Alles zum Testspiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Marc10101992, 13 Juni 2008.

  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Ausgleich!!!:D
     
  2. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    kaum geschrieben schon das 1-1 durch Sahan fein
     
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Wer spricht vom Abstieg:verwirrt:

    1:1 ;)
     
  4. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wagner ist einfach nur Spitze, hat heute wieder ein richtig gutes Spiel hingelegt, genau wie Adler & Willi, diese 3 Spieler sind mir persönlich am meisten aufgefallen, was war das den da vom Naseweiß in der 1.Halbzeit glaub ich? Wechselt der seine ganzen Böcke aus und haut da neue rein :mecker:
     
  5. Ich dachte die wären alle erbost auf gesprungen! Darf man 8 Erstazspieler überhaupt dabei haben ich dachte immer nur 7 auch bei einem Testspiel!?
     
  6. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    also wagner sah ich in der ersten halbzeit nicht so dolle, nachher wurde er wieder besser... gut in den ansätzen auch immer salou und kouemaha, leider wurden sie zu wenig eingesetzt... das spiel insgesamt war ja sehr mau und nicht gerade was für die angriffsabteilung. stark fand ich den willi absolut auch, außerdem noch Makiadi, der ein gutes Spiel gezeigt hat. Und: Heute fand ich die Innenverteidigung absolut gut finde ich...
    Schwach heute: Christ (leider) und Ede... Sahan fand ich wie auch schon gegen Brügge nach seiner Einwechslung recht gut, genau wie Veigneau.
     
  7. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,737
    Sehr gut hat mir Brzenka gefallen. Gute Übersicht!
    Adler war auch besser als gegen Brügge.
    Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl für den Saisonstart!
     
  8. Ok, das Spiel war nicht der Brüller, aber dennoch habe ich einige gute Ansätze gesehen. Aber auch einige Schattenseiten. Tara ist ja komplett von der Rolle und Maicon sollte seinen Spielstil langsam mal dem Spiel anpassen.

    Willi heute zu meiner ganz persönlichen Überraschung (dieser Antifußballer) mit einer sehr guten Leistung. Christ beständig gut, Brzenska wird besser und Wagner gefällt mir auch ganz gut.

    Es fehlt noch die Feinabstimmung im Pass und das schnellere Umschalten von Abwehr auf Angriff, obwohl zwischen der letzten Saison und heute schon Welten liegen.

    Es kann losgehen. Absteigen werden wir nicht, das steht mal fest :D
     
  9. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    nur wußten die nicht wirklich wo links ist
    Ede ständig ganz frei und alleine auf dem linken flügel.ist mir viel zu oft übersehen worden
    aber ansonsten war ich doch ziemlich positiv überrascht.einstellung stimmte
    und bis auf einige kleinigkeiten,macht das hoffnung auf mehr
    und auch technisch ist diese mannschaft um längen besser als die der letzten saison
     
    mobbe gefällt das.
  10. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    heute waren wenigstens mehr getränkebude geöffnet :D
     
    mobbe gefällt das.
  11. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Vom Hocker gehauen hat mich das Spiel heute nicht. Aber na ja. Es war ein Testspiel.
    Makiadi hat mir gegen Brügge wesentlich besser gefallen. Am Ball war er für meinen Geschmack heute einfach zu selbstverliebt. Hätte er einige Male früher abgespielt hätten seine Mitspieler vielleicht mehr draus machen können. Salou hat mir teilweise ganz gut gefallen., Manchmal noch ein bisschen zu schwerfällig. Denke aber mal, wenn er bei uns regelmäßig zum Einsatz kommt könnte sich dieser Transfer am Ende doch als Glücksgriff rausstellen. Entäuscht war ich heute allerdings von Christ. Wobei mir Avalos heute richtig gut gefallen hat. Hat einige Male im 5m Raum schön geklärt. Als Branco dann in der 2 Hz. reinkam fand ich, das mehr Druck gemacht wurde. Das 0:1 war ziemlich dumm. Aber wenigstens wurde nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl das man auch noch das 2:1 machen wollte. das hat mir schon mal gut gefallen. Auch wenn´s wie gesagt nur ein Testkick war. Wo ich allerdings einen Schwachpunkt sehe, ist wenn Mannschaften wie heute Köln, hohe Bälle spielen. Damit scheinen unsere im Moment noch extreme Schwierigkeiten zu haben.
    Alles in allem: Die Sasion kann losgehen. Was ich vor 2 Wochen noch nicht für möglich hielt: " Ich freu mich wie Bolle auf den 18.08." :zustimm:

    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  12. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 60 Minuten waren um klassen besser als gegen Brügge !!!

    Die Kölner Auswechslung war einfach nur genial wo war da denn die Stadionregie ? ;)

    ein Hammergeiles Tor :zustimm:

    alles in allem ein gelungener Abend. hätte schlimmer kommen können ;)
     
    Headbang gefällt das.
  13. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    hat trotzdem 7 min und 32 sek gedauert :mad:
     
  14. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Die Auswechselung war geil, hatte ein bisschen was von Eishockey.:D:brueller:
     
  15. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Fangen wir mal mit dem Gegner an. Selbst wenn sich die Böcke heute 30 % geschont haben, um sich so kurz vor Saisonstart nicht mehr zu verletzen, ein Spielsystem oder ein Konzept war in diesem Team nicht zu erkennen. Spielerisch war das ganz schwach. Broich ist und bleibt ein Stehgeiger, bin ich froh dass ein Vucicevic hier nicht gelandet ist.

    Unser Spiel scheint schneller und dynamischer als in der letzten Saison zu sein. Makiadi war mir persönlich zu sehr auf der 6er Position gefesselt, etwas offensiver und mehr als Gestalter gefiel er mir gegen Brügge.
    Der Torwart samt Abwehr steht sehr gut, wobei ich die RV-Position noch als schwächstes Glied sehe, egal wer dort von Beiden spielte.

    Den richtigen Zug zum Tor konnte ich noch bei keinem Stürmer erkennen, vielleicht liegt es daran, dass diese sich immer die Bälle aus dem Mittelfeld holen müssen, Anspiele in die Spitze gibt es nicht.
    Zu den Ecken schweigt man besser wie immer....wie lang ist den schon kein Ball mehr daraus nur auf das Tor gekommen?!

    Was wir leider wieder nicht zu sehen bekamen, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Spielzeiten, nicht ein bis zum Schluss ausgespielter Angriff über die Flügel. Jetzt gönnt man sich mit Adler/Christ und Ede schnelle und technisch starke Spieler auf der Aussenbahn, aber das Spielsystem ist einfach nicht drauf angelegt, mit Unterstützung des Aussenverteidigers oder eines Mittelfeldspielers, den Angriff in Überzahl auszuspielen und dann gefährlich von aussen zu flanken. Wenn das nicht endlich im Spiel umgesetzt wird, wird es schwer kompakte und massive Abwehrreihen in der 2. Liga zu knacken.

    Was mir allerdings sehr gut gefällt......die Mannschaft scheint schon jetzt ein Team zu sein, auch wenn ein Kopf noch fehlt. Mal sehen wie es mit Druck im Ligaalltag aussieht.
    Man scheint auf dem Weg, allerdings ist noch einiges zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2008
  16. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Geil sind die Torschützen ja laut diesem Live Ticker hier :D
     
    MyKee, Mülheimer, ClauN und 17 anderen gefällt das.
  17. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Dann warst du wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. 45 sek hats bei mir gedauert;)
     
  18. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    das gute war das der msv wenig chancen (nur eine großchance) zugelassen hat, aber vorne läuft es noch nicht so richtig. sandro wagner braucht sicher noch zeit um sich an die liga zu gewöhnen und -noch- fehlt jemand der auch mal aus 20 metern richtig abzieht. das 1-1 war am ende auch okay. :zustimm:

    die kölner auswechslung war natürlich geil, neun spieler auf einmal zu wechseln das hatte schon was. :D

    olcay sahan hat sehr stark gespielt und das nicht nur wegen seinem tor. er ist immer in bewegung und hat auch zug zum tor. außerdem kämpft er (das hat letzte saison bei einigen spielern gefehlt). das wird mal ein guter. :zustimm:

    ton starke war sehr sicher und endlich kommt er auch mal bei flanken aus seinem tor. gute leistung. :zustimm:

    denke das diese saison einiges möglich ist, die mannschaft ist -nach meiner ansicht nach- auf einem guten weg. :)
     
    Berlin-Support und Carsten gefällt das.
  19. deluxe

    deluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    meiner meinung nach hat heute ein ideengeber gefehlt, genauso jemand, der noch den tödlichen pass spielt.
    man hat heute einige dribblings vor dem tor des gegners gesehn, die mit ballverlust endeten
     
  20. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Er hat mir gut gefallen. Der Torschütze Olcay Sahan nach dem Spiel.

    [​IMG]
     
  21. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ist zwar nochn bissl hin bis zum Saisonstart und wir sind noch in der Vorbereitung, aber irgendwie bekomme ich Angst, dass wir ein Stürnerproblem bekommen könnten...keiner hat mal den Mut einfach mal draufzukloppen :frown:
     
  22. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich bin nach den beiden Testspielen am Sonntag und heute doch recht optimistisch, auch wenn das natürlich kein super Spiel war.

    Aber wir haben eine Menge gute Spieler:

    Willi war sicherlich einer der besten heute, wie immer gut gekämpft und hart am Mann.
    Wagner hat dieses Bayernselbstvertrauen und offensichtlich auch eine gute Kondition. Gegen Brügge konnte er zum Schluss auch noch gut auftrumpfen. Der sieht die Mitspieler, kann dribbeln und auch mal direkt weitergeben. Da werden wir wohl noch viel Spass dran haben

    Veigneau muss genauso wie Chaftar irgendwie in dieser Mannschaft untergebracht werden. Zweimal hat Veigneau den Ball verloren und sich den prompt wieder geholt. Er hat die Fähigkeit Mann gegen Mann zu gehen und vor allem den Willen.

    Sahan hat das Tor noch richtig gut gemacht, obwohl er ziemlich in Bedrängnis geraten ist. Das war klasse. Und ich hatte nach dem Tor das Gefühl, dass der Wagner ihm mit der Schubserei sagen wollte: "Ich habe doch gesagt, dass Du das kannst"

    Die Abwehr stand recht solide .. da gabs wenig zu klagen und auch Starke hat Flanken souverän runtergepflückt.

    In Ede steckt hoffentlich noch etwas was irgendwann noch mal herauskrabbelt. Ansonsten war ich doch ziemlich enttäuscht.

    Bei Adler hat man den Willen gesehen, aber wenig Durchschlagskraft. Ich hoffe das kommt noch, sonst wird das nichts mit der ersten Mannschaft.

    Am meisten ging mit Makiadi auf den Sack. Jedesmal stellt der das Spielen ein, wenn er von hinten angegangen wird. Das muss man ihm für die zweite Liga aber schnellstens austreiben. Der soll sich mal den Olivier anschauen. Da hat man das Gefühl, dass der den Kampf richtig braucht.
     
    mobbe und Carsten gefällt das.
  23. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    alter schwede sehr gewagt.....ich sehe das anders...kein druck über die flügel und nur klein klein, das spiel war nen rückschritt zu brügge:eek:
     
    Generation Blue, NERO2810, spike und 4 anderen gefällt das.
  24. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir so einen schon lange nicht mehr, der einfach mal aus der 2. Reihe draufhält?
     
  25. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    wenigstens hat der wagner mal einen tollen schuss aus 20m mit links ausgepackt.. er ist ein guter !
     
  26. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    gibts eigentlich fanfreundschaften zu englischen vereinen?? oder kommen die immer nur so zum spass vorbei
    also heute im zug saßen 10-15 engländer einer von denen kam zu mir hatt auf mein trikot gezeigt und meinte ahh duisburg das ist gut! :D und der rest war am anti köln lieder singen (bzw. habens versucht)

    ich glaube wir werden immer bekannter :jokes20:
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  27. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Jetzt ist er Kölner geworden ob das viel besser ist?:nein:
     
  28. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Selbst 2.Leute mit Borussia Mönchengladbach schal liefen heute im Stadion herum wohl auch gegen Köln:rolleyes:
     
  29. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    In der Nord standen zwei Engländer neben mir, der Eine hat mir stolz sein Tattoo mit dem Wappen von Manchester City gezeigt. Die waren aber nicht sonderlich am Spiel interessiert und haben mich gefragt, ob in einer der beiden Mannschaften deutsche Nationalspieler wären. Waren bestimmt Scouts :D
     
    charlie gefällt das.
  30. Jeffoto

    Jeffoto Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hessische Provinz
    Hi, grad zuhause angekommen. Ein eher schwaches Spiel mit verdienten 1-1.

    Mal ne Einzelkritik von mir:

    Starke: Hat sehr an sich gearbeitet, sehr solide.

    Brenzka/Avalos: Stark die Beiden, sah schon sehr gut aus.

    Chaftar/Veigneau: Da möchte ich nicht entscheiden wer am 1 Spieltag aufläuft.

    Willi/Bronco: Unser Schwachpunkt, Willi defensiv gut, Angriff geht so.Bronco dagegen mit Schwächen in der Defensive, offensiv stark.

    Tara: Nur zwei Wörter: Ganz Schwach.Grilic oder Bodczek werden, wenn sie wieder fit sind, die Position spielen.

    Maicon: Mal ohne Scherz, wie kann man den Maicon auf die Sechser stellen, damit raubt man ihn jegliche Spielfreude. Nur bescheuert der Bommer:fluch:

    Makiadi: Sehr gut heute, allerdings sehr,sehr ballverliebt.

    Christ: Heute sein erstes schwaches Spiel in Zebradress.

    Ede: Gefiel mir sehr gut. Nach vorne und nach hinten gearbeitet. Saubere Leistung.

    Wagner: Solide,teilweise fehlende Abstimmung in den Laufwegen mit Salou, aber auch mit Kouemaha.

    Salou: Zu oft 1:1 gesucht und verloren. noch keine Wertung. Abwarten da Bindung zur Mannschaft fehlte.

    Adler: 2-3 feine Szenen, weit besser als gegen Brügge

    Sahan: Gut.

    Kouemaha: Heute blasser als sonst.

    Insgesamt, OK.
    Kein Abstieg mir dieser Mannschaft.
    Eher Platz 3-6.

    gruß
    Jeffoto
     
    mobbe gefällt das.
  31. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Naja, ich weiss nicht so recht, was ich mit dem Spiel anfangen soll.
    War zwar nicht überragend aber schon okay.
    Bin dann mal gespannt wies im Pokal aussieht:)

    Wollt mal fragen, ob ich der einzige bin, der den Tararache nicht mehr so gut findet?
     
  32. deluxe

    deluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    ja:D
    tara is king, immer schön gewaltbereit
     
    Bändit und Co-No gefällt das.
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was ist denn da heute an Dömern aufgetaucht - und haben die sich auch anständig benommen? :rolleyes:
     
  34. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ein schöner tag in der arena :)
    was mich verwirrt hat:
    wie kann man so leicht in den vip kommen :D
    wie kann es sein das ein 13jähriger Bier verkauft bekommt :eek::verwirrt:
    die hinter mir kannten alle mit namen :D nr7 nr8 usw :D
    spiel war ok :zustimm:
    kurve gute stimmung :jokes51:
    geil war wo k*ln komplett gewechselt hat :D
    bilder kommen morgen.... hab keine lust heute drauf :D
     
  35. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Sorry. Aber haben wir beide das gleiche Spiel gesehen?
    Gegen Brügge hat mir vor allem das teilweise schnelle Spiel nach vorne gefallen. Davon hab ich heute nicht allzu viel von gesehen. Auch Fehlpässe haben sich heute wieder eingeschliechen. Ich will ja nicht sagen das es heute ein schlechtes Spiel war, aber wenn wir von Beginn an oben mitspielen wollen muß noch einiges verbessert werden.
     
    Mülheimer und Generation Blue gefällt das.
  36. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Warn welche da? :eek: ich hab nichts gehört. :rolleyes:
     
    Alf, Lorenz16, Duisburger81 und 7 anderen gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Jetzt das Pokal-Spiel abwarten und dann kommt Rostock.:)

    Was ich hier so Lese, hört sich ja schon ganz gut an.:)

    Vorsichtiger Tipp!!! Pokal weiter:) und gegen Hansa 1 Punkt:frown:
     
  38. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/8/1/news-66331075/detail.html
     
    SchwarzeRose und Mark1972 gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nein, bist du nicht. Für mich spielt Tara unterirdisch und hat absolut keine Berechtigung in dieser mannschaft in der ersten Elf zu stehen. Der Mann hat ne gefühlte Fehlpassquote von 90%. Was bringts, wenn er den Abräumer vor der Kette gut spielt, um dann mit dem nächsten Pass den Ball dem Gegner wieder auf dem Silbertablett zu präsentieren?
     
  40. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    Mir bleibt hier nichts mehr hinzuverfügen.
    Unser MSV bleibt seiner Linie treu und präsentiert uns einen langweiligen
    Fußball wie schon seit den letzten 10 oder 9 Jahren.

    :mecker::mecker::mecker::mecker:
     
  41. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    sicher das du nur ein freibier hattest??:D:cool::huhu:
     
  42. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Was mich an ihm stört ist, dass er sich an 0,0 Spielzügen nach vorne einschaltet. Höchstens schirmt er mal nen Ball ab, spielt hier und da einen halbwegs öffneden Pass und das war es schon. Da haben mir Sahan und Chaftar deutlich besser gefallen. Gut, erst genannter spielte zwar nicht unbedingt auf Taras Position heute, dennoch denke ich, dass von allen Mittelfeldspielern gefragt ist, mit in die Offensive zu gehen und das ist bei Tararache nun überhaupt nicht der Fall.

    Ich denke, da hat Tara mit den Leistungen kaum Berechtigungen auf einen Stammplatz, aber warten wir mal ab, was der Rudi so aus dem Hut zaubern wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2008
  43. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
     
  44. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    :vogel:
     
    Onkel Benz und SHORTY gefällt das.
  45. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    da gibts nen paar:huhu::eek:
     
    Andreas und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Und ich möchte eine Stimme hören die mir sagt, du bist ein ganz schlauer, dann sage ich jetzt schon einmal, er hat recht.

    Was schreibst du da? :eek:
     
  47. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    Dann hast du vielleicht eine persönliche party abseits des spieles gefeiert.

    :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
  48. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Ich war zwar nicht da, aber haben wir heute gegen uns selbst gespielt?:eek:
    Zitat MSV-HP:
    :rolleyes::D
     
  49. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    ich meinte mich damit aber nicht:eek:!!

    ich fand um ehrlich zu sein die erste halbzeit absolut grauenhaft,zweite hälfte naja,ging so,war nix dolles.
     
  50. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    Und ich möchte eine Stimme hören die mir sagt, du bist ein ganz schlauer, dann sage ich jetzt schon einmal, er hat recht.

    Gut so darum auch mein name schlaumeyer. scheinst ja einen überdurchschnittlichen iq zu haben.

    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden