Alles zur Champions League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von lonewolf1, 6 August 2010.

  1. Buci1987

    Buci1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Barca gewinnt die CL
     
    Kayyy und Wolters1993 gefällt das.
  2. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wenn man sich auf ein Finala Barca - United einstellt, liegt man sicherlich nicht so ganz falsch. Andererseits darf sich Manchester keine Nachlässigkeiten erlauben. Mit halber Kraft ins Finale wird nicht gehen. Die können sich nicht drauf verlassen, dass die immer so schlecht sind. Trotzdem sollten das aber machbar sein. ;)
     
  3. Ich habe auch nicht schön sondern intensiv geschrieben. Dass es kein schönes Spiel mit atemberaubenden Kombinationen (Messis zweites Tor mal ausgenommen) war dürfte klar sein, jedoch war es meines Erachtens ein sehr intensiv geführtes Spiel, was einen nicht nur aufgrund der Spannung sehr gefesselt hat. Das ständige Schauspielern und Rumgeheule zähle ich jetz natürlich nicht hinzu. ;)
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab auch nichts von schön gesagt:D Das Pokalfinale war auch ein sehr intensives Spiel, aber da wurde auch nebenbei noch Fußball gespielt, da hab ich gestern ja so gar nichts von gesehen.

    Barca hält den Ball mit gefühlten sechzig Querpässen hinten in der Abwehr und will Real heraus locken, was die natürlich nicht mitmachen, wenn Barca dann nach vorne ging, lag auch direkt nen Spieler von denen am Boden und war am weinen, weil er gegen nen Spieler aus Madrid gelaufen ist:rolleyes:
    Dann fünf Spieler plus Torwart um Stark (der in diesem harten Spiel mE sehr gut gepfiffen hat) und wild am gestikulieren.

    Hoffe doch ma sehr, dass United den Pokal holt, nach dem Spiel gestern steht Barca nun endgültig in meiner Sympathie- Skala auf einer Stufe mit dem Pack aus Madrid.

    Am besten dann aber noch Mourinhos Therorie:zustimm::

    :D:D
     
  5. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Barca steht also im Finale gegen.... Hoffen wir mal, dass es Engländer sein werden. Nach dem Hinspiel-Sieg war es ja eh nur noch ein Formsache für die Katalanen. Mourinho hat sich mal wieder als beliedigte Leberwurst und schlechter Verlierer gezeigt. Na ja, die z.Zt. beste europäische Mannschaft steht damit verdient im Finale. Mal sehen, wer der Gegener heute abend wird. Ein Finale ManU gegen Barca hätte aber sicherlich seinen Reiz.
     
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wird sich heute Abend ändern ;). Übrigens glaube ich das sich Manchester den Sieg in Wembley nicht nehmen lassen wird
     
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich kann mit dem Spiel von Barca als neutraler Zuschauer nicht viel anfangen. Dieses ewige Spiel auf viel Ballbesitz mag ja sehr erfolgreich sein aber es ist halt auch immer das gleiche. Da guck ich mir lieber andere Teams an!
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hab nicht kapiert, warum der SchiRi das 1-0 für Real nicht anerkannt hat. Das war doch kein Foul vom Schönling.

    Naja, gepackt hätten sie es eh kaum, Barca ist verdient im Finale, das werden sie auch gewinnen.
    Vor 2 Jahren haben sie ManU vorgeführt, das wird diesmal noch viel heftoger.
    ManU soll heute mal schön die 05er demütigen, son 4-0 bei HZ wäre OK:), dann schrumpfen die wieder ein wenig auf Normalmaß und zoffen sich schön intern.
    Die "Topstars" wollen dann schnell weg, weil sie doch nicht ganz ohne Europacup kicken - und verdienen - wollen.:huhu:
    Gute Stimmung vor Berlin ist also garantiert.:D
     
    Carsten gefällt das.
  9. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Gut für uns wäre, wenn die Schalker ins Endspiel kämen, welches eine Woche nach unserem Spiel in Berlin stattfindet. Denn dann gehen die im Unterbewußtsein nicht so in die Vollen, da sich keiner für Wembley verletzen will.
     
    nicolas und embe gefällt das.
  10. werner1955

    werner1955 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    80
    Heute abend wird Manchester auch das rückspiel klar für sich entscheiden.:zustimm:
    Und ab dann ist es vorbei mit der schönrederei bei den Schalkern vorbei. Und der druck wird für die schalker steigen . Weil sie das Pokalfinale gewinnen müssen und den druck konnten sie ja schon öfters nicht standhalten.:D
     
  11. Ich halte einen Sieg für uns im DFB-Pokalfinale für 100 x realistischer, als ein Weiterkommen von :kacke: gegen ManU und das war auch schon vor dem Hinspiel meine Einschätzung.

    Finds aber relativ lustig, wie die Schalker jetzt schon wieder ein neuerliches Wunder beschwören und auf das 2:5 in Mailand verweisen. Dabei lassen sie völlig außen vor, dass sich Inter an dem Tag katastrophal präsentiert hat und schon im Viertelfinale gegen Bayern eigentlich völlig unterlegen war. ManU ist ein ganz anderes Kaliber.
     
    Söäään und Weiss & blau gefällt das.
  12. Wolters1993

    Wolters1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Er ist ihm in die hacken gefallen,auch wenn´s nicht Absicht ist,ein Foul ist es trotzdem und richtig abgepfiffen.
     
    erdferkel16 gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nee, fallen ist kein Foul, er wurde ja von nem Gegenspieler umgerempelt, wo ist dann bitteschön das Foulspiel?

    Egal, es trifft keinen Falschen;-).
     
  14. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hehe, :kacke: wurde vermöbelt...
    aus deutscher sicht schade, aus meiner sicht: jöööööö:zustimm::D
     
    Menthi, niceday, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  15. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das war also das große Wunder von Manchester??? :brueller:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  16. Raz0r

    Raz0r Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg, Buchholz
    Mich wunderts nich. :D
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :zustimm: Also hängt bei denen alles vom DFB Pokal ab.
    Kommt Jungs wir haben nichts zu verlieren, :kacke: schon.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das war gestern ein innerer Vorbeimarsch und dann patzt auch noch Neuer. :D Nach dem Spiel sahen die Knappen und ihr Trainer nicht mehr so ausufernd selbstbewußt aus. :D
     
    xantener und Weiss & blau gefällt das.
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Naja hoffen wir mal das der Herr Neuer die Form von Gestern bis zum 21.05.11 hält:)
     
    xantener gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab mich beömmelt, wie der Franz B. 3 mal wiederholte: man MUSS jetzt in den beiden letzten Saisonspielen die Spannung halten, alles geben, sonst reicht es nicht im Pokalfinale :D.

    Wie recht er hat.

    Jetzt kriegt 05 erstmal von Määnz ne Packung, das wäre dann Schlappe Nummer 5!! in Folge. Das wird die Stimmung sicher heben:huhu:.


    Letztes Spiel ist dann in Kölle, kann gut sein, dass dann Nummer 6 folgt, und die 7 ist meine Lieblingszahl.
     
    bennyfrandsen und Weiss & blau gefällt das.
  21. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Es wurde ja immer behauptet ManU wäre ne Nummer zu gross für Schlacke. Stimmt nicht, die waren 3 Nummern zu gross. Wie die selbst mit der 2. Mannschaft die vom Kanal vermöbelt haben, war schon nett anzusehen. So wirklich gut war die Stimmung aber nicht. Die :kacke:-Fans waren teilweise akkustisch deutlich präsenter.
     
  22. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Diesen PAtzer sollte er sich doch eigentlich für Berlin aufbewahren.
     
  23. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    schon, aber das lag daran, dass die tommys nicht an ein wunder geglaubt haben und dann keine spannung aufkommen kann, wenn man im hinspiel schon weiter war!
     
  24. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Patzer:verwirrt:
    lasst mal die kirche im dorf, es war ja keine rückgabe, sondern ein nicht schlechter strahl!! klar, an guten tagen hält er den, aber fehler? weiss nicht!
    lasst den mal am 21.05 noch einen drauf legen!
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das war der Beginn einer Serie von Patzern, weil Neuer auf Grund des Transfer-Theaters die Konzentration abhanden geht.
     
    xantener gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    DOCH zum 4ten mal ein Pokalfinale ... und WER will das schon ?!:rolleyes::zustimm:
    WIR fahren da hin um den Pott zu holen und nicht ein netter Spielgefährte zu sein!
     
  27. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    xantener, george_best und Block D gefällt das.
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    "Eines der großen Rätsel des Fußballs"


    http://www.reviersport.de/154959---schalkes-cl-aus-internationale-pressestimmen.html
     
  29. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja die "Daily Mail" trifft es mal wieder zutreffend.

    :brueller:
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
  31. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Quelle SZ

    Muss aber ein sehr großer Tick gewesen sein
     
  32. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Nach dem Finale ist vor dem Finale

    Am Samstag treten zweifelsfrei die beiden besten europäischen Teams im Finale gegeneinander an.

    FC Barcelona vs. Manchester United

    Was glaubt ihr, wer wird das Rennen machen? Für mich scheint die Partie völlig ausgeglichen. Barca ist sicherlich die stärkere Mannschaft, ManUnited hat jedoch "Heimvorteil". Irgendwie kann ich beide Vereine nicht ab :D
     
  33. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich denke das Manu es machen wird, ganz einfach weil sie sehr gut das Pressing beherrschen ,schon gegen Inter hat Barca da seine Schwäche gezeigt.
    Steht man denen auf den Füßen -ähnlich wie es Real versucht hat- bekommt Barca Probleme.
    Manu hat anders als Real aber einen effizienteren Sturm und das Umschalten gelingt ihnen ähnlich schnell wie Dortmund.

    Das wird ein 3:2 für Manu weil man Barca nunmal nicht ganz ausschalten kann :zustimm:
     
  34. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Manchester United nicht haben die gute Mannschaft diesem Jahr aber Alex Fergusion ist der beste Manager in England und möglicherweise der Welt
     
    Brigade s gefällt das.
  35. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Manchester win the match :huhu:
     
  36. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Forca Barca! :cool:
     
    kamidv gefällt das.
  37. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    hoffe die inselaffen verlieren :D
     
  38. ich fand manu mal gut als cantona da noch gespielt hat (wenn jemand ein cantona trikot hat, würde ich nehmen ;) )

    barca spielt derzeit einen unfassbaren fussball 4:0 für barca
     
  39. fuppel

    fuppel Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Isernhagen
    Na hoffentlich wird das auch ein Fußballfest. Sowas wie Milan vs. Liverpool..:D
    Ich muss ja zugeben, daß ich mir die Spiele von Barca immer ganz gerne anschaue. Deren Ballsicherheit ist wirklich enorm. Außerdem ist das nicht so ein zusammengekaufter Haufen. Da wurde in den letzten 10 Jahre unglaublich viel in die Ausbildung junger Talente gesteckt. Natürlich mit entsprechenden finanziellen Mitteln. Aber eben anders als z.B. Real, die immer nur Leute zusammenkaufen.
    Ich tippe auf ein 2:1 für Barca. Aber eigentlich will ich nur ein schönes Fußballspiel sehen :zustimm:
     
  40. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ManU ist übrigens eine Beleidigung in Manchester. Cantona ist ein Gott bei United, Barca wird es sehr sehr schwer haben da die in England kein "Muschi"fußball spielen wie in Südeuropa
     
  41. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Das lese ich in letzter Zeit auch öfter. Kann mich da mal jemand über die Hintergründe aufklären? Dachte eigentlich immer, dass das einfach nur ne Abkürzung ist.

    Ajo...Auf gehts Barca! Reißt den Inselprimaten den Arsch auf:cool:
     
  42. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das ausgesprochene Wort ManU ähnelt phonetisch dem englischen Wort "manure", was wiederum soviel wie "Dünger" oder in Verbindung mit einem Tiernamen dessen Exkremente beschreibt.
     
    embe gefällt das.
  43. Ich hoffe mal ganz stark dass sich Manchester den Titel am Samstag holen wird. Denen ist es auf jeden Fall noch am ehesten zuzutrauen gegen Barca zu bestehen.
     
  44. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Das Duell Barca ./. Manchester ruft in mir einen sehr raren Gedanken hervor. Ich wünsche mir ein richtig geiles Match. Mit beiden Vereinen kann ich gut leben als Sieger. Da bin ich echt mal ziemlich neutral. Wobei ein Spielverlauf natürlich einiges an der Sache ändern kann.
     
  45. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Da Barca meine "internationale Liebe" ist, drücke ich denen natürlich die daumen:huhu:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  46. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Wollen sie alle sehen die Finale
     
  47. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Bisher sehr intensives Spiel. Barca zwar haushoch überlegen, aber ManU gnadenlos effizient. Trotzdem glaube ich das Barca gewinnt.
     
  48. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    ich hoffe dat barca gewinnt :cool:
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Klare Sache -könnte auch 5-1 stehen. Aber es ist ja noch Zeit. :huhu:
    Erinnert mich fast an das Finale von vor einer Woche. Tja, auch Man United kann es ergehen wie den Zebras. ;)
     
  50. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Glückwunsch nach Katalonien. Lehrstrunde für United. Der "Grossohrige" geht verdient an die beste Mannschaft der Welt. Dagegen war heute kein Kraut gewachsen. Das einzige was Manchester heute hätte helfen können, wären spanische Gurken gewesen. :D;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden