1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles zur Eishockey WM 2017

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 5 Mai 2017.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,033
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Vier Wochen Vorbereitung, acht Spiele, viel Schweiß und unzählige Trainingseinheiten sind Geschichte: Heute startet die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in die IIHF 2017 Heim-WM. Das Team von Bundestrainer Marco Sturm bekommt es zum Beginn des Turniers gleich knüppeldick: Mit dem Team USA (heute, 20.15 Uhr), Schweden (Samstag, 20.15 Uhr) und Russland (Montag, 16.15 Uhr) stehen gleich drei Großkaliber auf dem Spielplan. „Wir sind in keiner dieser Partien der Favorit, aber wollen natürlich überraschen“, sagte Nationalstürmer Patrick Reimer......
    http://www.deb-online.de/2017/05/nationalmannschaft-lasset-die-spiele-beginnen/

    Spielplan der Eishockey-WM 2017
    http://www.t-online.de/sport/id_806...-spielplaene-gruppen-und-ergebnisse-.html#seo

    Sport 1 überträgt alle deutschen Spiele live im Free-TV, zudem die Halbfinals und das Endspiel. Insgesamt sind 26 der 64 WM-Partien live und frei empfangbar beim Spartensender zu sehen. Zehn weitere Spiele gibt es im Bezahlfernsehen bei Sport 1+ und wiederum sieben andere Partien im kostenlosen Livestream auf sport1.de.
     
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,068
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Deutschland gewinnt das Auftaktspiel der WM in Köln sensationell mit 2 - 1. Unser Towart megageil. Von 43 Torschüssen 42 gehalten.
     
    MyKee, Giggsy75, Matze und 7 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    5,990
    Ort:
    Mülheim
    Geiles Spiel :jokes51:
     
  4. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    172
    Wow das hat Spaß gemacht, Vorfreude ist jetzt schon riesig auf die nächsten Spiele. Gegen Dänemark bin ich dann auch dabei nächste Woche!
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Gegen Dänemark bin ich auch da. Schaue schon nach einer Übernachtungsmöglichkeit, weil unser MSV bekanntlich einen Tag später in Köln spielt. :) Was für ein Sportwochenende. Gegen die Russen gibt es noch Karten wegen des frühen Beginns. Punkte gegen Schweden und Russland dürfen wir wohl kaum erwarten. Das war gestern ehrlich gesagt sehr glücklich oder sagen wir es positiv: Überragender Kampf, sensationeller Torwart, im letzten Drittel geniale Stimmung.

    Wieder die Amis geschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,033
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auftaktsieg bei der Heim-WM
    Starker Greiss sichert Sieg gegen USA / Hager und Rieder treffen / Samstag gegen Schweden

    Was für ein Auftakt! Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist dank eines überragenden Torwarts Thomas Greiss sensationell in ihre Heim-WM gestartet. Das Team von Bundestrainer Marco Sturm besiegte in seinem ersten Spiel der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft am Freitag das Team USA mit 2:1 (1:0; 0:0; 1:1) und sicherte sich damit die ersten Punkte des Turniers.

    Bereits am Samstag steht der nächste Brocken auf dem Programm, wenn es gegen Schweden (20.15 Uhr, live bei SPORT1) geht...........................

    http://www.deb-online.de/2017/05/auftaktsieg-bei-der-heim-wm/
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,482
    Ort:
    Whoppertal
    Jesus Greiss :cool:

    Mal sehen, ob jetzt gegen die Schweden was drin ist, wahrscheinlich ist das nicht, aber das war es gegen die USA ja auch schon nicht. :D SWE und RUS sind jetzt zwei Bonusspiele, bevor es richtig los geht um die Punkte. Samstag gegen Italien werd ich mir das nach der Aufstiegsfeier vor Ort auch mal geben, und wenn die Oilers jetzt Game 6 gegen Anaheim auch verlieren ist dann auch der womöglich beste deutsche Eishockey Spieler aller Zeiten dabei. :jokes66:
     
  8. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bis kur vor Ende des 2. Drittels echt wahnsinnig stark dagegen gehalten. Am Ende aber leider mit erwartetem Ausgang. Gegen Russland erwarte ich eigentlich auch keine Punkte, wenn die Leistung so bleibt, dann sollte Italien aus der Halle geschossen werden.
    Kink ist und bleibt ein Riesen...

    Leider haben die Pens es gestern nicht geschafft die Caps in den Urlaub und Grubi ins Tor in der Domstadt zu schicken. Dass die Oilers heute Nacht rausfliegen wäre natürlich aus DEB Sicht zu begrüßen :hrr:
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    5,990
    Ort:
    Mülheim
    Bitter das Rieder jetzt verletzt komplett ausfällt.
    Zusätzlich wurde Hager jetzt noch für 2 Spiele gesperrt. Find ich zu hart.
    Heute Abend ist das Publikum dann noch mehr gefordert die Verluste von außen zu kompensieren.
    Am Ende der Woche könnten dann hoffentlich weitere NHL-Profis dazustoßen.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Nach dem Sieg über die Slowakei:

    Leon Draisaitl muss sich einem spannenden siebten Spiel mit Edmonton geschlagen geben. Nun geht es für deutschen Star wohl zur Eishockey-WM.


    Die deutsche Nationalmannschaft darf sich bei der Eishockey-WM (vom 5. bis 21. Mai LIVE im TV auf SPORT1) vermutlich über prominente Verstärkung freuen. (...)

    https://www.google.de/amp/www.sport...-leon-draisaitl-scheidet-aus-jetzt-zur-wm.amp

    -------

    Welche Perspektive hat die deutsche Nationalmannschaft eigentlich? Maximal Platz 4. Das letzte Vorrundenspiel gegen Lettland entscheidet. Und dann gegen Kanada im Viertelfinale? Ja dann Happy Birthday!

    Trotzdem wäre das schon mal ein Erfolg, unter die besten acht der Welt zu kommen.

    Platz 3 in der Gruppe ist wohl nicht realistisch.
     
  11. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,276
    Zustimmungen:
    6,686
    Ort:
    Bocholt
    Warum nicht Platz3? Die Amis haben wir geschlagen, gewinnen wir die restlichen 3 Spiele auch und die Amis verlieren gg Schweden und Russen sind wir doch 3., oder hab ich da nen Rechenfehler ...
    Ziel sollte es schon sein, alle Spiele zu gewinnen, um als 3. den Canadiern aus dem Weg zu gehen.

    Ansonsten gerade im 2. und 3. Drittel wieder ne bärenstarke Leistung gestern.
    Wie dieJungs nach dem kack Tor zum 0:2 zurück gekommen sind, das verdient schon Hochachtung.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Dein Fehler ist: Die USA hat Schweden schon geschlagen.
     
    Raudie gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,482
    Ort:
    Whoppertal
    Mehr als Platz Vier wird wohl nicht drin sein mit anschließendem VF- Aus gegen Kanada. Aber wer weiß - Greiss respektive Grubauer, wenn der verletzt ausfällt - mit 47 Saves und Draisaitl mit Hattrick, dann geht vllt was. :D

    Aber bis dahin ist auch noch ein Stück Arbeit zu erledigen, gegen Dänemark morgen und Italien Samstag müssen zwei Siege her, sonst vergibt man seine gute Ausgangslage bevor die Verstärkung aus Übersee eintrifft. Gegen die Letten braucht man die auch, immerhin haben die sich bisher keine Blöße gegeben und alle Pflichtsiege eingefahren, das wird Dienstag ein hartes Stück Arbeit und vermutlich ein echtes Endspiel.
     
    BillieJoe und Raudie gefällt das.
  14. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,276
    Zustimmungen:
    6,686
    Ort:
    Bocholt
    Ok dann hab ich nix gesagt :D
     
  15. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Grubi ist mit den Caps ebenfalls ausgeschieden- Hoffe ihn Samstag auch zwischen den Pfosten zu sehen !
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Leider ist es -wie ihr schon andeutet- für unsere nachrückenden NHL-Stars morgen noch zu früh. Aber Dänemark müssen wir auch ohne diese schlagen können. Bin morgen jedenfalls vor Ort, um die Jungs zu unterstützen.
     
  17. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1,575
    Ort:
    Duisburg
    Draisaitl und ,bei Verletzung von Greiss, auch Grubnauer sind leider erst zum Lettland Spiel da.
    Wenn sie kommen.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
  19. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Neben der Verletzung von Greiss ist es fraglich, inwiefern der derzeitige Trubel rund um seine Person die Leistungen beeinflussen könnten.
    Ich würde mir Grubauer definitiv im Tor wünschen
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,482
    Ort:
    Whoppertal
    Draisaitl wird Samstag morgen in FFM eintreffen, also spätestens gegen die Letten spielen. Ich fände es ja schon dezent endstufös, wenn der dat Samstach abend schon tut, wenn wir da sind.. :o

    Heute abend also erst mal Dänemark, da darf man sich auch wieder keinen Ausrutscher erlauben.
     
    BillieJoe gefällt das.
  21. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Mengen
    Rick Goldmann meinte eben
    : Draisaitl soll ruhig spielen, so könne er sich den Jetlag aus den Beinen spielen :eek: und dann sind eh 2 spielfreie Tage. Ausserdem sind wohl noch Karten gegen Lettland erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Ja, haben sie hier gerade in der Halle gesagt. Karten noch erhältlich.

    Überigens schon viele Zebras in Köln. :)
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
    Kahun einmal mehr Weltklasse. Das wir neben Tiffels der nächste deutsche Junge in der NHL sein.
     
  24. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bist du? Ich auch...! Allerdings schon ab morgens. Meld dich mal
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
    Ganz ganz bittere Niederlage. Im 1. Drittel hochverdient 2:0 vorne, dann kassiert man zwei nicht unhaltbare (irgendwann lernt aus den Birken es auch mal Scheiben festzuhalten). Im 2. Drittel unterlegen, aber nix passiert. Im letzten Drittel klar besser und an Dahm gescheitert. Da kann Iseelohn sich wohl glücklich schätzen so einen Goalie zu bekommen.

    Jetzt steht man mit dem Rücken zur Wand. Er helfen nur noch zwei klare Siege und hoffen auf die anderen.
     
  26. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,276
    Zustimmungen:
    6,686
    Ort:
    Bocholt
    2 knappe Siege tun es auch, das Torverhälnis ist doch total egal. Schlägt man Italien und Lettland hat Deutschland 12 Punkte. Dann kann Lettland zwar noch auf 15 kommen, abder die spielen noch gg Russland uns die USa, ob die beide gewinnen?
    Dann können noch die Slowaken auf mehr Punkte kommen, aber das die gegen Russland, Schweden und USA gewinnen glaube ich nicht wirklich.
    Also eine bittere Niederlage heute, aber ich glaube dennoch, das wir gute Chancen haben, weiter zu kommen.
     
    Checko gefällt das.
  27. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    704
    Wirklich ärgerlich. Der Goalie hat den Unterschied gemacht. Ich meine es zählt der direkte Vergleich, oder?! Dann sollten hoffentlich auch zwei knappe Siege nach 60 Minuten reichen, sofern es nicht noch ganz große Überraschungen gibt. Wird aber auch so schwer genug...
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,482
    Ort:
    Whoppertal
    Direkter Vergleich zählt bei Punktgleichheit. Morgen heißt es den "Pfichtsieg" gg Italien einfahren, während die Letten vorraussichtlich wohl gg Russland und USA nicht viel punkten. Dann käme es Dienstag - dann auf jeden Fall mit Draisaitl und hoffentlich auch einem Goalie :rolleyes: - zum entscheidenden Spiel vs die Letten.

    Ärgerliche Niederlage heute, aber noch kein Beinbruch.
     
  29. BillieJoe

    BillieJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    76
    Hat jemand vielleicht ein Spiel von Lettland gesehen? Sie haben von den Ergebnissen her gegen die Slowakei und gegen Dänemark ziemlich deutlich gewonnen, gegen Italien 2:1 gewonnen. Gegen Schweden haben sie 0:2 verloren, da haben wir eine Packung bekommen.

    Ich weiß, dass ist ein bisschen Kaffeesatzleserei, aber ich kann die Letten nicht einschätzen und unsere Ausgangslage beruhigt mich nicht wirklich.
     
  30. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    172
    Sehr ärgerliche Niederlage, vor allem wenn man sich die Chancenverwertung im letzten Drittel anschaut. Hat trotzdem viel Spaß in der Arena gemacht. Sehr gute Stimmung und ein gutes attraktives Spiel.

    Ich denke trotzdem dass man zumindest den 4. Platz erreicht. Die Mannschaft spielt eigentlich nicht schlecht. Gegen Italien dürfte man gewinnen, auch wieder mit Hager, und gegen Lettland wird es nicht einfach aber ich glaube an einen Sieg.
     
  31. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn es normal läuft, gewinnt man gegen Dänemark und verliert gegen USA.
    In beiden Spielen entscheidet es ein überragender Goalie..
    In der Summe ein Punkt mehr als geplant..
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    War trotz Niederlage wirklich ein tolles Erlebnis. Die Mannschaft hat sich nicht für ihr meist überlegenes Spiel belohnt.

    Aber Dänemark war bei der letzten WM in Köln 2011 noch Fallobst. Man sieht es auch an anderen "Kleinen", dass sie schwieriger zu spielen sind, während die Großen (bis auf die USA ;) ) weiterhin unschlagbar scheinen. Die Luft wird dünner, denn das deutsche Eishockey macht im Gegensatz zu anderen Ländern kleinere Schritte nach vorne.

    Diesmal bei einer Heim-WM wohl kein 1/4-Finale. Dieses wird für uns zum Nadelöhr.

    Stimmung war o.k. und bemüht, aber nicht brachial. Schweden haben uns voll unterstützt. Unglaublich, mit welcher Konzentration sie die Spiele von Außenseitern verfolgen -trotz Party zwischendurch. Die leben diesen Sport wirklich.

    Partystimmung rund um die Halle war wirklich gut. Hat Spaß gemacht.
     
    Franz und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  33. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
    Zumindest beim Eishockey scheinen wir uns ja einig zu sein.

    Die D muss bei aus den Birken sowas von konzentriert arbeiten. Er lässt wirklich fast jeden Schuss nach vorne abprallen. Die Scheibe sichern beim einem Schuss ist für ihn ein Fremdwort. Ich kann mir auch nicht wirklich erklären warum nicht Brückmann anstelle von Danny als zweiter Goalie neben Greiss lizensiert wurde. Dieser ist wesentlich sicherer. Gott sei dank kommt jetzt Grubauer.
     
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
    Die Dänen haben bislang eigentlich ein gutes Turnier gespielt. Nur mit der Chancenverwertung klappt es bei denen auch nicht so.

    Immerhin spielen dort mittlerweile 10 Spieler in Ligen wie SHL, KHL, NHL oder iiliga

    Alles Ligen die stärker als die DEL sind.
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
    Ich schätze die Letten vom Kader her stärker ein als die deutschen. Wenn auch nicht überragend. In der Vorbereitung haben wir sie knapp geschlagen.

    Mit Draisaitl, Grubauer sollten unsere Chancen nicht sinken.

    Ein Sieg ist also nicht unmöglich. Gegen die Schweden haben die Letten wenig zugelassen. Aber auch wenig fürs Spiel getan.
     
    BillieJoe gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
    Ahja Greiss beendet WM "verletzungsbedingt"
     
  39. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1,575
    Ort:
    Duisburg
    War klar in dem Moment als Grubauer Nachnominiert wurde.
    Glaube nicht, dass das was mit dem Instagram zutun hat, dafür war es am Ende doch zu harmlos, meiner Meinung nach
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,482
    Ort:
    Whoppertal
    Draisaitl :boris: Ein Genuß, dem von den Rängen zuzuschauen. Was der für ein Spielverständnis und technische Fähigkeiten hat, das ist wirklich einmalig im deutschen Eishockey. Für den allein lohnt sich der Eintrittspreis. Italien souverän geschlagen, außer den schnellen Ausgleich haben die doch recht wenig Gefahr ausgestrahlt. Jetzt kommt es Dienstag zum Endspiel gegen die Letten. Dann sicherlich auch Grubauer im Tor. Auf ins Viertelfinale!

    In Paris haben gestern die Schweizer für eine Überraschung gesorgt und Kanada mit 3-2 geschlagen. Die werden wohl allerdings dennoch Gruppensieger.
     
    Raudie, gaschi und BillieJoe gefällt das.
  41. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das Schlimme war, wenn du zuvor die Russen gesehen hast... das war eine ganz andere Hausnummer :eek:
    Was der Vasilevski da teilweise gesaved hat...

    Btw. Xavas als Tormusik finde ich ja nicht so den Hit -.-
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,482
    Ort:
    Whoppertal
    Ja gut, die Russen sind natürlich ein anderes Kaliber, aber das ist wenig verwunderlich bei derem Spielerpotenzial. Wenn wir acht Draisaitl's hätten, könnten wir auch um den Titel spielen. :D
    Die Russen auch mit gut Palaver, waren zwar erst zu Spielende an der Arena angekommen, aber da war ja gut was los, dicker Autokorso noch am Ende mit - oh Wunder - nahzu deutschen Kfz- Kennzeichen :D

    Die Letten (die übrigens mit nahezu ausschließlich ÄUßERST! attraktiven Damen angereist sind) haben sie gerade auch mit 5-0 geputzt, es steht also nichts dem morgigen Endspiel des DEB Teams im Wege. Ein Sieg (auch nach Penalty) würde das VF bringen.
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    5,990
    Ort:
    Mülheim
    Egal wie die Penaltys gleich ausgehen, Werbung fürs dt. Eishockey :jokes51:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
    Duisburg09 und Chaot1902 gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    5,990
    Ort:
    Mülheim
    Tifeeeeeeels :cono:
     
    maxinho0306 und Duisburg09 gefällt das.
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,033
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Schleswig Holstein
    "Puckwerfen" gegen Lettland haben wir gewonnen :cono:
    Jetzt gehts gegen Kanada weiter.
     
    MSVFan gefällt das.
  46. samandahl

    samandahl Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    889
    Ort:
    Duisburg
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    6,389
    Ort:
    K-Field
    Was für ein Krimi! Habe schier `nen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommen!
     
    Duisburg09 und MSVFan gefällt das.
  48. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    789
    Ort:
    Rheinberg
    Sehr geiles intensives Spiel macht Lust auf mehr
     
    Duisburg09 gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Super Spiel mit dem richtigen Ausgang.

    Aber aus dem Wolze wird nie im Leben ein echter Verteidiger ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    Matze und freak01 gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,061
    Zustimmungen:
    15,723
    Ort:
    Berlin Pankow
    Eine äußerst unterhaltsame Partie :D
     

Diese Seite empfehlen