Alles zur Champions League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von lonewolf1, 6 August 2010.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

    [​IMG]
     
  2. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Tja - dann war das heruntergefallene Logo also doch kein böses Omen?

    Na - vielleicht wirkt sich das erst am 21.05. aus!:D
     
  3. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood


    100% bwin:huhu:
     
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    kriegen die halt von Manchester den Arsch versohlt. Werde mal meine Verwandten in Manchester anschreiben ob die für das Spiel in der Turnhalle mir Karten besorgen können, natürlich im Gästeblock :D.

    Heute darf ich mir wieder vom Gesindel anhören wie geil doch diese Mannschaft ist *kotz*
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :frown: Da bin ich von Inter enttäuscht dachte die hauen mal richtig dazwischen ab der 60.
     
  6. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Gut, jetzt gegen Manchester. Einen klaren Favoriten kann ich da nicht erkennen. United hat sicherlich den Vorteil zuerst auswärts antreten zu können. Da muss man halt gucken, dass man ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage hinbekommt. Zuhause kann man dann das Endspiel klarmachen. Ich warne allerdings davor 05 zu unterschätzen. Die sind auch auswärts immer für Tore gut. Die müssen Raul in den Griff bekommen, sonst kriegen sie grosse Probleme.

    Wird wohl ne enge Kiste.
     
  7. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Sollte :kacke: die CL gewinnen würden wir auch in dem total unwahrscheinlichen Fall, dass wir das Pokalfinale verlieren sollten :rolleyes: , in der Europaleague spielen dürfen. Nur mal so...... :huhu:
     
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Sehe ich anders. Inter hat das Gesindel vollkommen unterschätz. Außerdem ist Inter eine Defensivmannschaft die auf Offensivmannschaften eingestellt ist.
    Gegen Manchester wird das ganz anders aussehen, ManU ist ein ganz anderes Kaliber bzw. Klasse.

    Da wir eh Pokalsieger werden ist das egal ob die dann die CL gewinnen sollten, was die eh nicht tun werden
     
  9. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das hat ja auch super geklappt bei 7 Gegentoren. :D;)
     
    Sasinho, Easy_R, Franz und 2 anderen gefällt das.
  10. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Hast du neben dem MSV noch einen anderen Club, von dem wir wissen müssten? :huhu:
     
    rauuul und Nordkurve gefällt das.
  11. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Man United hat gerade gegen deutsche Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit nicht gut ausgesehen. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass :kacke: ins Finale kommt. Dort kriegen sie dann aber egal ob von Barca oder Real ordentlich auf den Sack.

    Die Variante fänd ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht, denn dann wären die kopfmässig so sehr beim CL-Endspiel, dass sich unsere Chancen im Endspiel sicher erhöhen würden.
     
    Sebastian, Omega, Weiss & blau und 3 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mich interessiert Schlacke - ManU eigentlich weniger. Viel interessanter sind für mich die spanischen Festspielwochen zwischen Real und Barca.
    In kürzester Zeit treffen beide Mannschaften in 3 Wettbewerben aufeinander. Ein Highlight in 100 Jahren Weltfußball.

    Ach ja, dann noch das Halbfinale Schlacke - ManU. Sehe ich genauso wie renton1. Gegen kämpferisch starke deutsche Truppen tut sich ManU traditionell schwer. Die Schlacker werden gegen ManU so wie unsere Jungs im Pokalfinale um ihr Leben rennen. Das steht fest. Daher sehe ich ein Finale Barca - Schlacke. Für Schlacke rückt das Pokalfinale somit in den Hintergrund, wir holen den Pott und Schlacke kassiert eine Woche später 6 Stück von Barca.
     
    Aufsteiger04/05, Franz, xantener und 5 anderen gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich mach jetzt keinen Autokorso wegen dem Pack, ziehe aber den Hut vor der Leistung.
    Wann wurde einer "Italienischen" Mannschaft mal so der Hintern poliert im EC? Respekt!

    Gut: die werden sich jetzt mal so richtig den Arsch aufreißen gegen ManU, sind da nicht völlig chancenlos, aber fast, im Finale erst recht, egal gegen wen.
    Bis dahin haben die uns nicht aufm Zettel, der Pokal hat seine eigenen....,

    weil es dem höherklassigen Team oft schwer fällt als hoher Favorit genauso zur Sache zu gehen, wie in der CL oder 1. Liga.
    Die haben uns doch schon zu den Akten gelegt. Gut so.

    Also auf ihr Zahnlosen, gebt Alles gegen ManU!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2011
    Easy_R, Weiss & blau und Carsten gefällt das.
  14. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Nein. Aber ich glaube nicht das United beim Gesindel gewinnen wird. Entscheidung wird sicherlich erst im Rückspiel fallen.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das haben internationale Spiele so an sich:zustimm:
     
  16. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Nein. Gerade jetzt im Viertelfinale gesehen, dass die meisten (3 von 4 Spielen)
    (Vor)Entscheidungen schon im Hinspiel gefallen sind. Ausser beim Spiel Chelsea gegen ManU. Da wars enger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2011
    Easy_R gefällt das.
  17. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Heute Abend gehts im Halbfinale rund. Jede der vier Partien sollte höchstinteressant werden. Was sind eure Tipps?

    :kacke: - United: Heute gibts ein Unentschieden und im Old Trafford wird :kacke: dann zerlegt.
    Madrid - Barca: Madrid kommt weiter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2011
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    S05 - Utd: Egal, hautpsache, die Engländer machen keine Gefangenen:base:
    Barca - Real kann man keine Vorhersage treffen, da trifft einfach die Beste Mannschaft auf einige Superstars mit dem besten Trainer.

    Jedenfalls werd ich mir seit langem mal wieder beide CL- Spiele anschauen.
     
    Feanor91 und Nordkurve gefällt das.
  19. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    United gegen Neuer bisher 0:0. Das wird langsam eng für Manchester. Wer soviel Chancen versiebt, der wird nicht selten bestraft. Wahrscheinlich gewinnt Gesindelkirchen glücklich 1:0. Ein Wort noch zu Neuer: gibts eine Steigerung von Weltklasse? Der hält ja heute wirklich alles.
     
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wie zu erwarten:
    neuer vs manchester..

    der junge ist einfach unglaublich gut!:zustimm:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  21. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Geht doch !!!! :D


    Edit: Und Schüss!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2011
  22. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    tjoa... da hilft irgendwann der beste torwart auch nicht weiter...
    tschüss schlacke:huhu:
     
  23. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Gut, das Kapitel CL ist für Schlacke wohl beendet. Aber sowas von verdient. ManU war ja total überlegen und 0:2 schmeichelt dem Gesindel. Solche Spiele kann man gerne auch mal 3 oder 4:0 verlieren.

    Ich gönn den 05ern das ja, allerdings ist das schlecht für den MSV. Jetzt müssen die in Berlin gewinnen um international dabei zu sein.
     
  24. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann nicht verstehen, dass hier manche den Schalkern eine Chance eingeräumt haben. Das sind Qualitätsunterschiede als wenn RWO gegen Dortmund spielt. Das 0:2 ist ja wohl mehr als Schmeichelhaft gewesen. Mit einem schlechteren Torwart hätten die locker 3 weitere Gegentore bekommen.
     
  25. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    und stehen nun noch mehr unter Druck:huhu:
     
    StyrumerJung und Red Eagle gefällt das.
  26. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Muss man sich nur die linke Abwehrseite mal angucken. D-Zug Sarpei verliert jedes Laufduell. Das sower keine internationale Klasse hat kann sich jeder ausrechnen.

    Aber gut, dann soll er halt im Pokalfinale spielen. Ich hätt ja nix gegen ein Duell Sarpei-Yilmaz :D

    höhö
     
  27. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Danke Manschester :D
     
    BrAnZ und steffi1983 gefällt das.
  28. War immer klar, dass die gegen Manchester null Chance haben.
     
    rauuul gefällt das.
  29. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    [​IMG]

    Schüler gegen Männer!
    Die Kackstifte in den Schlacker Hosen hat man noch bis dinslaken gerochen!
     
    embe gefällt das.
  30. Lass mal den MSV gegen Manchester antreten, und das DFB Pokalfinale ist auch noch nicht gespielt.
    Also immer locker bleiben.
     
  31. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2011
  32. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Klar hatten die Schlacker eine Chance, aber sie haben jämmerlich versagt. Völlig mut- und mummloser Auftritt. Mit einem durchschnittlichn Torwart hätte es gestern die höchste Halbfinalniederlage in einem CL-Halbfinale gehagelt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. :D Und Rangnickels
    schöner neuer Putz bröckelt nun auch langsam ab. Die Mannschaft war grottenschlecht eingestellt -zumindest aber hat er seine Truppe vor diesem wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte nicht erreicht. Wie weit weg standen die eigentlich von ihren Gegenspielern? Lautern vergeigt, Halbfinale vergeigt -sie kommen langsam in die richtige Form für das Pokalfinale.
     
    Block D, Sasinho, xantener und 4 anderen gefällt das.
  34. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Dass die Schlacker spielerisch unterlegen waren, war klar. Dass sie aber reihenweise auch ihre Laufduelle verloren haben - und wie - hat mich nun doch überrascht. Angeblich hinterlässt der Herr Magath doch zumindest fitte Mannschaften. Im übrigen hat mich mein Hirn bestimmt 25mal auf einen Schiedsrichterpfiff eingestellt, der aber ausblieb. Und wie schnell die wieder aufstanden, wenn das Spiel weiterlief. Da war nämlich keiner wirklich verletzt. Hätte das ein Deutscher nach Bundesligavorgaben gepfiffen, oh je. Also, was der Schiedsrichter und seine Assistenten gestern abgeliefert haben, war eine der besten Leistungen seit langem. Manchester und die hatten CL-Final-Niveau. Der Rest soll sich in London die Hochzeit angucken.
     
    xantener gefällt das.
  35. Die Schlacker spielen doch nicht ernsthaft in der CL mit, um die zu gewinnen. :brueller:

    Die spielen für den Schuldenberg und fürs kaputte Dach und wollen möglichst weit kommen. Alles andere ist Fantasterei.

    Was ich bei denen schon im Portal alles gelesen habe :eek: Aber nicht nur im Old Trafford wird es eine Abreibung geben, auch "Freilos Duisburg" wird denen noch zeigen, wo der Hammer hängt :cool:
     
  36. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Den wohl besten Kommentar zu diesem Spiel schreibt die
    Independent (England):

    :kacke: spielte mit soviel Finesse wie eine Bratwurst im Brötchen.“

    :D:D:D
     
    MarZeRo, BrAnZ, Porto und 2 anderen gefällt das.
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Also die Abwehr war echt katastrophal, den Hans und Metze ine Abwehr und es kann so gut wie nix schief gehen.
    Allein Farfan muss ausgeschaltet werden ,dann hat die Kreativabteilung Sand im Getriebe.

    Hoffe die verletzungsbedingten Ausfälle holen se im Old Trafford nach und bekommen obendrauf ne 4:0 Packung :huhu:
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,147
    Ort:
    Rheinhausen
    Gleich mal ein "echtes" CL-Halbfinale gucken !:DDie zahnlosen Schlacker waren gestern mit ManUnited nur auf Hühneraugenhöhe !:p
    Ich tippe mal auf Real ,wieder mit Kaka (Mesut nur auf der Bank !? ).:rolleyes:
     
  39. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wird wohl das selbe Finale wie im Jahr 2009 :)
     
  40. Wenn doch nur alle CL-Spiele so intensiv wären wie ein Halbfinale zwischen Real und Barca, dann könnte man wirklich Fan davon werden. An Spannung wirklich kaum zu überbieten!

    Das zweite Tor von Messi bedarf dabei keiner Beschreibung, da reicht ein einfaches "Phänomenal"!
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was hab ich bitte für ein Spiel gesehen:eek: Mit Fußball hatte das doch nix zu tun. Absolut gar kein Vergleich mit dem Finale der Copa del Rey, und selbst das war phansenweise nicht Weltklasse.

    Ständiges auf dem Boden liegen, mit zehn Mann beim Schiedsrichter reklamieren, Provokationen auf beiden Seiten.
    Ach, und Fußball wurd dann die letzten zehn Minuten gespielt, wo Barca dann zwei Tore macht.

    Also, wenn das das Spiel der Spiele ist, dann bleib ich aber getrost beim MSV! :huhu:
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  42. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hast Recht. Herr Mourinho hat ja sogar Özil zur Halbzeit rausgenommen weil der ihm wohl zu schlecht zerstört hat. Kreativität war gestern mal gar nicht gefragt...
     
  43. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Einfach nur asozial diese Südländische Mentalität,die Spieler lagen ja nur auf dem Boden und haben versucht den Schiedsrichter verbal zu beeinflussen.
    Da kann man echt froh sein, das sich unsere Spieler in der Buli noch einigermaßen benehmen.
     
  44. Lustig war ja der Kommentator bei Sky (Kait Dittmann) der die ganze Zeit der Ansicht war, dass nur Real Schuld daran wäre, dass da gestern kein Fussball gespielt wurde. Barca fand ich persönlich sogar schlimmer, was versteckte Fouls, Schwalben und Provozieren/Reklamieren angeht. Und ne rote Karte war das nie im Leben.
     
  45. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sehe ich auch so! :zustimm:

    Das war definitiv eine rote Karte. Gestreckt und voll durchgezogen... ich wünschte, sowas würde in der Bundesliga konsequenter bestraft werden. Gute Arbeit, Herr Stark :zustimm:
     
    Carsten gefällt das.
  46. Pepe geht meiner meinung nach zum Ball und hat auch eine realistische Chance ihn zu kriegen, er hat den Fuß angewinkelt und auch nicht wirklich hoch in der Luft und man kann ihm da keine Absicht unterstellen. Das Foul von Busquets an Xabi Alonso beispielsweise war viel schlimmer und da wäre eine rote Karte auch völlig okay gewesen. Busquets hatte vorher nicht den Ball und zieht bei vollem Risiko durch, das ist für mich der entscheidende Unterschied. Stark war gestern einfach nur schlecht und hatte keine klare Linie.

    Kann man sich auch zum Vergleich nochmal bei Youtube angucken. Einfach nach "Busquets entrada Xabi Alonso - Pepe Red Card Barcelona" suchen.
     
  47. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Da haben wir aber ziemlich unterschiedliche Spiele gesehen. Biste Real-Fan?

    Pepe zieht da voll durch und hält mit gestrecktem Bein aufs Schienbein von Dani Alves. Der "angewinkelte" Fuß zieht sogar noch hinterher. Das war volle Absicht und dunkelrot.


    Das habe ich gar nicht gesehen und kann es daher schlecht beurteilen. Gehörte am Ende aber auch nicht zu den umstrittenen Szenen nach dem Spiel :nunja:


    Was bitte? Das war gestern der einzige Akteur, der halbwegs nen klaren und ruhigen Kopf bewahrt hatte. Hat sich rechtzeitig mit gelben Karten Respekt verschafft und sich auch von den vielen Protesten und Nickeligkeiten nicht von seiner Linie abbringen lassen. Da kann der Mourinho wieder rumheulen wie er will :kopfkratz:

    Insgesamt leider kein schönes Spiel. Real wieder mal nur auf Spielzerstörung aus gewesen, genauso wie im Ligaheimspiel und im Pokalfinale. Die haben Leute wie Adebayor, Ronaldo, Özil, Kaka, Benzema oder di Maria im Kader und Mr. Mauerbauer Mourinho rührt Beton an, anstatt seine Offensive mal laufen zu lassen. Den gleichen Mist hat der mit Inter letztes Jahr auch schon gemacht. Erfolgreich war's vielleicht, aber nicht schön. So hält der sich nicht lange in Madrid, wo man doch immer Spektakel haben will. Andererseits wusste man das auch vorher schon. Immerhin ist es dieses Mal endlich nicht aufgegangen. Barca hatte die wesentlich bessere Spielanlage, viel mehr Zug zum Tor und mit Messi (mal wieder) den entscheidenden Spieler in seinen Reihen.

    Finale Barca-ManU wird wieder ein Genuss :hunger:
     
  48. Nee, aber du scheinst Barcelona-Fan zu sein. Guck dir doch das Video bei Youtube mal an, das Foul von Busquets war deutlich härter. Und ich bleib dabei, dass Pepe (der beileibe nicht der fairste Sportsmann unter der Sonne ist) in dem Fall den Ball spielen wollte. Gelb tuts da allemal.
     
  49. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Jepp, bin ich - steh ich auch zu. :zustimm:

    Habe das Video gerade mal gucken hören. Busquets Foul ist hart, überhart - keine Frage. Das ist dunkelgelb, von mir aus auch rot. Aber schau Du Dir das Video bitte auch richtig an. Pepe zieht voll durch und will nur den Gegner treffen. Der geht überhaupt nicht zum Ball, sondern hält den Fuß schräg nach unten voll aufs Schienbein. In dem Moment wo Alves' Bein nach hinten weggeht zieht Pepes Fuß sogar noch nach! Dass das Absicht und glatt rot war, kann doch gar nicht zur Diskussion stehen. :stop:

    Und nun der wichtigste Punkt, da Du das ja auch auf die Leistung von Herrn Stark beziehst. Die beiden Fouls sind in zwei verschiedenen Spielen gewesen! Busquets Fould war im Pokalfinale letzte Woche, nicht gestern! :huhu:
     
  50. Das Nachziehen sehe ich auch nach zig Mal gucken nicht. Wo soll er seinen Fuß denn da noch wegkriegen? Es ist ja die Bewegung mit der er den Ball spielen wollte.

    Und das mit Stark habe ich unglücklich ausgedrückt, dennoch war seine Leistung absolut schlecht, weil er keine klare Linie hatte.

    Und reicht nun auch, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig. Lassen wirs dabei, dass wir da einfach eine gegensätzliche Meinung haben. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2011
    Carsten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden