Alles zur Dauerkarte 22/23

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von Innenhafen, 19 Mai 2021.

  1. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
  2. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Ist das jetzt für unsere Verhältnisse viel oder wenig ?
    Hab das die letzten Jahre ehrlich gesagt nicht so verfolgt
     

    Anhänge:

  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Würde sagen, dass das nach den letzten 2 Jahren okay ist und der Gehaltseingang im Juli nochmal einige dazu kommen lassen wird.
     
    Oma-1902, Blutwurst, since und 3 anderen gefällt das.
  4. Pommes

    Pommes Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    503
    Sehr wenig! Bei einem guten Start in die Saison- könnten es mehr werden. Es gibt ja doch viele „Treue“ die nach den letzten Spielzeiten mal sagen, dass jetzt der Verein bzw. die Mannschaft in Vorleistung geht - und das ist richtig so!!
     
    Tommy Vercetti, VSTROM und matthias gefällt das.
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Zum Vergleich die ******* aus Essen hat schon 6.000 verkauft
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Der Vergleich hinkt immer noch.... Exxen ewig nicht im Profifussball gewesen , Aufgestiegen und Euphorie etc...
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ist halt ein Zwischenstand , interessant ist was dann bis zum Saisonstart an DK's verkauft wurde.
    Wenn wir da dicht an die DK's vom letzten Jahr ran kommen würden fände ich das schon gut.
     
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Bei der Euphorie und dem deutlich kleineren Stadion muss der Essener sein Ticket sichern, um die Spiele sehen zu können. Bei uns kommst du immer rein. Da fehlt in dem Punkt der Druck.
     
    Oma-1902, Rudi 62, BrianMolko73 und 5 anderen gefällt das.
  9. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    dann möge doch bitte Puffer Peter die Zuschauerbeschränkungen beim MSV aktiver bewerben - da Isser ja der Fachmann, wenn mal eben 7500 Plätze nicht belegt werden dürfen

    dann klappt das auch bald mit 1902 Dauerkarten - man muss halt Ziele haben
     
    thofue gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ich finde es vollkommen in Ordnung!
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Kann mir gut vorstellen dass so einige auch erst noch auf die Fertigstellung des Kaders und die ersten Testspiele warten. Vielleicht sorgt jetzt auch das erste Heimspiel gegen Essen nochmal für einen kleinen Boost im DK Verkauf.
    Die letzten beiden Saisons haben einfach zu viel Kraft gekostet und dadurch sind viele vergrault worden. Der MSV hat ein großes Stück Arbeit vor sich dieses Vertrauen erstmal wieder zurück zu gewinnen
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Immer diese unsäglichen "Schwanzvergleiche" mit den ollen Hafenstraßen-Jungs.
    Die verkaufen mehr DK, die überholen uns direkt rechts nach ihrem Aufstieg, die graben uns das Wasser ab in Sachen Sponsoren und Transfes usw. usw..
    Ich kann es nicht mehr lesen/hören.
    Wir werden klar weniger DK verkaufen, die Gründe sind vielfältig.
    Die letzten beiden Katastrophen- Jahre, das Aus im Niederrheinpokal (kein DFB-Pokal), Corona und keiner braucht sich zu fürchten kein Tagesticket zu bekommen.
    Wir haben unsere DK trotzdem im Sack und freuen uns auch auf Exxen um denen nach ihrer Heimniederlage gegen Elversberg, direkt noch einen zu verpassen.
    Alles wird gut.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    Camper, Oliver71, Gambooo88 und 10 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Der neue Spielplan mit dem Derby gegen Exxen direkt zu Beginn, hat wohl einen Boom beim DK-Verkauf ausgelöst!
    Waren gerade 12:30 Uhr am Shop die neuen Trikots kaufen und da ging die Schlange für DK bis raus aus dem Shop!:jokes66:
     
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir waren gegen 12 da und hatten die gleiche Schlange wie von @Block D beschrieben. Da nur eine Kasse für Karten offen war und wohl auch die Server langsam waren kein Wunder das es sich staute.Freundlicher Service
     
    Skorpion, Rheinpreussenzebra und Block D gefällt das.
  15. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Heute Morgen haben wir auch Dauerkarten und Trikots sowie Köpiflasche abgeholt.
    Und ich muss, nein ich möchte sagen die junge Dame war sehr unaufgeregt, freundlich und zuvorkommend. Das fand ich sehr angenehm.
     
    Oma-1902, Skorpion, Grubsiud und 5 anderen gefällt das.
  16. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich ******* auf Essen und deshalb habe ich mir dieses mal nach einer Pause wieder eine Dauerkarte geholt diesmal im Familienblock zusammen mit meinem Sohn 10 Jahre alt !! Seine erste Dauerkarte für den MSV ! Er spielt ab nächster Saison in der D-Jugend und einige Termine werden wahrscheinlich zeitlich nicht passen aber egal!! Ich arbeite in Essen Borbeck und habe täglich mit den Vollidioten aus Exxen zu tun ...sie werden witlerweile übermütig und neigen zur Arroganz ...sie vergessen wohl schnell wo sie herkommen und eigentlich hingehören...!!!
     
  17. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    DU - Beeck
    Sollte es hier falsch sein bitte verschieben, habe nichts anderes gefunden.
    Nach einem netten Telefonat mit Sport Five hatten wir uns mit zehn Mann dazu entschlossen Starter Club Karten (König Pilsener Stammtisch) auf der SIL Tribüne für das Spiel gegen Essen zu bestellen.
    Wir haben zwar Dauerkarten aber ab und zu machen wir das mal.
    Im letzten Jahr haben wir 100 €+ Steuern also 119 € bezahlt.
    Das Bestellformular wurde mir auch prompt zugeschickt nur irgendwie hatten wir nicht über Preise gesprochen.
    Für das Essen Spiel wird im Starter Club ein Zuschlag von 50 % erhoben sprich die Karte kostet jetzt 150 €+ Steuern gleich 178,50 €.
    Ich bin meinem Geld nicht böse aber das geht in meinen Augen gar nicht. Keine Ahnung ob man das jemand plausibel erklären kann. Ich kann doch nicht nach so einer Saison den Preis um 50 % erhöhen. Ich weiß das Geld benötigt wird aber so geht das nicht.
     
    Tifosa, Dropkick619, Menthi und 14 anderen gefällt das.
  18. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Wollte mir eine VIP Karte gegen Essen gönnen, sollte sich 50 % Preisaufschlag bewahrheiten, bleibe ich halt ganz zu Hause :stinkefinger:
     
    Tifosa gefällt das.
  19. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,490
    Die Veranstalter haben diesem Prozedere den Namen "Topzuschlag" verpasst. Gibt es in vielen Stadien dieses Landes.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  20. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    DU - Beeck
    Nein nur im Starter Club wenn ich es richtig gesehen habe.
    Die VIP Karte fängt weiterhin bei 200 € + Steuer an.
     
    Zebra Libre und Thailand gefällt das.
  21. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Soll auch so sein, aber 50 % auf eine Vip KARTE.....:verzweifelt:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  22. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    DU - Beeck
    Was ist das denn jetzt für ein Quatsch.
    Nur in diesem Starter Club werden 50 % erhoben.
    Ich bin bei so einem Spiel auch mit einem top Zuschlag einverstanden im ganzen Stadion und im Rahmen.
     
    ThinkPositiv, VSTROM und Thailand gefällt das.
  23. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    3,254
    Ort:
    RuKa
    Die Stammtischkarten waren, unabhängig davon wie hoch der Preis jetzt ist, zuvor jahrelang einfach viel zu billig für diese "Business-Seats Light" und VIELLEICHT will man mit dieser enormen Erhöhung ein gewisses Klientel dort los werden.
     
  24. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    DU - Beeck
    Ich wiederhole es noch mal die 50 % Aufschlag sind nur für das Spiel gegen Essen. Alle anderen Spiele in der Saison kostet die Karte 119 € inklusive Steuer.
     
  25. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Natürlich auch wieder eine DK geshoppt! Hoffentlich wird die Saison besser! In guten wie in schlechten Zeiten...

    Hatte jemand auch schon mal das Problem, dass nach dem Zahlungsvorgang im Ticketshop eine Fehlermeldung kam? Die Buchung taucht aber trotzdem unter dem Punkt "Buchungen" auf und die Zahlung ist auch durchgegangen. Allerdings keine E-Mail Bestätigung erhalten. Ich warte mal ab, wenn die Tage nichts im Briefkasten ist - rufe ich mal die Hotline an.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Wir haben gestern auch die Dauerkarte verlängert. Und es gab 3 Flaschen köpi mit msv Wappen drauf dabei
     
    Oliver71 und Oma-1902 gefällt das.
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    2345 Dauerkarten sind Stand heute verkauft. Ich denke zum ersten Heimspiel werden es etwa 3000 sein, man wird dann noch irgendwo auf 3300 landen. Da hat man ordentlich Porzellan zerschlagen.
     
    Vize, Bierchen, Plato und 14 anderen gefällt das.
  28. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Nicht wenige werden sich für eine Dauerkarte finanziell schon immer haben strecken müssen und über 2 Jahre Pandemie und eine immer stärker werdende Inflation sind da sicher nicht hilfreich. Nachdem was der Verein in den letzten 2 Jahren geboten hat überlegt man sich das eben sehr gut ob man sein Geld für eine Dauerkarte ausgibt
     
    Franz, Die wilden 70er, Rainer60 und 2 anderen gefällt das.
  29. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Richtig, das ist auch eben viel Geld. Gerade jetzt zu Sommerzeit wo sich viele Familien in den Urlaub begeben, sitzt das Geld auch nicht mehr so locker.

    Rein auf die Inflation bezogen, wäre es vielleicht ganz schlau jetzt in eine Dauerkarte zu „investieren“. Wenn am Ende die Butter 4€, die Milch 2€ und die Packung Gouda 3€ kostet, ist der Dauerkartenpreis fast von ein Schnapper. :D
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    3000-3300 DK bis zum Saisonstart halte ich auch für realistisch und ja ich denke auch das der MSV einiges an Porzellan zerschlagen hat. Viele werden es sich drei mal überlegen ihr sauer verdientes Geld in den MSV zu stecken oder eben in andere wichtigere Dinge
     
    Rainer60 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Schuldig. Ich gönn mir dieses Jahr auch keine Dauerkarte und steck es lieber in einen Urlaub. Hätte ich nie gedacht,dass ich das mal sage aber da hab ich mehr von. Für mich macht der msv auch einfach viel zu wenig um mich wieder zu locken. Die Zeit in Vorleistung zu gehen ist für mich vorbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
  32. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Sollten es wirklich 3.300 werden, dann wären das gut 600 Dauerkarten weniger als zur letzten Daison. Ein Rückgang um gut 20 Prozent. Und das zu einem Wert der bedingt durch Corona schon weit hinter den Vorjahreswerten zurück blieb.
    Kurz: Vor drei oder vierJahren waren es noch 6.600 Fans die sich für eine Dauerkarte entschieden.
    Brauchste nicht zu kommentieren.
     
    Dome8423, MSV_Tobi1990, mtsmts und 6 anderen gefällt das.
  33. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir sind es nicht die zuletzt schwachen Leistungen, da hätte ich noch mal ein Auge zugedrückt, aber das Zulassen des Verdrängens von seinem Platz in Block 9, den ich jahrelang inne hatte, nehme ich dem Verein übel, nein ich möchte nicht in Block 13/14.
    Dann gibt es halt keine Dauerkarte, Trikot oder sonstige Unterstützung.
    Ich kenne auch Leute, die davon nicht betroffen sind und sich deswegen auch keine DK mehr kaufen.
     
    Rabotti, Dome8423, MaK und 10 anderen gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Das wäre für mein Empfinden eine Katastrophe. Selbst unter Corona und den damit gegebenen Einschränkungen haben wir 4000 DK abgesetzt. Die gesamte Entwicklung beim MSV Duisburg in fast allen Bereichen ist „gruselig“.
     
  35. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Dann brauchen wir uns auch nicht mehr wundern wenn keine guten Spieler mehr kommen .
    Da fehlen ja locker 1 Mio. , da kannst du 3 oder 4 gute Verpflichtungen machen .
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Es geht aber auch anders. Mein Vater hat sich uns nach 1999 erstmals wieder mit einer DK angeschlossen. Wobei es ihm dabei wahrscheinlich in erster Linie nicht wirklich um den MSV geht. :D
    Wie auch immer, einer mehr ist immer besser…
     
    Supraman, Trio Express und 4tree gefällt das.
  37. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Jetzt sind also die Fans schuld die keinen bock haben ihr hart verdientes geld weiter in den Verein zu pumpen weil sie nach den letzten Jahren die schnauze voll haben? Ja ne,is klar. Die Fans haben den msv seit jahren über wasser gehalten und sind sicher nicht der grund warum man keine spieler holt. Der msv hat jahrelang hart drauf hin gearbeitet das sich immer mehr vom verein abwenden und zumindest finanziell nicht mehr unterstützen .absolute Frechheit diese Aussage.
     
    Camper, Dome8423, Mama und 6 anderen gefällt das.
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Mal langsam Meister .
    Wo habe ich behauptet das die Fans Schuld sind ?
     
    footlocker und pipo asp gefällt das.
  39. nordkurve47

    nordkurve47 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    258
    Hätte mir übrigens ohne zu zögern eine DK geholt halte es jedoch für unattraktiv, da ich gerne mit wechselnden Personen ins Stadion gehe und auch nicht immer stehen will. Da man bei der DK an einen Platz gebunden ist wird nebeneinander sitzen dann kompliziert bzw. unmöglich. Denke ich bin nicht der einzige dem es so geht.
     
    pipo asp gefällt das.
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Wie hier schon etliche erwähnt haben ist das Tischtuch zwischen Fans und Verein zerschnitten. Und ich sehe kaum bis gar nicht dass der MSV etwas unternimmt um die verlorenen gegangenen Fans wieder ins Boot zu holen.
    Die letzten Jahre haben einfach zu viel Kraft gekostet und eine gewisse Sturheit der Verantwortlichen in mehreren Situationen lassen einem die Entscheidung, ob DK oder nicht, nicht sonderlich schwer fallen.
    Dieser Verein bzw. die Verantwortlichen im Verein und auch auf dem Platz haben in den letzten Jahren hart daran gearbeitet ziemlich unattraktiv zu werden.
    Wenn man in einer Beziehung immer alles gibt und trotzdem ständig auf die Fresse und nichts zurück bekommt, dann ist der Ofen irgendwann halt aus.
     
    Camper, markus1990, ticklwood und 19 anderen gefällt das.
  41. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Zwischen mir und dem MSV kann das Tischtuch niemals zerschnitten werden.Ich kann es einfach nicht mehr hören das wir Fans immer in Vorlage gehen würden.Wenn ich etwas gebe dann gebe ich das gerne und erwarte nur ganz selten eine Gegenleistung dafür und ich mache den Kauf einer Dauerkarte nicht von der Stärke unserer Mannschaft ab.Ich habe eine Dauerkarte weil ich gerne einen festen Sitzplatz habe und ich zu faul bin mir jedesmal eine Karte zu besorgen.
     
  42. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Das mag auf dich und einige andere zutreffen, aber du solltest nicht versuchen, in der teils hysterischen Negativstimmung die hier verbreitet wird, das auf alle Fans zu beziehen.
    Ich werde morgen losfahren und mir meine 2 Karten holen, auch wenn ich vmtl durch Corona wieder eine Reihe von Spielen nicht live verfolgen kann.
     
  43. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    So sieht’s aus. Auch bei mir hat sich eine bleierne MSV-Müdigkeit eingeschlichen (nur gut, dass sich das Ticket automatisch verlängert).

    Das große Problem wird aber sein, dass es den Verantwortlichen genauso geht. Jahrelanger Tanz auf der Rasierklinge mit einer drohenden Insolvenz im Nacken hinterlässt verständlicherweise auch da deutliche Spuren.

    Da dreht die Schraube an allen Fronten gerade in die völlig falsche Richtung.

    Umso wichtiger wäre es neue Ideen und frisches Blut einfließen zu lassen, damit die allgemeine Lethargie durchbrochen wird.
    Die Schilderungen derer hier im Portal, die solche Ideen und Tatkraft gerne einbringen würden, lassen einen vor diesem Hintergrund echt wütend und ungläubig zurück.

    Wenn nicht unerwartet der sportliche Erfolg Einzug erhält, sehe ich nur die Möglichkeit, die Fans und Sponsoren wieder aktiver einzubinden (bspw. durch Kommunikation gemeinsame Aktionen und Projekte), um die Spirale zu durchbrechen.

    Erst wenn „die Leute“ wieder das Gefühl haben ein Teil des Vereins zu sein und nicht nur Kunden die Karten und Merch kaufen sollen, kann es besser werden.
     
    Mama, Plato, since und 3 anderen gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ca. 140 Gegentore in den letzten beiden Jahren, epische Heimklatschen , dazu 2mal im NRP raus und diese Saison 3 Leistungsträger wech und die Neuen können z.T. nichtmal trainieren.
    In Hannover direkt wieder 5 Buden gefangen usw. usw.
    Eigenwerbung sieht anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2022
    Westend, Dome8423, Laarerjunge und 12 anderen gefällt das.
  45. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist oder war der externe Berater eigentlich schon aktiv?
    Ich hatte gehofft in den letzten drei Monaten eine Idee, ein Konzept, oder erste Schritte in eine neue Richtung vermittelt zu bekommen.
    Und zwischen mir und dem Verein kann das Tischtuch auch nicht durch sportlichen Misserfolg zerschnitten werden.
    Ich hoffe wir warten zum Ende der Vorbereitung noch mit guten Leistungen und passablen Ergebnissen auf um doch noch bei vielen die Lust auf die Saison zu wecken und in einer ausverkauften Arena gegen RWE drei Punkte zu holen
     
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich finde die Ironie gerade nicht .....

    Werden uns das zweite Jahr in Folge auch keine holen. Davor 20 Jahre eine Dauerkarte gehabt.
    Werde nach Osna fahren und gegen Essen gehen. Schätze nach den beiden Spielen sind die meisten froh sich keine geholt zu haben.
     
    DU1902 und Gudrun gefällt das.
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich habe seit 2007 keine Dauerkarte mehr .
    Wozu auch , Kartenknappheit besteht nur in der 1. Bundesliga .
    Was es in diesem Klub in den letzten Jahren noch zu unterstützen gibt leuchtet mir auch nicht so richtig ein .
    Ich bin mehrmals pro Woche in der Stadt , kann mir jederzeit Karten kaufen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
    DU1902 und dirk82 gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Seine Liebe gilt es zu unterstützen.
     
    Michael Pläng., DM35 und All In 1902 gefällt das.
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich bin seit 59 Jahren Fan und Stadiongänger , dazu 30 Jahre so gut wie jedes Auswärtsspiel mit gefahren .
    Es wird leider immer unerträglicher .
     
    Ehrenmann, DU1902, Wedaufreak und 2 anderen gefällt das.
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auch wenn ich nur wenige Spiele besuchen kann sind wie immer 2 Dauerkarten (1x MSV und 1x EVD) auch für dieses Jahr auf dem Zettel.
    Geht ja nicht anders.:highfive:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden