Alles zum Spiel gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Markus, 7 Juli 2010.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    In der 1 HZ fast eingeschlafen,mmh an was lag das? am Wetter vielleicht ?!
    Aber die 2 HZ war echt spektakulär, es ging hoch und runter.Beide Teams hatten gute Chancen.Auch wenn es nur der 3. Platz ist.Ich bin stolz auf die junge Mannschaft.2014 werden wir WM bestimmt:huhu:


    P.S

    Ich werde diese Vuvuzelas nicht vermissen.
     
  2. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    hö? was war denn mit dem serbien Spiel ? http://www.youtube.com/watch?v=IAGm8zdAExY verschossener 11er und anschließend ein dutzend hupende serben http://www.youtube.com/watch?v=TXjwJd8e3VI

    na, wie auch immer, die goldene Ananas zum Abschluß
     
  3. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Sach mal, wofür bist du hier?
    In Deinen bisherigen 16 Beiträgen steht nichts mit Bezug zum MSV. Meistens werden nichtssagende Youtube-Links gepostet und User unterschwellig porovoziert und angegangen. Daher wiederhole ich meine Frage aus dem Final-Thread:

    Wenn Du keins bist, bleibe bitte einfach diesem Forum fern. Denn nervende "Gäste" brauchen wir hier nicht.

    Zum Thema Serbien-Spiel:
    Da "vergisst" Du natürlich zu erwähnen, dass wir nur mit 10 gespielt haben. Der Elfer ist natürlich eine große vertane Chance.

    Aber was haben hupende Serben mit Peppis Aussage zu tun, dass die Deutschen ihm bei der WM Spaß gemacht haben? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2010
    Twin64, PEPPI, Aufsteiger04/05 und 5 anderen gefällt das.
  4. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich

    Da wäre ich mir mal nich so sicher. Er hat es auf jeden Fall als einziger verdient, schon allein wegen der 8? Scorerpunkte, aber ich könnte mir vorstellen, dass z.B. der Ayew von Ghana die Auszeichnung bekommt.

    Dann hat Afrika wenigstens noch irgendwas bei der WM gewonnen.:rolleyes:

    Wie gesagt, Müller hat es als einziger verdient. Wir kennen aber alle die FIFA, schon das Messi zum Kandidatenkreis zum besten Spieler der WM nominiert ist, ist eine Frechheit.



    EDIT: Löw muss bleiben. Diese Mannschaft ist sein Kind, man sieht endlich ein vernünftiges System. Auch das gesamte Betreuerteam muss zusammenbleiben. Vorallem muss ein Harald Stenger bleiben. Ich versteh sowieso nicht, warum man Mr. Pressekonferenz nicht mehr haben will beim DFB.
    Aber es ist ja Wahljahr beim DFB, da wird der Theo schon das tun was die anderen wollen und mit dem Bayern-Oberen, haben Löw, Bierhoff und Co. gewichtige Befürworter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2010
    Old School gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Serbien-Spiel interessiert niemanden.
    Mit Glück, auch Schiri-Glück gegen eine in Unterzahl
    toll aufspielende deutsche Mannschaft einen Sieg
    ermauert. Verdientermaßen war trotzdem in der Vorrunde
    wieder Schluss für Serbien.

    Die unglückliche Niederlage gegen Serbien kratzt nicht im
    Entferntesten am Lack unserer Nationalmannschaft.
     
    Twin64, PEPPI und Sebastian gefällt das.
  6. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Danke für geile 4 Wochen und eine gute WM.Den 3.Platz habt ihr verdient.

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Weiss & blau und petra gefällt das.
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass sein Youtubebenutzername Cosmoscosmos ist. :D
     
    Sebastian gefällt das.
  8. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    @ Old School

    Wir brauchen keinen Ballack mehr. :huhu:
     
    Old School gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn es gestern Abend lediglich um die " Goldene Ananas " ging, so war das Ergebnis doch ein versöhnlicher Abschluß einer WM, bei der unsere Mannschaft ( zumindest gegen England und Argentinien ) Leistungen gezeigt hat, die wohl keiner im Vorfeld von ihnen erwartet hätte.

    Nach Führung > Ausgleich > Rückstand sind sie gestern schnell wieder zurück gekommen und haben letztlich noch die Führung erzielt und m.E. verdient den 3. Platz erreicht.

    Auh ohne Lahm und Neuer wurde respektabler Fussball gespielt, d.h. die " Ersatzleute " konnten sich einfügen.

    Bis auf den verletzten Tim Wiese, konnten alle Spieler zumindest noch für wenige Minuten " WM - Luft " schnuppern und :D so auch ihren Teil dazu beitragen, dass sie " berechtigt " ihren 100.000 € Scheck vom DFB bekommen können.

    Die Urgus waren ein unangenehmer Gegner, nur, wenn wir die statt Spanien im Halbfinale gehabt hätten, wäre es zwar nicht wesentlich leichter geworden, aber die Chance wäre etwas größer gewesen.
     
  10. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Glückwunsch an Löw und seine Jungs. 3. Platz ist fantastisch und damit kann ich gut leben. Danke auch an Uruguay, die uns das 2. Tor ja geschenkt haben. Ein übler, übler Torwartfehler. Uns solls recht sein.

    Jetzt sollte der Blick nach vorne auf die EM 2012 gehen. Da sollte ein Titel möglich sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2010
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    eine top wm wurde sehr ordentlich beendet!
    daumen hoch jungs!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden