Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber wenn man den Auftritt des Herrn Löw gesehen hat, kommt man ins zweifeln, wer ist der Boss und wer der Angestellte. Löw hat eine Art Selbstüberschätzung, der ist ja noch besser als ein Herr Wendler. Seine Arroganz stinkt zum Himmel, seine Bekundungen, alles zu machen, was weiterhilft, ist nichts anderes als eine Art zu zeigen, ihr könnt mir viel erzählen ( Thema Trennung der zwei Bayern Profis und Hummels), ich ziehe mein Ding sowie so durch, wie es mir beliebt. Löw trat gestern auf wie ein arrogantes A............! Aber mit dem Vasallen Bierhoff an der Seite wird ihm wohl nichts passieren und er wird erst gehen, wenn er 10 Mio. Euro vom DFB kassiert hat, bezogen auf seine Vertragslaufzeit.
     
    pfeiffenberger und PSAUSDIN gefällt das.
  2. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,021
    Zustimmungen:
    2,761
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da kann ich Mike Oldmann nur zustimmen. Vor Allem, weil er das macht, was er selber nicht leiden kann. Er teilt ordentlich auf der PK gegen den DFB aus, ich dachte, das sollte man doch intern klären...Herr Löw?!

    Auch sportlich überschätzt er sich da, es tanzen mittlerweile anscheinend alle nach seiner Pfeife. Er kehrt das Angestellten Verhältnis um, er ist sich sein eigener Chef. Er nimmt konstruktive Kritik an? Sehe ich nicht und noch dazu sagt er das selber, dass er ja seinen roten Faden nicht verlassen wird.

    Ich kann den Typen nicht mehr sehen, vor alle mder Spruch "Die Wut brennt immer noch in mir" Ja klar Herr Löw...
     
    Neudorf, 9NICI9 und Mike Oldmann gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    14,715
    Der Streit zwischen Löw und Keller mutet irgendwie an wie das Gefecht von zwei Rentnern übern Gartenzaun in der Schrebergartenkolonie. In der Pressekonferenz hat Löw dann nochmal gezeigt, wie sehr er mittlerweile in einer Kunstwelt ohne Bodenhaftung lebt. Im Moment sieht es ziemlich finster aus mit der Erneuerungsperspektive.

    Dass Löw nächstes Jahr dann mehr abliefert, als wieder heilloses Stückwerk, ist kaum anzunehmen. Und mittlerweile glaub ich auch nicht daran, dass er selbst bei einem neuerlichen Vorrundenaus bei der EM gehen muss! Der wird seinen Vertrag bis Punkt Zwölf am allerletzten Tag abarbeiten! Und der Verband wird dann mittlerweile durch Keller so geschwächt sein, dass die den vielleicht einfach behalten müssen, weil es sonst kein Mensch auf der ganzen weiten Welt noch tun will!

    Was mit Bierhoff ist, war, oder gewesen sein wird ist darüber mittlerweile auch schon ziemlich egal! Hauptsache, im aktuellen Sportstudio hat Löw noch Peer Mertesacker und Kathrin Müller- Hohenkiesel, die ihren ins prädebile Permanentnirvana abgedrifteten Uralthippie immer weiter schön verteidigen - so ein bisschen wie Mutter und Sohn, die einen der Depression anheimgefallenen Ehemann und Vater mit verzweifeltem Optimusmus auf der Weihnachtsfeier vor allen Leuten gut zureden, was nur immer geht!
     
    Der Kelte und Blue Bally gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich war ja auch in diesem Thread ein glühender Anhänger und Verteidiger der Nationalmannschaft und habe die Truppe bis zuletzt stets im Kontext mit den Helden meiner Jugend über Uwe Seeler, Gerd Müller, Ennatz Dietz bis hin zu Bastian Schweinsteiger (unvergessen sein purer Willen im Finale 2014) gesehen. Jedes Turnier war unabhängig vom sportlichen Ergebnis ein Höhepunkt des Jahres.

    Unvergessliche Grillrunden, bis heute herausragende Gemetzel mit Freuden- und Frusttränen, Emotionen aller Art und überlegen und amüsiert kuckende Frauen, die teilweise aber auch ausnahmsweise selbst das eine oder andere "Scheiss Schiedsrichter" Richtung Mattscheibe geschickt haben. Ein Mammutfernseher mit damals um die 80 kg kam in den Garten, der örtliche Elektriker (Danke nochmals Hansjörg!) hat das Ding stundenlang verkabelt, Getränke Schneider lieferte einige schon 2 Tage vorher im Kühlhaus eingelagerte Fässle und Metzger Rainer kam niemals "leer" zum Kucken. Kult war das alles.

    Damit ist jetzt Schluss!!!!!!!!!!!!!

    Feierabend! Ein Spiel unter der Regie von Joachim Löw ist nun ein Spiel, das ich nicht mehr verfolge. Egal im Rahmen welches "Cups". Tut mir leid für die aktuellen "Granaten" wie Süle, Rüdiger, Koch, Stark, Baku, Waldschmidt, Amiri, Dahoud, Schulz, Hofmann und wer noch alles.
     
    Toppaz, Neudorf, Tony DiNozzo und 3 anderen gefällt das.
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,071
    Zustimmungen:
    2,555
    Ort:
    geb.Meiderich
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,385
    Zustimmungen:
    11,155
    Ort:
    Planet Claire
  7. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,413
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...hland-in-duisburg-gegen-island-nordmazedonien

    Auch wenn keine hingeht oder zuschaut, für die Kasse ne gute Sache. ;)
     
    MSV_Tobi1990, STZ11, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Und keiner hat dem Walla für die 2 Spiele gedankt.
     
    Zauberer gefällt das.
  9. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Oberhausen
    DFB nu der neue Investor ??:brueller::brueller::brueller::brueller:
     
    niklas01 gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,409
    Ort:
    Zanzibar
    DFB hilft dabei die vom DFB geforderte Zahlungslűcke zu schließen.
    Haben uns auch oft genug gef....
    Ohne die zusätzlichen Einnahmen durch UEFA und DFB wäre es wohl schon duster geworden.

    Endlich bringt die Arena auch mal Kohle durch fremd Veranstaltungen
     
    Heino on tour gefällt das.
  11. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,201
    Zustimmungen:
    1,977
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Bekommen wir dann die Lizenz im jährlichen Abo?

    Ne, mal im Ernst. Schade das der DFB erst jetzt mal uns Stadion bucht wo keine Zuschauer zugelassen sind. Mal abgesehen davon das mir "die Mannschaft" seit einiger Zeit relativ am Poppes vorbei geht.
    Aber so ein Spiel gegen Island an einem lauen Frühlingstag hätte ich mir vielleicht mal gegeben.
     
    Carsten gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,922
    Zustimmungen:
    15,612
    Ort:
    Duisburg
    Über Zuschauer ja oder nein soll mit den Behörden ja später diskutiert werden.. Aktuell sind wir zwar so weit weg von Zuschauern wie der MSV vom deutschen Meistertitel. Aber ich geb die Hoffnung einfach mal erst dann auf, wenn die endgültige MEldung kommt. Bis dahin bete ich jetzt jeden Abend um endlich ein Pflichtspiel der Isländer sehen zu können.. :eusa_pray: Und das auch noch "zu Hause". wat geileres gäb et nicht!
     
    Großenbaumer gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    4,307
    Huh!

    immerhin Pflichtspiele. Es wird also dieses Mal nicht nur Patrick Helmes auflaufen ;)

    @freak01 Ich bete viel mehr, dass man das Auswärtsspiel besuchen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    freak01 gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das ist doch sicher dem Ivo zu verdanken :nunja:

    Immerhin kann man mit einem NOCH schlechteren Trainer und Kader vor Ort bestens von unseren eigenen diesbezüglichen Problemen ablenken :hrr:

    Aber vielleicht könnte sich unsere Truppe im Rahmen rund um diese Länderspiele bei einem möglichen noch zu vereinbarenden Test gegen unsere "Auswahl" etwas Selbstvertrauen holen :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  15. Hegi

    Hegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Bottrop
    Sauber!
    Ich hoffe mal das gibt nen Gratis-Rasen...Auf unserem Hybrid-Rasen ( Luft+Büschel) werden die feinen Herrschaften kaum spielen wollen .:D
     
    rockingbert, Rudi 62 und PSAUSDIN gefällt das.
  16. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1,801
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre aber mal interessant zu sehen, wie die Herren Nationalstürmer auf unserem Acker zurechtkommen;-)
     
    Niederrheinzebra, Hegi und MRBIG gefällt das.
  17. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2,738
    Ort:
    Neudorf
    Das tut mir aber leid für den Bundes-Jogi.
    Hatte er nach dem letzten Gastspiel nicht noch getönt, dass in Duisburg kein Spiel der Nationalmannschaft mehr stattfindet (wegen bösem Publikum)?
    Also ich für meinen Teil bin von diesem „Event“ damals auch noch vollends bedient und verspüre keinerlei Verlangen diesen zukünftigen Darbietungen beizuwohnen.
    Aber egal, wenn‘s die Kassen füllt und ein neuer Rasen für uns rausspringt, gerne.
     
    Niederrheinzebra, MusaMH, Hegi und 3 anderen gefällt das.
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,194
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wäre schon schön wenn wir Mitte März auch wieder ins Stadion dürfen.
     
    Hegi gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,350
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Stimmt, wäre schön. Ich vermute aber mal das dieses erstmal nicht so sein wird. Der DFB wird da Geisterspiele bestreiten. Momentan sehe ich das in ganz weiter Ferne mit Stadien voller Fans.
     
    BobbyAxelrod, Hegi und Stefe75 gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,659
    Zustimmungen:
    6,046
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ist es denn gesichert oder gibt es eine Quelle darüber ob es Geld gibt dafür das die Fussballmafia hier aufläuft
    ?
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
    Also nur für eine warme Mahlzeit wird die Stadiongesellschaft das Stadion mit Sicherheit nicht öffnen...hier wird schon etwas rumspringen...und wenn es nur ein neuer schöner Rasen ist!

    Was davon beim MSV hängenbleibt....???
     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    1,868
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Lt. WAZ + profitiert nur die Stadiongesellschaft. Der MSV bekommt leider ncihts.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht ganz, der Verein MSV Duisburg ist mit ca. 13% Miteigentümer des Stadions. Hauptanteilseigner ist die Stadt mit 50,1%...
     
  24. 249er

    249er Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    171
    Hoffentlich sieht man eine Choreo vom „DFB Fanclub sponsored by CocaCola“, in unserem schönen Stadion :boris::ironie:
     
    Matze und Auslandszebra gefällt das.
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,276
    Jedes Geld was in die Stadionprojektgesellschaft fließt, kann zurückgelegt werden, um damit irgendwann mal das Dach zu sanieren. Nicht jedes Geld das in und um den MSV fließt, sollte in den Kader gepumpt werden. Aber irgendwie wünschen sich das sehr viele hier. Leider besteht der MSV aber nicht nur aus Spielern und Trainer. Auch das drumherum bröckelt gewaltig.
     
    Hegi, Raudie und Flomon_2 gefällt das.
  26. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,475
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    War auch mein erster Gedanke.
    Das gibt auf jeden Fall einen neuen Rasen.
    Da wir uns wohl selbst keinen leisten können kommt das zum Saisonfinale bestimmt gut.
     
    Hegi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    4,050
    Ort:
    Baden
    Ich packs mal hier rein:

    Die Bender-Zwillinge hören am Ende der Saison auf. Beide vom Spielertyp, der in der "Ära" Löw sehr wenig Beachtung erfahren hat. Sehr nachdrücklich erinnere ich mich an ein Länderspiel, dass beide NICHT gemacht haben, die beiden aber in der Nachbetrachtung eine hohe Wertschätzung erfahren haben. Danke an dieser Stelle an Bastian Schweinsteiger:

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...ne-ein-bender-hat-gegen-schweden-gefehlt.html

    Ein recht gelungener Karrierenachruf:

    https://11freunde.de/artikel/schnauze/3066226?komplettansicht=

    Macht's gut, müsste mehr vor eurer Sorte geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
    wolfgang 52, Yike, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,547
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Hürth
    Grausam, wie wenig mich die Nationalmannschaft noch interessiert...
     
    Toppaz und Baldwien gefällt das.
  29. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    161
    Die Frage ist, wer denn diese abgehobene Weichspüler-Truppe mitsamt Weichspüler-Trainer überhaupt sehen will.
     
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz einfach: Ein Weichspüler-Publikum:

    [​IMG]

    ICH jedenfalls nicht mehr. Genug ist genug (s.o.)! :stop: :mad:
     
  31. Java Jim

    Java Jim Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    556
    Dieses Foto müsste eigentlich einen Warnhinweis bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
    Heino on tour und Raudie gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,212
    Zustimmungen:
    14,694
    Ort:
    Bocholt
    Für solch ein Foto müßte man lebenslang gesperrt werden. Dazu müßte man den Verfasser noch geteert und gefedert durchs Land treiben. Meine Augen brennen immer noch und ich hab die schon ne Stunde ausgespült :fluch::fluch::panik2::D
     
    MusaMH, Red Eagle, Streifenlily und 3 anderen gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Weichei!

    Was glaubst Du denn, wie es MEINEN Augen geht :eek:

    Ich musste das Ding ja erst suchen :panik2:speichern :panik2:und auch noch einfügen :panik:

    Aber bitte, hier zum Augen neutralisieren:

    [​IMG] :boris:

    Besser? :D
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,212
    Zustimmungen:
    14,694
    Ort:
    Bocholt
    :zustimm::o:D

    Aber doch nicht an deinem Laptop/PC, oder? Sonst befürchte ich, das du damit den Selbstzerstörungscode gestartet hast :ausheck:

    geht doch :D :hu:
     
    Thailand und Okapi gefällt das.
  35. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,071
    Zustimmungen:
    2,555
    Ort:
    geb.Meiderich
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    4,633
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Noch nen Grund sich den Shit nicht mehr anzuschauen!!!
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden