Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von t4ki, 27 Januar 2009.

  1. Weiss nicht...irgendwie kommt mir das nie so richtig in den Bauch, wenn da jemand sagt 'Nationalspieler, egal ob fuer Tuerkei oder Deutschland'....kann es zwar irgendwo mit Bemuehen nachvollziehen..aber der idealisierte Wunschnationalspieler fuer mich ist er dann halt nicht fuer Deutschland.

    Soll aber kein boeses Blut sein..muss er ja selber wissen..und der Nationaltrainer, welcher ihn dann halt nominiert.
     
  2. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Darüber kann er sich immer noch Gedanken machen, wenn es mal so weit sein sollte!:rolleyes:
     
    Schotte gefällt das.
  3. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    nette folge :rolleyes:
    sahan kommt sehr sympathisch rüber
     
  4. Darueber kann man sich auch grundsaetzlich IMMER mal eine Sekunde Gedanken machen.......:rolleyes:
     
  5. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Kann man. Muss man aber nicht ;) Oder machst du dir auch Gedanken darüber wann Veigneau für die französische Nationalmannschaft spielen wird?
     
  6. Geht klar.......:kick:
     
  7. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Perfekter Vergleich. Ich glaube es geht nicht darum, dass er irgendwann für Deutschland spielen könnte, sondern eher um die Aussage "ihm sei es egal" nach dem Motto Hauptsache Nationalelf. Bindung, das Stichwort ;)

    Sorry for OT.
     
  8. FeRoX

    FeRoX Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    157
    Ich frag mich, wenn ich die Wagen der Spieler sehe, immer, wie ein so junger Spieler bei solchen Gehältern die Bodenhaftung behalten soll.
    Sahan(21 Jahre) und sein BMW als Beispiel- Wie soll man da nicht abheben?
    Da verliert man echt schnell den Bezug zur Realität, zum Fan und zur Arbeit mit einer normalen "Entlohnung"
    Ich glaub, dass ein Profivertrag für eine gesunde Persönlichkeitsbildung nicht förderlich ist.
     
    El-Diablo und neunzehnhundat2 gefällt das.
  9. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Ich glaub einfach das bei Sahan zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Er hat türkische Wurzeln ist aber hier geboren, von daher sollte man seine Aussage ob für Deutschland oder Türkei, hauptsache Nationalspieler, nicht auf die Goldwaage legen. Ich gönn den Jungen einfach eine gute Entwicklung, ist ein feiner Kerl.
     
    charlie, Sasinho, Goertzi und 15 anderen gefällt das.
  10. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    hauptsache nen weißen bmw fahren :D
     
  11. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    er hat einen 3er BMW und diesen auch noch gebraucht gekauft. :zustimm: ich hab fast das gleiche auto und bin auch auf dem boden geblieben!! :D naja, das ganze elend (arbeit) holt mich ja auch immer wieder montagsmorgens ein und bleibt bis freitagsnachmittags. wie soll ich da auch abheben. :D :huhu:

    das stimmt, hab mit seinem papa mal zusammengearbeitet. einfach super war das, es gab von morgens bis feierabend nur ein thema: fussball. er hat echt ahnung und lebt auch total für fussball :zustimm:
    auf meiner arbeit jetzt teile ich mir das büro mit einem der auch fussballfan ist -wenn man es so nennen kann-! er ist RW Essen fan! :jokes48:
    er findet es garnicht lustig wenn ich ihn frage gegen welche hobbytruppe RWE am wochenende wieder verloren hat und das kann -mache- ich jeden montag!! :D :D :D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  12. Werden die nicht den spielern von sponsoren zu verfügung gestellt ?
     
  13. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    nein, kaufen die sich selber. :zustimm: früher wurde das oft so gemacht z.b. bei freiburg und bayern das jeder spieler einen wagen vom sponsor bekommt, aber das ende vom lied war das die autos kaum (garnicht) gefahren wurden und die spieler lieber mit ihren eigenen autos zum training gefahren sind. deshalb macht das kein bundesligaklub mehr. nur einzelne spieler bekommmen ein wagen vom verein, wenn sie zb. neu in deutschland sind und noch keinen eigenen haben.
     
  14. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Lese ich hier "Neid" vonwegen der Auto´s der jungen Spieler???

    Is doch egal wat die mit ihrer Kohle machen...WER von uns würde sich nicht auch n schicken Wagen gönnen wenn er die nötigen Flocken parat hätte???

    ...und das die Spieler alle verhältnismässig zuviel verdienen sollte ja wohl auch KEIN Geheimnis sein!

    Haubtsache die bringen ihre Leistung...dann sollen se auch n dicken Schlitten fahren!!!...meinen Segen habense!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2009
    ruudi, charlie, Lotus und 22 anderen gefällt das.
  15. Anek86

    Anek86 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Krefeld-Hüls
    SCHEISS DSF!!!


    Ultras Liberi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2009
    kettenhund gefällt das.
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ein gebrauchter 3er BMW...finde ich vorbildlich. Total Bodenständig der Junge.

    Ich weiß auch warum er sich auf keine Nationalmannschaft festlegt. Würde er nur für die Deutsche spielen wollen, würden viele ihn für abgehoben halten und wenn er nur für die Türkische spielen wollen würde, würden alle Stammtischproleten in Deutschland meckern, dass er ja die tolle deutsche Fußballschule absolviert hat um dann für ein anderes Land zu spielen. :D

    Ich bin froh, dass wir den haben. :)
     
  17. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Daumen hoch an den Mann der seit meiner anmeldung links neben diesen text ist :).

    <-----------
     
    ruudi gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sympathisch, ehrlich, offen und richtig ehrgeizig, genau der Stoff aus dem unsere Mannschaft noch mehr gebrauchen könnte.

    Das war keine Meiderich - Doku das war ein Bewerbungsporträt von Sahan :D

    PS: Über die " Autodiskussion " kann ich nur schmunzeln, er fährt weder einen Audi R 8, noch einen Porsche Carrera, sondern einen Dreier BMW, den er sich auch leisten kann :D
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Etwas schüchtern kommt er rüber vor der Kamera , nungut aber Fussball kann er spielen ;)

    Zum Auto: Das isn 3er BMW Coupe das kostet neu scho richtig Knete, aber dank des hohen Wertverlustes würd ich das genauso machen und mir den gebraucht holen.
     
  21. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Irgendwie kann ich die Folgen nicht mehr öffnen....:verwirrt:
     
    Söäään gefällt das.
  22. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Das Problem hab ich schon seit 3 Wochen... Keine Ahnung,was das is,aufjedenfall geht da bei mir nix mehr...
     
  23. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Kommt heute noch eine oder ist jetzt vorbei?
     
  24. Aktienfonds1977

    Aktienfonds1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg
    Heute kommt die letzte. Man hat gestern den Abschied der Jungs in den Urlaub dokumentiert.
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ist schon zu sehen, nur noch nicht abgelegt unter "mitten in M......", einfach auf neue Videos oben rechts gehen.Interessant man geht davon aus den Brenner und Ben Hatira zu halten.Der Brenner will auch bleiben.Keine 15 neue Leute in der kommenden Saison:D nur 5-6, aber Verstärkungen auf allen Positionen bis auf den Torwartpart.
     
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    "Auch die Groupies hatten Spaß!" :brueller:
     
    die_nette_maus, Jassi, Katrin und 6 anderen gefällt das.
  28. Der Brennner...fuer die 2 Saetze, die ich ihm voll abgenommen habe, wuerde ich noch mal 50.000 oben drauf legen, obwohl ich das Geld lieber im Sturm angelegt sehen wuerde...absolut gestiegen in meiner Hochachtung !
    Kurz praegnant und so isset !
    Der fuehlt sich echt wohl, der spricht 'wie hier' ..geht echt klar.:zustimm:
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ich fande die Folgen fast alle gut und es war eine gute Werbung für den MSV.:)
    Jetzt darf Premiere weitermachen, falls die gut zahlen dafür.:D
     
  30. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Scheiss auf sein Auto der Junge soll leistung zeigen das wars
     
    Berlin-Support gefällt das.
  31. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Wenn ich das richtig kapiert habe, hat doch einer "von uns" die ganze Doku im Auftrag des DSF produziert, oder?
    Ich fände es wirklich spannend, wenn man sowas in der nächsten Saison weiterführen könnte, vielleicht auch auf eigene Kosten (nicht meine, die des Vereins...)
    Spielerportraits, ein Blick hinter die Kulissen - ich finde das trägt auch ein Stück weit zur Bindung zur Mannschaft bei. Ganz ähnlich wie das Tagebuch vom Ivo aus dem Trainingslager. Sowas sollte dem Verein doch ein paar Mark wert sein...
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    manumaus wieder mittendrin statt nur dabei. :brueller:
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Was labert der Hübner vonwegen Augsburg wird stärker werden? :eek:
    Reden wir jetzt schon die anderen Vereine stark?
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Geld für die Fans ausgeben ? :brueller:

    In dieser Beziehung ist Walters Portemonnaie aus Zwiebelleder :cool:
     
  35. Zumindest hat er damit recht, ich denke schon, dass die Verpflichtung von Bellinghausen richtungsweisend war. Da werden noch einige gute Folgen. Dazu der Hype durch das neue Stadion. Und die gehen mit nem Trainer in die Saison und nicht mit Fach :D .Die sehe ich nächstes Jahr im oberen Drittel.
     
    ruudi, MSV02Duisburg, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  36. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann ich mal wieder nicht abspielen..
     
    rauuul, Melli und Söäään gefällt das.
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ich auch nicht... Bei mir wartet der ne ewigkeit auf ne Antwort,aber kommt keine...
     
  38. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Augsburg lächerlich
     
  39. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    @kimi und söäään sucht do mal bei youtube ;) also bis 17 findet man da alle folge, also kann 18 au nich mehr lange dauern.
     
    Kimi und Söäään gefällt das.
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wann kommt die DVD??? :D
     
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Habt ihr Adblock Plus o.Ä. Werbeblocker laufen? Ausschalten. Dann gehts. :)
     
  42. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    :jokes4:
    :jokes4::jokes4:
     
    saugi gefällt das.
  43. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Aber nen geiles neues Stadion , sehr "eng" und verdammt steil. Wird bestimmt nen geiles Auswärtsspiel dort :cool:
     
  44. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    weiß jemand ob die das nächste saison wieder über den MSV machen ??
     
  45. War gestern noch drin :D
    Wird wirklich recht eng, nur ein Rang, um die 10.000 Heimstehplätze.

    Übrigens haben die eben die Verpflichtung von Kapllani bekannt gegeben. Die rüsten wirklich ziemlich auf.

    Hier nen paar Handyfotos vom neuen Stadion:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2009
  46. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Net schlecht , sone Stehtribüne hätt ich gern in Duisburg.Ok ob man die dann voll bekommt... Trotzdem nettes Stadion ;)
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Soweit ich ist man mit anderen Clubs in Verhandlung.
     
  48. Bleibt es eig nur bei den 18 folgen oder gibt es noch mehr?!:verwirrt:
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Es waren von Anfang an 18 Folgen geplant und dabei bleibt es bis zum heutigen Stand auch.
     
    1 Person gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    in der letzten oder vorletzten Reviersport stand drinne, das man überlegt weiterzumachen. aber keine tendenz
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden