Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von t4ki, 27 Januar 2009.

  1. Doggy1

    Doggy1 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Brilon
    :eek: die küche im steigenberger erkennt man ja garnich wieder! hab ende der 80iger meine lehre da germacht :o
     
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Titel zu 99,9 % ist der Aufstieg geplatzt sagt noch nicht alles aus.

    Eine wenn man so will realistische Doku, oder momentane Zeitaufnahme :

    Aussagen der Spieler : meist ehrlich, auch selbstkritisch...............

    Aussagen von Neururer : Klar, deutlich, auf dem Punkt und ehrlich
    Bemerkenswert auch die Aussage, ohne Tom Starke hätten wir noch höher verloren !!


    Aussagen von W. Hellmich : Relativ klar, u.a. " seit 1902 gibt es den MSV, viele Trainer waren hier, es würde auch ohne P. Neururer gehen !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2009
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ben Hatira grinsend und achselzuckend:"Es ist, wie es ist...Fußball hä...Gfewt wetre feetrer... So ist Fußball... Da kann man nichts machen...Trauig aber..."

    Spieler Ben Hatira -traurig, aber wahr!

    Und Neururer über die Fans, die sich in der letzten Zeit angeblich so toll entwickelt haben. Die waren schon immer so, auch wenn Neururer sie zuvor nur aus der Distanz kannte. Kritisch, wenn es sein muss. Meist euphorisch und loyal, wenn hierzu Grund bestand. Doch fürchte ich, dass wir sie bald wieder von ihrer kritischen Seite erleben werden. Und das nicht zu Unrecht. Er hat immer noch nicht verstanden, dass die Fans auch voll zum Verein standen, als sie vor einigen Monaten noch Rote Karten hochgehalten haben. Diese blühen Neururer nicht -eher werden andere in die Kritik geraten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2009
    Fredda, Olaf54, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Klare Worte in die Kamera. Aber ob die auch so ehrlich miteinander sind?
     
  7. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Fakt ist: Beide Seiten haben von Anfang an klar gemacht wie es sein soll (Peter) und was möglich ist (Walter). Wenn es nun nicht zusammenpaßt, dann gehts halt nicht. Ich hab für beide Verständnis.
     
  8. iLLuM

    iLLuM Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    ist doch richtig

    ...ich hab die Jungs trotzdem lieb (geiler Fuhrpark auf dem Parkplatz!)
     
    sash the dash, Olaf1970 und Zebra1973 gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und unsere Sissi in betont entschlossener Haltung ... :D
     
  10. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    War doch gar nicht so negativ wie ich finde.

    Das geht noch was...auf PN und WH bezogen.

    Abwarten...
     
  11. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
    Gute Folge wie ich finde. :)
     
    homberger gefällt das.
  12. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Ehrlich! Klar! Auf`n Punkt!
     
  13. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Wirklich ALLES auf den Punkt gebracht. Gute Folge
    P.N. will klare Fakten, hat er Anrecht drauf!
    Bin sehr gespannt, wie sich alles am runden Tisch dann klären wird.

    Denke, das von allen Seiten aber jede Möglichkeit in Erwägung gezogen wird.

    (Ob das alles Absicht ist, damit das dramatische DSF-Drehbuch aufgeht??;) Ist ja wie der Verlauf einer Spannungskurve in einem Drama. Erst pure Euphorie, dann der Niederschlag und zum Finale kommt dann das Happy End?? :D )
     
  14. Gute Folge...laesst aber in echt Platz fuer JEDE Spekulation...
    Ich fuer meinen Teil sehe da keinen Peter N. in der naechsten Saison mehr hier.
    Ich lasse das 'leider' einfach weg, weil ich zumindest in dem Punkt mit Hellmich konform gehe, den MSV gibt es seit 1902..da kamen und gingen viele...(auch er wird irgendwann gehen)...

    Es gab defintif schlimmere Zeiten als die momentane Situation, alleine in den den '80er Jahren, Kinderspielplatz dagegen heute...!
     
  15. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    gute folge !!!
    wünsche mir einfach das so spieler wie ben hatira bleiben !!!
    in meinen augen sind die jungen spieler eine perspektive für die nächste saison :rolleyes:
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Gute Folge :)
     
  17. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    sehe ich ähnlich enke nicht das peter "der mann" ist! Auch nach ihm wirds neue geben vll schon in wenigen wochen....aber das gehört net hier hin :huhu:
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Lieber PN. Ich spreche hier für einen Teil der Fans. Wir brauchten uns nicht entwickeln. Wir haben schon immer zu unserem MSV gestanden. Auch 86 (18 Spiele oder so in Serie verloren) waren einige von uns immer im Stadion und als kleines Grüppchen bei den Auswärtssielen. Nicht war "Forever Mario!";)
    Das ist das einzigste was mich, an dem Beitrag stört auch wenn PN es sicherlich als Lob für uns gemeint hat.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  19. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Scheiß auf PNs lob. der soll sich um die pflaumen kümmern unsere fans waren immer so wie se jetzt sind!
     
  20. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir, dass der ganz weit weg geht. In der Folge zeigt er null emotionale Bindung an den Verein. Und im Spiel zeigt er nur, dass er kein Auge für seine Mitspieler hat.
     
    Ibizki und Simon M. gefällt das.
  21. Laaaaaaaaaaaangweiliger Blubberlutsch...
     
  22. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Seh ich zu 100% genauso!
    Meiner Meinung nach kann man in dieser Folge wunderbar sehen, welche Spieler hinterdem Verein stehen.
    Korzynietz, und Veigneau glaubt man jedes Wort, man merkt dass die wirklich dran zu knabbern haben und wirklich enttäuscht sind über den verpassten Aufstieg.
    Im Vergleich dazu wirken Schlicke und besonders Ben-Hatira wie Leute, denen es egal ist wie die (sportliche) Situation des Vereins aussieht, solange sie ihr Geld bekommen, bzw. sich persönlich präsentieren können.

    Naja jetz hat PN und BH genug Zeit die Mission Aufstieg 09/10 in Angriff zu nehmen.
    Auf gehts MSV!
     
  23. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Gerade Schlicke finde ich unglaublich wie er sich in dieser Folge benimmt!
    Den will ich hier nicht mehr sehen! :fluch:
     
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Immer noch finde ich klasse das er sein Mund auf macht.Unter unserem EX Trainer ähm der Name ist mit entfallen, wären wir nie so weit gekommen.
    Und was P.N damit meint,er lobt die Fans, das sie wieder hinter ihrem Verein steht.Er Fan die Aktion gegen Bommer ja nicht so toll.
     
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie benimmt er sich denn?
     
    Fredda und rauuul gefällt das.
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Beantwortet Fragen nach bestem Wissen und Gewissen und will pünktlich aufm Platz stehen....diese Söldnersau. :rolleyes:





    P.S.: Meine Ironie erkennt man oder?
     
  27. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Also ich sehe da eine ist mir "********gal-Haltung" und "Ist halt so" Haltung.
    Wenn du dagegen mal Korzynietz oder Veigneau hörst und sieht ist das schon ein Riesenunterschied. Aber das ist eben MEINE Meinung und MEIN Eindruck.
     
  28. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    was manche so sehen ist schon faszinierend

    Und die "Sicht" ist bestimmt auch nicht durch Vorurteile getrübt ;)
     
  29. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Was manche Probleme haben andere Sichtweisen zuzulassen ohne das man ein direkt unmündiger Mensch mit Voruteilen ist .... :rolleyes:
     
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Aber Schlicke erwähnen und beim "Wie er etwas sagt" Ben-Hatira nicht erwähnen? Sorry. Das heißt für mich definitiv, dass da mehr als eine objektive Beurteilung bei dir anliegt.

    Wobei gerade Schlicke in meinen Augen ebenfalls betrübt wirkt.
     
    rauuul gefällt das.
  31. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
     
  32. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    aber er hat ja das Projekt nicht alleine vermurkst. Er war sogar einer der beständigeren Spieler. Und nix anderes sagt auch ein Korze, auch wenn er andere Worte nimmt.
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also der einzige, bei dem ich glaube, dass es ihm scheiß egal ist, ist der Ben-Hatira. Der is erst seit dem Winter hier und im Sommer auch vermutlich wieder weg. Außerdem spielt er eh die ganze Zeit nur für die Galerie und will sich irgendwie beweisen. Und diesen Satz..."So is Fußball"...den kenn ich doch noch irgendwo her...wer hat den denn noch gleich nach so ziemlich jedem Spiel und nach so ziemlich jeder kläglich vergebenen Chance gesagt? Achja, Klemen Lavric... :rolleyes:
     
    rauuul, Menthi, zzz...ebra und 2 anderen gefällt das.
  34. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Noch den Aufstieg schaffen?
    Klar, im Fußball ist vieles möglich, solange es rechnerisch ist. Und wenn man mal im Kicker.de die Ergebnisse der letzten Spieltage "spinnt", dann könnte man noch auf den 2. oder 3. Platz kommen, wenn die vorderen vergeigen....

    Aber das wäre das Fußballwunder von Duisburg!!!! Möglich ist alles, doch mit der teilweisen Söldnereinstellung und dem letzten Spiel, landen wir nicht mal nächstes Jahr auf einem Aufstiegsplatz. Es liegt einzig alleine an der Einstellung einiger verwöhnter Profis, mit ihren "sensationellen Ansprüchen"....
     
  35. Beste Folge bis jetzt, wie ich finde. Nur die Aussage von Hellmich ...

    Trotz Verlängerung werden die beiden keine Freunde mehr ...
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Brauchen sie ja auch nicht. Aber wenigstens scheint Hellmich mal einzusehen, dass nicht seine persönlichen Sympathien und Antipathien darüber entscheiden sollten, wer die Angestellten sind, sondern die fachliche Kompetenz. Wenn er jetzt auch noch einsieht, dass es den MSV auch schon vor IHM gegeben hat... :rolleyes:
     
  37. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Klasse Folge, ich war sehr erstaunt über so viel Ehrlichkeit

    Und das ist doch perfekt. Man merkt daß P.N. nicht unbedingt Trainer bleiben muss aber er will. Somit ist er nun definitiv niemand, der die Schnauze hält, damit er keine Probleme bekommt. Ich hoffe mal, daß er W.H. immer genug contra gibt.
     
  38. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich denke, es war von Anfang an für PN ein Angestelltenverhältnis. Freundschaften in unterschiedlichen Hierarchieebenen sind sowieso nicht so gut für das Geschäftsklima.... :D
    Das der Angestellte Peter N. die Aussagen von Big Boss Walter H. zitiert, bedeutet in letzter Konsequenz nur, dass der Angestellte die selben Ziele verfolgt und Aufgrund seiner Kompetenz die Mittel anmahnt, mit denen er glaubt, diese Ziele erreichen zu können.

    Wenn man in der Wahl der Mittel auch konträr ist, ist man in der Zielsetzung auf einer Linie, dass hat Herr Hellmich wohl auch erkannt. PN hat für sich erkannt, dass seine Forderung natürlich durch finanzielle Mittel beschränkt ist.

    Vllt erkennt jeder von uns daraus, dass unterschiedliche Ansichten nicht immer gleich Feindschaft und gemeinsame Ansichten nicht immer gleich Freundschaft bedeuten. Weg mit den Schubladen! Gemeinsam für den MSV.

    Unterschiedliche Meinungen führen zu neuen Sichtweisen. Die Folge führt mich zu der Überlegung, welchen Beitrag wir geleistet haben, dass der MSV nun da steht wo er steht und was kann man in Zukunft noch bewegen?

    Im allgemeinen könnten wir noch mehr aktive Leute in der Fanszene gebrauchen.

    Schöner Spruch...:D

    Ich bin mir eigentlich sicher, dass er das weiß. Ich bin mir aber auch sicher, dass er er seinen Platz auf immer im Geschichtsbuch des MSV inne hat.
     
    Simon M., Ibizki, Gast07 und 2 anderen gefällt das.
  39. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2009
    Kleg, alex_duisburg und Ferenc gefällt das.
  41. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Tatsächlich! Nach dem letztens schon ne Folge in "Schlumpf auf LSD"-Farben war, ist jetzt in Folge 14 das Bild verkehrt rum. Passt ja irgendwie zu den Vollpfosten beim DSF...und zu dieser MSV-Saison!!! ;)
     
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Seid Rheinland und sein Team nicht mehr drehen, ist die Serie uninteressant geworden.
    Sorry
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nahjaaa....letzte Folge fand ich super. Und die jetzt war auch nicht sooo schlecht.
     
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Soweit ich weiss, hat das D$F mit der Produktion des Ganzen so gut wie garnichts zu tun.
     
  45. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Für wahr, aber wer stellt wohl die Videos da online? Bestimmt nicht die externe Produktionsfirma, oder? Das Maleur passt aber so oder so zu dem Sender. Meine subjektive Meinung!

    Die Folge ist aber dennoch sehr kurzweilig, mal abgesehen von dem einsetzenden Schwindelgefühl! :rolleyes:
     
  46. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    dat is do niemals folge 14... dat is einfach nur an der falschen stelle mal wieder vom dsf hochgeladen :zustimm:
     
  47. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    also das video auf dem kopp müßte folge 14 sein, das passt von den kommentaren und auch auch so....

    mein lieblingssatz: "tüv is ja egal" viel spaß bei der nächsten harley tour pedda:huhu:
     
  48. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    dann is das video auf dem kopp wohl schon gelöscht oder ich bin zu plöde :verwirrt:
    finde da nur den beitrag dat der pedder unterschrieben hat...
     
  49. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Folge 14 war drin. Anscheinend hat man gemerkt, daß die auf dem Kopf gestellt war und hat sie wieder herausgenommen.:D
     
    Ferenc, Bissi und Sasinho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden