Alles zur Frauen WM 2011 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Frauenfussball" wurde erstellt von Zebra, 15 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "die Barbie" trifft ja auch kein Ball!;) Was Milan da ihr wohl zu sagt???
     
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Der scheiß Hype nähert sich dem Ende...
     
    Easy_R, Darkane, Faxe und 27 anderen gefällt das.
  3. Ich hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe, war Japan die deutlich (!) spielstärkere Mannschaft. Technisch viel besser, Deutschland nur über die Physis stärker. Aber wie gesagt, das ist nur mein Eindruck ab Minute 60.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    "Dritter ist nur was für Männer."

    Richtig, Damen werden nur fünfter
     
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das Aus ist perfekt und simpel zu erklären: Die Japanerinnen haben das gespielt, was sie können. Die Deutschen nicht.

    Frau Neids Wechsel waren zudem komplett daneben.
     
    Easy_R, tacheless, Faxe und 8 anderen gefällt das.
  6. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    naja dann wirds wohl brasilien werden wa :D
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe ja Schweden!:p
     
    danny81, MikeMH und Andi gefällt das.
  8. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Na das waren ja mal extravagante Auswechslungen.
     
  9. Stimmt: "3. Platz ist nur was für Männer"
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Vor allem diese hochgelobte da Mbabi, die kann ja nix.
    Die stoppt den Ball weiter, als mancher den schießt, ist das das Niveau der deutschen Frauen Nationalmannschaft?
    Na herzlichen Glückwunsch...
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nein, aber eine Inka Grings wird ja in der Verlängerung ausgewechselt:rolleyes:

    "NEID RAUS!" kann nach dem peinlichen Aus jetzt nur die Devise sein. Voss als Nachfolgerin..
     
    Rebelle gefällt das.
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich wart ja immernoch drauf, das da eine dem Zwanziger mal eine durchlädt, weil der da lächelnd auf die einredet :D
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Leute, Ihr könnt hier ruhig die Spiele und/oder die Spielerinnen kritisieren. Dafür ist der Fred auch da.

    Aber Postings mit der stereotypen Botschaft "Frauenfussball ist eh schei.sse" könnt Ihr Euch HIER bitte sparen. Danke!
     
    Easy_R, shanghai, kalty und 3 anderen gefällt das.
  14. MikeMH

    MikeMH Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim
    Die mädls spielen vielleicht nicht so nen ball wie die männer, aber mal ehrlich, das spiel heute war zumindest spannend und schon zum mitfiebern.

    Hat die Ligafreie zeit bei mir gut überbrückt.

    Und mal kurz zu den leuten die über mädlfussball immer meckern... geht am besten zurück dahin wo sie noch mit pferdefuhrwerken und petroleumfackeln rumrennen!:mecker:
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hallenhalma kann auch spannend sein, aber einen nicht unbedingt begeistern müssen;):D

    Meiner Meinung nach lächerlich, wie Silvia Neid sich im Interview da aus der Affäre zieht.
     
    DinBorn, Rebelle und MikeMH gefällt das.
  16. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Die Mannschaft hat unter Neid in den letzten 10 Jahren 5 Titel geholt (2WM, 3EM) du gehörst dann sicher auch zu denen die als erster Milan raus schreit sobalds mal nicht läuft ;)
     
    Nordkurve gefällt das.
  17. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Denke auch, daß da mal ein erfahrener männlicher Trainer ran sollte...
     
  18. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Das stimmt wohl, aber die Frau Neid kann den Mädels nix mehr beibringen.
     
  19. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Das wars mit der Heim WM nach dem aus der Deutschen Mannschaft wird das eh kein Mensch mehr gucken.:zustimm:
     
    Matze, GroundhopperWes, Fredda und 5 anderen gefällt das.
  20. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Übrigens, morgen ist schon das Endspiel.

    Und dann will ich wieder Männer auf dem Rasen sehen...:D
     
  21. kalty

    kalty Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    142
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Brasilien- USA meint er;)

    Wäre schon überraschend, wenn der Sieger aus der Partie nicht auch die WM gewinnen würde.
    In beiden Ländern wird jedenfalls gerade sicher ordentlich gefeiert, dass die Deutschen raus sind.


    Wenn dabei Gegner wie der TSV Pusemuckel sind, sicher ;)
    Birgit Prinz hat ihren Zenit in der Nationalelf schon sehr lange überschritten. Einzig Frau Neid erkennt das nicht, da sie auf altbewährtes setzt.

    Zweites Beispiel: Garefrekes. Torgefährlich bei Kopfbällen, aber auf rechts Außen? Da kam während des ganzen Turniers kein anstäniger Ball von ihr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2011
  23. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Bessere Chancen gehabt, aber Japan war abgeklärter und haben aufgrund der ausgelassenen Chancen der Deutschen verdient gewonnen.

    Jetzt darf Japan Weltmeister werden. Dann hat der FCR Duisburg wenigstens eine japanische Weltmeisterin... ;)
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Völlig verdient ausgeschieden, weil in der Deutschen Elf meiner Meinung nach der mentale Akku komplett leer war, ab Minute 50 waren alle Gesichter müde, die Schultern vorne, die Bälle wurden abgegeben nur das sie weg waren, einzig Behringer war bis zum Schluss auf der Höhe. Ich denke, das war einfach alles zu viel des Guten. Nicht dass nicht gekämpft wurde - es ging einfach nicht mehr.

    Zur psychologischen Betreuung muss ich persönlich sagen: Wenn alle Spielerinnen stereotyp ins Mikro geben: "Wir dachten eigentlich noch eine Woche hier zu sein", statt: "Wir waren uns sicher das Spiel gewinnen zu können.", dann ist da ein richtig falscher Pfad gelegt worden. Anwesenheit ist ein Zustand, Titel gewinn ich durch eigene Aktivität, in die muss ich Vertrauen haben.

    Ich werde Frauenfußball weiter richtig mögen, z.B. weil die Japanerinnen ein Spitzenspiel abgeliefert haben, das Tor musst Du ersteinmal machen. Absolut unten durch finde ich daher auch, dass jetzt alle auf Angerer gehen, von wegen haltbar: Sie darf den Ball nicht ins Kurze kriegen. SO aus vollem Lauf dabei noch attakiert ins Lange, da habe ich persönlich ersteinmal mächtig Respekt vor der Schützin.

    Glückwunsch an Japan!
     
    Ben Bulben gefällt das.
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Man man man, das war ein Schock in der Abendstunde. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Man wird sich damit abfinden müssen, dass die paar Teams der Weltspitze doch schneller zusammengerückt sind, als wir das wahrhaben wollten. Und wenn der Weltranglistenzweite gegen den Vierten spielt, dann kann das mal eng werden.

    Und wenn man dann über 120 Minuten kein Tor macht und auch wenige bis gar keine 100%igen rausholt, dann verliert man so ein Spiel dann auch.
    Japan war technisch sehr gut und konditionell mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Die konnten bis zur letzten Minute noch konzentriert verteidigen. Und das haben sie mit Bravour gemacht. Erschreckend ist, dass das ausgereicht hat, um weiterzukommen. Generell hatten die Deutschen in dem Turnier Probleme aggressive Verteidigungsreihen auseinanderzunehmen. Dafür waren sie immer zu langsam. Man erinnere sich nur an das Nigeriaspiel.
    Mir stellt sich nur die Frage, was die in den letzten drei Monaten - die Saison war ja extra für die Heim-WM sehr früh beendet - gemacht haben.

    Mir stellt sich dann auch die Frage, warum eine Lira, die eine brilliante Saison geboten hat, in der Vorbereitungszeit immer schlechter wird? Eine Lira auf der Höhe Ihres Könnens hätte in einem solchen Spiel für Überraschungen sorgen können. Aber so war das viel zu statisch, zu berechenbar und dann auch noch ungenau.

    Warum hat Frau Neid eine Inka Grings ausgetauscht, die offensichtlich die beste Elfmeterschützin des Teams ist. Wenn Frau Neid nicht ins Elfmeterschießen wollte, dann hätte sie nicht eine Stürmerin gegen eine andere austauschen dürfen.
    Warum Simone durchspielen musste, ist mir auch nicht klar. Die war spätestens in der 80. Minute vollkommen platt.

    In den Vorbereitungsspielen hat man schon gesehen, dass es mit der Durchschlagskraft der deutschen Damen nicht weit her war, auch wenn die zum Teil recht hoch und zu Null gewonnen wurden. Das hing häufig damit zusammen, dass die anderen Teams in den letzten 10-20 Minuten einfach abgebaut haben. So hätte man sicherlich auch eine Conny Pohlers mitnehmen können, die immerhin Torschützenkönigin in dieser Saison war.

    Leid tut es mir vor allem für Inka. Das war Inkas letzte und einzige Chance, Weltmeisterin zu werden. Die anderen sind entweder schon Weltmeisterin gewesen oder sind noch so jung, dass sie noch eine Chance bekommen werden.

    Gefallen hat mir neben der Behringer (welch ein Laufpensum) vor allem Bianca Schmidt, die einen sehr souveränen Job als rechte Außenverteidigerin abgeliefert hat.


    Achja .. kann jemand Karten fürs Endspiel gebrauchen? Oder kennt jemand ein gutes Forum wo sich die japanische Gemeinde aus Düsseldorf tummelt. :o
     
  26. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    rauuul und Block D gefällt das.
  27. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Block D gefällt das.
  28. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Ohne jetzt großartig auf der Niederlage rumzureiten, aber wenn man gegen eines der kleinsten Teams (Körpergöße), nicht EINEN Kopfball gefährlich auf die Bude bringt, ist das an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
     
    Vierlindener85 und Fredda gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unsere Damen konnten abgesehen von 30 stärkeren Minuten gegen Frankreich in keinem Spiel überzeugen. Gestern, das war einfach schwach. Japan hat der Mannschaft den Schneid abgekauft und verdient gewonnen.

    Das ganze Theater um diese WM, der nicht zuletzt wirtschaftlich motivierte Versuch, sich dem Männerfußball weiter anzunähern mit den teilweise grotesk anmutenden Vorstößen einer offensichtich instruierten Medienwelt scheinen besonders unsere Spielerinnen eher gelähmt denn motiviert zu haben.
     
    Glöcki und Fredda gefällt das.
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Schade, ausgeschieden.
    Aber die haben verdient verloren. Die haben gestern nicht das gezeigt was sie konnten.
    Ich frage mich immer noch warum Neid die Inka raus genommen hat die oftmals für Unruhe im gegnerischen 16er gesorgt hat, dafür die Mbabi drin gelassen hat, der Heute nichts gelungen ist.

    Na ja, vielleicht ist das Spiel auch nur das Ergebnis dessen was im gesamten Umfeld vor und während der WM so ab ging.
    Wie überall, ob in den Medien oder bei den Fans, waren unsere Mädels doch schon Weltmeister.
    Bei solch einem Druck, konnte das ja nur in die Buchse gehen.


    Aber wie sagt die Werbung schon treffend: Dritte Plätze sind nur für Männer. :D:D:D
     
  31. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,741
    Kann es sein, das Grings nach der Auswechselung direkt in der Kabine verschwunden ist? Ich habe sie danach nicht mehr gesehen. Weder auf der Bank noch am Ende wo alle sich verabschiedet haben.
     
  32. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Selber schuld, wenn man eine funktionierende Aufstellung ändert..

    Eine Behringer die in den 90min kaum zu sehen ist , eine Mbabi... die jeden ball verstolpert... und aber auch garnichts auf die Reihe kriegt. Eine davon hätte ich sofort zur Halbzeit ausgewechselt ..und Bajramaj dafür gebracht.
     
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zur "etwas angespannten" Lage nach dem WM-Aus ...

    http://www.n-tv.de/sport/FrauenFuss...-DFB-Frauen-ist-zerstoert-article3775441.html


    Frau Neid sollte sich nun mit allem ihr verbliebenen Ehrgeiz daran machen, ebenso sorgfältig wie rasch ihren Hut einzupacken. :mad:

    Wie kann man sich nach eigenen Fehlern im Japan-Spiel (Aus-/Einwechslungen!) nur so blamieren, ausgerechnet eine Alex Popp (20-Minuten-Einsatz) in einer Einzelkritik herunterzuputzen. :eek:

    Unfassbar! :Doh!:
     
    Sebastian, kettenhund, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  34. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Als ob die eine Spielerin vom FFC kritisieren würde. Mir fallen sofort zwei Totalausfälle von gestern ein, die ich nach der HAlbzeit rausgenommen hätte. Garefrekes und Behringer!



    Das ist ein wirklich guter Kommentar vom Autor, besonders die Abschnitte die ich mal hervorgehoben hab. Silvia Neid sollte sich schämen! Ausserdem, wenn Behringer und Garefrekes ihre Erwartungen erfüllt haben, dann sollte die Dame wirklich ihren Hut nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2011
  35. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Inka war da ... saß u.a. heulend auf der Bank.
     
    Fredda gefällt das.
  36. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Absolut lächerlich was Frau Neid so von sich gibt.
    Eine Spielerin (Popp) runterzuputzen die,wie ich finde,in jedem Spiel viel zu spät eingewechselt wurde.
    Ebenso Inka Grings in der Verlängerung auszuwechseln.Die Spielerin die als einzige für Gefahr sorgte.
    Aber eine Mbabi durchspielen zu lassen,die absolut nichts auf die reihe bekommen hat.
    Frau Neid hat das ausscheiden ganz alleine zu verantworten.
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dritter ist wirklich nur etwas für Männer. ;)

    Vor dem nächsten Turnier vielleicht mal nicht so leute Töne spucken und dadurch den Druck zusätzlich erhöhen.

    Bin zwar kein Frauenfußballfan (und werde es niemals werden), habe mich aber durchaus für unsere Truppe interessiert. Es sind "unsere" Mädels. Schade, dass sie bei diesem Turnier so weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Fußballerisch sind viele ganz gut doch mental schwach. Jetzt wissen sie, was es bedeutet, eine Heim-WM zu spielen.

    Einige Schiri- und Torwartleistungen glichen schon eher gespielten Witzen. Am Schlimmsten fand ich die Pseudo-Stimmung, die uns dann auch noch aufgezwungen werden sollte. Man wird es niemals verändern können: Der Stellenwert des Herrenfußballs ist unerreichbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2011
    Die Zebras kontern! und webe gefällt das.
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Erstmal abwarten, ob der Kommentator auf n-tv nach dem Aus einfach ein Feuer entfachen will, oder ob das wirklich alles auf Tatsachen beruht. Schauen wir mal, ob die Harmonie wirklich nur vorgetäuscht war, um dieses vermeintliche Sommermärchen zu unterstützen.
    Für die Medien ist es egal, welche Schlagzeilen sie verkaufen und Zickenkriege lassen sich medial genauso gut in Geld umwandeln, wie die große heile Welt.

    -------
    Aber auf die Behringer lass ich nix kommen, die hatte vielleicht keine richtig gute erste Halbzeit, aber im Verlauf der Partie wurde die zur stärksten Spielerin, die auch am Ende noch was zusetzen konnte.
     
  39. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Für mich lag der Fehler schon in der Vorbereitung und der Spieler Auswahl. Das eine Conny Pohlers nicht nominiert wurde, dafür aber eine Birgit Prinz fand ich eh schon lachhaft. Dann hatte die Prinz auch noch in der Vorbereitung ihre Stammplatz garantie, so dass eine andere Mannschaft sich nicht richtig einspielen konnte.

    Dazu die taktischen und spielerischen Defizite. Nach Vorne habe ich nur einen gescheiten Spielzug gesehen, der Rest beruhte alles auf Zufall. Was haben die eigentlich trainiert. Jetzt noch der Kommentar gegen Popp, die ist nicht fähig für den Job.
     
    Nordkurve gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Danke für NICHTS !

    Da weis man gar nicht wo man anfangen soll ?!:frown:
    Die Stimmung vor Ort (welche Stimmung) in der "Fußball-Diaspora" Wolfsburg glich einem Tennis -oder Pferdespringturnier.:frown:
    Über die sportl. Leistung der Truppe ist alles gesagt ... 4 Spiele davon 3 sagen wir es mal "nicht so gute";) .Das AUS gestern nach einer unterirdischen Vorstellung.:frown:
    Die Trainerin Neid kann von Glück sagen das es NUR Frauenfußball ist .Denn "so" ein Turnier von einer Herrennationalmannschaft im eigenen Land. Das hieße :huhu: sportl. Leiter.Der verantwortliche Trainer würde in der Luft von der Springerpresse zerrissen.;)
    Gott sei dank ist das Sommermärchen 2011 vorbei .Dieser Hype um die Frauenmannschaft ging mir von Anfang an auf den Senkel.:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2011
  42. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Die Neid sollte mal ganz kleine Brötchen packen...

    Macht ne riesen Welle beim DFB, damit die Liga früher zuende ist etcpp, weil sie ja unbedingt 3(?) Monate ihre Leute zusammen haben will, um sie perfekt vorbereiten zu können und gestern waren die nach 60. - 70. Minuten vollkommen platt... Da ging gar nichts mehr! Wat haben die in den 3 Monaten gemacht? Sich im Scheinwerferlicht gesonnt und sich nur aufgespielt?

    Dat die das jetzt auf ne Jungnationalspielerin abschieben will ist nich nur unprofessionel, sondern zeigt auch den Charakter von Neid und damit ist die (unabhängig von den vorgegangenen Erfolgen unter ihr) nicht mehr tragbar...

    Wenn da jemand versagt hat, dann war sie es... Mit ihrer Vorbereitung, ihrer Einstellung und gestern vorallem mit ihren Auswechslungen!
     
  43. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das war es mit dem Sommermärchen, leider schon im Viertelfinale raus.
    Die Mannschaft hat zwar gut gekämpft, aber was die Kraft an geht war es echt erschreckend , wie unsere Mädchen gegen die Japaner abgebaut haben.
    In der Verlängerung ging bei einigen garnichts mehr.
    Jetzt sollte der DFB mit Neid sich mal einen Neuanfang starten und eine neue junge wilde Truppe aufbauen.

    Ps aber die Krake Paul sollte verbannt werden,kann doch nicht sein 2 mal stimmt eine Krake gegen uns und wir fliegen raus.
    Bin für ein neues Orakel :huhu:
     
  44. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Neid hatte doch bis jetzt nur Glück das sie immer die beste Mannschaft der Welt zur Verfügung hatte. Kaum rückt die Weltspitze etwas näher zusammen ist ganz klar zu sehen wie begrenzt Neid in ihren Fähigkeiten als Trainerin ist. Die Behringer und Laudehr waren stehend K.O. aber dürfen da weiter rumschleichen unglaublich! Aber Hauptsache die gute Frau Neid bekommt ne Jobgarantie vom Herrn (ich pack den Mädels gerne an den Ar...) Zwanziger.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    weiterlesen

    Da hat er Recht, der Schröder!
     
  46. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Die Auswechselung von Inka hatte ich auch nicht verstanden.
    Es ging auf`s Elfmeterschießen zu und die abgeklärte und relativ sichere Inka musste raus. :verwirrt:
     
  47. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die Auswechslung habe ich auch nicht verstanden, allerdings kam es ja auch nicht zum Elfmeter schießen ;)
     
  48. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Dritter Platz ist nur was für Männer? So so...:nunja:
     
  49. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Danke Japan.
     
  50. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden