Alles zum Spiel gegen England

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 23 Juni 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen England aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2010
  1. Sieg Deutschland

    148 Stimme(n)
    71.8%
  2. Remis

    19 Stimme(n)
    9.2%
  3. Sieg England

    39 Stimme(n)
    18.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Klose wars...
     
    Old School gefällt das.
  2. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Dort wurd gestern gefeiert, als wären wir schon Weltmeister!
    Absoluter HAMMER!

    Bin mitn Mopped mal hin und her gefahren, trotz zwichen den Auto fahren habe ich über 30min gebraucht, Hupkonzerte und gefeiere überall! EInfach der WAHNSINN!
     
  3. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Die lahmen Tommies haben das gesamte Turnier schlecht gespielt. Deshalb darf man das 4:1 genausowenig überbewerten wie das 4:0 gegen Australien.

    Die deutsche Abwehr hatte schon gegen Serbien zahlreiche Aussetzer und auch Ghana hat unsere Defensive oft auseineinandergenommen.

    Die Alarmglocken sollten aber schrillen, wenn selbst der miserable Englandsturm (2 Tore in der gesamten Vorrunde) gegen unsere Abwehr zwei Tore und zwei Lattentreffer erzielt. Mit dieser Defensivleistung können wir gegen Argentinien schwer bestehen...
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das eine war ein Torwartfehler. Der Rest Distanzschüsse oder Freistöße. Aus dem Spiel hatten die kaum Chancen gegen uns.
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Bezeichnend der Kommentar eines englischen Fans (sinngemäß)
     
    Lucky und Shelk gefällt das.
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Mein Bruder hat den Verwandten aus England erstma ein Foto mit dem Spielstand geschickt :D.
     
  7. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    selbst solche Chancen haben sich die Engländer in ihrer Vorrunde nicht erarbeitet.

    Schon peinlich wenn die Tommies so oft aus bester Distanz auf unser Tor schießen können.

    Jetzt wissen die Gauchos wie es geht: Flanken und Schüsse auf den nicht immer sicheren Neuer...
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Engänder haben zweifelsohne eine schwache Vorrunde gespielt. Im letzten Vorrundenspiel gegen die defensivstarken Slowenen schienen sie aber auf einem besseren Weg und hatten zahlreiche Chancen.
    Was erwartest Du? Dass England ohne Tor und Torchance nach Hause geschickt wird? Es war gestern nicht so, dass England Torchancen am laufenden Band hatte. Ganz im Gegenteil. Wegen vier Torchancen im Spiel muss man nun auch kein Fass aufmachen. Neuer muss bei hohen Bällen fein aufpassen, aber auch der argentinische Torwart wirkt nicht immer sicher. Das gilt auch für die gesamte Abwehr der Argentinier.
     
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Blumentopf Raportage nach dem Spiel

    Wir haben 4:1 gewonnen und es wird wieder geredet als hätten wir glücklich gewonnen. England hatte zwar zwischendurch seine Stärken aber im Endeffekt völlig verdient verloren.

    Genießen und abhaken, der nächste Klassiker wartet nach 86,90 und 06
     
    Fredda, Gockel und m-starxx gefällt das.
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Was mich gestern noch geärgert hat, dass niemand auf die kurzen Ecken der Engländer reagiert hat! Die konnten in aller Seelenruhe den Ball an die Ecke des 16´er spielen, wo dann ein Spieler von hinten völlig unbedrängt, die Bälle in den Strafraum schlagen konnte. Kein deutscher Gegenspieler war da um diese Flanken zu verhindern! Das hätte man zeitig abstellen müssen!
     
    Rumelner gefällt das.
  11. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    (gelöscht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2010
  12. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    schweini wird ein ganz großer spieler werden..wenn er es nicht schon ist..wie ballsicher der junge ist..und was für ein spielverständniss er hat beeindrucken mich total..dat ist erste sahne..wie der rest unserer truppe.

    wann hat man eine solche deutsche nationalmannschaft spielen gesehen die einen so tollen fußball spielt...:)
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    GENAU deshalb mag ich die Engländer auch wie kaum ein zweites Team. Man hätte es einfach kaum besser sagen können. :zustimm:

    Wer sich ein bisschen auf und mit der Insel auskennt, weiß: Das Land, die Leute und auch die Mannschaft der three lions ist eben doch weit mehr als grölende Deutschlandhasser, "The Sun" und "bad boy" Wayne Rooney. :)
     
  14. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Für alle die es immer noch nicht gesehen haben...


    der Ball war NICHT drin!! :D



    edit:ubs seh gerade das es das 20te mal ist das das Bild gepostet wurde :D Sorry :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2010
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Jungs, Ihr müsst auch mal zu Länderspielen zwischen Deutschland gegen England reisen. Es könnte Euer Weltbild zerstören. :D
    Und wenn es in England keine entsprechende Nachfrage nach Sun-Schlagzeilen um Krieg und Nazis gäbe, würden sie auch nicht so massenhaft gedruckt. Es geht überall nur um die Auflage und ums Verkaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2010
  16. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Gefunden!:D

    [​IMG]



    God shaved the queen


    [​IMG]
     
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was man als wirklich großes Lob ansehen muß ist, dass der englische Boulevard und die Fans, die Fehlentscheidung nicht als Entschuldigung hernehmen für die Niederlage, sondern unsere Überlegenheit sportlich fair anerkennen.
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Lies Dir meinen zitierten Satz noch einmal gaaanz langsam durch und achte auf die Formulierung "weit mehr", Du ollen Anheizer! :D
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    O.K.! Dass es solche und solche gibt, bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung, Du ollen Beschwichtiger. ;) :p

    Ich bin 1996 beim EM-Halbfinale in Wembley überwiegend auf nette Engländer getroffen. Der Pöbel schien wie von dieser EM aussortiert. Aber in der Innenstadt Londons haben Verrückte nach der Niederlage gegen Deutschland einen Russen, den sie für einen Deutschen hielten, erstochen. Von der EM 2000, dem Spiel in München 2001 etc. berichte ich besser nicht...
     
  20. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,187
  21. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  22. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Goertzi und Menthi gefällt das.
  23. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich bin immer noch begeistert vom Spiel der Deutschen.

    :fahne::fahne::fahne:
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mein ganz persönlicher Höhepunkt bleibt tatsächlich Kloses Führung:zustimm::

    Kann ich mich wieder und wieder drüber freuen. Mit DEM Willen, wären unsere Jungs vergangene Saison mit 10 Punkten Vorsprung aufgestiegen. Alles andere war wirklich schön gespielt etc. ppp. - aber das war - meiner Meinung nach - herausragend.
     
    PEPPI gefällt das.
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wer das Spiel nochmal von Sicht der Engeländer nachlesen möchte:

    http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/27/world-cup-2010-germany-england-live

    Da sind ganz nette Sprüche wie dieser drin:

    oder diese Passage:


    :D
     
    Benni, Menthi, Nordkurve und 4 anderen gefällt das.
  27. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    muaahhhh...... :brueller::brueller::brueller::brueller:

     
    Benni, Menthi und Nordkurve gefällt das.
  28. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
  29. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Grandioser britischer Humor!!!

    Mein Favorit (bitte auf die Minuten achten):

    67 min: THIS COULD BE IT FOR ENGLAND. Germany 3-1 England. The ball having bounced off the wall, four German players stream upfield, no red shirts bothering to chase back and help...

    69 min: England's four defenders make it back to their area.

    :D:D:D
     
    Lucky, Mülheimer, Benni und 5 anderen gefällt das.
  30. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Anruf bei der Ticket-Hotline:

    - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
    - Tut mir leid, England ist ausgeschieden
    - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
    - Das schon, aber England spielt halt nicht.
    - Wieso nicht?
    - Weil sie ausgeschieden sind.
    - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
    - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
    - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!

    OK, dann geben Sie mir welche für Italien :-)



    :D :D :D
     
    PEPPI, Lucky, xantener und 4 anderen gefällt das.
  31. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    [​IMG]
     
    Menthi und Jessi86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden