Alles zur German Football League GFL / GFL2

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Gelbschnabel, 10 Juni 2021.

Schlagworte:
  1. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hallo zusammen,

    da es hier auch einige American Footballverrückte gibt möchte ich hier auf die 2 Liga der GFL aufmerksam machen.

    In der GFL 2 / Nord treten die Düsseldorf Panther diese Saison wieder an, dass erste Spiel ist am 12.6 vor max 500 Zuschauer gegen die Hamburg Huskies, die Karten für dieses Spiel sind wohl leider schon weg aber ich denke bei den sinkenden Coronnazahlen wird es demnächst wieder möglich die Heimspiele mit gewohnter Zuschauerstärke zu verfolgen.

    gespielt wird :
    Stadion Benrath
    Karl-Hohmann-Str. 70
    40597 Düsseldorf

    210525_Saisonvorbereitung-2021_1.jpg.jpg

    Mehr Info's direkt unter
    www.duesseldorfpanther.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
    Rumelner gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Gerne bei der nächsten Gelegenheit live mit dabei.
     
    esteban und Gelbschnabel gefällt das.
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Wäre mal ne Überlegung wert :nunja:
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mein Arbeitsplatz ist gar nicht mal weit weg. :D Aber da das Niveau der GFL ja schon überschaubar ist weiß ich nicht, ob ich mir GFL2 auch noch ansehe. Muss ja schon MSV gucken.
     
  5. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Die Düsseldorf Panther haben das erste Spiel gegen die Hamburg Huskies mit 12 : 06 gewonnen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei man sagen muss das die Panther Offense sich noch finden muss dafür machte die Defense nen sehr gut Job. Bei Hamburg war es genau umgekehrt, beiden Teams merkte man die lange freie Spielzeit an, wobei sich gerade Düsseldorf mit einem neu aufgebautem Team vorstellte und schon überzeugen konnte.

    Bisher hatte ich die Duisburg Vikings in der 6. NRW Liga verfolgt nun spielt mein Sohn in Düsseldorf und ich muss sagen da ist ein riesen Staff - Team auf und neben dem Feld, klar dort ist auch mehr Geld / Sponsoring am Start als in Duisburg was die Sache vereinfach und wieder sieht man ohne Moos nix los, egal bei welcher Sportart
     
    Bergheimer-Mühle und Rumelner gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden