Alles zum Testspiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Marc10101992, 13 Juni 2008.

  1. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    letztes jahr Testspiel Düsseldorf - Köln haben grade mal 100 kölner die strecke auf sich genommen und das für ein HassFreundschaftsspiel. da die kölner über die A3 fahren bleiben einige am Rastplatz Stockweg hängen also kommen 30 mann
     
    RealGizmo und jonathan gefällt das.
  2. deluxe

    deluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    wie sieht es eg mit karten aus?
    habe gehört es seien noch 1000 stehplatz zu haben.
    wenn ich mich morgen an die kasse stelle könnte ich da noch welche bekommen oder sind die dann wahrscheinlich weg?:verwirrt:
     
  3. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich hab gehört die nord is schon komplett weg und es gibt nur noch ein paar restkarten für die süd/ost ecke
     
  4. deluxe

    deluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    echt?
    das is schlecht.
    hoffe du irrst dich
     
    modeluxe gefällt das.
  5. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Und ich habe gehört wir haben 30.000 Dauerkarten verkauft :rolleyes:

    Wenn ihr schon Infos habt dann bitte mit Quelle
     

  6. was du hörst is mir egal..der unterrang soll morgen komplett voll sein..
    hier ist deine quelle: eine nette frau anne westenderstr.
     
  7. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    man.is ausverkauft....*******:mecker:wollte da so gerne hin morgen mein Freigetränk holen:D:D:D

    schaut doch mal bei eventim..........sind genug karten da;)
     
    Bändit gefällt das.
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    :brueller: genau
     
    RealGizmo und Bändit gefällt das.
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Freitag, 01.08.08, 19 Uhr: Ziegengulasch



    :hunger: :barti:
     
    Vatti und Redneck Z0mbie gefällt das.
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Vatti und Ibizki gefällt das.
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    • Der MSV im Ticker


    Das Spiel gegen Köln aus der Sicht eines Fans

    MSV, 31.07.2008, Tina Halberschmidt

    Duisburg. Am Freitag spielt der MSV Duisburg im Testspiel gegen den 1. FC Köln. Alle, die nicht live bei der Partie der beiden Traditionsmannschaften dabei sind, können das Spiel im Live-Ticker verfolgen. Das Besondere: Der Ticker wird von einem echten MSV-Fan bestückt.

    Das bedeutet: Alle Ereignisse werden durch die weiß-blaue Brille kommentiert, sachliche Berichterstattung (dieses Mal) unerwünscht. :D

    Den Ticker können Zebra-Anhänger ganz einfach lesen, indem Sie die Seite

    [​IMG] www.derwesten.de/msv
     
  12. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn ich da morgen auch nur einen Spieler, Testspiel-Like über den Platz hüpfen sehe, flipp ich aus.
    Dat Pack gehört mit allem Einsatz weggemacht! :D
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    da die auch gegen Brügge bei 30+x °C in nem Testspiel richtig Meter gemacht haben gehe ich davon aus das es nicht in nem trostlosen larifari kick endet.
     
  14. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Darft es auch nicht ,schließlich wollen die Stammspieler werden.
     
  15. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gegen Brügge war ich leider nicht da, ich laß mich gerne überzeugen.
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So....

    Irgendwie freue ich mich voll auf das Spiel... hoffentlich machen die einen ebenso guten Eindruck wie gegen Brügge.

    Denke mal das knappe 10.000 Besucher kommen werden.
    Wetter wird okay sein... Recht Bewölkt... ca 24°C aber ohne Regen...

    Dazu noch Wochenende vor der Tür....

    Alle schön an die Brügge Karte denken :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2008
    RealGizmo gefällt das.
  17. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Jo gegen die Ziegen bin ich auch am start! Mal schauen was das so gibt.

    War ja gegen Brügge nicht dabei... Also wer hat ein paar Eintrittskarten abzugeben? Ich sammel sowat nämlich :D
     
    charlie, KIKA und Bändit gefällt das.
  18. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Meine Frau war leider schneller und hat die Karten bereits entsorgt :rolleyes:

    Egal, ich muss eh fahren.
     
    charlie und Bändit gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ca. 8.000 werden kommen!Die Ziegen werden,da ja ihr neuer "Heilsbringer" Petit dabei sein wird,auch recht zahlreich erscheinen! :rolleyes:
    Vom sportl. her rechne ich mit einem härterem Vergleich als gegen doch recht "zahme" Brügger .:zustimm:
    Ein Erfolgserlebnis heute würde das Selbstvertrauen absolut (und zurecht) stärken.:)
     
  20. Ich werd meine jetzt auch erstmal aus dem Müll ausbuddeln müssen!
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hmm...drei Fast-Platzverweise gegen Worringen, einmal glatt Rot gegen Brügge... Sachse heut Abend beenden wir das Spiel dann mit 7 Mann? :D
     
    Kalso gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Meinste echt der wird spielen? Kanns mir nicht vorstellen
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Der spielt 100 % .Das ist auch für die Kölner der letzte richtige Test vor dem Pokal!Da wird Daum die Chance nutzen seinen neuen Star einzusetzen!Ist doch toll einen solchen Klassemann in Duisburg auf dem Rasen zu sehen!!:zustimm:
     
  24. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :nunja:
    Man gut dass Tiago auf keinen Fall dabei ist :D
     
    RealGizmo gefällt das.
  25. modeluxe

    modeluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ratingen
    Hab grad ma mit der Ticket Hotline telefoniert:
    Solln angeblich noch genug Karten für den Unterrang da sein !
    Könnte mir aber auch nicht vorstellen das der unterrang schon ausverkauft sein sollte !
     
    deluxe und der Ütz gefällt das.
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Der braucht erstmal die Freigabe des Verbandes, beim Salou letzte Woche war es auch nicht möglich ihn spielen zu lassen, dort gab es nach einigen Tagen noch keine Spielgenehmigung.
     
    Bändit gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Du verstehst mich :)
     
  28. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Salou ist sowieso angeschlagen..hat die letzten tagen keine 100 % gezeigt.Er machte auch keine Sprints. Ich sage mal die Partie geht heute 2:1 für uns aus.Wagner macht ein Tor :)
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hmm, ist nur ein doofes Testspiel das wahrscheinlich verloren wird, Weinfest ist vor der Tür, kein Kumpel hat Bock auf den Kick.

    Und trotzdem bin ich heiß wie die Sau auf das Spiel.
    Achja, sauer wegen dieses dämlichen Ligenwechsels bin ich auch noch.

    Total wurscht! Bin gleich da. :)
     
  30. Gegen Köln möchte ich, Freundschaftsspiel hin oder her, ´ne klare Ansage in Richtung Duisburger Rhein-Vorflutbecken sehen.

    Sag mal so: ab ´nem 3:1 fängt für mich das Volksfest an. Zwei Kopfballbuden von Kouhemaha und ´nen Giebelknaller von Wagner bei spätem Gegentor durch Lottner (:D).
     
  31. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    schlecht ghört:-))))

    hab grad voller sorge mal bei der ticket hotine angerufen und die aussae dort
    "sind noch reichlich kartenfür die norkurve da,soviele können sie gar nich kaufen"
    also kan ich ganz entspannt dahin fahren hehe
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich weiß gar nicht was hier wegen der Karten so nen Stress gemacht wird.
    Fakt ist es werden mehr zuschauer sein als gegen Brügge- Rechne mit 9000 bis 10000... denn der VVK lief wohl recht ordentlich.
    Sollten wiedererwartend mehr Zuschauer kommen, werde Teile des Oberrangs geöffnet... aber bis das passiert muss einiges passieren...

    also bringt Oma, Opa, Bruder, Schwester, Vater, Mutter Kanarienvogel und Co. mit
     

  33. ich kanns mir auch nich vorstellen da er auch erstmal sein spielerpass benötigt und denke ich mal nich haben wird zumal wir aufn spielerpass von salou schon eine woche warten werden die den wohl nicht eher bekommen als wir den für salou auch wenn er heut nich spielen würde..
     
  34. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Gut das ich heute nicht fahren muss... Kann ich schon mal meine Stimme ölen fürs: "EESSS KOMMT DIE ZEEEEEIT!..." :D

    Hab so langsam wieder Bock auf Fussball... :eek:
     
  35. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
  36. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    MSV Duisburg - 1. FC Köln

    ab 18:30 im » MSV-Fan-Ticker
    präsentiert von DerWesten

    http://www.reviersport.de/

    Heute Abend (19 Uhr) spielt der MSV Duisburg im Testspiel gegen den 1. FC Köln. Alle, die nicht live bei der Partie der beiden Traditionsmannschaften dabei sind, können das Spiel im Live-Ticker verfolgen. Das Besondere: Der Ticker wird von einem echten MSV-Fan bestückt. Das bedeutet: Alle Ereignisse werden durch die weiß-blaue Brille kommentiert, sachliche Berichterstattung (dieses Mal) unerwünscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2008
    Hallas gefällt das.
  38. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Danke @Zuhörer

    Häng auf der Arbeit fest und suche die ganze Zeit schon nen Ticker. :D
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  39. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    sorry, verlesen....

    bitte löschen
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Aufstellung 1.Halbzeit:

    Starke, Avalos, Chaftar, Makiadi, Salou, Tararache, Wagner, Brzenska, Willi, Ede, Chris
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    der spielt heute mit:eek: cool:D
     
  42. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    sieht nach der ersten formation aus....
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Oh mann, wieso der Wagner? Ich dachte die Dogge wäre gesetzt!:eek:
     
  44. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich denke mal der Wagner hat sichs einfach verdient durch seine bisherigen leistungen.... Also meiner meinung nach momentan unser erster Stü+r,mer...danach streiten sich Salou (der heute wohl nur den vorzug erhält weil er noch keine spieklpraxis besitzt) und Kouemaha
     
    playbacksucks, WeißBlauesBlut und Dinho gefällt das.
  45. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Halbzeitstand 0:0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2008
  46. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wieso denn nicht Wagner ? Wenn er sich mit seinen Leistungen immer weiterempfehlen kann, dann von mir aus immer Wagner.
    Hört doch mal auf, ihn auf seine Vergangenheit festzunageln. Das ist einfach wie mit den Frauen. Neue Liebe, neues Glück !
    Lasst den mal ruhig machen, ich hätte nix dagegen wenn der am Saisonende 10 + X Buden macht und noch ein paar vorbereitet...
     
    mobbe, WeißBlauesBlut, Fredda und 5 anderen gefällt das.
  47. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    eigentlich nich ;)
     
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,361
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ich glaub es geht schon wieder los, 0:1 für die Schwucht..n und täglich grüßt das Murmeltier
     
  49. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Scherz in der 75 Minute
     
  50. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Jo, Abstieg ist besiegelt.
    Komm mal wieder runter, nur weil der alte Mann mit der Hackfresse mal zufälliger weise den Ball richtig abbekommen hat und das Tor macht.

    In zwei Jahren hat Meier Köln genauso runtergewirtschaftet wie damals Dortmund, das können wir dann so richtig genießen....
     
    Redneck Z0mbie und Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden