Alles zur Champions League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von lonewolf1, 6 August 2010.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Trueblue gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,113
    Ort:
    Ratingen
    Bremen gegen Sampdoria Genua. Nicht einfach
     
  3. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Das ist doch mal ein Name für die Champions-League :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  4. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    bremen schafft das die italiener werden weggeputzt :fahne:
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Alle Paarungen der Qualifikationsrunde im Überblick:



    http://www.derwesten.de/sport/fussb...er-bekommt-es-mit-Genua-zu-tun-id3432141.html
     
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Lucchini sieht Gelb-Rot
    Fritz macht's mit links, Pazzini mit Köpfchen





    http://www.kicker.de/news/fussball/...lbericht_werder-bremen-4_sampdoria-genua.html
     
  7. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    eigentlich ein richtig gute kick der bremer!
    das gegentor ist natürlich ärgerlich und unnötig gewesen, aber so hat man wenigstens die gewissheit im rückspiel voll konzentriert bleiben zu müssen!
    der ein oder andere hätte das bei 3:0 evtl n bischen zu locker genommen:rolleyes:

    aber auch in genua sollte bremen bestehen können und weiter durch europa streifen dürfen!
     
    PEPPI gefällt das.
  8. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Immer wieder erstaunlich wie zuverlässig es Bremen schafft sich bei einer souveränen Führung immer noch einen einzufangen hinten. Aber ansonsten dürfte Bremen das im Rückspiel klar machen. Das war eine vernünftige Leistung gegen Italiener die scheinbar nicht viel investieren wollten und sich das Bremer Spielsystem einfach so aufdrängen lassen hat. Da hilft auch die allgemeine italienische Theatralik bei einer der wenigen offensiv-Aktionen nicht mehr.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was sie auch bei Ausscheiden tun werden, nur halt in einem anderen Wettbewerb..;)
     
  10. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    klug*******r :zustimm:

    die bleiben dann in der champions leage:D
     
  11. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    http://www.kicker.de/
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ha -heute Abend ist ja wieder Fußball! :D
    Samp gegen Stuttgart in diesem einmaligen Stadion.
    Wie schön es doch ist, dass die fußballlose Zeit vorbei ist.
     
    kamidv gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :nunja:
     
    lonewolf1 gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  15. Die Italiener sind ja so dermaßen lächerliche und ekelige Schauspieler. Die gehen mir sowas von auf den Sack mit ihrer (Un-)Art!

    P.S.: Ha, wenigstens 3:1 jetzt!
    Weiter so!
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Legendäres Spiel. Tut mir total leid für die Schauspieler:frown::D.

    Respekt vor Werder. Ob Sandro das auch gemacht hätte? Egal.

    So ne schöne Niederlage hab ich lang nicht gesehen. :)
     
  17. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    werder in der championsleague und wieder haben wirs den italieneren gezeigt

    und wie vor 2 jahren in mailand der italien killer heisst pizzaro ohhho :D
     
  18. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Werder hat in den letzten Jahren so viele großartige Spiele rausgehauen, unglaublich!
    Ein Werder-Fan steht immer schon mit einem Bein im Grab.:eek:

    Schade aber für die fairen Sportsmänner aus Italien. Nach der 93. Minute ging es dann ja glücklicherweise wieder mit der Verletzungsanfälligkeit bei diesen sympathischen Südeuropäern.:rolleyes:
     
    Franz gefällt das.
  19. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    also ich fand das gross,wie der gute herr cassano mit nem offenen beinbruch noch versucht hat weiter zuspielen.


    auch wenn mir die championsleague normal egal ist, gegen solche teams sind siege deutscher mannschaften immer schön.
     
    Franz gefällt das.
  20. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Sehr spannendes Spiel, habe richtig mitgefiebert.
    Rosenberg und Pizarro mit zwei schönen Toren, Marin mit Pfosten, Lattenkreuz und Einsatz. Wagner bekommt einen Ellebogen ab, das Blut fließt in Strömen und nach Behandlung wird er ausgewechselt (Rosenberg), weil kein Ersatz für das blutverschmierte Trikot gefunden wird.


    Italiener wie gewohnt: am Boden liegend und heulend. Sowohl während, als auch nach dem Spiel.
     
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bäh is italienischer Fußball unattraktiv...
     
    Goertzi und m-starxx gefällt das.
  22. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Totgeglaubte leben länger..!!!

    Nichts für schwache Nerven, aber typisch Bremen.. supi.. :sieg:
     
  23. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Immer schön wenn die Italiener mit ihrer Pussy-Spielweise rausfliegen.

    Und Bremen zeigt ja mittlerweile seit Jahren den mit Abstand spannendsten Fußball in ganz Europa.
    Geht zwar auch manchmal nach hinten los, aber in KO-Runden gibts doch nix spannenderes als ein Bremen-Spiel.
     
  24. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    kotze ich wenn mannschaften aus italien führen und es kurz vor schluss ist!
    dieses übertriebene am boden wälzen.... ich hasse es:fluch::fluch::fluch:


    aber sonst: werder wie man sie international liebt!
    habe richtig mitgefiebert... frauchen war neben mir schon auf der couch am pennen und dann viel das 3:1: hab wohl aus reflex so laut geschriehen, das die fast von der couch gefallen ist:rolleyes:
    sehr sehr geil, die erste halbe stunde blenden wir mal aus und halten einfach fest: werder ist nun in der cl!
    glückwunsch!
     
    Menthi, Knuspertiger, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  25. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich was verpasst? Bin in der 80 Min ins Bett :rolleyes:

    Holzkopp ich bin...
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nach dem 3-0 lagen ja fast immer mindestens 2 Spieler von Genua auf dem Boden mit ganz furchtbaren Verletzungen. Cassano hatte gleichzeitig Schmerzen an beiden Beinen, Kopf und Arm.
    Furchtbar, wie der gelitten haben muss. :frown:
    Heldenhaft, wie er es noch versucht hat.:huhu:

    Zeit zu schinden.

    Unglaublich, fast schon Lourdes-Wunderverdächtig: absolute Heilung bei allen Spielern, die doch sooo platt waren ab der 93. Minute.
    In der Verlängerung hab ich niemanden mehr rumliegen sehen.

    Wie kann das sein? Toll!:zustimm:
     
    Don Zebro gefällt das.
  27. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Sollteste bei Werder-Spielen NIEMALS tun:rolleyes:
     
    PEPPI gefällt das.
  28. Der Sandro ging mir iwie auf die Eier.... Der spielt ja schon wie ein Italiener... Sollte er lieber lassen
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und unehrlich. Hervorragend , dass die Itaks gestern nicht mit ihrem
    Zeitschinden, Tricks, Schwalben, versteckten Fouls und sonstigen Schauspieleinlagen
    durchgekommen sind. Hatte sooooooo einen Hals
    gestern. Beim Tor für Bremen in der 93ten Minute habe ich gejubelt,
    dass die Wände gewackelt haben. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2010
    Der_Paddy, ojo corazón und Nordkurve gefällt das.
  30. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Naja fand ich eher weniger. Wenn er fiel wurde auch meistens zurecht abgepfiffen. Das Problem war einfach das die Italiener mit allen Wassern gewaschen waren und ein leichter Tritt in die Hacken oder Ellbogenschläge angeblich nicht fürn Elfer reichen ;)
     
  31. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei der Wende habe ich damals auch gejubelt..;)
     
    Old School gefällt das.
  32. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber als Mannschaft haben die Bremer sich gestern nicht gerade präsentiert. Kann man über Özil reden was man möchte, dass lag gestern wie auch in Hoffenheim am Charakter der Mannschaft. Am Ende mit Glück das 1:3 gemacht. Danach wieder leicht angefangen Fussball zu spielen. Aber was reißen werden die in der Verfassung nicht. Dennoch Glückwunsch nach Bremen!
     
  33. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Sandro ging gestern echt gar nicht. Wenn er mal den Ball bekommen hat, war dieser sofort weg und der Junge konnte keinen Zweikampf führen, ohne irgendwas ungeschicktes mit seinen Händen anzufangen, was immer zu Freistößen führen musste. Hat er ja auch in der Folge nicht verstanden, dass der Schiri das immer abpfeifft. Naja, muss erstmal Matchpraxis bekommen, aber ob es für CL-Niveau reicht?

    Ansonsten habe ich beim 3 - 1 auch erstmal die Bude zusammen geschrieen. Nachdem Cassano so dreist bei seiner Auswechslung am grinsen war, hätte ich sein Gesicht mal gerne beim Pizarro-Treffer gesehen. :rolleyes:

    In der Verlängerung ging bei Sampdoria zum Glück gar nix mehr. Physisch und/oder psychisch total am Ende gewesen. Die Prosecco-Pullen waren bestimmt schon entkorkt :D
     
  34. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wie heißt Bremens Stürmerstar richtig?

    A: Claudio Pizarro
    B: Claudio Lasagno

    :brueller: :D
     
  35. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Ich sage A
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2010
  36. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Vergleich mal deren Jubel nach dem Spiel mit unserem Spiel gegen Osnabrück. Da hat im Teambuilding offensichtlich irgendwas nicht richtig geklappt, und wenn die sich nicht am Riemen reißen, wird es eine ganz schwere Saison für Werder...
     
    SirHanSolo gefällt das.
  37. "Champions League"

    Was ist'n das :verwirrt:
    Und was genau machen Genua und Bremen da?

    ;)
     
    m-starxx gefällt das.
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Heute Champions-League-Auslosung


    18 Uhr, Eurosport/N24/Sky
     
    Old School gefällt das.
  39. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    C: Sandro Wagner Steinofenpizza ...
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  40. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Gruppe A:
    Inter Mailand (TV)
    Werder Bremen
    Tottenham Hotspur
    Twente Enschede

    Gruppe B:
    Olympique Lyon
    Benfica Lissabon
    Schlakke 04
    Hapoel Tel Aviv

    Gruppe C:
    Manchester United
    FC Valencia
    Glasgow Rangers
    Bursaspor

    Gruppe D:
    FC Barcelona
    Panathinaikos Athen
    FC Kopenhagen
    Rubin Kasan

    Gruppe E:
    Bayern München
    AS Rom
    FC Basel
    CFR Cluj

    Gruppe F:
    FC Chelsea
    Olympique Marseille
    Spartak Moskau
    MSK Zilina

    Gruppe G:
    AC Mailand
    Real Madrid
    Ajax Amsterdam
    AJ Auxerre

    Gruppe H:
    FC Arsenal
    Schachtjor Donezk
    Sporting Braga
    Partizan Belgrad
     
    lonewolf1 gefällt das.
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Narf...:kacke: und Bayern haben ja echt machbare Gruppen.
     
  42. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bremen schwere Gruppe.Wird eng.
    Bayern normale Gruppe. Muessen weiter kommen.

    Und :kacke: ? Können froh sein mit dieser Gruppe !
    Sie waren im Topf 3 und haben keinen Brocken bekommen :rolleyes:
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gruppe G ist sehr ansprechend mit Milan, Madrid, Ajax und Auxerre:eek:

    Bremen darf Stand der Dinge jetz wohl mal wieder in der Vorrunde die Segel streichen, und auch bei den Schlakkern bin ich mir ziemlich sicher, dass die das in Lissabon und Lyon verkacken.

    Bayern sollten keine Probleme bekommen ausser Roma.
     
    Gulasch gefällt das.
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub ich nicht. Ich hab auch irgendwie die Vermutung, dass der Magathfelix im Auge hat in der CL weit zu kommen, damit er nächste Saison noch mehr Altstars einkaufen kann. :D
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wollen wir mal sehen ... :ausheck:

    Vor allem die Israeli - Hapoel KANN besser spielen als manche meinen - dürften in der Gruppe das Zünglein an der Waage sein. Lyon und Benfica werden dem Felix eh Verdauungsprobleme bereiten.

    Na ja, egal. Hauptsache, der FC Meineid streicht die Segel und kein großes Geld ein. :)
     
  46. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Als ich die in Tel Aviv hab spielen sehen, erinnerte mich das eher an unsere 3. Liga. Einzig das kleine Stadion (wenn es denn nicht schon abgerissen ist) und die fanatischen Fans könnten was ausmachen. Aber spielerisch können sie nicht mithalten.
     
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Also, "verleih mir Flügel"-Burg haben die in der Quali ausgeschaltet. Zumindest wird das wohl für die 1. Ö-liga reichen! Die haben doch auch mit Bayern im letzten Jahr in der Gruppe gespielt oder?
     
  48. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Bei Bremer Beteiligung werden das doch eh' wieder die absoluten Wundertüten-Psycho-Partien.

    Werder besiegt Mailand auswärts 2:1 und veliert im nächsten Ligaspiel auf St. Pauli mit 0:3. Dann wird Enschede mit 3:2 niedergerungen, aber Tottenham gewinnt 0:3 in Bremen. Die Mailänder gewinnen danach auch ihr zweites Spiel gegen Werder deutlich mit 4:1 - doch dann schlägt Werder Tottenham und Twente mit 4:1 bzw. 5:2. Werder kommt weiter und fliegt im Achtelfinale unverdient gegen Juve oder irgendeinen anderen Großen raus... So oder anders wird es kommen :cool:
     
    Sebastian, Zebra, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Bremen-Hotspur Di, 14.9 um 20.45 Uhr

    Lyon - :kacke: "

    Bayern München - AS Rom Mi, 15.9. 20.45 Uhr
     
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrenhorst rückt in die Abwehr bei Schlacke, ja das gibt doch direkt ma zwei Gegentore mehr :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden