Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

  1. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Aber wo ist bitte der Neuanfang? 3 Spieler raus?
    Neuanfang wäre gewesen, wenn Löw Bierhoff und Grindel zusammen zurückgetreten wären.

    Das ganze Jahr 2018 war sportlich sowie in der Außendarstellung (Erdogan) absolut beschämend.

    Für mich und ich glaube da spreche ich für viele andere, ist ein Neuanfang nur möglich, wenn Löw und Bierhoff ihren Platz räumen würden.
     
    schlosser64, Wuppermania, G.B.J. und 3 anderen gefällt das.
  2. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Bei mir ist das Tuch auf Ewig zerschnitten... Autokorso nach dem WM aus in Russland hat mir gefehlt.
     
    MusaMH, Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Mir ging es nicht darum den "Neuanfang" in seinem Umfang zu bewerten (übrigens sieht man ja im Moment wieviel Geduld für einen Neuaufbau (nicht nur in Bezug auf die Spieler, sondern auch auf die Taktik und die Spielidee) wirklich vorhanden ist, nämlich sehr wenig), sondern dass es im Misserfolgsfall immer leicht ist Konsequenzen zu fordern, aber man nie sicher sein kann, ob es danach wirklich besser wird.

    Angenommen Löw wäre 2018 auch gegangen worden. Sein Nachfolger (vielleicht Tedesco, er wurde 2018 mit :kacke: Zweiter, hätte also viel Anerkennung & Vertrauen erfahren) hätte ähnliche "Probleme" beim Neuaufbau wie Löw jetzt.
    Löw hätte eine Vereinsmannschaft übernommen (vielleicht Bayern, Heynkes hatte 2018 seinen Rücktritt erklärt) und er wäre jetzt (mit Flick als Co) Triple-Sieger geworden.
    Presse und Fans wären sich 2018 einig gewesen, dass der Neuanfang richtig war, würden 2020 aber wie jetzt bei Boateng, Hummels und Müller der Meinung sein, dass man Löw nie hätte gehen lassen dürfen, oder?

    Ich möchte Löw gar nicht von Schuld frei sprechen. Aber die Probleme sind komplexer als das man sie mit "wir schneiden die alten Zöpfe einfach ab" auf einen Schlag lösen könnte.
     
  4. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Ein Problem ist, dass von unten nicht mehr viel nachkommt.

    Während Frankreich mittlerweile aus 10 Weltklasse- IV auswählen kann und alle paar Monate Ausnahmetalente wie Kamavinga oder Cherki die Bühne betreten, stagniert die deutsche NM. In den U-Abteilungen wird immer lauter Alarm geschlagen: Notstand nicht nur auf den traditionell schwierigen MS, AV, IV Positionen sondern zunehmend in allen Mannschaftsteilen.

    Aktuell hat man noch 10-12 Leute auf Topniveau. Mit Blick auf die Heim-EM bewegt man sich damit schon auf ganz dünnem Eis. Eigentlich bräuchte es wieder Kraftanstrengung wie Anfang der 2000er, aber ob dieser Verband dazu aktuell in der Lage ist, darf bezweifelt werden.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kamavuaka! :klugscheiss:
     
    Der Stig gefällt das.
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,478
    2024 wird uns ohnehin Moukoko alleine zum Titel ballern ;)

    Für mich ist mittlerweile das ewige „Heranführen“ in Deutschland ein Problem. In anderen Nationen musst du mit 18 parat stehen, oder es wird schwer. Bei uns ist man irgendwie bis 24 noch behutsam aufzubauen. Bestes Beispiel doch Havertz. Der spielt bei einem großen Klub und muss da liefern. In der Nationalmannschaft will man ihn behutsam „heranführen“. Was in der Regel dazu führt, dass er Freundschaftsspiele machen muss, bei dem kaum ein Stammspieler spielt. Im Spiel gegen die Schweiz war das dann direkt anders.
     
    Thailand und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Rücktritt von Nationalspieler Hector Abschied vom Andersartigen
    Jonas Hector hat die deutsche Nationalelf jahrelang als Linksverteidiger und als besonderer Profi mitgeprägt. Nun ist er zurückgetreten - aus privaten Gründen. Sportlich und menschlich ist das ein Verlust.

    Es ist nichts Verwerfliches daran, wenn man seine Karriereentscheidungen nach dem höchstmöglichen Erfolg oder der höchstmöglichen Bezahlung trifft. Doch Hector ist einen anderen Weg gegangen. Er blieb stets in Köln, obwohl es Angebote aus Dortmund und von anderen Klubs gab, bei denen er Champions League hätte spielen können. "Um Leistung zu bringen, habe ich schon immer ein Umfeld gebraucht, in dem ich mich gut zurechtfinde. Deshalb bin ich so spät aus Auersmacher weg", sagte Hector einmal. Deshalb blieb er beim FC.

    Er hat mit seiner Laufbahn gezeigt, dass man sich nicht den scheinbar gegebenen Mechanismen des Fußballs anpassen muss. Dass man sich ihnen ein Stück weit auch verweigern - und trotzdem eine erfolgreiche, glückliche Karriere führen kann. Selbst in der Nationalelf.

    https://www.spiegel.de/sport/fussba...2e837df?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Respekt !
     
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    geb.Meiderich
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rüdiger erklärt brisanten Like
    https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2020/11/antonio-ruediger
    Antonio Rüdiger likt einen Instagram-Post von Khabib Nurmagomedov - und muss sich nun entschuldigen. Er lehne Gewalt und Rassismus entschieden ab. Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger hat mit einem Like für einen brisanten Social-Media-Beitrag des Russen Khabib Nurmagomedov für Wirbel gesorgt. Dieser hatte ein Bild des französischen Präsidenten Emanuel Macron, das mit einem Stiefelabdruck im Gesicht versehen war, ins Internet gestellt. Der abgetretene UFC-Champion hatte dem Staatsoberhaupt nach den Terror-Attacken von Paris vorgeworfen, "mehr als 1,5 Milliarden gläubige Muslime" beleidigt zu haben. Macron hatte zuvor von "islamistischen Terror-Angriffen" gesprochen. Weil Rüdiger diesen Post auf Instagram - auch von Mesut Özil gelikt - mit einem "Gefällt mir" versah, musste er sich nun erklären.
    "Das war ein Fehler. Natürlich sollte man keine Beiträge liken, die in Sprachen verfasst sind (ursprünglich in Kyrillisch - Anm.), die man gar nicht versteht. Ich lehne jede Art von Gewalt ab möchte mich deshalb klar von diesen Inhalten distanzieren", sagte der Innenverteidiger des FC Chelsea in der Bild. Den Like nahm Rüdiger wieder zurück, er folgt Nurmagomedov auch nicht mehr. Rüdiger entschuldigt sich für Like


    Na, dann ist ja Alles gut :verzweifelt:
     
  10. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,467
    Und wie reagiert der DFB? Man hat sich ausgesprochen und die Sache ist erledigt. Die ganze Bagage kann man man nicht ernst nehmen.

    Das Stiefelbild ist ganz klar extremistisch und natürlich rassistisch und gegen die Werte Europas gerichtet. Und ausgerechnet der "Rassismusbeauftragte" Rüdiger liked den Beitrag. Genau wie Özil und wohl auch zwei Darmstadt-Profis. Auch wenn er den Post nicht lesen konnte, das Bild ist ja wohl eindeutig.

    Die Nationalmannschaft hat ein Rassismusproblem. Aber anders als erwartet.

    Sind diese Likes nicht schon strafrechtlich relevant?
     
    wolfgang 52, flocke, Pyknika und 7 anderen gefällt das.
  11. Und wieder ein Mimimimi-Beitrag von OB:

    Zitat aus ARD-Videotext:

    "Bierhoff beklagt Stimmung

    DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat die deutsche Nationalmannschaft gegen Kritik verteidigt und eine schlechte öffentliche Grundstimmung beklagt. "Wir sind in einer herausgehobenen Position verdienen viel Geld. Aber es sind
    Menschen. Es ist eine Wolke über der Mannschaft, die kämpft, die arbeitet", sagte Bierhoff bei einer Online-Pressekonferenz in Leipzig.

    In einem mehr als zehnminütigen Monolog kritisierte Bierhoff mehrfach "die Tonalität". "Die Spieler haben unser Vertrauen verdient und sie werden zurückzahlen", warb er."

    Ich mach den Spielern ja noch nicht einmal den größten Vorwurf, sondern dem Team (Trainer, Sportdirektor, etc.). Die haben mein Vertauen schon lange verloren und solange diese Personen das Sagen haben, ist die "Mannschaft" für mich tabu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2020
    Baldwien, alex22du, klausloehrer und 3 anderen gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Deutschland

    Voraussichtliche Aufstellung
    Trapp - Tah, R. Koch, Rüdiger - Henrichs, Gündogan, Neuhaus, Max - Hofmann, Brandt - Waldschmidt

    Reservebank
    Baumann, Leno, R. Baku, Gosens, N. Schulz, Stark, Uduokhai, Amiri, Dahoud

    Was sind denn das (größtenteils) für Leute??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Mittlerweile muß man ja wohl seine Karriere als komplett gescheitert ansehen, wenn man nicht als ehemaliger "deutscher Nationalspieler" in den fußballerischen Ruhestand gehen kann. :verzweifelt:

    Und Herr Bierhoff: Man glaubt doch hoffentlich nicht im Ernst, dass ich mir DAS antue. Ich habe Nationalmannschaften mit Spielern von Gerd Müller und Franz Beckenbauer bis Miroslav Klose und Bastian Schweinsteiger gesehen. Und geliebt.

    Baku? Uduokhai? Neuhaus? Stark? Dahoud?

    Nochmal:

    Was sind denn das für Leute??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  13. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Gegen Tschechien ist bloß ein Testspiel. In den folgenden beiden Spielen werden sicherlich andere Namen zu sehen sein. Würde Löw auch dieses Testspiel mit A Elf bestreiten, wäre das Gejammer der Vereine wieder groß.
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist bloß, dass es jetzt schon wieder 3 Spiele sind.
    Der DFB benötigt wohl das Geld.
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Und nicht zu Unrecht. Im Übrigen drohen die großen Vereine in Deutschland bereits damit, dass sie keine Spieler mehr abstellen. Das sind dann halt die besten Spieler, die wir haben. Die Zeiten, in denen wir die großartigen Namen hatten, sind halt vorbei. Und mich interessiert die Bundesliga auch immer weniger, sodass ich bei immer mehr Namen nichtmal weiß, ob die überhaupt Fußball spielen. :D Aber die Schuld liegt dann ja nicht bei Löw, sondern eher beim DFB, die es nicht schaffen die Jugend zu großen Namen zu machen, bzw an sich selber, dass die Bundesliga kein Interesse mehr hervorruft.
     
  15. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Vielleicht sollte mal hinterfragt werden, ob Freundschaftsspiele in diesen Zeiten so unbedingt nötig sind.
    Die Vereine stöhnen doch sowieso schon wegen der Überbelastung.
    Und ob es in Coronazeiten so sinnvoll ist, möglichst noch mehr Menschen in (engen) Kontakt zu bringen (egal ob auf dem Platz oder im Hotel), dürfte auch sehr eindeutig beantwortet werden.

    Aber ja, der DFB ist jung und braucht das Geld.
    Also, the Show must go on. Um welchen Preis auch immer.
     
  16. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Bei wem ruft die Bundesliga kein Interesse mehr hervor? Vor Corona waren die Stadien voll, 1 und 2. Liga haben 2019 einen neuen Umsatzrekord aufgestellt und die TV Rechte wären ohne Corona für einen neuen Rekordpreis weggegangen.
     
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Dann lies mal hier. "Kein Interesse mehr, wer schaut das noch?" und so weiter. Ich hätte vor 5-10 Jahren wohl relativ viele Spieler von Bundesligisten aufsagen können. Aktuell kann ich das noch bei 1-2 teams
     
  18. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Das Forum ist doch schon für die Fans des MSV nicht repräsentativ und erst recht nicht für die Fans in ganz Deutschland. Ob hier 100 Leute Bundesliga gucken oder nicht, ändert ja nichts am allgemeinen Interesse das weiterhin hoch ist, wie die Zahlen nun mal zeigen.
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Vor fünf oder zehn Jahren hätte Dir aber jeder MSV Fans sagen können, aus welchem Club denn nun der "neue" Nationalspieler kommt. Das ist heute nicht mehr so, ich habe das Gefühl jeder wird berufen, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Was da passiert ist absolut nicht mehr nachvollziehbar, haben wir eigentlich keine besseren Verteidiger? Die Nationalelf verteidigt ja noch schlimmer als der MSV augenblicklich.
     
  20. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Was die Nationalmannschaft angeht streiten ich das ja auch gar nicht ab, da sind ja auch die Stadien nicht mehr voll und die Einschaltquoten waren noch nie so mies.
    Früher hab ich wirklich jedes Spiel geguckt und mittlerweile lasse ich das nicht mal mehr nebenbei laufen.
    Für die Bundesliga gilt das aber nicht und darum ging es in meinem Post ja. Da sind die Stadien vor Corona voll gewesen und die TV Rechte waren immer hart umkämpft
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin überzeugt davon, daß etwa die Hälfte derer, die hier plakativ und wiederholt ihr Desinteresse posten, eifriger kucken, als ich das jemals getan habe :hrr:

    Zumindest was Bundesliga und internationale Vereinswettbewerbe angeht.

    Die Nationalmannschaft ist dagegen auch für mich persönlich und in meinem vertrauenswürdigen Umfeld zunehmend tatsächlich uninteressant geworden, abgesehen von den Spielen im Rahmen der Endturniere.

    Klar, muss eine Nationalmannschaft testen und hin und wieder Lücken aus der zweiten Reihe auffüllen aber was mittlerweile Praxis ist (s.o.), ist doch vollkommen sinnfrei und völlig überzogen.

    Stark? Baku? Das ist nicht B-Elf, sondern F-Elf. Damit will ich den Spielern keinesfalls ihr Können absprechen aber wer es Stand heute für möglich hält, dass die oben Genannten auch nur den Hauch einer Chance besitzen, tatsächlich an einem Endturnier teilzunehmen, ist entweder verwandt mit denen oder in deren Beraterstab.

    Und Bierhoff glaubt allen Ernstes mit diesen Namen hausieren gehen zu können und Vorwürfe erheben zu dürfen :verzweifelt:
     
    igw459, Giaco, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Das Spiel findet statt...unglaublich!
    Alle 5 Positiven hätten bei der Ukraine angeblich keinen engen Kontakt zu den anderen Spielern gehabt...ja nee is klar: am Mittwoch standen die alle noch gegen Polen auf dem Platz, Flug, Hotel etc.
    Der DFB kassiert pro Länderspiel 10 Millionen...ein Schelm, wer böses dabei denkt!
    Das kannst du keinem mehr vermitteln, wenn sonst Spiele abgesagt werden.
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    UPDATE zum Ukraine Spiel:
    jetzt wurden 3 weitere Spieler der Ukraine positiv getestet...davon standen 2 Spieler am Samstag auf dem Platz gegen Deutschland.
    Trotzdem soll...Stand jetzt auch das Spiel Schweiz - Ukraine stattfinden...immer weiter, immer weiter...es ist nur noch lächerlich! Mal sehen, was die Corona Tests der DFB Elf vom Montag zum Vorschein bringen! Und dann erstmal schön ins Hoch-Risikogebiet Andalusien zum Spiel gegen Spanien :verzweifelt:
     
    Flomon_2, G.B.J., MyKee und 8 anderen gefällt das.
  25. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
  26. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wichtiges Spiel heute für die Mannschaft
     
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Gibt tatsächlich noch ne Mannschaft die schlechter verteidigt als der MSV
     
  28. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Soll ich mir das Spiel nun auch nach antun? Besser nicht oder?
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    0:0 geht das Spiel zumindest nicht mehr aus.
     
    Blue Bally gefällt das.
  30. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326

    Die werden auch so ähnlich bei der EM antreten aber für uns reicht es anscheinend trotzdem :D
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Meine Güte ist das schlimm, was die Männer in der Hintermannschaft zusammenspielen. Das halten meine Nerven nach unserem Kick nicht aus. Ich switch um auf Netflix.
     
  32. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Hab jetzt 10 Minuten geguckt , und bin mit dem Punkt des MSV direkt zufriedener :-)
     
    NeckerChecker, BrianMolko73 und MRBIG gefällt das.
  33. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Die Mannschaft liefert....wie schon gegen die Schweiz
     
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Lieberknecht für Löw :dafuer:
     
  35. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,686
    Erst MSV und dann Deutschland schauen , warum tue ich das ?
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Deutschland und die Nations League, eine Liebesgeschichte :boris:
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  37. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Haben die seit 2000 überlebt schon mal 0:5 zurück gelegen. Ich erinnere mich an ein 1:5 gegen Rumänien oder gegen England. Peinlich.
     
  38. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    961
    Als ich gelesen hatte, dass ein Unentschieden reicht, schwante mir böses...

    Trotzdem... Peinliche Nummer...
     
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,478
    Als Spieler wohl das beste, was man machen kann. Spart sich so die zusätzlichen Spiele im nächsten Jahr bei denen man sich noch anstrengend müsste und wird so vielleicht ja sogar Löw los.
     
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    hehe Dreckshaufen.
     
  41. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Habe so viel Wut in mir, besonders über diesen popelfressenden Beattles-Verschnitt... Alle Spieler sollten sich schämen, alle. Löw raus, mehr kann man nicht sagen, ansonsten würde ich mich strafbar machen.
     
    Toppaz und Anne Wedau gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Läuft bei Jogis Buben :jokes66:
     
    Raudie gefällt das.
  43. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Und Kroos ist einfach ein ganz unsympathischer Geselle...
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das macht den Unterschied zwischen uns und der Löw Truppe aus, wir haben einen Leo im Tor, der auch die 0 halten kann.

    6:0 ist eine Klatsche die sich gewaschen hat. Bierhoff sollte sich an seinen eigenen Worte erinnern, was Leistung und Vertragsverlängerung beinhaltet!
     
    Niederrheinzebra und Stefe75 gefällt das.
  45. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Höchste Niederlage seit 1909 (gegen England) bzw. 1931 (0:6 gegen Österreich).

    Ich gönne es dem DFB, Bierhoff und Löw von ganzem Herzen.

    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schööööön, so schön! :hu:

    :brueller::brueller::brueller::brueller:

    Wenn der verballerte Haufen in Frankfurt jetzt noch so weiter macht, dann wird es ausgesprochen amüsant.
     
    Auslandszebra, Toppaz, Neudorf und 5 anderen gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Du erwartest doch nicht ernsthaft etwas anderes, oder? :nunja:
     
  48. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Natürlich nicht. Als ob dieser Verband in irgendeiner Form mal an Erneuerung & Nachhaltigkeit interessiert wäre.
     
  49. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Die Räume in der Defensive haben doch sehr stark an einige unsere Defensivszenen in den letzten Spielen gezeigt. Zum Glück ist Terence Boyd kein Spanier
     
    Blutwurst gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    So ähnlich muss sich Brasilien seinerzeit gefühlt haben...
     
    Blutwurst gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden