Alles zur Frauen-EM in Finnland

Dieses Thema im Forum "Frauenfussball" wurde erstellt von Zebra, 25 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Die Trauben sind sauer, sagte der Fuchs... ;)
     
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Hast damit Dein Posting exzellent zusammengefasst. :huhu:
     
    Apfelschorle gefällt das.
  3. Apfelschorle

    Apfelschorle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    :) Danke Meister
    Wie kann man sowas schlechtes übertragen? Wie gesagt,wenn ich solch einen schlechten Fußball sehen will,gehe ich aufs Dorf die D Jugend schauen.
    Und dann noch die ganzen lesben die da rumlaufen,deswegen guckt ihr das bestimmt....:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2009
  4. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wo er Recht hat, hat er Recht. :)
     
    Apfelschorle gefällt das.
  5. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    Woher weisst du das es alles Lesben sind ? :eek:
     
  6. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Gerade heute war es ein tolles Fussballspiel. Die Engländerinnen waren in der Lage, die Deutschen endlich mal zu fordern. Es entstand ein temporeiches Spiel.

    :niveau:
     
    Marvxx und Trueblue gefällt das.
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Zügel mal deine Ausdrucksweise, ansonsten hast du hier nicht mehr lange die Gelegenheit solch einen Mist zu schreiben.
    Mein Zeigefinger zuckt schon ganz gewaltig.
     
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    war ja mal richtig knapp :cool:
    echt der wahnsinn wie erfolgreich der deutsche frauenfußball ist!

    herrzlichen!!!
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Annike Krahn und Inka Grings hatten eben einen kurzen Interview-"Auftritt" im Morgenmagazin von ARD/ZDF. Sie waren die ersten, die bereit (und wohl überhaupt fähig) waren, sich nach langer Nacht den Medien zu stellen.

    Man sah sie in der Lounge des Hotels und muss gestehen, dass sie bestens geschminkt waren. Heftig gelitten hatten offenbar die Stimmbänder der beiden. Aber auch so machten die Mädels - auch für Duisburg - wieder mal eine sehr gute Figur. :)
     
  10. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Also mich hat das Spiel begeistert. Es war viel Tempo und Kampf im Spiel. Die ersten 3 Tore habe ich noch verpaßt. Einzige Wermutstropfen: Prinz ist mir zwischenzeitlich ganz schön auf den Zeiger gegangen. Man, was hat die Bälle verstolpert. Erinnerte mich ein wenig an unsere alte Nr. 18 Uwe Spieß :D

    Aber sonst: Großer Fußball, verdienter Sieg, herzlichen Glückwunsch :)
     
    Ben Bulben gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Und das TROTZ Birgit Prinz:D
     
  12. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und einer Trainerin die alles falsch macht.. :D
     
  13. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Das eine starke Truppe auch ohne fähige(n) Trainer(in) was erreichen kann, wissen wir doch wohl nur allzu gut ;)

    Glückwunsch Mädels - Souveräner Auftritt !!
    :fahne::fahne::fahne:


    @Apfelsch.....
    Nur das 2te zuhause ? Sauer weil "Leute heute" entfiel ? Oder doch frustriert, bisher noch keine Lesbe gef... zu haben ? :D

    Wohl wahr !! :rolleyes:
     
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die abgestandene Apfelschorle ist einfach nur traurig, dass seine Kohlensäure schon lange weg ist.

    So, zum Thema:

    Unabhängig davon, wie der Frauenfußball allgemein niveautechnisch einzuordnen ist im Vergleich zum Männerfußball bleibt die Tatsache, dass unsere DFB-Frauen das Beste sind, was es -mindestens- in Europa gibt!

    Auch ich bin zwar kein Fan des Frauenfußballs, aber finde es trotzdem gut, dass der DFB auch dort das beste Team gestellt hat!
     
  15. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Habe gerade den Empfang im Fernsehen gesehen.

    Eine tolle Mannschaft, ein DFB Präses, der den Frauenfußball fördert! Die Stimmung am Römer war irre gut. Könnte bei den Männern nicht besser sein, geht auch nicht, die holen keine Titel :=)
    Inka Grinks, eine super Fußballerin, eine nette Frau! Ich werde meine Eltern verklagen, sie haben mich viel zu früh gezeugt :=)
     
  16. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Nunja - ausgerechnet bei der wirst du´s wohl schwerer haben. Aber ne Hübsche isse trotzdem!
     
    5er gefällt das.
  17. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Fans bereiten EM-Heldinnen großen Empfang

    5000 euphorische Fans haben die Frauen-Nationalmannschaft in Frankfurt vor dem Römer empfangen und gemeinsam mit den EM-Heldinnen von Helsinki den Titel gefeiert.

    Großer Bahnhof für die deutschen EM-Heldinnen: Mehr als 5.000 begeisterte Fans haben die deutsche Frauen-Nationalmannschaft nach ihrem 6:2-Finalsieg gegen England bei der Europameisterschaft in Finnland vor dem Frankfurter Römer empfangen.


    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/9/11/news-132812512/detail.html
     
  18. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Aber den Ball aus 35 Meter ins Tor schießen.
     
    Hamburger Deern gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    An die Adresse derer, die hier Frauen- mit Männerfußball vergleichen. Es wird immer die physische Überlegenheit letzterer bleiben, deshalb kann man beides nie in einen 1:1-Vergleich stellen. Aber das schlägt sich ja auch schon in der Prämie nieder. Man stelle sich vor, die Männer würden mit 12.000€ abgespeist. da würde aber der Letzte in eine Spielergewerkschaft eintreten. Aber natürlich wird hier auch nur in Relation zum Erwirtschafteten ausgeschüttet.
    Wie dem auch sei, ich schaue mir jedenfalls derzeit viel lieber diesen erfrischenden Frauenfußball an, als das oft genug lustlose (zumindest in Freundschaftsspielen) Gekicke der übersatten Männer!
     
    Trueblue, alt60 und Ben Bulben gefällt das.
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,357
    Zustimmungen:
    14,820
    Ort:
    Duisburg
    Frauenfussball ist wie Pferderennen nur mit Esel.:zustimm:
     
    Sasinho, defeatist und rauuul gefällt das.
  21. Und selbst wenn dem so waere, dann haetten die Duisburger Esel den Zebras den Rang abgelaufen..denn bei Erfolg geht es nur um den Platz...und da ist der Gewinner eines Schildkroetenrennens locker hoeher anzusehen, als der 18 Platz bei der Formel 1....:huhu:
    Ist das so eine Missgunst ? Vaginaneid oder was ????? Ich verstehe es nicht..:verwirrt:
    Kann man das nicht einfach wertfrei goennen und sich auch, und insbesondere, fuer Duisburg freuen ?
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    warum schafft man Fraunsport nicht generell ab? Ich mein, in kaum einer Sportart hat ne Frau doch ne Chance gegen nen Mann (vom Zwitter vllt abgsehen:D)

    Freut mich, dass wir wenigstens bei den Frauen das Maß aller Dinge sind.
     
  23. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Ich find das ganz ganz gut!!!
    Zwar ist Frauenfußball ne Ecke langsamer. Aber ich finde zum Beispiel, dass weniger Fouls und Schwalben passieren, was das Spiel irgendwie belebt.
    Ich find Frauenfußball auch gut und manchmal sogar besser, weil es dort manchmal einfach sportlicher zugeht!!!
     
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,514
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden