Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    17,564
    Ort:
    Duisburg
    Das wir dank der Länderspiele in Kürze ein gepflegtes Grün im Stadion bewundern dürfen, sehe ich durchaus positiv.

    Die Termine dazu:
    • 25. März in Duisburg: Deutschland - Island (WM-Quali, 20.45 Uhr)
    • 31. März in Duisburg: Deutschland - Nordmazedonien (WM-Quali, 20.45 Uhr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,430
    Zustimmungen:
    11,478
    Ort:
    Planet Claire
    Die könnte man ja auch am Stadion empfangen. Quasi ein Anti-Hup-Konzert...;-)
     
  3. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    3,081
    Ort:
    Neudorf
    Läuft in Sachen Hygienekonzept.

    84BD5C07-3B0D-41B7-A7DB-59756B697E96.jpeg
     
    Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,272
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Früher hätte mich so was interessiert, heute geht mir das alles - mit der Mannschaft - am Hintern vorbei. Schon traurig wenn bei den ganzen Turnieren mitgefiebert hat und man dann - wie soll ich mich ausdrücken - irgendwie vergrault wird.

    Was soll man da sagen, sehr intelligent so ein Statement abzugeben. Und sich mit etlichen zu treffen ist noch intelligenter. :ironie:
    Edit - und dann noch als Person in der Öffentlichkeit :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021 um 15:35 Uhr
  5. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1,416
    Jetzt übertreibt mal nicht. Da steht doch nicht, dass man sich mit allen GLEICHZEITIG getroffen hat. Erst war vermutlich Jamal selbst an der Reihe. Dann der Berater. Der Vater. Die Mutter. Und am Ende hat die Unterhaltung mit der kleinen Schwester den Ausschlag gegeben.
     
    Raudie und Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden