Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    A-Jugend Bundesliga West:

    MSV-B.Leverkusen 1:0
    Diamant Berisha (71.)

    Kein Gegentor kassiert und in der Tabelle vor den Bundesligisten Düsseldorf, Leverkusen und Gladbach.Respekt.
    Sagt mir jetzt keiner wir haben eine schlechte Jugend weil Bundesligisten uns die besten Jugendspieler wegkaufen.;-)
     
    Schwabenzebra67, since und Der Kelte gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Für den mittlerweile sehr wahrscheinlichen Abstieg in die 3. Liga ist es gut funktionierende Spieler in der U19 zu haben. Ich hoffe der MSV handelt da mit Weitsicht.
     
    igw459, since, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  3. Hajinho

    Hajinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    862
    Gibt es zur Jugend-bundesliga iwo verwertbare Statistiken, oder macht man sich nicht die Mühe solche zu erheben? Oder verzichtet man gar darauf aus Datenschutz gegenüber den "Kindern" oder so?
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    giulio, Rainer60, Ernie21 und 2 anderen gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,874
    Zustimmungen:
    4,029
    igw459 gefällt das.
  6. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    2,023
    Es ist in der Entwicklung schön zu sehen, dass die U19 ein für MSV Verhältnisse außergewöhnlicher Jahrgang zu sein scheint. Ich hoffe daraus lässt sich dann irgendwie Kapital schlagen (ich meine damit auf dem eigenen Platz)...auf der anderen Seite ist es bedenklich wie schwer sich die U17 weiterhin tut.

    Edit:

    Ich muss allerdings dazu sagen ich bin nicht besonders firm. Ich schaue die Spiele nicht, lese das nur an den Ergebnissen und der Tabelle ab.
     
  7. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    48
    Wieso ist unsere U19 in den letzten Jahren erfolgreicher als die U17?
     
  8. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ne, die U19 war vor zwei Jahren komplett die U17 bis ein paar dazugeholten Spielern. Weiß jetzt nicht ob die U17 vor zwei Jahren als U15 auch schon so schlecht war.
     
  9. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    48
    Ja, das meine ich ja, an den Spielern kann es ja kaum liegen, wenn es weitestgehend die gleichen sind. Die U17 steigt fast ab, in der U19 sind die gleichen Spieler erfolgreich .
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,886
    Zustimmungen:
    12,307
    Ort:
    Duisburg
    Das NLZ hat einen neuen Partner und weitere Möglichkeiten zur Leistungsaufzeichnung:

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-err-european-rail-rent-unterstuetzt-das-nlz/

    Sehr schön, dass hier weitere Fortschritte erzielt werden. :jokes66:
     
    Schumi, MSV_Tobi1990, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  11. since

    since Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    582
    Unsere U17 hat heute sein Spiel beim Tabellenletzten Paderborn gewonnen und springt zumindest vorrübergehend (ein Spiel mehr) auf einen Nichtabstiegsplatz.
    Die U19 kann sorgenfrei aufspielen alles darunter was in der höchsten Klasse spielt hat dieses Jahr große Probleme. Solange unsere Jugend Talente hervorbringt und auf den Punkt (U19) fit ist passt alles zusammen. Wäre aber trotzdem besser wenn sich auch die jüngeren Jahrgänge ähnlich der U19 in den nächsten Jahren weiter in die mittlere Tabellenregion entwickeln.
     
    Marek und Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden