Alles zur Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von SchwarzeRose, 7 September 2008.

  1. Damit wäre dann Timo Glock nachträglich auf dem Treppchen oder sehe ich das falsch?
     
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Was für eine Witzveranstaltung...:rolleyes:
     
    ZebraJoe und Goertzi gefällt das.
  3. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Ist er leider nich so wie ich es aus dem Artikel vernehme.
    BILD:"Trulli nimmt nach der Disqualifikation wieder den dritten Rang ein." Steht im vorletzten Absatz.
     
    Sasinho gefällt das.
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  5. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Die Reglementierungswut treibt eigenartige Blüten: gerade noch top, jetzt hopp! Wurde auf 3 gehievt, jetzt fallen gelassen! Und dafür hat man 4 Tage gebraucht! Albern!

    Mercedes rules anyway, siehe Brawn!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2009
    t4ki gefällt das.
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  7. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Quali Ergebnis:

    1. Button
    2. Trulli
    3. Vettel
    4. Barrichello
    5. Glock
    6. Rosberg
    7. Webber
    8. Kubica
    9. Räikkönen
    10. Alonso

    Da aber Vettel 10 und Barrichello 5 Plätze nach hinten müssen is Glock 3 und Rosberg 4.
     
    Kayyy gefällt das.
  9. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein deutscher Sieg wird wohl nicht lange auf sich warten lassen,wenn nicht morgen dann in den nächsten Rennen!
     
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  11. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,187
    Rennunterbrechung

    Im moment ist das Rennen wegen sehr heftigen Regen unterbrochen und es sieht im moment nicht so aus als würde es so schnell weitergehen. Ich denke das es sogar einen Abbruch geben wird
     
  12. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,187
    Das Rennen ist wie erwartet nicht neu gestartet worden.

    EDIT: Hier die ersten 3 Plätze
    1.Button
    2.Heidfeld
    3.Glock
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2009
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Brawn GP hat wieder gewonnen vor Heidfeld und Glock. Punkte gibt es nur die Hälfte da keine 75% der Renndistanz gefahren wurde.
     
  14. Heidfeld Zweiter,
    Glock Dritter,
    hätte schlechter laufen können. ;)
     
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    Weiter:http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/506858/



    Fast jedes Jahr der gleiche Mist.Regen und nochmals Regen.
     
  16. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Diffusor legal – Brawn triumphiert auch vor Gericht

    Der Automobil-Weltverband Fia hat entschieden, dass der umstrittene Doppel-Diffusor der Rennställe Brawn GP, Toyota und Williams regelgerecht ist und damit den Protest von Ferrari, BMW-Sauber, Renault und RasenBallsport zurückgewiesen. Die unterlegenen Rennställe müssen nun zeit- und kostenaufwändig nachrüsten.







    http://www.welt.de/sport/formel1/ar...legal-Brawn-triumphiert-auch-vor-Gericht.html
     
  17. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Einfach nur lächerlich was da, nicht erst seit dieser Saison passiert.
    Das hatfür mich kaum mehr was mit Sport zutun!
     
    Block D gefällt das.
  18. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich war immer großer Fan dieses Sports mit allen seinen "Begleiterscheinungen" (Campen am "Ring" mit ALLEM was dazu gehört...:D) !Jedoch spätestens seit dieser Saison ist die SACHE für mich durch!:huhu:
    Diffuser hin oder her .... Ferrari 1,9 Sec. zurück ,McLaren sogar 2,4 Sec im Q-Training?!:eek:Der Renn-Opa Rubens fährt wieder vorne mit..? Nee,"es lebe der Sport" ist hier wohl absolut fehl am Platz!!:mad:
     
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Vettel zb hat auch keinen Diffuser,liegt also nich nur dadran das Ferrari und McLaren soweit zurück sind... Die haben übern Winter einfach ******* gearbeitet und die Formel 1 besteht eben nich nur aus Ferrari und McLaren... Es gab ma ne Zeit da wurd sich aufgeregt,das es nur die beiden unter sich ausmachen... Jetz isset anders und es wird sich wieder aufgeregt... Hat einfach immer einer wat zu kacken :rolleyes:
     
    Kimi und Silent Bob gefällt das.
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vettel gewinnt in China: Doppelsieg für RasenBallsport

    Nach der Pole Position vom Samstag holte sich Sebastian Vettel am Sonntag im Regen von Shanghai seinen zweiten GP-Sieg.

    Es war das Duell Deutschland gegen England, Diffusor gegen Doppel-Diffusor, RasenBallsport gegen Brawn GP, Sebastian Vettel gegen Jenson Button. Nach zwei Pole Positions und zwei Rennsiegen für Button und Brawn GP schlugen Vettel und RasenBallsport zurück: Erst die Pole Position, dann der Sieg - wie bei Vettels erstem Triumph mit Toro Rosso im letzten Jahr beim Regenrennen in Monza. Für den Deutschen waren es nach zwei Nullrunden die ersten zehn WM-Zähler des Jahres 2009. Den RasenBallsport-Erfolg komplettierte Mark Webber, der sich ebenfalls Button schnappte und damit den ersten Red-Bull-Sieg zu einem Doppelsieg machte.



    :fahne:


    http://www.formel1.de/de/15/Vettel+gewinnt+in+China:+Doppelsieg+für+Red+Bull/newsID/75674
     
  22. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Glückwunsch sebastian :zustimm:

    und ich ärger mich grad nen loch innen bauch :mecker:

    WARUM nur hab ich nich auf mein gefühl gehört und den 10er gesetzt???? :mecker: :mecker: :mecker:
     
  23. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  26. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  27. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Nix, und was interessieren mich Massa und Co. wenn Vettel und Glock um den Sieg mitfahren?
     
    Sasinho und Simon M. gefällt das.
  28. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    btw: Die Übertragung von Premiere läuft gerade hier im Stall :huhu:

    Wär schön, wenn da wieder der ein oder andere Deutsche mitspielen würde da vorne...

    Ich gehe von einer spannenden Saison aus. Werden doch die "Top-Teams" irgendwann nachgerüstet haben und dann die Punkte die se jetzt nicht geholt haben nach holen.

    Könnte zum Ende heraus schon wieder knapp werden. Mercedes und Ferari würde ich keinesfalls abschreiben...
     
    lonewolf1 gefällt das.
  29. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Klar freut mich dass die deutschen vorne mitfahren.Seit Schumi bei Ferrari fuhr bin ich Ferrari Fan. Und das bleibt so..basta !!!:D
     
  30. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Bahrain GP : Button holt dritten Sieg

    China war eine Ausnahme. Im vierten Saisonlauf in Bahrain gewinnt Jenson Button zum dritten Mal. Sebastian Vettel und Jarno Trulli auf dem Podium.

    Alles sprach vom neuen Duell Toyota gegen RasenBallsport, Jarno Trulli auf der Pole Position, dahinter das deutsche Duo Timo Glock und Sebastian Vettel. Selbst die Brawn-Piloten sagten nach dem Qualifying, dass sie keine Chance gehabt hätten, um die Pole zu fahren. "Das Rennen wird hart, keine Spazierfahrt", kündigte Jenson Button an. Im Rennen sah alles anders aus: Schon bald setzte sich Button, wie in Melbourne und Sepang, vom Feld ab und fuhr einem ungefährdeten dritten Saisonsieg entgegen.




    http://www.formel1.de/de/15/Bahrain+GP+:+Button+holt+dritten+Sieg/newsID/76253
     
    lonewolf1 gefällt das.
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  32. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Button holt Pole vor Vettel!


    http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/508386/
     
  33. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Auch Toyota droht mit Ausstieg aus Formel 1

    Nach Ferrari und BMW hat auch Toyota mit dem Ausstieg aus der Formel 1 gedroht, wenn der Automobil-Weltverband FIA an der geplanten Einführung einer Budgetgrenze festhalten sollte. Der Machtpoker in der Formel 1 geht weiter: Nach Ferrari und BMW hat auch Toyota mit dem Ausstieg gedroht, falls der Automobil-Weltverband FIA an der geplanten Einführung einer Budgetgrenze und dem damit verbundenen "Zwei-Klassen-Reglement" festhält.







    http://www.focus.de/sport/formel1/f...oht-mit-ausstieg-aus-formel-1_aid_397789.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  34. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Button siegt vor Barrichello: Vettel von Ferrari aufgehalten

    Jenson Button und Rubens Barrichello bescherten Brawn GP einen Doppelsieg in Barcelona. Sebastian Vettel belegte hinter seinem Teamkollegen Platz 4.

    Rubens Barrichello wollte gewinnen. Schon am Samstag kündigte er einen Kampf um den Sieg an, trotz Startplatz drei. Genau so legte er los: Noch vor der ersten Kurve schob er sich von Position 3 an Sebastian Vettel und Jenson Button vorbei in Führung. Bis zum ersten Boxenstopp schien alles für den Brasilianer zu laufen. Dann stellte sein Teamkollege Button auf Plan B um.






    http://www.formel1.de/de/15/Button+...:+Vettel+von+Ferrari+aufgehalten/newsID/77126
     
    lonewolf1 gefällt das.
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  38. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    WM für Button noch nicht entschieden: Keine Formsache

    Für Jenson Button ist trotz seiner bisherigen Dominanz der WM-Kampf noch lange nicht vorbei. Vor dem Qualifying in Istanbul kämpft der Brite mit Übersteuern.

    "Es ist erst vorbei, wenn ich mehr Punkte als alle anderen gesammelt habe und sie keine Punkte mehr holen können. Ich befürchte, dass der Kampf erst im letzten Rennen zu Ende sein wird", erklärte Jenson Button. Trotz seiner Dominanz - er gewann fünf der bisherigen sechs Saisonrennen - ist der Titelgewinn für den Briten nicht nur eine reine Formsache.






    http://www.formel1.de/de/15/WM+für+Button+noch+nicht+entschieden:+Keine+Formsache/newsID/78685
     
  39. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Vettel übrigens mit Pole ;)
     
  40. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vettel gelingt Türkei-Knaller

    Sebastian Vettel ist im Qualifying zum Großen Preis der Türkei ein Paukenschlag gelungen: Obwohl er am Freitag große technische Probleme hatte, mit einem Motorschaden liegen geblieben war und bislang die wenigsten Runden aller Fahrer auf dem Otodrom abgespult hat, raste er mit einer Traumrunde auf die Pole. Mit seinem 'letzten Schuss' fing er die beiden Brawn-Dominatoren Jenson Button (+0,105 Sekunden) und Rubens Barrichello (+0,263) noch ab. "Wir haben eine gute Strategie für das Rennen, und die KERS-Autos sind weit hinten", freute sich Red-Bull-Teamchef Christian Horner.






    http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_95757.php?media=artikel2
     
  41. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hamilton hätte McLaren von neuem entwickelt: Der Abtrieb verschwindet in schnellen Ku

    Lewis Hamilton meint, dass McLaren das aktuelle Auto vor langer Zeit hätte aufgeben und einen neuen Boliden hätte bauen sollen.

    Der MP4-24 ist auch nach einigen Updates nicht das Auto, auf das Lewis Hamilton für seine Titelverteidigung gehofft hatte. Deswegen meinte der Brite in Istanbul nun auch, dass es wohl besser gewesen wäre, McLaren hätte das Auto von Beginn an neu aufgebaut, als zu versuchen, das aktuelle zu verbessern. Nach seinem Ausscheiden in Q1 in Istanbul hatte Hamilton gemeint, dass der Bolide eben nicht schneller sei und auf schnellen Strecken nicht mehr hergebe. Auf 10 bis 15 km/h bezifferte er das Defizit gegenüber Force India in Kurve 8. McLaren versucht weiter, das Auto nach vorne zu bringen, Hamilton meinte, man hätte es gleich aufgeben sollen, als klar wurde, dass es ein Fehlschlag war.






    http://www.formel1.de/de/15/Hamilto...verschwindet+in+schnellen+Kurven/newsID/78757
     
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    Weiter:http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/509716/
     
  43. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Button in Istanbul auf 1 Marc Webber auf 2 und Sebastian Vettel auf 3

    Button hat seine WM Führung weiter ausgebaut.
     
  44. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Türkei GP: Button siegt am Bosporus

    Auch in der Türkei war Jenson Button nicht zu stoppen. Der Brawn-Pilot sicherte sich seinen sechsten Saisonsieg vor Mark Webber und Sebastian Vettel.

    Immer gewann der Pole-Mann beim Großen Preis der Türkei. Immer wenn Sebastian Vettel auf der Pole gestanden hat, hat er auch gewonnen. Beide Serien fanden am Sonntagnachmittag in Istanbul ein Ende. Stattdessen setzte Jenson Button seine Siegserie fort: Im siebten Saisonrennen holte er sich den sechsten Sieg, den vierten in Folge.






    http://www.formel1.de/de/15/Türkei+GP:+Button+siegt+am+Bosporus/newsID/78775
     
  45. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  47. Formel 1 steht unmittelbar vor der Spaltung

    Jetzt ist der Bruch offiziell: Acht Teams kündigen die Abspaltung von der Formel 1 an - darunter Ferrari, McLaren-Mercedes, BMW-Sauber, Toyota und RasenBallsport. Sie wollen 2010 eine eigene Rennserie starten.


    http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,631318,00.html
     
  48. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Als langjärhiger Formel 1 Fan blutet da einem echt das Herz.
     
    lonewolf1 gefällt das.
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Echt? Ist doch sicherlich besser so! Wird bestimmt sehr interessant.
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Für mich ist dies das ende der F1, die neue Rennserie wird der F1 dann den Namen ablaufen, weil die beliebtesten und besten Teams dadrin sein werden. Wer will denn dann noch F1 schauen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden