Alles zur Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von SchwarzeRose, 7 September 2008.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    D.ennis und lonewolf1 gefällt das.
  2. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Schumacher: Schon drei Kilo abgespeckt

    Rekordweltmeister Michael Schumacher schuftet im Auto und in der Folterkammer für sein Comeback beim Großen Preis von Valencia. Probleme bereitet weiterhin der Nacken.

    Michael Schumacher trainiert derzeit für sein Comeback
    Michael Schumacher schwitzt fürs Formel-1-Comeback. Er sei mit Vollgas dabei, sich auf sein erstes Rennen am 23. August in Valencia vorzubereiten – im Auto und in der Folterkammer. "Die ersten drei Kilo sind schon weg, dabei geht es mir ja auch um Muskelaufbau", sagte der 40-Jährige, der den verletzten Ferrari-Piloten Felipe Massa ersetzt, auf seiner Homepage.



    http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-schumacher-schon-drei-kilo-abgespeckt_aid_423372.html
     
  4. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Zudem steht das Rennen in Schumi´s Wohnzimmer noch an (Spa- Francocamps). Lasst dort mal das Wetter mit spielen, und der Michael fährt allen dort um die Ohren. War 1995 live dabie als Er als 16ter gestartet ist und am Ende das Grand Prix gewonnen hat. Dann werden Hamilton, Vettel und die restlichen Jungspunde merken was es heißt eine Legende zu sein. FORZA FERRARI!!!!!!
     
  5. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    1995 ist aber nicht 2009! Ich verstehe nicht, wieso jetzt so viele Leute erwarten, dass Schumi ein Rennen nach dem anderen gewinnen wird. Ferrari hat dieses Jahr nun mal ein Auto, das der Konkurrenz nur hinterherfährt. Da kann ein Schumacher auch nichts großartiges dran drehen.

    Man darf nicht vergessen, dass Schumacher den aktuellen Wagen nie gefahren ist und auch nicht testen darf.

    Und was das Wetter angeht... da haben wir derzeit einen, der auf dem besten Weg ist ein neuer Wettergott zu werden... und der kommt zufällig auch aus Deutschland.

    Mach dir keine zu großen Hoffnungen. Schumacher wird sicherlich einige Punkte einfahren, aber ob es für nen Sieg reicht wage ich zu bezweifeln. Aber er steigt ja auch nicht wieder ins Cockpit, um für Ferrari die Saison zu retten, sondern aus anderen Gründen.
     
    Söäään gefällt das.
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  7. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
  8. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Schade eigentlich....:frown:
     
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab

    Das Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher ist geplatzt. «Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht», schrieb der 40-Jährige auf seiner Internetseite.


    http://www.arcor.de/content/sport/f...kel,Schumacher+sagt+Formel-1-Comeback+ab.html


    Aber die Gesundheit geht vor, denke eh das es nur ein PR Gag war. ;)
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ganz gut so...der Hype der letzten Wochen war ja kaum noch zu ertragen. :cool:

    Mach's gut Schumi :huhu:
     
    Söäään, Slomoe und Chap gefällt das.
  11. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Rückkehr wäre zweifellos gut für die Formel 1 gewesen.Gute Besserung Micha:huhu: So bleibt die Kiste aus;)
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,366
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Naja, muss ich halt weiter dem Vettel die Daumen drücken, gibt schlimmeres! :cool:

    Bei RTL drehen die sicher grad voll am Rad :panik:
     
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Frag mal bei denen nach die sich,aufgrund von dem Comeback, mit Karten eingedeckt haben ;)
     
  14. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Oder den Veranstaltern von PublicViewingMegaMörderEvents...
     
  15. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    öffentliche Aufbahrung von Toten :eek:
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Schade !

    Habe von Anfang an damit gerechnet,das die "Sache" noch kippen könnte!Schade!!:rolleyes:
    Leid tun mir besonders die Fans die sich schon mit Tickets fürs "Heimrennen" in Spa eindeckt hatten!
    Aber die Gesundheit geht vor,er hat ja auch eine Verantwortung gegenüber seiner Familie.
    Die RTL-Fuzis dagegen tun mir NICHT leid ,im Gegenteil ...!:p
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gott sei dank. Der gute Schumi soll sich mal besser um seine Kiddies kümmern, als sich den Rest zu geben.

    Muss er sich erst zu Brei fahren um Ruhe zu geben? Man sollte ihn vor sich selbst schützen, den PS-Junkie.

    Ich war immer ein Fan, aber irgendwann istmal gut. :huhu:
     
  18. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Das kam ja nun doch sehr überraschend. Möglicherweise auch deswegen, weil die gesamte Öffentlichkeit so geblendet von dem Comeback war, dass man das Risiko völlig vergessen bzw. aussen vor gelassen hat. Ich persönlich war auch davon überzeugt, dass das Comeback stattfinden würde, vor allem nach den Sachen, die Ralf Schumacher bei Markus Lanz vor gut einer Woche von sich gab (O-ton: Michael wird auf jeden Fall fahren und auch siegen). Schade drum, ich hätte mich sehr gefreut. Die Gesundheit geht jedoch vor!
     
  19. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  20. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Grosjean neuer Fahrer bei Renault

    Erwartungsgemäß tritt Romain Grosjean die Nachfolge von Nelson Piquet Jr. als Fahrer bei Renault an. Der Franzose gehört seit dem 18. Lebensjahr zum Renault-Förderprogramm.
    Der Franzose Romain Grosjean ist neuer zweiter Fahrer im Formel-1-Team von Renault. Der 23-Jährige gibt am Sonntag beim Großen Preis von Europa in Valencia (14.00 Uhr/live bei RTL und Sky) an der Seite des zweimaligen Weltmeisters Fernando Alonso sein Debüt in der Königsklasse und tritt bei Renault erwartungsgemäß die Nachfolge von Nelson Piquet junior an. Das teilte Renault am Dienstag offiziell mit.



    http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-grosjean-neuer-fahrer-bei-renault_aid_427273.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  21. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Hamilton ganz clever auf die Pole

    Weltmeister Lewis Hamilton hat sich beim Großen Preis von Europa die Pole Position gesichert. Rund um den Hafen von Valencia war der Engländer ganz knapp der Schnellste vor seinem Teamkollegen Heikki Kovalainen - damit stehen zwei Silberpfeile in der ersten Reihe. Hamilton benötigte 1:39,498 Minuten für den 5,419 Kilometer langen Hafenkurs. Sebastian Vettel steht auf Position vier hinter Rubens Barrichello. Der WM-Leader Jenson Button war Fünftschnellster.


    http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/513518/artikel_Hamilton-ganz-clever-auf-die-Pole.html
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Wo fahren SIE denn ... ?;)
    Ohne Schumi geht der "Veranstaltung" fast alles ab,leer Ränge und kaum noch Berichte in den Zeitungen und anderen Medien!:zustimm:
    Als Schumi gesundheitlich absagte,war der Fisch gegessen!Der Run auf die Tickets in Spanien und besonders in Belgien in SPA brach wieder völlig ein!:rolleyes:
     
  23. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    GP von Europa: Bei Vettel läuft alles schief
    Barrichello feiert Hafenfest

    Rubens Barrichello war im Hafen von Valencia der strahlende Sieger, der eigentliche Gewinner des Grand Prix von Europa ist jedoch Brawn-Teamkollege Jenson Button. Der Brite kam nur auf Rang sieben, profitierte aber von der katastrophalen Red-Bull-Performance. Sebastian Vettel fiel vorzeitig aus, Mark Webber verpasste die Punkteränge. Lewis Hamilton avancierte derweil vom Polesetter zum Pechvogel.


    http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/513534/artikel_Barrichello-feiert-Hafenfest.html
     
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Vettel ist wieder optimistisch

    Button: "Grosjean ist schuld"
    Sebastian Vettel hat seine vielleicht letzte Chance im Formel-1-Titelrennen genutzt und die Aufholjagd auf WM-Spitzenreiter Jenson Button gestartet. Zum Formel-1-König von Belgien krönte sich aber schon zum vierten Mal Kimi Räikkönen. Der Finne beendete die Ferrari-Durststrecke in dieser Saison und verhinderte einen Sensationssieg des Force-India-Piloten Giancarlo Fisichella.


    weiter:http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/513850/artikel_Button_Grosjean-ist-schuld.html



    Formel 1 - Fahrerwertung


    http://www.kicker.de/news/formel1/fahrerwertung/2009/fahrerwertung.html


    Formel 1 - Teamwertung

    http://www.kicker.de/news/formel1/teamwertung/2009/teamwertung.html
     
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Formel 1 startet 2010 wohl in Hockenheim

    Der Große Preis von Deutschland 2010 wird wohl wie geplant im badischen Motodrom stattfinden. Dies geht aus einem provisorischen Entwurf des neuen Formel-1-Kalenders hervor. Grünes Licht für Hockenheim, Freude bei Fans und Fahrern: Nach einer langen Zitterpartie wird der Große Preis von Deutschland 2010 wohl wie geplant im badischen Motodrom stattfinden. Das geht aus einem provisorischen Entwurf des Formel-1-Kalenders für die nächste Saison hervor, der unter anderem von dem angesehenen britischen Fachmagazin Autosport verbreitet wurde.



    http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-formel-1-startet-2010-wohl-in-hockenheim_aid_431035.html
     
  27. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Fisichella zu Ferrari

    Giancarlo Fisichella wird ab sofort bis zum Ende der Saison das zweite Formel-1-Cockpit bei Ferrari übernehmen. Das gab der italienische Rennstall am Donnerstag (03.09.09) bekannt.

    Zuvor hatte Fisichellas Arbeitgeber Force India dem 36-jährigen Italiener am Donnerstag die Freigabe für den Platz des verletzten Felipe Massa zu erteilt. Fisichella hatte sich zuletzt mit einem zweiten Platz in Spa für das Ferrari-Cockpit empfohlen.



    http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200909/03/fisichella.jsp
     
  29. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Letzter Grand Prix mit Massa?


    Weiter:http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/514245/artikel_Letzter-Grand-Prix-mit-Massa.html



    Puuh,das er so lange ausfällt.Weiterhin gute Besserung.
     
  30. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  32. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Brawn-Piloten starten von zehn und zwölf
    Chance für Vettel, Hamilton auf Pole


    Rückschlag für WM-Spitzenreiter Jenson Button. Der Brawn-Pilot schied im zweiten Durchgang des Qualifyings zum Großen Preis von Singapur aus und startet am Sonntag nur von Platz zwölf. Die Pole Position für das Nachtrennen hat Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton vor Sebastian Vettel erreicht. Der Heppenheimer könnte damit beim Rennen Boden gut machen, denn Rubens Barrichello wurde auf den zehnten Rang strafversetzt.


    http://www.kicker.de/news/formel1/s...kel_Chance-fuer-Vettel-Hamilton-auf-Pole.html
     
  33. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    GP von Singapur: Glock auf Platz zwei!
    Hamilton, König der Nacht

    Weltmeister Lewis Hamilton strahlte im Scheinwerferlicht von Singapur am hellsten und fuhr im McLaren-Mercedes einen kaum gefährdeten Start- und Zielsieg ein. Timo Glock pilotierte seinen Toyota bei einem ereignisreichen Grand Prix an der Marina Bay auf einen hervorragenden zweiten Platz. Vorjahressieger Fernando Alonso komplettierte als Dritter das Podium.

    Weiter:http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/515128/artikel_Hamilton-Koenig-der-Nacht.html
     
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  36. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Formel 1 bis 2018 am Hockenheimring

    Erleichterung bei den deutschen Motorsportfans: Bis mindestens 2018 wird es am Hockenheimring Formel-1-Rennen geben. Aufgrund hoher Verluste stand die Veranstaltung lange Zeit vor dem Aus, nun aber wird sich die Strecke weiterhin jährlich mit dem Nürburgring abwechseln.

    Hamburg - Die Formel 1 wird bis mindestens 2018 auf dem Hockenheimring zu Gast sein. Nach monatelangen, extrem schwierigen Verhandlungen, gaben die Verantwortlichen am Mittwoch sichtlich erleichtert die spektakuläre Vertragsverlängerung bekannt. "Wir machen zwar keine Angaben über Vertragsinhalte, aber es ist so, dass die befürchteten sechs Millionen Euro Verlust für das Rennen 2010 nicht mehr in der Bilanz auftauchen", sagte Hockenheims Oberbürgermeister Dieter Gummer.


    http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,652319,00.html
     
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    GP von Japan: Button nur auf P8
    Vettel hält die WM offen

    Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel feierte beim Grand Prix von Japan einen souveränen Start- und Zielsieg und hält sich seine Minimalchance auf den Gewinn der Weltmeisterschaft offen. Jarno Trulli und Lewis Hamilton komplettierten das Podium. Der WM-Führende, Brawn-Pilot Jenson Button, kam in Suzuka nicht über den achten Platz, direkt hinter Teamkollege und WM-Rivale Rubens Barrichello, hinaus.


    Weiter:http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/515422/artikel_Vettel-haelt-die-WM-offen.html
     
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Barrichello holt die Pole in Sao Paulo


    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/motorsport/formel1/2009/10/17/news-137357746/detail.html
     
  40. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Button sichert sich frühzeitig den WM-Titel



    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/motorsport/formel1/2009/10/18/news-137475484/detail.html
     
  41. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Rosberg bestätigt Weggang von Williams
    Vettel schöpft neue Motivation


    Die Enttäuschung von Sebastian Vettel nach dem Brasilien-GP über die vergebene WM-Chance war groß. Nun muss sich der Red-Bull-Pilot noch einmal vor dem letzten Saisonrennen auf der brandneuen Rennstrecke in Abu Dhabi motivieren. "Es geht noch um den zweiten Platz, den will ich festigen", macht Vettel vor dem Saisonfinale deutlich. Dazu muss der Heppenheimer vor seinem Rivalen Rubens Barrichello ins Ziel kommen.

    http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/516432/artikel_Vettel-schoepft-neue-Motivation.html
     
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Freitagstraining: Button und Vettel auf den Plätzen
    Silberpfeile schon gut in Schuss


    Ex-Weltmeister Lewis Hamilton und Heikki Kovalainen haben in ihren McLaren-Mercedes-Boliden den besten Eindruck im Freitagstraining auf dem neuen Yas Marina Ciruit in Abu Dhabi gemacht. Das Silberpfeil-Duo fuhr in den beiden Trainingssession die schnellsten Zeiten. Bei Temperaturen von 35 Grad Celsius landete Weltmeister Jenson Button im Brawn-Mercedes und Sebastian Vettel (Heppenheim) im RasenBallsport auf den nachfolgenden Plätzen


    http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/516505/artikel_Silberpfeile-schon-gut-in-Schuss.html
     
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  44. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  45. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Vettel: Mit Sieg zum Vize-Titel

    Dieses Saisonfinale war ganz nach dem Geschmack von Sebastian Vettel! Auf dem neuen Yas Marina Ciruit in Abu Dhabi holte sich der Heppenheimer seinen vierten Saisonsieg und behauptete damit souverän den 2. Platz in der Fahrerwertung. Im letzten Rennen des Jahres jubelten die Red Bulls doppelt, denn Mark Webber kam als Zweiter ins Ziel. Dritter wurde der neue Weltmeister Jenson Button, Pole-Setter Lewis Hamilton schied mit Bremsproblemen aus.

    http://www.kicker.de/news/formel1/startseite.html
     
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  47. Nächste Saison ist der Vettel dran! :zustimm:
     
  48. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Alter Schwede, wie dumm ist der Alguersuari bitteschön? :brueller:
    Gibt es einen Award für den dummsten Sportler des Jahres? Den hätte er dann auf jeden Fall sicher. Wie geil die Mechaniker in der RasenBallsport Box reagiert haben... köstlich! Ich habe noch nie so herzlich bei einem Formel1 Rennen gelacht.

    Ob der nächstes Jahr nochmal Formel 1 fährt wage ich zu bezweifeln!

    Das Rennen in Abu Dhabi war wirklich großartig, nicht nur wegen der geilen Rennstrecke. Obwohl ich Hamilton den Sieg gegönnt hätte ( er hat immerhin noch ne gute Saison-Leistung für das beschissene Autoerreicht), freue ich mir für den Grinse-Vettel.


    War wirklich eine sehr tolle Formel 1 Saison. Zwar nicht so spannend, wie die letzte, aber mir hat sie echt gefallen. Leider wurde sie von viel "Mist" außerhalb der Rennstrecke überschattet, aber ich werd sie als Saison der Überraschungen im Gedächnis behalten.

    Ich denke auch, dass es nächstes Jahr für Vettel noch besser laufen kann, wenn RasenBallsport den Wunschmotor bekommt und die neuen Regeln (Tankverbot) gut verarbeiten kann.
    Bin mal auf die Cocpitverteiling für die nächste Saison gespannt. Da wird in der Winterpause bestimmt noch eine Menge passieren.
     
    lonewolf1 gefällt das.
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  50. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Schon krass, wenn man sich mal anschaut, welche Fahrer für 2010 noch ohne Vertrag sind und wo noch Cockpits frei sind:

    Freie Fahrer:
    Jaime Alguersuari (Toro Rosso)
    Sébastien Buemi (Toro Rosso)
    Jenson Button (Brawn)
    Timo Glock (Toyota)
    Romain Grosjean (Renault)
    Nick Heidfeld (BMW Sauber)
    Heikki Kovalainen (McLaren)
    Vitantonio Liuzzi (Force India)
    Kazuki Nakajima (Williams)
    Kimi Räikkönen (Ferrari)
    Nico Rosberg (Williams)
    Adrian Sutil (Force India)
    Jarno Trulli (Toyota)

    Freie Cockpits
    Brawn GP Formula One Team (2 Plätze)
    McLaren Mercedes (1 Platz)
    Renault F1 Team (1 Platz)
    Force India F1 Team (2 Plätze)
    Scuderia Toro Rosso (2 Plätze)
    Campos Grand Prix (1 Platz) -> neues Team
    Manor Grand Prix ( 2 Plätze) -> neues Team
    Team US F1 -> (2 Plätze) neues Team
    Lotus F1 Racing -> (2 Plätze) neues Team, hat leider nichts mit dem alten Lotus zu tun!


    Viel Spaß beim Puzzeln :)
     
    lonewolf1 und die_nette_maus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden