? Tolle WM, selbst wenn wir 0:5 im Viertelfinale verlieren. Ich hab da meinen Frieden mit der WM 2010 gemacht.
    Obwohl mit der Leistung der ersten 30 Minuten alles drin ist!

    PS: Müller, Özil und Schweinsteiger bärenstark. Arne Friedrich in unfassbarer Form!

    [​IMG]
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    England wurde mit den Mitteln geschlagen, die diese junge deutsche Mannschaft beherrscht: Offensivspiel, technische Raffinesse und gute Ordnung. Natürlich war der Ball von Lampard drin, aber dies hätte das Spiel der ersten 35 Minuten wahrlich auf den Kopf gestellt, nachdem ja schon das 1:2 nur fiel, weil Neuer daneben griff.

    Was nach der HZ von den Engländern kam, war erschreckend dürftig und Zeichen dafür, dass hier ein Generationenumbruch ansteht. Ihre entscheidenden Leute - Gerrard, Lampard, Rooney - spielten nur Durchschnitt oder sahen sogar überhaupt kein Land. Die Abwehr der three lions zum Teil katastrophal desorientiert und (nicht nur gedanklich) langsam.

    In der entscheidenden Phase in HZ 2 kam unser Team gottlob richtig zurück. Klasse! Michael Ballack hat auch heute keiner vermisst ...

    Müller, Schweinsteiger, Özil, Friedrich Weltklasse. Auch Poldi durchgehend stark, wie meistens, wenn er trifft. Kloses 1:0 überragend. Merte und Boateng solide. Der Capitano heute mit Problemen, hatte aber auch den stärksten Gegenspieler. Neuer mit ein, zwei Glanzlichtern, aber auch einigem Schatten.

    Auch wenn das Ergebnis mMn um ein Tor zu hoch ausfällt, gibt es nichts daran zu deuteln, dass der Sieg insgesamt hochverdient war. Jetzt nur nicht abheben und ab morgen volle Konzentration aufs Viertelfinale. :)

    Germany FOUR - England ONE. To your health! :bier:
     
  13. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Das nicht anerkannte Tor der Engländer, die Rache für 1966 :zustimm:
     
    C-Bra, MusaMH, Bändit und 7 anderen gefällt das.
  14. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Welches Tor???:eek:

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Lucky, Fr4nkie und Wowbagger gefällt das.
  15. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  16. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    meine Worte :) nach den ganzen beschissenen Kommentaren der englischen Boulevardpresse ( Nazi SS und Co) die passende Antwort

    Gut gemacht Jungs , weiter so

    P.S. guten Heimflug ihr arroganten Inselaffen
     
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So hier eben eine Mail von einem schottischen Freund bekommen.

    What a great result for Germany - played just like Scotland ha ha


    Watching the game great to see England getting beat

    Die Welt freut sich mit uns:D
     
    Red Adair, MARLEY, Thomas und 12 anderen gefällt das.
  18. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    gelobt und gefeiert haben meine vorredner genug. ich sag nur BOAR IST DAS GEIL. selbst mein sonstz eher ruhiger bruder sprang mir bei jedem tor in die arme und analysierte jedes tor mit strahlen und freudestränen in den augen. wann haben wir solch ein geiles spiel zuletzt gesehen? danke jungs. weiter so und holt euch euren lohn bei diesem turnier :)
     
    Youngster und Havana Club gefällt das.
  19. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
  20. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe diese Welle als Smilie eingefügt, jetzt hat der Rippe auch seinen Usersmilie ;)

    Ich habe Frieden mit 1966 geschlossen :D
     
    G-Baumer, PEPPI, Walsum58er und 20 anderen gefällt das.
  21. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Geiles Spiel! Geiles Team!

    Ausgleichende Gerechtigkeit beim "2:2" ;).

    Heute abend nächsten Gegner studieren. Hoffe es wird Mexico. :cool:
     
  22. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hach ein wunderschöner Sonntag.
     
  23. Tja.... Wie sagt man so schön?! Die Vergangenheit holt einen immer ein :)

    Das mit Abstand beste Spiel der DFB-Elf. Ich habe noch nie so einen Fußball gesehen einer deutschen Nationalmannschaft (Ich bin "erst" 18 :p).
    Die Engländer können sich noch so viel beschweren wie sie wollen. Sie haben den Titel von 66, wir allerdings von 2010 noch nicht ;). Die können sich noch so raus reden. Das 1:0 sei nur gefallen, da die Luft so "dünn" ist. So weit würde der jaaa nie fliegen oder das vermeindliche 2:2 wurde auch aberkannt. Tja Kennta Wayne?! :D

    Glückwunsch Jogi. Er wurde im Vorfeld der WM stark kritisiert, dass ein Klose, Podolski und Gomez mitgenommen hat. Er setzt auf Jugend und das mit Erfolg :) Wäre das in die Hose gegangen, wäre er heute geflogen... So hat der deutsche Fußball wieder einen neuen Star als Trainer, der vorher keiner war. Genau wie Rudi Völler und Klinsmann.

    Mit der Abwehr und einem überragenden Mittelfeld, konnte der Kasten weitesgehend sauber gehalten werden und unsere Stürmer mustergültig in Szene setzen. Absolute Weltspitze war Arne Friedrich. Was der für Dinger geklärt hat! :) Einen Schweinsteiger der den Abwehrverbund gehalten hat und als Kopf für die Offensive gewirkt hat, darf man auch nicht vergessen. Und zu guter letzt einen Özil der wie immer viel Wirbel macht. Akteure wie Müller und Klose will ich garnicht so hervorheben, da sie ohne das Mittelfeld nie so über sich hinaus wachsen könnten.

    Zu den Engländern kann man nur sagen, dass sie es selber schuld sind. Sie loben sich immer in den Himmel und machen aus ENglischen Spielern sofort Stars. Was hat der Wayne schon geleistet? Ganz einfach....nichts! Wir haben unser Team und machen keinen Spieler zum Besten. Das war und ist unserer Erfolgsrezept, was die Engländer nie haben werden und deshalb nie was gewonnen haben...naja außer 66...:huhu:
     
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703176,00.html


    Die englische und die amerikanische Presse ...


    Klingt erstaunlich sachlich ... zumindest teilweise ;)

    The Telegraph: "Während sich die englischen Spieler verständlicherweise über die Ungerechtigkeit von Lampards nicht gegebenem Tor ärgerten, war es eine beeindruckende Vorstellung dieser jungen deutschen Mannschaft. Sie haben Englands Schwächen schonungslos entblößt."
     
    embe, Ziggi, Fr4nkie und 3 anderen gefällt das.
  26. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Yeah man Viertelfinale :)
    Hätte ich nicht gedacht !
    4:1 !!!!!

    Kein Tor ;)
     
    RealGizmo, Glöcki, Twin64 und 7 anderen gefällt das.
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Kann mir bitte mal jemand sagen was mit dem Friedrich passiert ist,der ist bei der WM Weltklasse als Innenverteidiger?weiter so Jungs.Gute Reise Kriegsmacht England
     
  28. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich kein Tor nie so einen suveränen Schiedsrichter gesehen :D andere Weicheier hätten sich von der Stimmung ja umstimmen lassen deshalb :streicheln: Schiri :D
     
  29. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Eine SMS von nem englischen Freund direkt nach dem 3:1:

    "England r rubbish again" :D:D:D

    Und bei Facebook ärgern sich alle um die Wette ;)
     
    Headbang gefällt das.
  30. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Alter, du kleiner Spinner kannst mal so langsam deine dumme Fresse halten. Du nix deutsch = schön für dich! Aber dann schreib nicht jedesmal so ne Schei.sse vor und nach den Spielen.
     
  31. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,641
    Ort:
    Meiderich
    Freunde des gepflegten Offensivfussballs. Das war bei weitem noch nicht die Rache für 66. Das war nur ein Vorgeschmack auf das, was die Tommies noch erwarten können, die nächsten 100 Jahre.

    Das 2:2 war drin, aber mal ganz ehrlich, DAT IS DER WEMBLEY-FlUCH. Niemals wieder werden diese Inzucht-Geplagten-Äffchen, gegen uns gewinnnen, in einer KO-Runde.


    Germany war ganz klar überlegen, Engeland hatte nicht den Hauch einer Chance. Abgehsehen vom "2:2", ,kam da NIX. Die Jungens vonne Insel waren grottenschlecht( da erkennt man mal den Wert der Liga).

    Egal wat jetzt noch bei rauskommt, Hauptsache, ihr habt gegen dieses "Volk" gewonnen.





    PS: ES MÜLLERT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
    MusaMH, Marvxx, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  32. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    ....Ich bin ein kleiner Spinner? ahja.. wie alt bist denn du dann um leute direkt so anzugehen?...

    ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2010
  33. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Scheiß drauf,
    wir haben Engladn geschlagen und die Rache für 1966 genossen, was will man mehr?
     
  34. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    heut is so ein schöner tag, la la la la lala
     
    Gockel gefällt das.
  35. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Du bist eine Wurst, der die Anonymität des Internets nutzt um alles zu sagen was du willst. In realer Gesellschaft deutscher Fussballfans würdest du nicht so locker einen vom Stapel lassen. Ich weiß zwar dass der Admin dieses Post nun wieder als "regelt das unter euch" abstempelt und löscht aber wollte das dennoch mal gesagt haben.

    CHRIS IST EINE WURST!
     
  36. der war nicht drin und der von Tiffi schon :D alles nach sache des Blickwinkels
     
  37. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Richtig, das Gegentor war unnötig!!! :mad:

    :) Mensch, die Welt ist doch gar nicht so dunkel, wie du sie siehst. :)
     
    Marvxx gefällt das.
  38. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    genau lass dich nich beleidigen.............. bist ein großer................
    junge die bekloppten tommys wurden versemmlt und du musst dat maul aufreissen :nein: such dir mal freunde die mit dir reden,man man man
    shi.ce drauf ob das nen tor gewesen wäre zum 2:2, der kerl der die pfeiffe im mund hatte hats nich gegeben, also, revanche zu 66
     
    Gockel gefällt das.
  39. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da der Beweis....war alles okay

    [​IMG]
     
    Neumühler, Goertzi, RealGizmo und 23 anderen gefällt das.
  40. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Manchmal sollte man wissen, wenn man besser die Fresse halten soll!

    Zum Spiel: Ich kanns immer noch nich fassen 4:1 gegen England :)
     
  41. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,737
    Was für ein geiles Spiel. Klasse gemacht vom Müller, das der beim 2:0 rüber gibt auf den Poldi! So mannschaftsdienlich spielt längst nicht jeder!
    Dennoch ärgern mich die beiden :D Gegentore... hätte der Schiri keine Tomaten auf den Augen gehabt wäre das sicherlich nicht so ein Sonntags-Nachmittags Spaziergang geworden!
    Egal!
    Mit der Leistung ist alles drin!
     
    Menthi und Erlinho gefällt das.
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    letzter post zum thema, aber ich verstehe das einfach nicht.

    Ich bin Pole , die Nationalmannschaft ist schlecht und wird auch nie was reissen. Also habe ich ne freie auswahl welche mannschaft ich mag und welche nicht. Die deutsche mannschaft finde ich nicht symphatisch , ist einfach so und ich war nie nen fan der mannschaft. Und nur weil ich hier Wohne muss ich jetzt auch deutschland fan sein?. ich mag die Spieler von Argentinien und drücke schon viele Jahre denen die Daumen weil die es echt drauf haben.

    Selbst Kunden von mir sage ich frei meine meinung das ich Argentinien fan bin und selbst die verstehen es das ich kein Deutschland fan bin. Und denen geht es genauso auf die nudel wie mir das nur von "wir werden weltmeister" geredet obwohl es noch lange nicht soweit ist. Und das sind Kunden im Alter von 40-90 Jahre . Und die finden alle meine meinung oke. Aber hier im Forum wird man direkt angepöbelt. Also erzähl mir keinen ich würde meine meinung nur im Internet frei äussern.

    Punkt ende, wenn euch meine kommentare nicht gefallen dann ignoriert mich oder überliest es doch einfach. Ich will jetzt hier nicht nen riesen thema aufmachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2010
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    also weiter bin ich nicht gekommen, einfach schon zu lächerlich;)
    Naja, deine Meinung, aber manchmal sollte man echt besser die Fr.. halten..

    Zum Speil is allet gesagt!
    Heute freuen, morgen auf das Spiel gg Argentinien vorbereiten!
     
    Vierlindener85, BrAnZ, Kayyy und 4 anderen gefällt das.
  44. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Irgendwie arm, dass man Fan (das ist schon ziemlich ...naja...lächerlich) von einer völlig fremden Nationalmannschaft ist, weil die eigene nix reisst. Keiner verlangt hier, dass du "Deutschland-Fan" :rolleyes: sein sollst. Aber in dir steckt NULL Ehre. Deswegen kann man dich eigentlich auch nur bemitleiden.
     
  45. Kann man sich jetzt nicht einfach über einen Sieg freun...?
     
  46. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Bei aller Euphorie über den Sieg, sollte man allerdings den Ball etwas flacher halten. Sicherlich geht der Sieg insgesamt in Ordnung, aber so klar wie es das 4:1 wiederspiegelt war es mit Sicherheit nicht. Wenn der Schiri das Tor gibt, dann steht es zur Pause 2:2 und dann haben wir ein komplett anderes Spiel. Nach der Pause war England dem 2. bwz. 3. Tor näher als Deutschland. Ich kann die Engländer verstehen, dass sie knatschig sind. Wäre ja hier nicht anders, wenn wir solch ein klares Tor verweigert bekommen hätten.

    Neuer heute mit viel Licht und viel Schatten. Das 1. Tor der Tommies geht klar auf seine Kappe. Wenn er rauskommt, muss er ihn haben. Beim 2. Tor steht er auch viel zu weit vor dem Kasten. Beim Lattenknaller in der 2. Hz sieht er auch nicht gut aus und verschätzt sich total. Dafür eine Weltklasseparade kurz vor SChluss, wo er den Ball noch um den Pfosten lenkt. Ingesamt also eine durschnittliche Leistung.

    Jetzt kommt Argentinien. Das wird ganz schwer. Die sind mindestens zwei Klassen besser als England und werden von Mexico überhaupt nicht gefordert. Die könnten ihre Stars jetzt schon für VF schonen. Sind für mich klarer Favorit im VF, aber waren sie 2006 auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2010
    Twin64, Omega und Schnucki gefällt das.
  47. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe, ansonsten helfe ich nach !!
    Deine ständigen Provokationen nerven hier, nach jedem Sieg der Deutschen das gleiche.
     
  48. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    4:1 gegen England! Ich fasse es immer noch nicht... :eek:

    Was für eine Genugtuung mal wieder. Vor jedem Spiel machen die blöden Inselaffen ein Fass auf ohne gleichen...

    Also für mich ist das schon fast ein gefühlter WM-Titel!
    Befreit aufspielen Jungs! Alles was jetzt kommt ist Zugabe...

    Ausser es geht im Finale gegen Holland.... :D
     
  49. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,657
    Ort:
    Duisburg
    Na ja, zumindest Gomez hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum er nicht in diese Mannschaft gehört...

    Das sei dir gegönnt (auch wenn ich mich frage, was du daran so sympathisch findest, wenn eine Mannschaft mehr weinend auf dem Boden liegt als Fußball spielt), aber wunder dich nicht über Gegenwind, wenn von dir nach so einem Spiel nichts Produktives, sondern einfach nur sinnlose Sch.eiße kommt... (Zitat: "Schade")

    Sehe ich genau so! Und genau deshalb bin ich auch sehr froh, dass wir eine Fehlentscheidung gut hatten. Argumentativ sind wir so mit den Engländern mindestens auf Augenhöhe...

    Ach ja, mein Kommentar zum Spiel: Geiler Scheiß! Ich hatte nie damit gerechnet, aber was interessieren mich meine Tipps? Diese Mannschaft hat heute einfach nur Spaß gemacht, und die Party danach sei uns und ihnen gegönnt! Die Argentinier werden es uns allerdings nicht so leicht machen. Also: Wieder bei Null starten, die Bestleistung abrufen und so die Chance auf den Halbfinaleinzug erarbeiten...
     
  50. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,641
    Ort:
    Meiderich
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden