Alles zum Stadionbereich

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von Gelöschte Mitgl. 718, 12 Februar 2006.

  1. Das Glück auf dem Spielfeld kann man nicht erzwingen, doch nachfolgendes sollte aus meiner Sicht unbedingt geändert werden:

    1. Die miserable Qualität der Bratwurst hat nicht mal Kreisliga-Niveau, also wechselt den Metzger.
    2. In jedem Stadion "You'll never walk alone" zu hören, geht mir mittlerweile arg auf die Nerven, es gibt nur einen Platz auf Erden, wo es hingehört, nämlich auf den unbedeutenden Sportplatz namens Anfield Road in der englischen Provinz.
    3. Muß das Eckenverhältnis wirklich angezeigt werden? Oder hab ich was verpasst und es heißt "3 Ecken, 1Elfer"??
    Und jetzt das positive - wenigstens wird nicht jede Einblendung mehr mit dem gleichen nervenden Jingle begleitet.
     
    Rafi, Emmesfau und johnd13 gefällt das.
  2. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    gut das wir keine anderen Probleme haben...
     
    ZebraBlau und uwe1971 gefällt das.
  3. mattes1990

    mattes1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    willich
    1.Dann geh dir was anderes holen :mad:
    2.Ich finde das nicht schlecht
    3.Manche intressiert das
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg

    Sei froh, in anderen Stadien wird das Eckenverhältnis sogar noch akkustisch von irgendeiner Firma präsentiert...:p
     
    ZebraBlau gefällt das.
  5. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Was stört dich an der Einblendung des Eckenverhältnisses? Wer zwingt dich hoch auf die Anzeigetafel zu schauen wenn diese eingeblendet wird? Könnte es möglich sein das es einige im Stadion durchaus interessiert?

    "You´ll never walk alone" kam gestern sehr gut.
     
    ZebraBlau gefällt das.
  6. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    1 unsd 2 stimme ich dir zu! Vorallem wenn dieses youl never dingen noch fälschlicherweise ( ich weis das war ein versehen) als unsere Hymne angkündigt wird! aber Punkt 3 ist doch Nonsens , oder?
     
    Sokrates gefällt das.
  7. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    1.da hase recht
    2.genau das gehört nicht zu uns!
    3.Guck doch einfach nicht hin.....
     
  8. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Was regst du dich so auf?

    1. Hat er recht, die schmecken ********.
    2. Hat er nochmehr recht, Youll never Walk alone hat bei uns nix zu suchen.
    3. Is mir eigentlich Latte!
     
  9. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    seltn son Schwachsinn gelesen...:rolleyes:
    1. hab mir am Sa noch neBratwurst geholt - ich find se eigentlich richtig lecker:D
    2. ok da hasse 100%ig recht
    3. Eckenverhältniss ist auch ein Indiz, wie das Spiel bsher verlaufen ist und geört einfach dazu, meiner Meinung nach. Außerdem isses ne gute Plattform für Werbung und spült somit Kohle in unsere Kassen;) wenns einem nicht gefällt, dann kann man doch einfach gepflegt drauf scheissen oda?
     
  10. "Die Stadtsparkasse Oberhausen präsentiert Ihnen den Spielerwechsel. (...) Diese Einwechslung wurde Ihnen präsentiert von der Stadtsparkasse Oberhausen!"

    DAS nervt ;)
     
  11. Wo ist das den bitte schwachsinn ..??? hab mir letztens im Stadion Pommes gekauft und gesehen wie jemand vor mir eine CUrrywurst mit ganzen 4 stücken bekommen hat o.O das heißt die schmeckt nich nur ******* sondern ist auch zu klein
     
  12. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    in einem saarbrückener fanclub wird unsere wurst vergöttert stand vor 2jahren. ist wenn diese jungs die wieder essen würden würde diese wurst nur kritiken bekommen. das preis leistungs verhältnis stimmt nicht mehr.
    wurst viel zu kein nicht richtig durch und schmeckt nicht mehr, ich habe gestern meine wurst zurück gehen lassen.


    punkt 2 und 3 von dir sind käse. du brauchst ja nicht mitsingen sowie auf die anzeigetafel guggen
     
  13. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    die ganze Stadionshow sollte mal überarbeitet werden, da kommt alles irgendwie verkrampft und pseudo rüber. besonders diese selbsthudeleien von dem einen Sprecher : "Wir supi Fans sind spitze in unserer tollen arena, hallo ostgerade (keiner antwortet) - ui supi stimmung heute usw. Das ist mir immer endpeinlich während sich die Gäste wegschmeissen.
     
    dee2000 gefällt das.
  14. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    "Dieser Freistoß wird präsentiert von den Entsorgungsbetrieben blabla.
    Dieser Eckball wird präsentiert von Möbel Blabla"

    ...da sind wir zum Glück noch recht ursprünglich.

    Das Eckenverhältnis mag tatsächlich interessant sein.

    Die Wurst geht aber nun wirklich nicht. Außen braun und heiß, innen roh und kalt.
    Aber ich ess halt keine mehr.;)
     
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Positiv sehen. Werbung bringt Geld in unsere leeren Kassen.
    Wurst war mal besser. Das Thema hatten wir hier aber auch schon mal.
    Never walk alone gehört nicht zu uns.
     
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Jap das is wie ich finde totaler schiss wie die scheiss alone kacke^^
     
  17. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sorry, muß dir zustimmen. Hier und da haben die beiden richtig gute Lacher gebracht, und wechgeschmissen haben wir uns auch.;) Ein Beispiel hast du ja genannt.:D
     
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Also die Wurst erinnert in der Tat an ein schlaffes Pimmelcken in Brötchen :D Für ganze 2,20€, darf ich ca. 3 mal in was nichtschmeckendes reinbeissen. Ich finde das Catering, mal abgesehen von den Getränken, ist mau. Ich kann wählen zwischen Friko -die geht eigentlich noch, man darf nur nich hingucken beim beissen:jokes4: , "Bratwurst"-der totale Witz und Pommes- brauche ich im Stadion nicht wirklich.

    Früher gab es geile Bratwurst. Und auch leckere Brühwurst. Was ich sehr begrüssen würde, wären geile Schnitzel-Brötchen [​IMG]

    You'll nver walk alone brauche ich auch nicht. Eckenverhältnisdingens da interessiert mich nicht :)
     
    Heino on tour gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    Also die Friko ist meines Erachtens noch schlimmer als die Wurst...das Dingen geht mal gar nicht:mad:
     
  20. mattes1990

    mattes1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    willich
    jeder hat ja seine eigene meinung:)
     
  21. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Von der Frikko bekomm ich super Sodbrennen.
    Einmal gegessen. Nie wieder.:jokes63:
     
  22. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Gestyltes Gammelfleisch, sachse :D
     
  23. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also die Wurst oder Friko kenne ich nicht aber das Catering im VIp Bereich ist immer klasse, habe da noch keine Entäuschung erlebt.
     
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, jetzt vergleichst Du Esel mit Pferden:eek:
    Obwohl, daß Catering -vor Iceline- im VIP noch besser war;)
     
  25. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    [​IMG]
     
    ZebraBlau gefällt das.
  26. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Im 5 Sterne Restaurant gibt es komischer weise auch besseres essen als in der Pommes bude neben an. ich sollgte mich mal beschweren
     
    ZebraBlau gefällt das.
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    [​IMG]
     
  28. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja das ist ansichts sache, kenne halt nur den VIP. Was vor Iceline war kenne ich nicht.
     
  29. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Bist wohl neidisch?
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also mir schmeckt die Bratwurst! :jokes66:
     
  31. Vielleicht solltest Du mal zum Fußball gehen statt in den VIP-Bereich ;)
     
    ZebraBlau gefällt das.
  32. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    hau mal nicht so auf die Kacke..:cool:
     
    ZebraBlau und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  33. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nee Heiko.
    Ich bleibe schön auf der Köpi.
    Aber wenn man mal ne VIP Karte geschenkt bekommt, würde ich mir das nat. auch nicht entgehen lassen.
     
    ZebraBlau gefällt das.
  34. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wiso auf die kacke hauen, jeder geht ins Stadin wo er sich am besten wohlfühlt.
     
  35. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da bin ich auch beim Fussball genauso im Stadion wie anders wo.
     
  36. Aber auf jeden Fall ist KöPi aus'm Glas im VIP-Bereich mal ne willkommene Abwechslung ;)
     
    ZebraBlau gefällt das.
  37. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Jetzt ist aber gut hier. Wir alle wissen nun, dass Heiko sich im VIP-Bereich aalt. Ok.

    Und nun mal wieder zur Wurstqualität in den niederen Bereichen ;):D:D
     
    ZebraBlau gefällt das.
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Haubtsache dat Bier schmeckt :D
     
    ZebraBlau gefällt das.
  39. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Ich finde die ganzen Beiträge hier ziemlich unpassend. Der Titel des threads heißt eindeutig "Kritik im Stadionbereich"! Also trefft euch doch bitte auch da und diskutiert was immer ihr wollt. :D














    *duckundwech*


    PS: Oder sollte das etwa "Kritik am Stadionbereich" heißen? :rolleyes:

    Na dann:
    PPS: Finde die Wurst auch zum :jokes4: Dafür ist das Bier umso besser :jokes31:
    PPPS: Das Lied passt wirklich nicht, sollte m.E. wieder abgeschafft werden!
    PPPPS: Mir egal, Hauptsache da kommt nicht mehr: "Ihr Glückstreff präsentiert...." :eek::zebrakop:

    :jokes37:
     
  40. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    zu 1: ok...die wurst war mal besser und vor allem GRÖßER! und für 2,20€, immerhin 4,40 DM, kann man schon was größeres erwarten und auch was schmeckt

    zu 2: irgendwie schon, irgendwie auch nich!

    zu 3: :schild24:
     
  41. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    das gesamte catering ist kacke, schlechter is nur noch hannover. fragt mal bitte in stuttgart nach wo die ihre wurst herbekommen die war richtig lecker. fast so geil wie früher in dem wohnwagen der immer auf der ecke ht und nordkurve stand dieses weiße dingen....... lecker....
    irgendwie finde ich auch kacke das sinalco bei uns sponsor is... wenn man mal kein bier runter bekommt steh ich, zumindest, ziemlich auf dem schlauch weil die cola kannste knicken und die fanta geht so....

    you nerver walk alone ist und bleibt ein hit für andere stadien da geht die party ab, aber bei uns setzt sich das nicht durch, das geht auch nicht mit gewalt...

    eckenverhältnis: als wenn das eins deiner größten probleme im stadion is, dann geht es dir aber gut!!!
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    die geilste Wurst gab's in Erfurt;)

    Lecker Thüringer für nur 1,50 Euro...*daumenhoch*
     
    ZebraBlau gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    das stimmt! da habe ich mir auch drei stück von gegönnt. weltklasse.
     
    ZebraBlau gefällt das.
  44. ... und genau darum ist es bei uns fehl am Platz ...
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Den Spruch haste doch bestimmt schon von ner Perle gehört oder???:D :D :D :D

    Sorry CK den konnte ich mir nicht verkneifen :D :D
     
  46. Kommt noch:) Achja übrigens alles ziemlich sinnlos wieder hier!
     
  47. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Zur Wurst: Nix geht über die Feuerwürste in Mainz :D Die sollten mal bei uns im Stadion angeboten werden.

    Zum Lied: Ich finde das gehört gerade in die Stadien der Vereine, die nicht immer oben mitspielen... und wenn die ganze Arena sich mal dazu mitreißen lassen würde, das Lied auch zu singen, hätte das den gleichen Faktor wie unsre MSV-Hymne (zumindest fast :D)... natürlich ists in Liverpool das Non-plus-Ultra aber ist halt ein teil der weltweiten Fußballkultur ;)

    Zum Eckenverhältnis: Für Statistikfreunde ists mal ganz interessant... vor allem als die Gladbacher mal 20 Ecken hatten aber trotzdem 1:0 zurückgelegen haben... da sieht man mal eindeutig, wo ne gewisse Schwäche liegt ;)
     
    ZebraBlau gefällt das.
  48. zu 1. wo gibt es mittlerweile noch ordentliche Bratwürste???

    zu 2. You`ll never walk alone is einfach eine Fussball Hymne egal wann und wo

    zu 3. Das Eckenverhältnis wird ja von nem Sponsor präsentiert, in unserem Fall bekommt der MSV Geld dafür damit wir uns bundesligataugliche Spieler kaufen können ;)
     
  49. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    wir wollen ja keine vereine nennen ne??

    :kacke: 04 und H96 :D :D :D
     
  50. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    1.Also die Bratwurst gehört sicher nicht zu den leckersten...da muss ich dir recht geben aber essen kann man se schon.Aber der hit ist die nicht.Das is richtig.

    2.Ich hasse diesen Song...warum wird der immer und immer wieder gebracht??Hier wurde oft genug gesagt das der nach Liverpool gehört aber nicht nach Duisburg.

    3.Das is nich das schlimmste.Das was mich ankotzt is das jedes tor anderer mannschaften mit "Toooor" eingeblendet wird.Muss das sein?
    Es reicht doch wenn man 2 mal pro halbzeit alle ergebnisse kurz einblendet.Aber jedes schlacker tor gegen leverkusen interessiert mich bei einem spielstand von 1:1 der eigenen mannschaft überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden