Alles zur Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von SchwarzeRose, 7 September 2008.

  1. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Mit ziemlich großer Sicherheit holt sich Hamilton am Sonntag seinen nächsten Titel. :gaehn:
    Schade drum, hätte es dieses Jahr Max gegönnt, er ist dieses Jahr extrem am Limit gefahren und hätte es verdient gehabt. Mercedes „Wundermotor“ hat es aber am Ende entschieden.
     
  2. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    611
    Aber dafür müßte der Tommy doch erstmal ins Ziel kommen oder? :nunja:

    Da sehe ich ihn noch lange nicht.
    Könnte ja auch einen "Rennunfall" zwischen den beiden geben.

    Blau Weiße Grüße
    Bomber
     
    ZebraJoe gefällt das.
  3. Q2364

    Q2364 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    492
    Da der Max "strafenmäßig" schon angezählt ist, gehe ich davon aus, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, dass erPunkte abgezogen bekäm und Lewis Weltmeister würde.
    Schumi haben die damals nach seinem Villeneuve Unfall alle Punkte der Saison abgezogen.
    Da die Motoren irgendwie alle zu funktionieren scheinen, glaube ich, es entscheidet sich morgen am Start. Alpha Tauri könnte ggf. helfen, wenn sie wollen, aber ich denke, die halten sich auch aus allem raus.
    Bottas und / oder Perez könnten als Wingman noch die Drecksarbeit übernehmen.
    Auf jeden Fall wird es spannend.
     
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings sind beide angezählt. Lewis ist kurz vor einer Strafe wegen Strafpunkten. Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass man Max Punkte abzieht wenn da was passiert. Im besten Fall kann Perez Hamilton abschießen. :hrr:

    sehr schade, dass Hamilton es wieder machen wird. Aber es war eine spannende Saison bis 4 rennen vor Schluss. Ist ja auch Schon man was wert. Ich denke ab kommende Saison wird es wieder ein sehr klares topteam geben. Egal welches das ist.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch noch gut eine 3/4 Stunde und dann gehts los!
    Boah, ewig her das ich einem Rennen so entgegenfieberte, war wohl noch mit Schumi!
    Verstappen von der Pole und Hamilton daneben, was willste mehr an Dramatik.
    Hoffentlich ist die Sache nicht schon in den ersten Kurven nach dem Start entschieden, sollten sie kollidieren und Verstappen aufgrund mehr Siegen (9-8) den Titel eintüten.
    Ich hoffe auf ein Spektakel über die "ganze" Distanz.
     
  6. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2,508
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Und ich kann es mir nicht anschauen. Drecks Sky musste uns die Formel 1 auch noch nehmen
     
    MRBIG gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
    RTL hätte sich die Rechte für heute ja auch sichern können, haben letzte Woche ja auch übertragen!
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    War immerhin 2 Sekunden bis zur ersten Kurve spanennd. Dann war die WM entschieden. Glückwunsch Hamilton. Unverständliche FIA-Reaktionen und der bessere Motor entscheiden wer Weltmeister wird. Am Ende alles wie immer. Langweilige Saison und gut. KOmmendes Jahr wird das wohl nur noch schlimmer. Ich denke am Ende wird Hamilton grob 11-13 WM TItel haben. :gaehn:
     
    bastiian gefällt das.
  9. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Wird nochmal spannend es gab ein Virtual Safety Car um Runde 36, Verstappen ist bei der Gelegenheit auf frische Reifen umgestiegen aber Hamilton nicht, 16 runden sind noch zu fahren. Mal sehen ob Hamiltons Reifen das durchhalten oder ob sie nachlassen werden.
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,697
    Zustimmungen:
    26,147
    Ort:
    Duisburg
    Nun eine echte Safety-Car-Situation, vier Runden vor Schluss.

    Verstappen holt sich neue Reifen...

    Vermutlich wird das Safety wohl bis zur Zieldurchfahrt auf der Strecke bleiben.
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,697
    Zustimmungen:
    26,147
    Ort:
    Duisburg
    "Lapped cars are not allowed to overtake"
     
  12. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    was zur Hölle war das OMG :panik2::wein:
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ein Finale?!:nichtzufassen:
    Schumi behält seinen Rekord! :jokes66::jokes66:
     
    esteban und MRBIG gefällt das.
  14. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1,133
    Ort:
    Meiderich
    Mega Finale
     
    Block D gefällt das.
  15. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2,508
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Jaaaaaaaaaa Max neuer Weltmeister. Sauber Junge!!!!!:happy:
    Heult mimimimi Lewis Hamilton wieder am Funk?
     
    Squizie und marco_b gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,697
    Zustimmungen:
    26,147
    Ort:
    Duisburg
    Trostpflaster für Mercedes:

    Der Rennstall gewinnt die Konstrukteurs-WM zum achten Mal in Folge. Rekord!
     
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,769
    Zustimmungen:
    4,728
    lol
     
    Tobiasduisburg und e@zy79 gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    Abwarten. Ich bleibe dabei, dass Hamilton weltmeister wird. Verstappen hat 3x die Linie gewechselt um sihc zu verteidigen. Das gab bisher IMMER in JEDEM Rennen +5 Sekunden. Das wird Masi sich nicht nehmen lassen, der Verstappen und RasenBallsport im Vorfeld KLAR angezählt hat ja nichts verbotenes zu machen.

    Ansonsten: Lachhafte FIA. Zieht eure Entscheidungen durch und nicht so nen Hick-Hack.
     
  19. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,769
    Zustimmungen:
    4,728
    Naja, dann wars natürlich auch gar nicht spannend. :D
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,697
    Zustimmungen:
    26,147
    Ort:
    Duisburg
    Mercedes hat Einspruch gegen das WM-Ergebnis eingelegt.
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    Was zu erwarten war. Interessant, dass sie sich nur aufs Safety-Car beziehen und nicht auf das zu häufige Seite-Wechseln. Aber offenbar geben die Regeln auch hier Mercedes Recht.
     
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,705
    Zustimmungen:
    11,598
    Gegen was wollen die denn Einspruch erheben? Seit wann dürfen denn bei einem Safety Car die überrundeten Autos nicht überholen? Das war am Ende schon alles korrekt.

    Die FIA wirkte dennoch wieder unsouverän, denke der Rennleiter wird auch Geschichte sein nach dieser Saison.

    Das Mercedes übrigens einen taktischen Fehler begangen hat und somit Hamilton nicht mehr auf frischen Reifen war ist wohl kaum ein Fehler der FIA.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
    In einem Funk-Mitschnitt hat die FIA dem Dosen-Rennstall gesagt das die überrundeten Fahrzeueg "nicht" überholt werden dürfen (sprich ihre wirkliche Position im Rennen einnehmen), da dazu die Zeit sprich Runden fehlten.
    Die Dosen fragten dazu nach, warum und weshalb.
    Aber die Antwort kam nicht, da waren die Offiziellen wohl in einer Zwickmühle.
    Dann eine halbe Runde später, änderten sie ihre Ansage und der Kaaskopp konnte sich an Hamiltons Heck klemmen.
    Ich bin gespannt was da jetzt entschieden wird.
     
  24. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Weil es zuerst hieß das die überrundeten nicht überholen dürfen und dann in letzter sekunde wurde die Entscheidung nach protest von RB doch gekippt vermutlich deshalb

    Edit: Habe gerade gelesen das es wohl darum gehen soll das Max mit seinem Frintflügel beim Restart ein zwei Millimeter vor Lewis gewesen sein soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
    Block D gefällt das.
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,705
    Zustimmungen:
    11,598
    Für mich ist das ziemlich lächerlich und ein verzweifelter Versuch den WM-Titel über den grünen Tisch zu bekommen.

    Das die Rennleitung die Entscheidung revidiert und die Autos sich dann doch zurückrunden dürfen ist unsouverän aber am Ende halt richtig.
     
  26. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,498
    Zustimmungen:
    9,220
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hab nix mit der F1 zu tun aber ich bin ganz ehrlich ich hoffe das es dabei bleibt das Verstappen Weltmeister bleibt... Ich kann Hamilton nicht mehr sehen... ist ein bissel so wie die Bauern/Meisterschaft in der Bundesliga...
     
    Matze, MRBIG, igw459 und einer weiteren Person gefällt das.
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    Die Einsprüche gibt es dagegen, dass normal das SC erst eine Runde später nach dem die Autos sich zurückrunden durften reinkommen soll laut Reglement. Hier kam es sofort rein. Zweitens hätten sich alle Autos zurück überrunden müssen. Die Anordnung ging aber nur an die 5 Autos zwischen Hamilton und verstappen. Beides ist laut Reglement nicht richtig. Der rennleiter muss dringend weg. Masi wollte einen Kampf zwischen den beiden Kontrahenten und dabei alles falsch gemacht.

    zweiter Einspruch ist eben, dass verstappen Hamilton überholt haben soll. Das ist lachhaft und ist wohl einfach bewusst von Mercedes im zu zeigen was alles falsch war.

    Im Übrigen ist Mercedes wohl bewusst mit einem Anwalt angereist. Das machen die Teams sonst nicht. Heute hat ein Anwalt vorgesprochen für Mercedes um auf die Paragrafen hinzuweisen. Man probiert alles um den Titel zu holen.
     
  28. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Der zweite Einspruch wurde mittlerweile abgelehnt.
    Die Entscheidung zum ersten Einspruch steht noch aus
     
    hightower und freak01 gefällt das.
  29. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Immerhin ist Lewis aus dem Auto gestiegen und hat Max gratuliert, hat sich bei der Siegerehrung auch respektvoll verhalten, hätte ich so nicht erwartet.
    Was Mercedes jetzt daraus macht finde ich peinlich. 7 Jahre auf dem Thron gesessen und jetzt so ein Theater nachdem man sich mit den Stops verzockt hat.
     
    hightower und MRBIG gefällt das.
  30. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Protest abgelehnt, Max bleibt Weltmeister!
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    Das steht noch immer nicht fest.
    Mercedes hat angekündigt gegen die Entscheidung der Stewards Protest einzulegen. Somit wird über den zweiten Einspruch nochmal verhandelt werden.
    Mercedes macht sich absolut lächerlich mit diesen Sachen passt aber zu Wolff und dem gesamten Team. Das unfairste Team seit Jahren und ziehen das jetzt durch. Niki lauda dreht sich grad im grad um.

    Durch die neue Berufung wird wohl auch erst morgen bis übermorgen klar sein wer neuer Weltmeister ist.
     
    hightower gefällt das.
  32. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,152
    Zustimmungen:
    19,574
    R.ed Bull vor, noch ein Tor! :boris:
     
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,378
    Zustimmungen:
    13,766
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Formel 1 hat jetzt wenig mit Fussball zu tun. Da ist sowas Gang und Gäbe. Sollen die ihre Milliarden doch lieber dort versenken und dafür den Fussball in Ruhe lassen.
     
    esteban und Blue Bally gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    19,082
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es ist schon erstaunlich wie die Leute das vorletzte Rennen vergessen haben. Da hätte der Holländer die schwarze Falgge sehen müssen. Einem Vettel hätte man damit bestraft. Aber RasenBallsport und die Sausies haben wohl ordentlich gezahlt. Somit die der Holländer auch kein würdiger Weltmeister.
     
  35. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Was ein Blödsinn.
    Im Endeffekt gab es über die Saison für beide Parteien fragwürdige Entscheidungen, Mercedes hat sich im letzten Rennen taktisch verzockt und der bessere Fahrer über die Saison gesehen hat absolut verdient den Titel geholt.
    Nur weil dein gewünschtes Ergebnis nicht eingetreten ist direkt von Bestechung und einem unwürdigen Weltmeister sprechen, mehr Stammtisch geht einfach nicht.
     
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,769
    Zustimmungen:
    4,728
    Schade dass in der Gesellschaft Platz 2 so verkorst wird... Ist doch ne super Platzierung...
     
  37. Q2364

    Q2364 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    492
    Wow, nachdem ich mir das noch ein zweites Mal angeschaut habe, muss ich sagen: wooooohoooo.
    Ich fand die Saison super, die beste seit Vettels 1. WM Titel.
    Lewis ist gereift und hat sich gut im Griff und ist meiner Meinung nach einer der besten Fahrer aktuell, er wird aber nächste Saison endlich wieder mal einen sehr starken Konkurrenten bekommen.
    Max hat noch einige Jahre vor sich, der kann noch was reißen, je nachdem wie RasenBallsport das mit dem Honda-Motor in Eigenregie managen wird.
    Mega Finale - unglückliche FIA, aber besser hätte man das Drehbuch nicht schreiben können (natürlich: mit Mick und Seb :-) )
    2 MAl Pech mit den SafetyCar Phasen für Mercedes und gut reagiert von RasenBallsport. Mega Job von Perez, top wingman.
    Auch wenn ich recht unparteiisch war, freue ich mich mega für Max und auch, wenn ich eigentlich nichts (wirksames) gegen Mercedes habe, bleibt Toto Wolf für mich der Unsympath in der Formel 1.
    Ich freu mich auf nächstes Jahr!!!
     
    Mike Oldmann und 19Metty02 gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
  39. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Mercedes hat die Anklage/berufung fallen gelassen Damit bleibt Max definitiv Weltmeister
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,924
    Zustimmungen:
    39,481
    Ort:
    Duisburg
    ZebraJoe, Baldwien, Gelbschnabel und 5 anderen gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
    Vettel hat sich mit Corona infiziert und verpasst das erste Rennen am Wochenende.
     
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    Sehr bitter für ihn. Allerdings frage ich mich wie die aktuellen Testregeln in der Formel1 sind. Habe letztens meine ich noch einen Beitrag gelesen, dass man sich nicht mehr testen lassen muss um ins Fahrerlager zu kommen. Und offenbar musste ja auch Daniel Ricciardo sich nicht testen lassen und hat das "nur" gemacht, weil es ihm mehrere Tage nicht gut ging. Möglich natürlich, dass das bei Vettel genauso ist.
    Sollten sich alle Fahrer aber weiterhin immer testen müssen, dann wird das ne lustige Saison, wo der Weltmeister wohl der ist, der am meisten Glück hat.

    Ansonsten fehlt die Meldung hier noch: Nachdem Russland aus dem Kalender gestrichen wurde hat Haas den Hauptsponsor Uralkali abgestoßen. Hier gibt es nun einen Rechtsstreit über Gelder, die schon bezahlt wurden. Gut möglich, dass Haas noch in die Zahlungsunfähigkeit abrutscht. Nach der Meldung hat man sich anschließend auch von Nikita Mazepin getrennt als Fahrer. Neuer Fahrer ist ein alter Bekannter: Kevin Magnussen ist zurück und wird Schumachers Teamkollege.

    Morgen geht es also endlich los und ich glaube man kann so selten wie je zuvor sagen, wer wirklich vorne ist. Ferrari war bei allen Testfahrten, auf allen Reifen, mit allen Upgrades immer schnell. Gut möglich also, dass sie zu Saisonbeginn vorne dabei sind. Mercedes scheint mit den nicht vorhandenen Seitenkästen möglicherweise DIE Lösung gefunden zu haben für die neue Ära. Allerdings haben sie am stärksten mit dem Porpoising zu tun. Bin gespannt, ob das bis morgen geregelt ist. Man würde meinen "auf jeden Fall. Wir reden von Mercedes." Aber es ist nur eine Woche und es scheint sie überrascht zu haben, dass es weiter so schlimm ist. RasenBallsport scheint neben Mercedes am stärksten zu pokern. Aber sie waren schon nervös, als sie den Mercedes sahen..

    Das Mittelfeld wird wohl wieder unfassbar eng sein. McLaren schielt wohl eher nach vorne. Aber Alpha Tauri und Aston Martin können auch überraschen glaube ich. Alpine mal abwarten. Aus meiner Sicht ist das schlechteste Team weiterhin Haas. Viele Probleme beim Testen. Am Ende setzte man zwar Ausrufezeichen. Aber das war zu Zeiten als alle anderen nicht mehr fahren durften und die Strecke deutlich besser, da kühler, war.

    Ich bin gehyped auf die Saison und hoffe auf eine spannende Saison. Im besten Fall gibt es sowas wie ein Vierkampf um den Titel. :boris:
     
  43. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Was war das denn bitte für ein Formel 1 Auftakt, mit den neuen Autos scheinen die Karten tatsächlich neu gemischt worden zu sein.
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,807
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Duisburg
    Warten wir mal ab.. Leider lief wieder alles für Mercedes. zur Hälfte des Rennens im Niemandsland auf 5 und 6. Dank eines Safety-Cars dann alles zusammengeschoben und dann fallen beide RasenBallsport in den letzten 3 Runden aus, weil kein Benzin mehr zum Motor kommt. Genial :rolleyes:

    Ich freu mich erstmal über Ferrari, aber habe die Sorge, dass bereits kommende Woche Mercedes das beste Team sein wird. Wenn es so ist, schau ich mir noch ein paar Mal die Drive to Survive Staffel an. Das bringt meinen Puls dann wieder in ruhige Gefilden. :hrr:
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
    MRBIG gefällt das.
  46. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2,508
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Die Fahrer sollten besser Streiken und Nachhause gehen
     
  47. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Also aktuell scheint mercedes der große verlierer und Ferrari der große gewinner des neuen Reglements zu sein.
    Kann ruhig so spannend weitergehen.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,804
    Zustimmungen:
    28,256
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, der olle Hamilton darf sich nicht Titel Nummer 8 holen.
    Damit Schumi seinen Rekord ( wenigstens geteilt) behält mit 7 Titeln.
     
    Blue1902 und igw459 gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,998
    Zustimmungen:
    21,551
    Bin mal gespannt ob es sich auf den nächsten Strecken auch weiterhin so verhält bis jetzt. Es scheint tatsächlich gelungen zu sein das mit den neuen Regeln ein hinterherfahren möglich ist. Echtes Racing ohne Dirty air und Reifen die nach 2 Runden hinterherfahren Schrott sind. Die letzten 10 Runden gestern waren schon echt spannend.

    Mercedes hat ne echte Krücke gebaut. Irgendwo zwischen 0,6 und 1s langsamer als die Spitze, das holst du nicht mal eben so auf. Sehr schön zu sehen das Hamilton ohne Rakete unter dem Hintern auch nur ein sehr guter Fahrer aber kein Heiliger ist. Gerade die erdung der Sterne lässt die Saison gut starten….
     
    marco_b, Mike Oldmann, hightower und 3 anderen gefällt das.
  50. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,267
    Vettel wird nach dieser Saison seine Karriere beenden das hat er heute bekanntgegeben
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden